organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
hafo.de
hafo.de



Gefällt euch unsere Arbeit?
Unterstützt uns!
Weitere Info
Home

Regionalliga
Ergebnisse
Tabelle

Oberliga HH
Ergebnisse
Tabelle

LL Hammonia
Ergebnisse
Tabelle

LL Hansa
Ergebnisse
Tabelle

Forum
Live
Interview
Tippspiel
Sprüche
Newsarchiv
Tabellenarchiv

Kontakt & Infos
Datenschutz
Redakteur werden
Unterstützen
Sponsoren
Links

Zurück

www.hafo.de

  • 25. April 2024, 06:46:03
  • Willkommen Gast
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 Lurup meldet für die Oberliga
Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6 7 ... 24

Autor Thema: Lurup meldet für die Oberliga  (Gelesen 131051 mal)

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.106
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Lurup meldet für die Oberliga
« Antwort #60 am: 21. Oktober 2008, 17:14:19 »

falsch!
türkiye spielt auf dem sportplatz "landesgrenze".
harburger chaussee/ecke georg-wilhelm-straße, aber das kann man als "experte" der oberliga hamburg ja nicht wissen. ::)
rothenhäuser damm (so übrigens die korrekte bezeichnung) spielen rw wilhelmsburg und inter wilhelmsburg bergedorf.


@Basti:  "rommel" hat wohl Recht! Ich hatte mich auf die Angaben bei SN und auf der Homepage von Türkiye verlassen:

http://www.fcturkiye.de/kontakt.php

Kontakt
So erreichen Sie uns
Adresse:
Sportplatz am Rotenhäuser Damm
21107 Hamburg


Aber das wohl nur in der letzten Saison, jetzt spielen sie laut fussball.de an der vom Schlaumeier äh Wüstenfuchs genannten Adresse:  Sportplatz "Landesgrenze", Georg-Wilhelm-Straße.
« Letzte Änderung: 21. Oktober 2008, 17:23:37 von eilbek-andi »
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.106
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Lurup meldet für die Oberliga
« Antwort #61 am: 03. November 2008, 14:17:19 »

Das Interview mit Andree Fincke heute im Abendblatt ist ja der Hammer!

"Steinzeitmannschaften, die die Bälle in die Botanik bolzen..."
"Leinroth? Den Spieler habe ich bereits vergessen..."

Da ist sie wieder, die gewisse Arroganz. Oder? Selbst destruktiven Fußball spielen (11:10 Tore), aber andere Teams madig machen....(und den Linienrichtern die Schuld geben!)
« Letzte Änderung: 03. November 2008, 14:18:52 von eilbek-andi »
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.106
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Lurup meldet für die Oberliga
« Antwort #62 am: 27. November 2008, 13:43:40 »

Die Ehe Dittberner/Fincke vs. Lurup geht zu Ende !

http://svlurup.de/luna/index.htm
(dann in der linken Leiste oben unter 26.11. auf "Suche neuer OL-Trainer" klicken!)


Das Interview im Abendblatt ist wohl nicht so gut angekommen....
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

Basti

  • Kreisklasse
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8
Re: Lurup meldet für die Oberliga
« Antwort #63 am: 27. November 2008, 14:20:35 »

Hey Andi, das hat ja richtig lange gedauert, krieg ich dafür jetzt nen Bonus? Du verdienst doch hier so viel als Reporter oder? Wenn ich dir schon so ne Tipps gebe!!! ;D

Das freut mich ja schon eure ganzen Verschörungen zu lesen warum es dazu gekommen ist...
 :-X
« Letzte Änderung: 27. November 2008, 14:21:25 von Basti »
Gespeichert

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.106
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Lurup meldet für die Oberliga
« Antwort #64 am: 27. November 2008, 14:28:00 »

Das freut mich ja schon eure ganzen Verschörungen zu lesen warum es dazu gekommen ist...
 :-X

Na bestimmt, weil die Mannschaft gemeutert hat, besonders der 6er.... ;) ;D
Oder es fühlten sich einige bei "In-die-Botanik-Klopper" angesprochen... ;)


...krieg ich dafür jetzt nen Bonus? Du verdienst doch hier so viel als Reporter oder? Wenn ich dir schon so ne Tipps gebe!!!

Ja, ein Bier als Bonus ist drin! Nur schade, dass Du nicht trinkst.... 8)



Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

Basti

  • Kreisklasse
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8
Re: Lurup meldet für die Oberliga
« Antwort #65 am: 27. November 2008, 14:41:29 »



Na bestimmt, weil die Mannschaft gemeutert hat, besonders der 6er.... ;) ;D
Oder es fühlten sich einige bei "In-die-Botanik-Klopper" angesprochen... ;)

Ohja auf jeden Fall, der böse 6er...
Naja die jenigen haben ja rein gar nix mit so ner Entscheidung zu tun und auch wenns weh tut, es ist shcon nicht schön Spiele in der Liga sich anzugucken, jedenfalls einige, was aber manchmal auch mit den katastrophalen Plätzen zu tun hat... :-X


Ja, ein Bier als Bonus ist drin! Nur schade, dass Du nicht trinkst.... 8)

Haha ja stimmt, aber irgendwas finde ich bestimmt was wir trinken können... :P
Gespeichert

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.106
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Lurup meldet für die Oberliga
« Antwort #66 am: 27. November 2008, 14:48:19 »

Basti, dass mit dem "Zitieren von Beiträgen" üben wir aber nochmal..... ::)

Ansonsten ist es wahrscheinlich wie so oft: Geld wird knapp (?), Versprechungen werden nicht eingehalten, der Gesamtverein ist gegen höhere Ambitionen, oder wie auch immer. Und ein Trainer wie Dittberner gibt sich bestimmt nicht mit 5. Liga zufrieden. Von daher ist eine Trennung nach 11 Jahren zwar überraschend, aber irgendwie doch nicht, wenn die Ziele/Perspektiven nicht mehr stimmen.

Die Frage wird sein, ob jetzt eine Spielerflucht einsetzt.... ???
BTW: Was macht eigentlich Oliver Leinroth?
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

Basti

  • Kreisklasse
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8
Re: Lurup meldet für die Oberliga
« Antwort #67 am: 27. November 2008, 15:01:42 »

Ja stimmt, hab ich versucht, wurde aber nix mit dem zitieren, ist zu schwer...

Na zu den Gründen sag ich nix, weiß ich auch nichts...

Wegen Leine weiß ich auch nichts, gab viele Gerüchte aber mehr auch nicht...
Gespeichert

Mr. Sinatra

  • Moderator
  • 1. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.091
  • tschupp tschupp
Re: Lurup meldet für die Oberliga
« Antwort #68 am: 27. November 2008, 16:14:13 »

@e-a
das finanzielle wird mit sicherheit nicht das ausschlaggebende gewesen sein. ich denke, dass man auch einmal die letzten jahre revue passieren lassen muss. nach dem damaligen abstieg aus der oberliga hat der trainer eine wahnsinns saison mit den jungs gespielt, aber die jahre danach auch nur oberes drittel. der aufstieg resultierte aufgrund von verzichten anderer mannschaften, also auch nicht sportlich, die letzte saison war wiederum gut. dieses jahr, absolute katastrophe. insofern muss sich der trainer auch hinterfragen. alle vier, fünf Jahre mal eine gute saison zu spielen langt nicht. zumal die jahre in denen man positiv von lurup sprach auch immer die jahre waren, wo man von ihnen nicht viel, bzw. einen abstieg erwartet hat.

für den aufwand der dort betrieben wird, empfinde ich die ergebnisse für durchschnittlich und nach vielen jahren durchschnitt ist es nur legitim sich nach einem neuen rainer umzusehen.

mfg francis albert
Gespeichert

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.106
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Lurup meldet für die Oberliga
« Antwort #69 am: 27. November 2008, 18:18:01 »

für den aufwand der dort betrieben wird, empfinde ich die ergebnisse für durchschnittlich und nach vielen jahren durchschnitt ist es nur legitim sich nach einem neuen rainer umzusehen.

mfg francis albert

"neuer rainer"  DU weißt schon, dass der neue Coach "Rainer" heißt? ;) ;D

Ansonsten gebe ich Dir Recht ("Aufwand betreiben" usw.).  Aber auch die Moneten werden eine Rolle spielen (siehe Altona!), die 3. oder 4. Liga ist einfach schwer zu finanzieren.

P.S.:  Unter "Home" findet Ihr von Andreas Sude eine kleine Story ("Flurbereinigung") zur heute bekannt gewordenen Trennung am Saisonende.
« Letzte Änderung: 27. November 2008, 18:22:49 von ASu »
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

Zessinho

  • Oberliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 190
  • Du hast die Haare schön
Re: Lurup meldet für die Oberliga
« Antwort #70 am: 27. November 2008, 18:53:44 »

@ Eilbek-Andi

Jetzt hast Du mich aber auf eine Idee gebracht! Mr Sinatra weiß also, dass der neue Trainer Rainer heißt... Da hat er sich aber verraten!!!

Frank R. Ockens... :o
Gespeichert

Mr. Sinatra

  • Moderator
  • 1. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.091
  • tschupp tschupp
Re: Lurup meldet für die Oberliga
« Antwort #71 am: 27. November 2008, 20:20:45 »

ihr seid kleine spassbacken, aber ich werde jetzt mal einen trainerthread eröffnen.
Gespeichert

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.106
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Lurup meldet für die Oberliga
« Antwort #72 am: 08. Februar 2009, 10:47:59 »

Falls noch nicht bekannt:

http://www.abendblatt.de/daten/2009/02/04/1036348.html?s=1

Andreas Klobedanz hat ein Interview mit dem Abendblatt geführt. Wem davon ein paar Dinge schon bekannt vorkommen:

http://www.hafo.de/news/fullnews.php?id=3362

(Interview vom 27.12. von hafo)  ;)
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.106
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Lurup meldet für die Oberliga
« Antwort #73 am: 07. Oktober 2009, 09:57:04 »

Laut transfermarkt.de ist  Eugen Helmel (Lurups bester Stürmer in der Oberliga-Saison 2007/08 mit 14 Treffern) wieder zu haben:

http://www.transfermarkt.de/de/spieler/25278/helmel-eugen/transferdaten.html


Er wurde wohl dieser Tage auch schon in Hamburg gesichtet.  Greift Lurup zu?
« Letzte Änderung: 07. Oktober 2009, 10:20:41 von eilbek-andi »
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

Joe

  • Gast
Re: Lurup meldet für die Oberliga
« Antwort #74 am: 07. Oktober 2009, 22:42:54 »

Am Abend gewannen die Luruper in Norderstedt ein Testspiel bei den HSV A-Junioren auf Kunstrasen mit 2:1. Nach 308 torlosen Minuten traf zunächst Sander sicher vom Punkt. Etwas glücklich der Ausgleich, als Fallah mit einem Fernschuss den etwas vor seinem Tor stehenden Gabrielidis überraschte. Mit dabei auch der im Eintrag zuvor erwähnte Eugen Helmel, der mit Beginn der zweiten Halbzeit eingewechselt wurde und per Kopf den Siegtreffer (!) nach Eckball von Carallo erzielte. Der Oberligist mit guter Leistung und deutlichem Chancenplus, u.a. 3x Aluminium (2x Carallo Latte, 1x Brodersen Pfosten). Hier noch kurz zur Vervollständigung:

HSV A-Junioren vs. SV Lurup 1:2 (0:1)

Aufstellung: Gabrielidis – Friedrich, Wehrheim, Czech, Timm (ab 46. Brodersen) – Kayis (ab 46. Sivcak), Carallo, Müller (ab 46. Vukicevic), Sander (ab 46. Eggerstedt) – Gehr (ab 46. Helmel), Geist

Tore: 0:1 Sander (38., FE), 1:1 Fallah (50.), 1:2 Helmel (68.)

Neuzugang: Mit Eugen Helmel begrüßen die Luruper einen Hoffnungsträger für seinen aktuell lahmenden Angriff! Nach Spielende wurden die vertraglichen Modalitäten im Beisein von Trainer Klobedanz und Christian Perlwitz geklärt. Die nötigen Genehmigungen werden morgen eingeholt, damit der ablösefreie Stürmer am Sonntag im Kellerduell gegen BU spielberechtigt ist!
Gespeichert
Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6 7 ... 24
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 Lurup meldet für die Oberliga
 

Google
Web hafo.de

© 2003- 2024
@MEMBER OF PROJECT HONEY POT
Spam Harvester Protection Network
provided by Unspam
CSS ist valide!