organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
hafo.de
hafo.de



Gefällt euch unsere Arbeit?
Unterstützt uns!
Weitere Info
Home

Regionalliga
Ergebnisse
Tabelle

Oberliga HH
Ergebnisse
Tabelle

LL Hammonia
Ergebnisse
Tabelle

LL Hansa
Ergebnisse
Tabelle

Forum
Live
Interview
Tippspiel
Sprüche
Newsarchiv
Tabellenarchiv

Kontakt & Infos
Datenschutz
Redakteur werden
Unterstützen
Sponsoren
Links

Zurück

www.hafo.de

  • 20. April 2024, 03:27:02
  • Willkommen Gast
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 Lurup meldet für die Oberliga
Seiten: 1 ... 4 5 [6] 7 8 ... 24

Autor Thema: Lurup meldet für die Oberliga  (Gelesen 130957 mal)

WORTSPIELER

  • 1. Bundesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4.597
  • nach der dahmsspiegelung wurde er zum WORTSPIELER!
Re: Lurup meldet für die Oberliga
« Antwort #75 am: 08. Oktober 2009, 00:54:38 »

Zitat
Am Abend gewannen die Luruper in Norderstedt ein Testspiel bei den HSV A-Junioren auf Kunstrasen mit 2:1.

ich will ja niemandem die euphorie nehmen, aber m.w. war das die a-jugend-verbandsliga-truppe (= 2.A), die 1) nichts mit dem leistungszentrum der "rothosen" zu tun hat und aus dem sogenannten "amateurbereich stammt, 2) eine bisher katatstrophale saison spielt (siehe tabelle) und 3) so überflüssig wie ein kropf ist. dennoch herzlichen glückwunsch zum kantersieg...
Gespeichert
mit sportlichen grüßen
EUER WORTSPIELER

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.103
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Lurup meldet für die Oberliga
« Antwort #76 am: 04. März 2010, 11:12:01 »

Lurup vor dem Zerfall?

Marcel Kindler im Sommer vom SV Lurup zu Eintracht Norderstedt.

siehe auch:  http://www.svlurup.de/luna/index.htm


Von den Stammspielern Sebastian Sander und Stefan Wehrheim hatte sich Lurup ja bereits von sich aus "getrennt"...zum Saisonende geht nun also auch Marcel Kindler.  Und dann?

Wie man hört, wird kaum einer der Altgedienten an der Flurstraße bleiben. Denn auch Manuel Kaladic hat bereits einen neuen Verein (Germania Schnelsen)...

Schlägt Lurup den gleichen Weg wie der VfL 93 ein? Kürzlich noch Regionalliga, bald schon Landesliga (Tendenz Bezirksliga)....
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

BladeRunner

  • Bezirksliga
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 32
Re: Lurup meldet für die Oberliga
« Antwort #77 am: 04. März 2010, 17:36:49 »

Schwarzmaler  >:(

Der Ersatz für Marcel Kindler kommt wohl in Form von Claus Hencke (Spielvereinigung Blankenese).
Dieser war bereits schon mal die Nr.1 an der Flurstraße...

Wichtig ist erst einmal, die Liga zu halten und vom 17. Tabellenplatz zu kommen. Marcel Kindler wird wohl erst im Sommer wechseln, sodass die Aufholjagd noch mit ihm stattfinden wird.

Schade würde ich den Abstieg auf jeden Fall finden, Lurup ist für mich ein Oberliga-Verein, der alleine schon Infrastrukturell nicht in die Landesliga (oder Bezirksliga) passt.

Die Vorbereitungsspiele machen auf jeden Fall Hoffnung, gegen die A-Junioren des HSV 9:0 zu gewinnen und gegen HSV III mit 3:2 ist doch net schlecht...
« Letzte Änderung: 04. März 2010, 17:38:51 von BladeRunner »
Gespeichert

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.103
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Lurup meldet für die Oberliga
« Antwort #78 am: 04. März 2010, 17:52:34 »


Die Vorbereitungsspiele machen auf jeden Fall Hoffnung...

Du weißt aber schon, wo HSV III in der Landesliga steht, oder? (4 Punkte über der Bezirksliga...bei einem Spiel mehr!)


Natürlich ist der "alte" SV Lurup ein Oberligaverein, keine Frage. Aber was bleibt im Sommer davon noch? Im Moment habe ich halt das Gefühl, man will unbedingt in die Landesliga Hammonia und freut sich auf viele "Derbys"....
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.103
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Lurup meldet für die Oberliga
« Antwort #79 am: 07. April 2010, 20:47:40 »


Die Vorbereitungsspiele machen auf jeden Fall Hoffnung.....



Ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil!  ;) 8)

RESPEKT Lurup! In Niendorf und zu Hause gegen Vicky...wer da vorher auf 6 Punkte getippt hätte, wäre wohl zwangseingewiesen worden. Und schon steht man über dem Strich. Wahnsinn.
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

BladeRunner

  • Bezirksliga
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 32
Re: Lurup meldet für die Oberliga
« Antwort #80 am: 07. April 2010, 21:03:54 »

Ich sag es ja, Lurup hat personell das Zeug zum Klassenerhalt und ist für mich immer noch eine Oberliga-Mannschaft...!!!

Zumindest in der 1. Halbzeit haben wir Victoria nass gemacht und die 3 Tore gingen fast komplett auf das Konto der sehr schwachen Victorianischen Abwehr. Die 2. Halbzeit gehörte dafür fast komplett Victoria und meine Fingernägel sind jetzt um einige Milimeter kürzer   ::)

Die ca. 150 Zuschauern an der Flurstraße haben sicherlich schon schlechtere Spiele des SVL gesehen.

1x Rot für Lurup kurz nach dem 3:2 und 1x Gelb-Rot für Vicki kurz vor Schluß...
(wegen meckern, obwohl Vicki gerade einen Freistoß zugesprochen bekam, lagen da viellecht schon die Nerven blank ?)
« Letzte Änderung: 07. April 2010, 21:10:08 von BladeRunner »
Gespeichert

Matthias

  • 2. Bundesliga
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.149
Re: Lurup meldet für die Oberliga
« Antwort #81 am: 07. April 2010, 21:28:48 »

1x Gelb-Rot für Vicki kurz vor Schluß...
(wegen meckern, obwohl Vicki gerade einen Freistoß zugesprochen bekam, lagen da viellecht schon die Nerven blank ?)

Das klingt nach Stilz!? Bin gespannt auf den Spielbericht.
Gespeichert

Quagga

  • hafo supporter 2010
  • 3. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 869
Re: Lurup meldet für die Oberliga
« Antwort #82 am: 07. April 2010, 21:35:53 »

Das klingt nach Stilz!? Bin gespannt auf den Spielbericht.

Zwei .... ,ein Gedanke !
Gespeichert

Quagga

  • hafo supporter 2010
  • 3. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 869
Re: Lurup meldet für die Oberliga
« Antwort #83 am: 07. April 2010, 21:45:02 »

1x Gelb-Rot für Vicki kurz vor Schluß...
(wegen meckern, obwohl Vicki gerade einen Freistoß zugesprochen bekam, lagen da viellecht schon die Nerven blank ?)

Für Hamurcu !

ENTSCHULDIGUNG Herr Stilz !
Gespeichert

BladeRunner

  • Bezirksliga
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 32
Re: Lurup meldet für die Oberliga
« Antwort #84 am: 07. April 2010, 21:46:01 »

Da stellt sich nur die Frage: Wer schreibt diesen Bericht ???
Ich war leider Gottes dem Bier zu sehr angetan, um einen fundierten Bericht abzuliefern.
Außerdem hab ich lieber den verbalen attacken zwischen den beiden Trainern und den Zuschauern gelauscht und weniger den Stadionsprecher-kommentaren aus den klapprigen Lautsprechern.

Zitat Klobedanz zu einem Zuschauer nach einer fragwürdigen Entscheidung des Linienrichters: "Mensch Junge, lass ihn doch winken, wenn du das besser kannst dann komm doch runter...." = LoL

Auch der Trainer von Vicki mußte mehrmals vom Linienrichter ermahnt werden, doch bitte nicht den Rasen zu betreten, hätte fast ne Rote für ihn gegeben...
Gespeichert

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.103
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Lurup meldet für die Oberliga
« Antwort #85 am: 07. April 2010, 21:50:24 »

Da stellt sich nur die Frage: Wer schreibt diesen Bericht ???


Bericht ist schon Online !
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

BladeRunner

  • Bezirksliga
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 32
Re: Lurup meldet für die Oberliga
« Antwort #86 am: 07. April 2010, 21:59:03 »

Jepp, hab ihn auch grad gelesen  ::)
genauso war's  ;D

nächste Woche zur selben Zeit am selben Ort, kommt Meiendorf. Bin gespannt, ob der SVL diese positive Serie beibehalten kann, wobei ich gegen Meiendorf mit einem Remis gut leben kann...

P.S. kleiner tipp am rande: gönnt euch lieber einen Sitzplatz, spätestens ab der 2. Halbzeit habt ihr sonst die Nachmittags-Sonne als zwoten Gegner gegen euch  8)
« Letzte Änderung: 07. April 2010, 22:09:08 von BladeRunner »
Gespeichert

Kev1895

  • 3. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 560
  • www.vicky-forum.de
Re: Lurup meldet für die Oberliga
« Antwort #87 am: 07. April 2010, 23:30:59 »

Zitat Klobedanz zu einem Zuschauer nach einer fragwürdigen Entscheidung des Linienrichters: "Mensch Junge, lass ihn doch winken, wenn du das besser kannst dann komm doch runter...." = LoL

Hehe... Ohne da gewsen zu sein, hab ich ne gewisse Vermutung wer der Meckernde gewesen sein dürfte. :)

Erstmal Glückwunsch nach Lurup, die Jungs wollens wohl nochmal spannend machen...  ::)
Gespeichert

BladeRunner

  • Bezirksliga
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 32
Re: Lurup meldet für die Oberliga
« Antwort #88 am: 14. April 2010, 20:40:38 »

Sehr Schön,
durch das 2:1 gegen Meiendorf hat Lurup in 4 Spielen 10 Punkte ergattert, 4 weniger als in der gesamten Hinspiel-Runde...!!!

Somit hat Lurup seine spielerische Klasse bewiesen und sich sich aus der Abstiegszone entfernt (zumindest bis zum Wochenende)  ::)

 ;D  ;D  ;D
Gespeichert

Altersheim

  • Landesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 58
Re: Lurup meldet für die Oberliga
« Antwort #89 am: 18. April 2010, 20:58:57 »

und heute gleich wieder einen oben drauf gesetzt  ;) ...da muss man doch langsam (ver-)zweifeln al(s)m Trainer... ;D
Gespeichert
Seiten: 1 ... 4 5 [6] 7 8 ... 24
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 Lurup meldet für die Oberliga
 

Google
Web hafo.de

© 2003- 2024
@MEMBER OF PROJECT HONEY POT
Spam Harvester Protection Network
provided by Unspam
CSS ist valide!