organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
hafo.de
hafo.de



Gefällt euch unsere Arbeit?
Unterstützt uns!
Weitere Info
Home

Regionalliga
Ergebnisse
Tabelle

Oberliga HH
Ergebnisse
Tabelle

LL Hammonia
Ergebnisse
Tabelle

LL Hansa
Ergebnisse
Tabelle

Forum
Live
Interview
Tippspiel
Sprüche
Newsarchiv
Tabellenarchiv

Kontakt & Infos
Datenschutz
Redakteur werden
Unterstützen
Sponsoren
Links

Zurück

www.hafo.de

  • 29. März 2024, 07:16:49
  • Willkommen Gast
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 Lurup meldet für die Oberliga
Seiten: 1 ... 6 7 [8] 9 10 ... 24

Autor Thema: Lurup meldet für die Oberliga  (Gelesen 130639 mal)

Nordi

  • Redakteur
  • 1. Bundesliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.056
Re: Lurup meldet für die Oberliga
« Antwort #105 am: 22. Juli 2015, 09:29:01 »

Ich behaupte sogar, dass ein gewisser Teil der Mannschaften sich freut so ein Kanonenfutter in der Liga zu haben, da der erste Abstiegsplatz vergeben ist.

Aber man wird doch positiv überrascht werden und am Ende landen sie über dem Strich  ;)
Gespeichert
"Manchmal denke ich, was da auf meinem Hals sitzt, ist nur ein riesiger Fußball."  Ewald Lienen

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.083
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Lurup meldet für die Oberliga
« Antwort #106 am: 22. Juli 2015, 09:56:24 »

Es wird immer danach gerufen, dass der HFV die Liga vermarkten soll...wie denn? Ein qualitativ schlechtes Produkt vermarktet sich schwer.

Da ist absolut etwas dran. Die letzten Jahre mit nicht konkurenzfähigen Teams (2012: Sasel, Billstedt / 2013: B85, SVL / 2014: Bramfeld, Blankenese, SCALA / 2015: FCE, Germania, SCVM, Buxtehude) und den Skandalen/Zurückziehungen (OSV, VfL 93, FCE) oder angebliche Regionalliga-Ambitionen (B85, FCE) lockt nicht gerade neue Hauptsponsoren für die Liga an.


Ich will hier nicht den Teufel an die Wand malen, aber wenn die Vereine sich nicht selber zu ein wenig mehr Professionalität verpflichten, braucht der Verband oder schon gar nicht wir hier, irgendwelche großen Erwartungen oder Hoffnungen haben und uns schon gar nicht über so eine Freizeittruppe wie den SVL aufregen.

Stimmt. Leider gibt es aber gerade im Vereinswesen immer wieder "Wichtigtuer", die sich gerne im Glanze der Medien/Aufmerksamkeit sonnen und lieber Öffentlichkeitswirksam große Reden schwingen, satt erstmal im Hinterzimmer konsequent, nachhaltig und eben "(halb)professionell" zu arbeiten.


Ich behaupte sogar, dass ein gewisser Teil der Mannschaften sich freut, so ein Kanonenfutter in der Liga zu haben, da der erste Abstiegsplatz vergeben ist.

Da kannst Du fest von ausgehen. Aber das ist in der Regionalliga, 3. Liga, 2. Liga und Bundesliga übrigens auch nicht anders. Jeder guckt halt zuerst auf sich selbst...Auch "wir von den Medien" haben ja gerne etwas zu schreiben. Und über den SVL wird es bestimmt so einiges zu berichten geben...


Wahrscheinlich hängt mein Post ab morgen in der SVL Kabine als Motivationsanreiz, aber nur bis Oktober und sie feststellen müssen, der alte Mann aus Hoboken hatte Recht!

8)
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

Altonase

  • Oberliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 207
Re: Lurup meldet für die Oberliga
« Antwort #107 am: 02. August 2015, 17:26:40 »

Ich möchte mich hier ganz herzlich bei Lurup dafür bedanken, uns die Rote Laterne erspart zu haben. Weiter so!
Gespeichert

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.083
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Lurup meldet für die Oberliga
« Antwort #108 am: 09. August 2015, 17:19:46 »

15.00 Cordi - Lurup
1.: 1:0 Kobert
22.: 2:0 Bambur
44.: 3:0 Bambur
67.: 4:0 D'Urso
68.: 5:0 Bambur
73.: 6:0 D'Urso
78.: 7:0 Kämpfer
79.: 8:0 Bachir
85.: 9:0 Sa Borges Dju
Ende

Habe mir das heute mal angetan. Alle Vorurteile bzw. Vorahnungen bestätigt! Lurup ist echt nur eine Trümmertruppe! Leider hat Cordi nur von der 1.-20. und 65.-85. ernst gemacht (bei der Hitze allerdings durchaus verständlich). Sonst wäre es 16:0 ausgegangen.

Der Torwart (Lejic) ist ein Psychopath, der 90 Minuten seine eigenen Mitspieler lautstark anschreit und übel beschimpft und die Abwehr ein Hühnerhaufen. Die halten niemals bis zum Winter durch....
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

alditüte

  • Oberliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 168
Re: Lurup meldet für die Oberliga
« Antwort #109 am: 09. August 2015, 17:33:47 »

Sa Borges Dju? Spielt der nicht für BU? Oder gibt es zwei von denen? ^^
Gespeichert
Die einzigen Techniker beim FC Bayern München sind die Elektriker der Allianz-Arena!

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.083
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Lurup meldet für die Oberliga
« Antwort #110 am: 09. August 2015, 17:36:11 »

Sa Borges Dju? Spielt der nicht für BU? Oder gibt es zwei von denen? ^^

Genau! Gibt auch 2-3 Meyer und 2-3 Schulz in der Oberliga...

Edison Sa Borges Dju (21), SC Concordia


Der Ex-Stürmer von BU, Adrian Sousa, war heute nicht mal im Kader bei Cordi...(soll mit dem Trainer "Meinungsdifferenzen" gehabt haben...)
« Letzte Änderung: 09. August 2015, 17:39:08 von eilbek-andi »
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

Gio

  • Bezirksliga
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 34
Re: Lurup meldet für die Oberliga
« Antwort #111 am: 09. August 2015, 17:42:43 »

nächste woche gegen dassendorf  :-\ dürfte dann zweistellig ausfallen, sofern lurup den gegner heil lässt. ich fand auch den jüngeren keeper deutlich besser im pokal gegen tbs. aber bei lurup darf jeder mal ;)

was auffällt ist die typische kreisliga mentalität, die man sonst nur in den unteren klassen sieht. torwart dreht durch, spieler wird unnötig umgeholzt, etc... denke auch im winter ist schluss.
Gespeichert

alditüte

  • Oberliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 168
Re: Lurup meldet für die Oberliga
« Antwort #112 am: 09. August 2015, 18:17:07 »

Sa Borges Dju? Spielt der nicht für BU? Oder gibt es zwei von denen? ^^

Genau! Gibt auch 2-3 Meyer und 2-3 Schulz in der Oberliga...

Edison Sa Borges Dju (21), SC Concordia

Danke sehr. ;) Bei einem so seltenen Namen wie Sa Borges Dju ist die Frage durchaus berechtigter als bei Meyer oder Schulz, wie ich finde.  :P

Sehr schade, dass das Spiel Lurups gegen Dassendorf gleichzeitig mit Eintracht Norderstedt stattfindet. Mich würde diese wahrscheinliche Klatsche von Lurup schon reizen ...
« Letzte Änderung: 09. August 2015, 18:18:09 von alditüte »
Gespeichert
Die einzigen Techniker beim FC Bayern München sind die Elektriker der Allianz-Arena!

Anfield

  • Oberliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 137
Re: Lurup meldet für die Oberliga
« Antwort #113 am: 09. August 2015, 18:30:24 »

Ist übrigens der Bruder von Ivan Sa Borges-Dju.
Gespeichert
Bill Shankly: "The trouble with referees is that they know the rules, but they do not know the game."

Cordifan2013

  • Bezirksliga
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 48
Re: Lurup meldet für die Oberliga
« Antwort #114 am: 10. August 2015, 05:04:47 »

Ich denke auch, dass Lurup die Saison nicht durchhält.
Die Spieler haben alles versucht, im Rahmen Ihrer Möglichkeiten,  aber werden vom Torwart immer nur Lautstark zusammengebrülkt, was sich die Spieler wohl auch nicht mehr lange antun werden. Die Spieler bzw.MMannschaft hat maximal Bezirksliganiveau und ich weiß nicht gegen welche Klubs Sie überhaupt einen Punkt holen können.  Gehe davon aus,  das noch in der Hinrunde das Handtuch wegen fehlenden Spielern geworfen wird....
Gespeichert

neugieriger

  • Oberliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 155
Re: Lurup meldet für die Oberliga
« Antwort #115 am: 10. August 2015, 12:21:12 »

... einer ist schon "suspendiert", der Rest wird auseinanderfliegen. Vorhersage: eindeutig allerspätestens im November ist Schluss mit Lustig. Für die Ehrenamtlichen im Club tut es mir aufrichtig Leid.
Gespeichert

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.083
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Lurup meldet für die Oberliga
« Antwort #116 am: 10. August 2015, 16:14:42 »

...Für die Ehrenamtlichen im Club tut es mir aufrichtig Leid.

Na ja, das sind ja eher die, die es verbockt haben!

Mir tun ganz klar die Spieler leid! Der Verein hat m.E. eine soziale Verantwortung, der er hier nicht gerecht wird bzw. sogar explizit missachtet. Mit einem 45-PS-Fiat-Uno starte ich auch nicht in der Formel 1.

Der Verein wirft ganz bewusst die KL-Spieler der OL-Meute "zum Fraß vor". Dass das bei den chancenlosen Kickern an die Psyche geht (wie schon jetzt am 2. Spieltag gestern bei Cordi mehr als deutlich zu sehen und vor allem zu hören war), ist doch klar. Dieser Selbstzerfleischungsprozess war absehbar. Und das werfe ich dem Verein vor.
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

WORTSPIELER

  • 1. Bundesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4.593
  • nach der dahmsspiegelung wurde er zum WORTSPIELER!
Re: Lurup meldet für die Oberliga
« Antwort #117 am: 10. August 2015, 16:40:18 »

lurup hat nach spielende aber alle rucksäcke ordnungsgemäß wieder eingesammelt...
Gespeichert
mit sportlichen grüßen
EUER WORTSPIELER

Lutschi

  • 3. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 576
Re: Lurup meldet für die Oberliga
« Antwort #118 am: 10. August 2015, 16:52:39 »

Mittwoch bestreitet Lurup ein Testspiel bei der U23 vom HSV...  ;D
Gespeichert

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.083
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Lurup meldet für die Oberliga
« Antwort #119 am: 10. August 2015, 16:53:35 »

Mittwoch bestreitet Lurup ein Testspiel bei der U23 vom HSV...  ;D

Gegen die "Profis" aus der Bundesliga hätten sie eine echte Chance... :P
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).
Seiten: 1 ... 6 7 [8] 9 10 ... 24
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 Lurup meldet für die Oberliga
 

Google
Web hafo.de

© 2003- 2024
@MEMBER OF PROJECT HONEY POT
Spam Harvester Protection Network
provided by Unspam
CSS ist valide!