organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
hafo.de
hafo.de



Gefällt euch unsere Arbeit?
Unterstützt uns!
Weitere Info
Home

Regionalliga
Ergebnisse
Tabelle

Oberliga HH
Ergebnisse
Tabelle

LL Hammonia
Ergebnisse
Tabelle

LL Hansa
Ergebnisse
Tabelle

Forum
Live
Interview
Tippspiel
Sprüche
Newsarchiv
Tabellenarchiv

Kontakt & Infos
Datenschutz
Redakteur werden
Unterstützen
Sponsoren
Links

Zurück

www.hafo.de

  • 28. März 2024, 23:08:46
  • Willkommen Gast
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 Lurup meldet für die Oberliga
Seiten: 1 ... 10 11 [12] 13 14 ... 24

Autor Thema: Lurup meldet für die Oberliga  (Gelesen 130629 mal)

WORTSPIELER

  • 1. Bundesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4.593
  • nach der dahmsspiegelung wurde er zum WORTSPIELER!
Re: Lurup meldet für die Oberliga
« Antwort #165 am: 28. Oktober 2015, 22:18:40 »

Zitat
Lurup wird alle (!) bestehenden Negativ-Rekorde pulverisieren. Dafür "Respekt"? Na ja...

ich empfinde das damoklesschwert "zurückziehung", welches immer über dem ganzen schwebt, wesentlich schlimmer als jede niederlage bzw. klatsche...! und am ende punktet ein team nicht sechsfach gegen den SVL und profitiert am ende noch davon, wenn lurup vorzeitig ausscheiden sollte...! diese form der wettbewerbsverzerrung macht mir sorgen - in hamburgs höchster spielklasse...
Gespeichert
mit sportlichen grüßen
EUER WORTSPIELER

Mr. Sinatra

  • Moderator
  • 1. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.090
  • tschupp tschupp
Re: Lurup meldet für die Oberliga
« Antwort #166 am: 28. Oktober 2015, 22:31:21 »

Zitat
Lurup wird alle (!) bestehenden Negativ-Rekorde pulverisieren. Dafür "Respekt"? Na ja...

ich empfinde das damoklesschwert "zurückziehung", welches immer über dem ganzen schwebt, wesentlich schlimmer als jede niederlage bzw. klatsche...! und am ende punktet ein team nicht sechsfach gegen den SVL und profitiert am ende noch davon, wenn lurup vorzeitig ausscheiden sollte...! diese form der wettbewerbsverzerrung macht mir sorgen - in hamburgs höchster spielklasse...

Danke, genau das meine ich. Es gibt keine Alternative. Jede andere Möglichkeit ist "scheißer"
Gespeichert

Alokin

  • Landesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 58
Re: Lurup meldet für die Oberliga
« Antwort #167 am: 29. Oktober 2015, 12:43:38 »

Aussage: Wer gegen Lurup nicht 6-fach punktet gehört nicht in die Ober- und Landesliga!
Gespeichert

mattn

  • Kreisliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17
Re: Lurup meldet für die Oberliga
« Antwort #168 am: 29. Oktober 2015, 13:04:24 »

Die Geschichte hinter Hamburgs Schießbude Nummer eins
Von Mirko Schneider

http://www.abendblatt.de/sport/article206343601/Die-Geschichte-hinter-Hamburgs-Schiessbude-Nummer-eins.html
Gespeichert

alditüte

  • Oberliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 168
Re: Lurup meldet für die Oberliga
« Antwort #169 am: 29. Oktober 2015, 13:45:39 »


@alditüte: mein Beitrag war jetzt nicht nur auf deinen letzten post gemünzt.

Ich habe es nicht abwertend gemeint, sondern nur eine objektive Statistik gepostet, und aus Vergleichsgründen werde ich das auch weiterhin jeden Monat machen.

Wie du sehen kannst, habe ich in meiner Liste auch die positive Ergebnisdifferenz +1 eingefügt. Es würde mich für den SV Lurup freuen, wenn sie mal einen Punkt oder gar einen Sieg holen würden (wie realistisch ich das halte hat nichts damit zu tun), sonst hätte ich das gar nicht erst eingefügt und direkt mit −1 begonnen!

Ich sehe nicht Schlimmes daran, wenn ich ab und zu mal eine Ergebnisübersicht poste. Gerade bei Lurup finde ich diese nämlich durchaus interessant, weil man daran erkennen kann, wie gut oder schlecht die Mannschaft in der Liga mithalten kann. Am Posten von objektiven Tatsachen erkenne ich jetzt nichts hämisches oder abwertendes. Ich glaube auch, dass ich vor einigen Monaten einmal geschrieben habe, dass ich durchaus eine Form von Respekt vor der Mannschaft des SVL habe, wenn sie die Saison wirklich durchziehen sollten, auch wenn ich Andis Haltung verstehen kann, dem dieser Respekt fehlt.
« Letzte Änderung: 29. Oktober 2015, 13:48:30 von alditüte »
Gespeichert
Die einzigen Techniker beim FC Bayern München sind die Elektriker der Allianz-Arena!

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Online Online
  • Beiträge: 20.082
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Lurup meldet für die Oberliga
« Antwort #170 am: 29. Oktober 2015, 16:33:24 »

P.S.: Morgen (29.10.) erscheint im Hamburger Abendblatt ein großer Artikel über den SV Lurup...

Die Geschichte hinter Hamburgs Schießbude Nummer eins
Von Mirko Schneider

http://www.abendblatt.de/sport/article206343601/Die-Geschichte-hinter-Hamburgs-Schiessbude-Nummer-eins.html

Wer den Artikel heute gelesen hat, weiß zumindest, warum der Keeper (und wohl auch andere Spieler) sich "das antun":

(Zitat): "...Der Aufwand in der Landesliga war mir zu hoch...wollte lieber Kreisliga spielen und Bierchen trinken...Aber Oberliga war wie ein Geschenk für mich. Wie Weihnachten, Ostern und Geburtstag auf einen Tag..."

Fazit: Auf Landesliga keinen Bock, aber sich fürs Ego Oberliga-Spieler nennen zu dürfen ist geil...(siehe auch der Schlusssatz ganz am Ende des Artikels).

Richtig stark aber der "Vergleich" mit dem HSV: (Zitat): "...der HSV hat in den letzten Jahren auch häufig verloren und am Ende haben sie es geschafft". Wahnsinn. Jetzt hat er quasi schon fast Bundesliga-Niveau... :P


« Letzte Änderung: 29. Oktober 2015, 16:34:04 von eilbek-andi »
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

Nordi

  • Redakteur
  • 1. Bundesliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.056
Re: Lurup meldet für die Oberliga
« Antwort #171 am: 01. November 2015, 16:57:40 »

Die aktualisierte Bilanz Lurups: (gemäß Tordfferenz, nur Ligaspiele)

+1: 0
±0: 1 Meiendorf   :-*
−1: 0
−2: 1 (Condor)
−3: 2 (HR, Buxtehude)
−4: 1 (Türkiye)
−5: 1 (Dassendorf)
−6: 2 (Altona, Buchholz)
−7: 1 (Victoria)
−8: 1 (BU)
−9: 2 (Concordia, SVCN)

Sind seit dem letzten Monat ja nur zwei Spiele dazu gekommen.
« Letzte Änderung: 01. November 2015, 17:04:03 von Nordi »
Gespeichert
"Manchmal denke ich, was da auf meinem Hals sitzt, ist nur ein riesiger Fußball."  Ewald Lienen

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Online Online
  • Beiträge: 20.082
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Lurup meldet für die Oberliga
« Antwort #172 am: 01. November 2015, 18:38:02 »

...Sicherlich wird mal der ein oder andere überraschende Punktgewinn rausspringen...

Heute war es soweit!

Glückwunsch nach Lurup, die "gekämpft haben wie die Löwen und als ob es ein WM-Finale wäre" (Zitat eines Journalisten-Kollegen, der vor Ort war).

Ohne die Leistung des SVL schmälern zu wollen, soll Meiendorf sich aber äußerst peinlich präsentiert haben. Nach dem 0:5 gegen Süderelbe muss man sich ernsthaft fragen, ob da gegen den Klub/Trainer gespielt wird...?

Nächste Woche gibt es dann zwei schöne Spiele:

Paloma - Lurup
Meiendorf - Türkiye

In der aktuellen "Form" der Tauben (7 Niederlagen in Folge) darf man ein echtes Duell auf Augenhöhe erwarten - und an der B75 kehrt ein hochmotivierter Matthias Stuhlmacher zurück.
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

Nordi

  • Redakteur
  • 1. Bundesliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.056
Re: Lurup meldet für die Oberliga
« Antwort #173 am: 02. November 2015, 13:16:42 »

http://www.radiohamburg.fussifreunde.de/artikel/grosse-genugtuung-lurup-erkaempft-sich-den-ersten-punkt/

Auch der Realismus ist zurück in Lurup:

Zitat
„Die Jungs haben alles aus sich herausgeholt und diesen Punkt mehr als nur verdient. Ich habe nach dem Altona-Spiel gesagt, dass wir nach dem zehnten Spieltag anfangen Punkte zu sammeln. So langsam haben dies alle verinnerlicht und der Funke ist übergesprungen“, bleibt Köhlitz bei seiner Prognose und geht sogar noch weiter: „Die Jungs haben den Klassenerhalt immer noch fest im Blick. Sie sind nach wie vor davon überzeugt, am Ende der Saison über dem Strich zu stehen! Mein Ziel ist es, bis zur Winterpause zehn Punkte zu holen! Dann ist noch alles drin“
Gespeichert
"Manchmal denke ich, was da auf meinem Hals sitzt, ist nur ein riesiger Fußball."  Ewald Lienen

WORTSPIELER

  • 1. Bundesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4.593
  • nach der dahmsspiegelung wurde er zum WORTSPIELER!
Re: Lurup meldet für die Oberliga
« Antwort #174 am: 02. November 2015, 13:56:16 »

Zitat
Auch der Realismus ist zurück in Lurup:

optimismus ist der neue nihilismus beim SVL. da bleibt für pessimismus kein raum und keine zeit. die luruper musketiere bringen mehr und mehr musik in den laden. ich denke, dass lurup als musterbeispiel dienen kann, dass der schnöde mammon nicht überall regieren muss. das ist der realismus die treibende kraft: "ohne mus nichts los" gilt an der flurstraße längst nicht mehr...
Gespeichert
mit sportlichen grüßen
EUER WORTSPIELER

Nordi

  • Redakteur
  • 1. Bundesliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.056
Re: Lurup meldet für die Oberliga
« Antwort #175 am: 02. November 2015, 14:09:47 »

Ich hätte auch Realsatire schreiben können. Aber vielleicht meint er ja Treuepunkte.  SV reaL - einmal hin, alles drin!
Gespeichert
"Manchmal denke ich, was da auf meinem Hals sitzt, ist nur ein riesiger Fußball."  Ewald Lienen

Giovanne Elber

  • Gast
Re: Lurup meldet für die Oberliga
« Antwort #176 am: 02. November 2015, 19:18:30 »

http://www.radiohamburg.fussifreunde.de/artikel/grosse-genugtuung-lurup-erkaempft-sich-den-ersten-punkt/

Auch der Realismus ist zurück in Lurup:

Zitat
„Die Jungs haben alles aus sich herausgeholt und diesen Punkt mehr als nur verdient. Ich habe nach dem Altona-Spiel gesagt, dass wir nach dem zehnten Spieltag anfangen Punkte zu sammeln. So langsam haben dies alle verinnerlicht und der Funke ist übergesprungen“, bleibt Köhlitz bei seiner Prognose und geht sogar noch weiter: „Die Jungs haben den Klassenerhalt immer noch fest im Blick. Sie sind nach wie vor davon überzeugt, am Ende der Saison über dem Strich zu stehen! Mein Ziel ist es, bis zur Winterpause zehn Punkte zu holen! Dann ist noch alles drin“

 ;D ;D ;D
Gespeichert

alditüte

  • Oberliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 168
Re: Lurup meldet für die Oberliga
« Antwort #177 am: 02. November 2015, 23:27:11 »

Erstaunlich, dass die wirklich einen Punkt holen ...

Aber was die jetzt wieder für Sprüche raushauen. Ein bisschen mehr Demut und Realismus würde den sportlichen Verantwortlichen beim SVL gut tun. 12 Spiele, −62 Tore und 1 Punkt, und nun reden die auf einmal davon, dass noch alles drin ist. Da braucht man sich auch nicht darüber wundern, wenn Lurup nur belächelt wird.
Gespeichert
Die einzigen Techniker beim FC Bayern München sind die Elektriker der Allianz-Arena!

Mr. Sinatra

  • Moderator
  • 1. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.090
  • tschupp tschupp
Re: Lurup meldet für die Oberliga
« Antwort #178 am: 03. November 2015, 08:04:43 »

http://www.radiohamburg.fussifreunde.de/artikel/grosse-genugtuung-lurup-erkaempft-sich-den-ersten-punkt/

Auch der Realismus ist zurück in Lurup:

Zitat
„Die Jungs haben alles aus sich herausgeholt und diesen Punkt mehr als nur verdient. Ich habe nach dem Altona-Spiel gesagt, dass wir nach dem zehnten Spieltag anfangen Punkte zu sammeln. So langsam haben dies alle verinnerlicht und der Funke ist übergesprungen“, bleibt Köhlitz bei seiner Prognose und geht sogar noch weiter: „Die Jungs haben den Klassenerhalt immer noch fest im Blick. Sie sind nach wie vor davon überzeugt, am Ende der Saison über dem Strich zu stehen! Mein Ziel ist es, bis zur Winterpause zehn Punkte zu holen! Dann ist noch alles drin“


Jungs...vergesst meinen Post von letzter Woche....Haut verbal druff...was das Zeug hält!
Gespeichert

Giovanne Elber

  • Gast
Re: Lurup meldet für die Oberliga
« Antwort #179 am: 03. November 2015, 15:53:57 »

Ich glaube, er hat sich verrechnet  :-X
Gespeichert
Seiten: 1 ... 10 11 [12] 13 14 ... 24
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 Lurup meldet für die Oberliga
 

Google
Web hafo.de

© 2003- 2024
@MEMBER OF PROJECT HONEY POT
Spam Harvester Protection Network
provided by Unspam
CSS ist valide!