organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
hafo.de
hafo.de



Gefällt euch unsere Arbeit?
Unterstützt uns!
Weitere Info
Home

Regionalliga
Ergebnisse
Tabelle

Oberliga HH
Ergebnisse
Tabelle

LL Hammonia
Ergebnisse
Tabelle

LL Hansa
Ergebnisse
Tabelle

Forum
Live
Interview
Tippspiel
Sprüche
Newsarchiv
Tabellenarchiv

Kontakt & Infos
Datenschutz
Redakteur werden
Unterstützen
Sponsoren
Links

Zurück

www.hafo.de

  • 20. April 2024, 13:43:31
  • Willkommen Gast
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 Lurup meldet für die Oberliga
Seiten: 1 ... 15 16 [17] 18 19 ... 24

Autor Thema: Lurup meldet für die Oberliga  (Gelesen 130974 mal)

alditüte

  • Oberliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 168
Re: Lurup meldet für die Oberliga
« Antwort #240 am: 20. Februar 2016, 16:14:04 »

Durchschnittliche Differenz: −5,94

Ich komme sogar auf -6,29  ;)

(17 Spiele verloren, dabei eine Tordifferenz von -107 kassiert).


Wirklich erschütternd.

Ich hab das Unentschieden (Tordifferenz null) mitgezählt. Also die durchschnittliche Tordifferenz ALLER Spiele und nicht nur der Niederlagen.

Wobei das bei der Leistung keinen großen Unterschied macht..  ;D
Gespeichert
Die einzigen Techniker beim FC Bayern München sind die Elektriker der Allianz-Arena!

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.103
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Lurup meldet für die Oberliga
« Antwort #241 am: 20. Februar 2016, 17:14:31 »

Ich hab das Unentschieden (Tordifferenz null) mitgezählt. Also die durchschnittliche Tordifferenz ALLER Spiele und nicht nur der Niederlagen.

Ein Spiel, was man Remis spielt, kann man aber nicht im Durchschnitt verlieren... ;)

Durchschnittliche Differenz: −5,94
Nun verlieren die schon im Schnitt mit sechs Toren Unterschied.
« Letzte Änderung: 20. Februar 2016, 17:15:26 von eilbek-andi »
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

alditüte

  • Oberliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 168
Re: Lurup meldet für die Oberliga
« Antwort #242 am: 22. Februar 2016, 23:00:17 »

Ich hab das Unentschieden (Tordifferenz null) mitgezählt. Also die durchschnittliche Tordifferenz ALLER Spiele und nicht nur der Niederlagen.

Ein Spiel, was man Remis spielt, kann man aber nicht im Durchschnitt verlieren... ;)

Durchschnittliche Differenz: −5,94
Nun verlieren die schon im Schnitt mit sechs Toren Unterschied.

Ja, gut, Punkt für dich. :D
Gespeichert
Die einzigen Techniker beim FC Bayern München sind die Elektriker der Allianz-Arena!

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.103
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Lurup meldet für die Oberliga
« Antwort #243 am: 13. März 2016, 14:44:16 »

14.00 Buxtehude - Lurup   ABGESAGT!
powered by "Kallebux"
Anpfiff verzögert sich, weil wegen Reifenpanne viele Luruper Spieler noch nicht da sind...
Spiel wird um 14.20 Uhr "abgesagt", weil Lurup mit nur 9 anwesenden Spielern nicht antreten wollte...

Sind das die Vorboten eines Rückzugs? Zugegeben, bisher hat Lurup das gut durchgezogen (ich hatte spätestens im Dezember mit dem Rückzug gerechnet), aber heute war das in Buxtehude eine peinliche Nummer... Die Spieler wollten angeblich auch mit 9 Leuten antreten, aber der Trainer wohl nicht (so wird vor Ort berichtet).
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

mikrowellenpete

  • Redakteur
  • 2. Bundesliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.141
Re: Lurup meldet für die Oberliga
« Antwort #244 am: 13. März 2016, 16:46:12 »

Ich denke mal, zum so späten Zeitpunkt der Saison ziehen die das noch durch. Aber im Endeffekt haben sie heute Buxtehude daran gehindert, was für die Tordifferenz zu tun, oder? Ich gehe davon aus, dass das nun mit 3:0 gewertet wird für Bux. Oder seh ich das falsch?
Gespeichert

Nordi

  • Redakteur
  • 1. Bundesliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.056
Re: Lurup meldet für die Oberliga
« Antwort #245 am: 13. März 2016, 17:33:19 »

Das wird auf jeden Fall 3:0 gewertet. Ist ja ein Nichtantritt. Ich habe übrigens vollstes Verständnis dafür, dass Buxtehude deswegen momentan richtig abkotzt. Soll nicht heißen, dass sie unbedingt höher gewonnen hätten, aber alleine dieser Chance beraubt zu werden, ist bitter.
Gespeichert
"Manchmal denke ich, was da auf meinem Hals sitzt, ist nur ein riesiger Fußball."  Ewald Lienen

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.103
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Lurup meldet für die Oberliga
« Antwort #246 am: 13. März 2016, 18:08:18 »

...dass Buxtehude deswegen momentan richtig abkotzt.

Und wer RICHTIG abkotzt, ist Mustafa Karaaslan! Schon am 15.11. durfte er nicht gegen Lurup spielen, sondern wurde von Jean-Pierre Richter ganz aus dem Kader gestrichen (weswegen er da auch anschließend unbedingt weg wollte). So hat man im Kampf um die Torjägerkanone natürlich keine Chance...
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

Adam Malysz

  • Regionalliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 365
Re: Lurup meldet für die Oberliga
« Antwort #247 am: 13. März 2016, 23:56:56 »

Gespeichert

WORTSPIELER

  • 1. Bundesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4.597
  • nach der dahmsspiegelung wurde er zum WORTSPIELER!
Re: Lurup meldet für die Oberliga
« Antwort #248 am: 14. März 2016, 01:05:59 »

Zitat
Nicht zu vergessen: der Schaden für den Verein. Laut Teammanager René Klawon waren rund 100 Zuschauer im Jahnstadion, die Anrecht hatten, das Eintrittsgeld zurückzubekommen. Auch Einnahmen aus dem Verkauf von Bier und Bratwurst gingen verloren. Das Honorar für die aus Hamburg angereisten Schiedsrichter schlug mit bis zu 100 Euro zu Buche. "Das ist alles sehr ärgerlich", sagte Klawon. Er glaubt, dass die Spielabsage den einen oder anderen Zuschauer in Zukunft davon abhalten könnte, erneut zum Oberliga-Fußball ins Jahnstadion zu kommen. Trainer Timmermann pflichtet ihm bei: "So etwas darf in der Oberliga nicht passieren."

ein nicht-antritt in der OL HH kostet den verein € 400,- ! davon gehen 50% an den betroffenen verein als erstattung der auslagen/kosten. die spesen werden bei nicht angepfiffenem spiel, aber der anwesenheit des SR-gespannes auf 50% reduziert.

summa summarum bleibt natürlich ein defizit, wobei es ja sicherlich dennoch zuschauer gab, die bereits bier und wurst inhaliert und auf erstattung des eintrittgeldes verzichtet haben...?!

es muss ja ein sehr großes auto gewesen sein, wenn nur sieben spieler vor ort waren. zugern würde ich ja mal wissen wie viele spieler im spielbericht freigegeben waren...?!


p.s. situationskomisch kaum zu toppen indes die folgende aussage:

Zitat
"Wir hätten mit sechs Feldspielern und einem Torwart keine Chance gehabt. [...]"(Köhlitz)
Gespeichert
mit sportlichen grüßen
EUER WORTSPIELER

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.103
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Lurup meldet für die Oberliga
« Antwort #249 am: 14. März 2016, 05:24:45 »

es muss ja ein sehr großes auto gewesen sein, wenn nur sieben spieler vor ort waren.

War wohl ein LKW mit 9 Mann an Bord! Und natürlich hatte keiner ein Handy dabei. Deswegen konnte man kein Taxi rufen, weil man sowieso erst um 13 Uhr in Hamburg losgefahren war und es nicht mehr bis 14.00 Uhr geschafft hätte... :-X :P

"Märchenstadt" Buxtehude - da wollte Lurup wohl auch mal eine Pinocchio-Geschichte liefern...


Zitat
"Wir hätten mit sechs Feldspielern und einem Torwart keine Chance gehabt. [...]"(Köhlitz)

Der war echt nicht schlecht  ;D
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

Nordi

  • Redakteur
  • 1. Bundesliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.056
Re: Lurup meldet für die Oberliga
« Antwort #250 am: 14. März 2016, 09:26:43 »

http://www.abendblatt.de/sport/article207189017/SC-Victoria-verliert-Anschluss-nach-oben.html

Zitat
Lurups Trainer Norman Köhlitz erklärte den Ausfall der Partie mit "einer dummen Konstellation. Die fünf Spieler im Auto haben den ADAC bestellt und wollten daher nicht abgeholt werden. Es hätte alles gepasst, doch der ADAC kam nicht". Mit neun Spielern habe der SVL nicht auflaufen können. "Einer war verletzt, einer der Ersatztorwart. Die Spieler wollten, aber das geht nicht. Wir sind in der Oberliga, nicht in der Kreisliga. Unser Versprechen gilt weiterhin: Wir spielen die Saison durch."

Gespeichert
"Manchmal denke ich, was da auf meinem Hals sitzt, ist nur ein riesiger Fußball."  Ewald Lienen

Kallebux

  • Oberliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 157
  • Da wird doch der Hund in der Pfanne verrückt!
Re: Lurup meldet für die Oberliga
« Antwort #251 am: 14. März 2016, 10:28:46 »

http://www.abendblatt.de/sport/article207189017/SC-Victoria-verliert-Anschluss-nach-oben.html

Zitat
Lurups Trainer Norman Köhlitz erklärte den Ausfall der Partie mit "einer dummen Konstellation. Die fünf Spieler im Auto haben den ADAC bestellt und wollten daher nicht abgeholt werden. Es hätte alles gepasst, doch der ADAC kam nicht". Mit neun Spielern habe der SVL nicht auflaufen können. "Einer war verletzt, einer der Ersatztorwart. Die Spieler wollten, aber das geht nicht. Wir sind in der Oberliga, nicht in der Kreisliga. Unser Versprechen gilt weiterhin: Wir spielen die Saison durch."



Diese Aussage ist ja noch die Krönung der Unsportlichkeit. Das Spiel fand also nur deshalb nicht statt, weil 5 Leute auf ein defektes Auto aufpassen wollten. Es hätte ja auch einer getan, der Rest hätte problemlos in der Zeit abgeholt werden können. Für wie blöd hält dieser Mensch uns den eigentlich ???
Den sportlichen Schaden von diesem unsportlichen Verhalten hat jedenfalls klar der BSV. Wenn man mal von der nicht unrealistischen Konstellation ausgeht, dass am Ende der Saison auch das Torverhältnis ausschlaggebend sein kann, wer absteigt, finde ich es unerträglich, dass das unsportliche Verhalten dieses Trainers am Ende noch das Zünglein an der Waage sein kann. >:( :P 
Gespeichert

Grün-Weißer

  • Landesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 80
Re: Lurup meldet für die Oberliga
« Antwort #252 am: 14. März 2016, 13:31:41 »

Moin.
Wer hier so forsch über unsportliches Verhalten schwadroniert, kann mir bestimmt auch etwas zu folgender Spielverlegung sagen:

Spieldaten:
Alter Termin:   24.04.2016 14:00 Uhr
Neuer Termin:   22.04.2016 18:45 Uhr

Erstmal den Besen vor der eigenen Tür schwingen und dann beim Nachbarn!  :-*
Entspannte Woche noch!
Gespeichert

Kallebux

  • Oberliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 157
  • Da wird doch der Hund in der Pfanne verrückt!
Re: Lurup meldet für die Oberliga
« Antwort #253 am: 14. März 2016, 14:06:54 »

Man könnte, aber was hat das mit dem gerade diskutierten Thema in diesem Thread zu tun ? ??? ??? ???
Gespeichert

Kassenwart

  • Regionalliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 418
Re: Lurup meldet für die Oberliga
« Antwort #254 am: 14. März 2016, 15:55:25 »

Naja, passt nicht so direkt -  ;D
Aber hier ist die Verlegung von Buxte - HR auf Freitag Abend - Feierabendverkehr gemeint.
In diesem Fall hofft buxte wohl eher auf ne Panne oder nen Stau...
Gespeichert
Seiten: 1 ... 15 16 [17] 18 19 ... 24
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 Lurup meldet für die Oberliga
 

Google
Web hafo.de

© 2003- 2024
@MEMBER OF PROJECT HONEY POT
Spam Harvester Protection Network
provided by Unspam
CSS ist valide!