organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
hafo.de
hafo.de



Gefällt euch unsere Arbeit?
Unterstützt uns!
Weitere Info
Home

Regionalliga Nord
Ergebnisse
Tabelle

Oberliga HH
Ergebnisse
Tabelle

Forum
Live
Interview
Tippspiel
Sprüche
Newsarchiv
Tabellenarchiv

Kontakt & Infos
Datenschutz
Redakteur werden
Unterstützen
Sponsoren
Links

Zurück

www.hafo.de

  • 10. August 2022, 00:23:31
  • Willkommen Gast
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 Lurup meldet für die Oberliga
Seiten: 1 ... 16 17 [18] 19 20 ... 24

Autor Thema: Lurup meldet für die Oberliga  (Gelesen 124568 mal)

all to nah

  • hafo supporter 2011
  • Regionalliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 347
Re: Lurup meldet für die Oberliga
« Antwort #255 am: 14. März 2016, 16:17:09 »

Ihr macht aber auch immer gleich ein Gezeter in Buxtehude.

 ;)

Ich hoffe sehr, dass Lurup diesen Antrag auf Neuansetzung wirklich stellt:

http://radiohamburg.fussifreunde.de/artikel/lurup-bittet-nach-reifen-fauxpas-um-neuansetzung/

Dann habt Ihr die Chancen auf einen höheren Sieg (komischer Hintergedanke) und eineinhalbfache (s. oben) Einnahmen. Der SV Lurup würde fair darstehen und wäre mit allem unter 0:3 schon gefühlter Sieger. Und wenn der Termin passt, komme ich gern vorbei, um Euch bei dem Treiben zuzusehen und ein leckeres Pale Ale am Platz zu trinken - das dürfte bei Euch nämlich in der Liga durchaus einmalig sein. Klingt nach ner Win-Win-Win-Situation!
Gespeichert

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 19.477
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Lurup meldet für die Oberliga
« Antwort #256 am: 14. März 2016, 17:17:38 »

Na ja, lt. fussball.de ist die Partie bereits 3:0 für Buxtehude gewertet worden.

Die Storys werden ehrlich gesagt auch immer abstruser: Erst waren 9 Spieler vor Ort, dann 7. Und die 5 Spieler wollten erst angeblich nicht abgeholt werden, sondern lieber das Auto bewachen und auf den ADAC warten (der ja bekanntlich immer innerhalb von 15 Minuten kommt, immer einen passenden Ersatzreifen dabei hat und binnen Sekunden alle Probleme löst...). Jetzt heißt es plötzlich, eine Fahrtstrecke wäre 40 Minuten gewesen und man hätte sie gar nicht rechtzeitig abholen können...

Wer's glaubt!

Das möge man sich auf der Landkarte mal angucken, wohin die sich "verfahren" haben müssen, wenn man von Buxtehude aus angeblich 40min mit dem Auto fährt...(Wilhelmsburg würde ich sagen...). Zumal die Strecke nach Buxtehude nun wirklich idiotensicher ist (erst die A7, Elbtunnel und dann immer die B73). Na ja...
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

WORTSPIELER

  • 1. Bundesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4.429
  • nach der dahmsspiegelung wurde er zum WORTSPIELER!
Re: Lurup meldet für die Oberliga
« Antwort #257 am: 14. März 2016, 17:27:56 »

keine chance auf neuansetzung. wie häufig hatten wir das thema jetzt schon, wenn es durch den tunnel (stichwort: stau) etc. ging...?!?

btw: die fragen danach, warum angeblich fünf spieler beim auto bleiben mussten und kein BSVer etc. in der lage war, die "gestrandeten" einzuammeln, wären zudem wohl nicht plausibel zu beantworten.


Zitat
„Die Jungs hatten sich verfahren, wodurch der Platten erst zustande kam“,

man war offensichtlich zum "kampnagel" gefahren...?!  ;D


Zitat
„Wäre man nicht gerast, hätte man 40 Minuten pro Strecke gebraucht, um die Jungs dort abzuholen.“

mit verlaub: wo sind die jungs denn bitte lang gefahren...?! bei google-maps sind es insgesamt 40min von der flurstr. nach buxtehude...! wenn man sich erst verfahren hat, wird das ja kaum vor der haustür passiert sein, auch wenn ich nicht weiss, wo die spieler wohnen...


btw: ich denke sowieso, dass eher der MSV kotzen sollte als der BSV...

« Letzte Änderung: 14. März 2016, 17:30:11 von WORTSPIELER »
Gespeichert
mit sportlichen grüßen
EUER WORTSPIELER

Elb-Sohn

  • Regionalliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 390
Gespeichert
Der Fußball im Hamburger Westen lebt!

alditüte

  • Oberliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 160
Re: Lurup meldet für die Oberliga
« Antwort #259 am: 20. März 2016, 18:10:21 »

+01: 0
±00: 1 (Meiendorf)
−01: 0
−02: 1 (Condor)
−03: 2 (HR, Buxtehude)
−04: 4 (Türkiye, Paloma, Türkiye, Concordia)
−05: 2 (Dassendorf, Rugenbergen)
−06: 2 (Altona, Buchholz)
−07: 1 (Victoria)
−08: 1 (BU)
−09: 3 (Concordia, SVCN, Victoria)
−10: 0
−11: 0
−12: 0
−13: 2 (Dassendorf, Altona)
−14: 0
−15: 1 (Süderelbe)

Durchschnittliche Differenz insgesamt: −6,450 pro Spiel
Durchschnittliche Differenz der Niederlagen: −6,789 pro Niederlage

Das Spiel gegen Buxtehude (0:3-Wertung oder Wiederholung?) ist noch nicht berücksichtigt.

Nur gegen Niendorf und Pinneberg hat Lurup noch kein Spiel bestritten.

Stand: 20.03.2016
Gespeichert
Die einzigen Techniker beim FC Bayern München sind die Elektriker der Allianz-Arena!

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 19.477
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Lurup meldet für die Oberliga
« Antwort #260 am: 23. März 2016, 19:24:50 »

Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

otzenpunk

  • 3. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 644
  • Halb besoffen ist Geldverschwendung!
Re: Lurup meldet für die Oberliga
« Antwort #261 am: 26. März 2016, 15:46:05 »

Zitat
15.00 Curslack - Lurup
1:0 degener 17.
2:0 Wilhelm 20. (FE)
3:0 degener 21.
4:0 Degener 30.
5:0 bannasch 33.
6:0 Hammel 38.

Wann wohl die Marke von 20 Gegentoren in einem Spiel geknackt wird?
Gespeichert
Altona — alles andere ist Quatsch.

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 19.477
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Lurup meldet für die Oberliga
« Antwort #262 am: 26. März 2016, 20:03:44 »

Wann wohl die Marke von 20 Gegentoren in einem Spiel geknackt wird?

Ich sehe den SVL eher auf dem Weg zu 20 Gegentoren in einer Halbzeit... :P

Die Hinrunde war ja schon peinlich, aber das Jahr 2016 macht einen nur noch sprachlos (0:13, 0:9, 0:13, 1:14)...
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

Kallebux

  • Oberliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 157
  • Da wird doch der Hund in der Pfanne verrückt!
Re: Lurup meldet für die Oberliga
« Antwort #263 am: 03. April 2016, 13:15:42 »

Gibt es eigentlich schon eine offizielle Begründung für die neuerliche Spielabsage? Oder gibt es  mittlerweile schon niemanden mehr, der sich für das Geschehen (oder besser Nichtgeschehen) in diesem Verein verantwortlich fühlt?  ??? ??? ???   
Gespeichert

alditüte

  • Oberliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 160
Re: Lurup meldet für die Oberliga
« Antwort #264 am: 05. April 2016, 09:26:13 »

Gibt es eigentlich schon eine offizielle Begründung für die neuerliche Spielabsage? Oder gibt es  mittlerweile schon niemanden mehr, der sich für das Geschehen (oder besser Nichtgeschehen) in diesem Verein verantwortlich fühlt?  ??? ??? ???

Der Platz war gesperrt.
Gespeichert
Die einzigen Techniker beim FC Bayern München sind die Elektriker der Allianz-Arena!

Elb-Sohn

  • Regionalliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 390
Re: Lurup meldet für die Oberliga
« Antwort #265 am: 05. April 2016, 12:16:05 »

Siehe hier: http://radiohamburg.fussifreunde.de/artikel/platz-unbespielbar-lurup-vs-bu-faellt-aus/

Wobei diese ganze Story wohl zwei Seiten hat:
a) Die Stadt sieht keine Notwendigkeit mehr den Platz an der Flurstraße zu pflegen, da er ohnehin bald bebaut werden soll
b) Andererseits sollte dann von Luruper Seite BU darüber informiert werden und auch jemand vom Klub erreichbar sein (was sich offenbar schwierig gestaltete)
« Letzte Änderung: 05. April 2016, 12:17:41 von Elb-Sohn »
Gespeichert
Der Fußball im Hamburger Westen lebt!

WORTSPIELER

  • 1. Bundesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4.429
  • nach der dahmsspiegelung wurde er zum WORTSPIELER!
Re: Lurup meldet für die Oberliga
« Antwort #266 am: 05. April 2016, 13:01:57 »

wenn das so frühzeitig bekannt war: warum wurde denn dieses mal keine ausweichstätte - wie z.b. gegen altona - gesucht/gefunden...?! oder gar ein heimrechttausch angestrebt - selbstverständich unter berücksichtigung der einnahmenüberschreibung...?!


Zitat
„Die Stadt hat es immer noch nicht geschafft, den Platz zu walzen. Im Bezirk sind die zuständigen Personen im Urlaub...“

und wer hat dann die "sperre" ausgesprochen...?!?
Gespeichert
mit sportlichen grüßen
EUER WORTSPIELER

Achunwichtig

  • Kreisliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17
Re: Lurup meldet für die Oberliga
« Antwort #267 am: 05. April 2016, 19:36:17 »

Aber Lurup hat doch in diesem Jahr noch gar nicht an der Flurstraße gespielt (und vor der Winterpause sind sie glaube ich auch schon mal umgezogen). Und wenn es diesmal nicht geklappt hat mit der Verlegung  - von mir aus sollte die Verlegung auch nicht klappen - , dann kann man Lurup aufgrund diverser anderer Absagen, die hier im Forum ja auch angesprochen wurden, sicher nicht schelten. Es machte halt einen blöden Eindruck, weil es ein hervorragendes Wetter gewesen ist. Und wahrscheinlich - so klang es ja auch durch - hätte man mit BU sicher anders umgehen können, anrufen, den Schritt begründen, Lösung suchen. Aber "Platz nicht bespielbar - Absage" ist eine Methode, die schon mehrfach erfolgreich angewendet worden ist.
Gespeichert

WORTSPIELER

  • 1. Bundesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4.429
  • nach der dahmsspiegelung wurde er zum WORTSPIELER!
Re: Lurup meldet für die Oberliga
« Antwort #268 am: 13. Mai 2016, 21:58:49 »

trotz der heimstärke (= mehr punkte als auswärts) des SVL...

0:18


gibt es noch immer optimisten, die den hut ziehen...?!


btw: optimismus ist zumeist ein mangel aus informationen...!!!
« Letzte Änderung: 13. Mai 2016, 21:59:52 von WORTSPIELER »
Gespeichert
mit sportlichen grüßen
EUER WORTSPIELER

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 19.477
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Lurup meldet für die Oberliga
« Antwort #269 am: 14. Mai 2016, 11:59:05 »

Den Hamburger Erstlevel-Rekord hält er jedoch noch nicht, wie die beigefügte Zusammenstellung der zweistelligen Resultate seit 1946 zeigt ...

18:0! Nun ist er also da, der Jahrhundert-Rekord.
"Glückwunsch", Lurup. War wirklich ne große Saison!


Die Top-Ten-Ergebnisse aus Hamburgs höchster Liga:
2015/2016  13.05.2016 SV Lurup - FC Süderelbe  0:18
1946/1947  22.12.1946 SV Blankenese vs. SC Concordia 0:16
1946/1947  18.05.1947 Eimsbütteler TV vs. Post SV 16:1
2015/2016  20.11.2015 FC Süderelbe vs. SV Lurup 15:0
2015/2016  26.03.2016 SV Curslack-Neuengamme - SV Lurup  14:1
1946/1947  17.11.1946 Hamburger SV vs. TuS Hamburg 14:2
2015/2016  13.02.2016 TuS Dassendorf - SV Lurup  13:0
2015/2016  20.03.2016 SV Lurup - Altona 93  0:13
1946/1947  08.12.1946 Post SV vs. Hamburger SV 0:12
1994/1995  21.05.1995 Komet Blankenese vs. SC Victoria 0:12

5x SV Lurup aus dieser Saison in 70 Jahren Historie. Das macht die Dimension des Versagens so richtig deutlich.


gibt es noch immer optimisten, die den hut ziehen...?!
btw: optimismus ist zumeist ein mangel aus informationen...!!!

Gab ja hier so einige, die Lurup "bewundert" haben... :P


Zur Erinnerung: "Best of Norman":

http://radiohamburg.fussifreunde.de/artikel/lurup-kader-nimmt-konturen-an-torwart-oldie-kommt/

Zitat: "Ich kann dazu nur sagen, dass man während der Saison positiv über uns sprechen wird.“ 

http://radiohamburg.fussifreunde.de/artikel/lurup-neucoach-koehlitz-stehen-am-ende-ueber-dem-strich/

„Wenn alle Mann an Bord sind, dann stehen wir am Ende der Saison über dem Strich! Davon bin ich fest überzeugt.“ **

http://www.radiohamburg.fussifreunde.de/artikel/grosse-genugtuung-lurup-erkaempft-sich-den-ersten-punkt/

„Die Jungs haben den Klassenerhalt immer noch fest im Blick. Sie sind nach wie vor davon überzeugt, am Ende der Saison über dem Strich zu stehen! Mein Ziel ist es, bis zur Winterpause zehn Punkte zu holen! Dann ist noch alles drin“


Lurup wird alle (!) bestehenden Negativ-Rekorde pulverisieren. Dafür "Respekt"? Na ja...

Bazinga!  Lurup hält sie jetzt alle! Wenigste Punkte, meiste Gegentore usw.


Hier die bisher schlechtesten Tabellenschlusslichter in Hamburgs höchster Amateurklasse aller Zeiten (also der letzten 70 Jahre - nach dem 2. Weltkrieg):

1975/76: FC St. Pauli (A): 8 Punkte (1-5-24), 26:105 Tore
1979/80: Harburger TB: 8 Punkte (1-5-24), 21:76 Tore
1984/85: SV Blankenese:  9 Punkte  (0-9-21), 28:85 Tore
1994/95: Komet Blankenese: 10 Punkte (2-4-24), 29:131 Tore
1998/99: VfL 93:  9 Punkte (1-6-23), 28:87 Tore
1999/00: Barsbüttel:  6 Punkte (1-3-26), 33:99 Tore
2002/03: Örnek Türkspor:  11 Punkte (2-5-23), 28:88 Tore
2011/12: TSV Sasel:  10 Punkte (1-7-26), 38:100 Tore
2014/15: Germania:  9 Punkte (2-3-27), 26:105 Tore


Aussage: Wer gegen Lurup nicht 6-fach punktet gehört nicht in die Ober- und Landesliga!

Du hast Recht behalten! Meiendorf steigt ab...
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).
Seiten: 1 ... 16 17 [18] 19 20 ... 24
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 Lurup meldet für die Oberliga
 


Google
Web hafo.de

© 2003- 2022
@MEMBER OF PROJECT HONEY POT
Spam Harvester Protection Network
provided by Unspam
CSS ist valide!