organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
hafo.de
hafo.de



Gefällt euch unsere Arbeit?
Unterstützt uns!
Weitere Info
Home

Regionalliga Nord
Ergebnisse
Tabelle

Oberliga HH
Ergebnisse
Tabelle

LL-Hammonia
Ergebnisse
Tabelle
LL-Hansa
Ergebnisse
Tabelle

Forum
Live
Interview
Tippspiel
Sprüche
Newsarchiv
Tabellenarchiv

Kontakt & Infos
Datenschutz
Redakteur werden
Unterstützen
Sponsoren
Links

Zurück

www.hafo.de

  • 16. Oktober 2019, 13:38:13
  • Willkommen Gast
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 Geht Cordi hoch?

Autor Thema: Geht Cordi hoch?  (Gelesen 1645 mal)

Deutschberger

  • Regionalliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 241
Geht Cordi hoch?
« am: 21. Mai 2007, 14:18:21 »

Habe gehört, dass Cordi sich nun doch für den Aufstieg in die OL entschieden hat. Kann mir jemand sagen, ob das der Wahrheit entspricht oder nur eine Sportplatzgerücht ist?
Gespeichert


Matthias

  • 2. Bundesliga
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.133
Re: Geht Cordi hoch?
« Antwort #1 am: 21. Mai 2007, 14:37:59 »

Rollo Stein sagte mir vor ´n paar Wochen, dass der Tabellenplatz nicht mehr das entscheidende Kriterium sein, sondern generell die sportliche Entwicklung: Und wenn sich abzeichne, dass Cordi in der Oberliga "kein Kanonenfutter" wäre, würde der SCC hoch wollen. Allerdings wären die laufenden Spielerverträge für die Verbandsliga ausgehandelt, so dass der Verein auf den Willen der Spieler angewiesen ist.

Aktuell habe ich aber nichts mehr gehört. Die eben in Barsinghausen beschlossene Abschaffung der Oberliga 2008/2009 schlägt bei Cordis Überlegungen bestimmt nicht positiv zu Buche: Der Abstieg im nächsten Jahr ist absehbar; Platz fünf oder sechs in der OL können sich die Marienthaler wohl abschminken.

Wenn sie hoch gingen hielte ich persönlich das für sehr löblich: Schön, dass   Andreas Klobedanz sagt, dass ihm die sportliche Entwicklung seiner Mannschaft das wichtigste ist - anstatt, wie andernorts, von den Unannehmlichkeiten (Fahrtwege z.B.) zu sprechen, die die Oberliga mit sich brächte.
« Letzte Änderung: 21. Mai 2007, 14:40:03 von Matthias »
Gespeichert

Peter Strahl

  • Redakteur
  • 1. Bundesliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.602
  • Meister 2015
Re: Geht Cordi hoch?
« Antwort #2 am: 21. Mai 2007, 14:41:08 »

Den Erklärungen von Cordi-Trainer Andreas Klobedanz in der Pressekonferenz nach dem Spiel beim SC Victoria zufolge, geschähe bei den Marienthalern nichts ohne die Mitwirkung von Manager "Rollo Stein", der aber erst zum Wochenbeginn in der Hansestadt zurück erwartet wird.
Gespeichert

Deutschberger

  • Regionalliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 241
Re: Geht Cordi hoch?
« Antwort #3 am: 21. Mai 2007, 15:55:20 »

Vielen Dank für die prompten und kompetenten Antworten!
PS: Peter mir gefallen deine Berichte!
Gespeichert

Deutschberger

  • Regionalliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 241
Re: Geht Cordi hoch?
« Antwort #4 am: 29. Mai 2007, 11:13:24 »

Gibt es hier was neues? Warum lässt sich Cordi so viel Zeit? Ich finde das nicht fair gegenüber Ohe und Harburg. Wann sind hier Fristen abgelaufen? Wie lange muss der Verlierer aus dem Relegationsspiel zittern?
Gespeichert

Peter Strahl

  • Redakteur
  • 1. Bundesliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.602
  • Meister 2015
Re: Geht Cordi hoch?
« Antwort #5 am: 29. Mai 2007, 13:23:52 »

Lt dem in BILD zitierten"Rollo" Stein sei"das Ding gelaufen", wenn Marco Hölder (Schweinske) nicht einsteigt, das heißt Kohle für Neuerwerbungen mitbringt. Lt HFV-Kuhne sei Freitag Meldeschluss beim Verband. im ABENDBLATT ist sogar davon die Rede, dass eine Entscheidung bis zum 15. Juni (!) fallen solle. Ich werde heuteabend mal Herrn Kuhne fragen...

Der VfL 93 hat ja schon Erfahrungen in dieser Richtung gesammelt.

Das Aufstiegsentscheidungsspiel soll auf jeden Falls stattfinden und könnte auch ganz interessant werden. Ich, jedenfalls, werde es mir anscheuen...
« Letzte Änderung: 29. Mai 2007, 14:58:02 von Peter Strahl »
Gespeichert

Deutschberger

  • Regionalliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 241
Re: Geht Cordi hoch?
« Antwort #6 am: 29. Mai 2007, 14:21:14 »

Das werde ich mir auch nicht entgehen lassen und Voran Ohe kräftig die Daumen drücken. Ich finde es ein wenig unglücklich, dass man sich über das Saisonende hinaus noch entscheiden kann, ob man nun hoch geht oder nicht. Fussballmanschaften planen ja auch gerne Ausfahrten und wenn dieses Spiel im Nachhinein zm Freundschaftsspiel mutiert wäre dies für einen solchen Fall sehr unglücklich.
Gespeichert

Peter Strahl

  • Redakteur
  • 1. Bundesliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.602
  • Meister 2015
Re: Geht Cordi hoch?
« Antwort #7 am: 02. Juni 2007, 20:27:11 »

Und nun wirklich Lurup? Zu lesen auf SportNord unter Hinweis auf eine zuverlässige Quelle...

Gespeichert
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 Geht Cordi hoch?
 


Google
Web hafo.de

© 2003- 2019
@MEMBER OF PROJECT HONEY POT
Spam Harvester Protection Network
provided by Unspam
CSS ist valide!