organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
hafo.de
hafo.de



Gefällt euch unsere Arbeit?
Unterstützt uns!
Weitere Info
Home

Regionalliga
Ergebnisse
Tabelle

Oberliga HH
Ergebnisse
Tabelle

LL Hammonia
Ergebnisse
Tabelle

LL Hansa
Ergebnisse
Tabelle

Forum
Live
Interview
Tippspiel
Sprüche
Newsarchiv
Tabellenarchiv

Kontakt & Infos
Datenschutz
Redakteur werden
Unterstützen
Sponsoren
Links

Zurück

www.hafo.de

  • 29. April 2024, 09:40:42
  • Willkommen Gast
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 SCV - 1. FC N

Autor Thema: SCV - 1. FC N  (Gelesen 1725 mal)

Mr. Sinatra

  • Moderator
  • 1. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.091
  • tschupp tschupp
SCV - 1. FC N
« am: 20. Juli 2007, 08:56:20 »

Wer hat die Preise festgelegt?

ich zahle für ein UI Cup Spiel Sitzplatz Tribüne HSH Nordbank Arena € 12,--

und für einen Stehplatz Victoria - Nürnberg € 15,--

Ich weiß nicht, ob das so richtig ist....

ein etwas irritierter Francis Albert
Gespeichert


benimaengaeni

  • Oberliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 188
  • tut tut !!! Wir sind da, wie angesagt!!!
Re: SCV - 1. FC N
« Antwort #1 am: 20. Juli 2007, 09:36:24 »

Ich weiß nur, das alle Sitzplätze schon ausverkauft sind !!!!!!!!!!
Gespeichert

Mr. Sinatra

  • Moderator
  • 1. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.091
  • tschupp tschupp
Re: SCV - 1. FC N
« Antwort #2 am: 20. Juli 2007, 10:49:03 »

ja, es werden auch alle karten weggehen,
aber es ist doch trotzdem eine merkwürdige
preisgestaltung. es reizt natürlich auch etwas
mehr den under-underdog gegen kulttrainer
meyer zu sehen...
Gespeichert

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.110
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: SCV - 1. FC N
« Antwort #3 am: 20. Juli 2007, 16:46:06 »

15 Euro ist doch OK für das Spiel des Jahres (Jahrzehnts). Ich finde das nicht zuviel. Im Gegenteil.  Wer für 5. Liga Hamburg-Liga 6 Euro (Stehplatz) zahlt, sollte sich über (einmalig !) 15 für so einen Knaller nicht aufregen. Und der Vergleich mit Chisinau aus Moldawien hinkt ja nun gewaltig.  Da könnte ich als langjähriger Dauerkarteninhaber des HSV ganz andere Dinge berichten (z.B. letztes Jahr gegen Hannover in Block 20 B Einzelkarten für 75,00 Euro. Kein Scherz).

Also nicht jammern, sondern zahlen (Vicky kann das Geld gebrauchen) und das Spiel geniessen.... 8)

Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

Mr. Sinatra

  • Moderator
  • 1. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.091
  • tschupp tschupp
Re: SCV - 1. FC N
« Antwort #4 am: 23. Juli 2007, 09:23:09 »

hier war ja auch nie die rede von jammern nur sind deine argumente doch nicht wirklich triftig.

wir reden hier von 5. liga gegen bl. und 30 euro für einen sitzplatz, bzw. 15 für einen stehplatz. das alles hat ja nun gar nichts mit en 6,-- ansonsten zu tun.

das ist sicherlich auch das spiel des jahrzehnts für vicki und das interesse bei dir ist ja auch nur so groß, weil es vicki ist. wäre es ein 5 ligist aus baden-würtembeg würdest du nicht so viel bezahlen.

ich empfinde 30 euro halt nur für etwas überzogen, wobei auch hier wieder einmal der markt alles selber regelt und das spiel wird ausverkauft sein.

ich würde jedoch bei verfügbarkeit von karten und keiner terminüberschreitung das spiel für 30 euro nicht angucken.

aber wie sagen wir hier so schön:
jedem seine meinung und was mir gefällt muss dir schon lange nicht gefallen.

in diesem sinne wünsche ich euch viel spass und vicki viel glück
Gespeichert

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.110
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: SCV - 1. FC N
« Antwort #5 am: 23. Juli 2007, 14:11:32 »

Es geht doch nicht ums "gefallen" (schon gar nicht mir)....    Wer einen Bundesligisten (zumal den Titelverteidiger !)sehen will, dem sollten 15,00 Euro für einen Stehplatz nicht zuviel sein, wenn er ansonsten gegen HEBC oder Germania Schnelsen ohne Murren 6,00 Euro für den gleichen (Steh-)Platz in der 5. Liga bezahlt.  Ich finde das SEHR schlüssig und logisch und triftig...... Schliesslich geht es um den DFB-Pokal, da qualifiziert man sich nun mal nicht jedes Jahr für.   Ich will hier aber gar keine Werbung für Vicky machen, mich interessiert die Hamburg-Liga ganz allgemein (im speziellen MSV, BU und hauptsächlich Concordia).  Mir ging es nur darum, Deine sehr negativen Worte zur Preisgestaltung zu relativieren.  Ein Highlight ist nunmal nicht zum Schnäppchenpreis zu bekommen. Oder lebst Du auf dem Mond? Kannst Dir ja mal Konzertkarten kaufen....selbst ein Kinobesuch kostet inzwischen ja locker jenseits 10,00 Euro.   Natürlich kann Dir trotzdem die Preispolitik missfallen (jedem seine Meinung), aber nachvollziehbar ist das eben gerade nicht, sondern für mich nur Nörgelei um des Nörgelns willen. Sorry, aber so sehe ich das.  Und richtig: der Markt regelt die Preise ganz allein (Nachfrage - Angebot). Deswegen war Dein Beispiel mit dem HSV auch Fehl am Platze, weil gerade die gnadenlos zuschlagen, wenn sie abkassieren können.....(nicht nur gegen Hannover war es letztes Jahr unverschämt; auch gegen Cottbus und Bochum wurden im Einzelverkauf Fantasiepreise verlangt....).  Nur im UI-Cup gibt es mal Sonderangebote, aber Chisinau ist sportlich auch nicht besser als Vicky.... ;D  Nicht sauer sein. 15 Euro sind ok, ich bleib dabei.
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

Mr. Sinatra

  • Moderator
  • 1. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.091
  • tschupp tschupp
Re: SCV - 1. FC N
« Antwort #6 am: 24. Juli 2007, 09:16:42 »

ich in nicht sauer.

deine vergleiche mit kino und konzerten sind mir zu albern und
dein letzter satz mit dem sportlichen vergleich zeigt dass "ich den smiley übersehen habe und eine aussage zurückziehe."

mit sportlichem Gruß

francis albert.
« Letzte Änderung: 24. Juli 2007, 21:18:03 von Mr. Sinatra »
Gespeichert

Flagship Uberalles

  • Bezirksliga
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21
  • Der Barmbeker Pöbel ist überall...
    • Turf-Tipps
Re: SCV - 1. FC N
« Antwort #7 am: 24. Juli 2007, 10:53:21 »

Die Eintrittspreise werden m.E. vom DFB vorgeschrieben, weil es sonst aufgrund der Einnahmenteilung aus dem Kartenverkauf für beide teilnehmenden Vereine immer wieder zu Diskrepanzen kommen würde.
@Francis Albert
Gegen Chisinau hätte wohl selbst St.Pauli ein Problem die Hütte voll zu kriegen, deshalb also 12 €.
Ist mir persönlich aber auch noch zu teuer, außerdem werde ich mir am Sonntagvormittag (10h45) lieber den Bezirksliga-Ost-Kracher ansehen:
Horner TV - TSV Wandsetal II. und danach (15h00) entweder GSK Bergedorf - USC Paloma oder VfL 93 - SC Concordia

Zum Pokalspiel von Vicky werde ich auch nicht erscheinen und das nicht nur wegen der Eintrittspreise.... Ich gehe mit meiner Tochter ins Kino... ;-))

Best regards

BU-Flagship
Gespeichert
Dieser Text basiert auf wahren Gedanken. Alle einzelnen Wörter wurden live vor Publikum von Laienbuchstaben für Euch nachgestellt. - Ich wollte nur, dass Ihr das wisst. Schnell könnte der ungeübte Leser sonst denken, dieser Beitrag wäre echt. Ist er aber nicht!
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 SCV - 1. FC N
 

Google
Web hafo.de

© 2003- 2024
@MEMBER OF PROJECT HONEY POT
Spam Harvester Protection Network
provided by Unspam
CSS ist valide!