organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
hafo.de
hafo.de



Gefällt euch unsere Arbeit?
Unterstützt uns!
Weitere Info
Home

Regionalliga
Ergebnisse
Tabelle

Oberliga HH
Ergebnisse
Tabelle

LL Hammonia
Ergebnisse
Tabelle

LL Hansa
Ergebnisse
Tabelle

Forum
Live
Interview
Tippspiel
Sprüche
Newsarchiv
Tabellenarchiv

Kontakt & Infos
Datenschutz
Redakteur werden
Unterstützen
Sponsoren
Links

Zurück

www.hafo.de

  • 26. April 2024, 03:39:30
  • Willkommen Gast
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 Jürgen Klinsmann

Autor Thema: Jürgen Klinsmann  (Gelesen 7479 mal)

Mr. Sinatra

  • Moderator
  • 1. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.091
  • tschupp tschupp
Re:Jürgen Klinsmann
« Antwort #30 am: 15. März 2006, 17:34:03 »

@palomino

woher willst du wissen dass ich nicht der jürgen bin? der hängt doch in kalifornien auch nur am laptop und mailt.
Gespeichert

Palomino

  • Oberliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 193
Re:Jürgen Klinsmann
« Antwort #31 am: 16. März 2006, 10:58:34 »

Na weil der Jürgen doch der isch, der wo net rischtisch spresche ko. Irrtum also ausgeschlossen...
Gespeichert

Senior

  • Oberliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 143
  • Alles wird, wie es ist!
Re:Jürgen Klinsmann
« Antwort #32 am: 16. März 2006, 11:28:07 »

Ich glaube die Kritiker geben niemals Ruhe. Selbst wenn die Nationalmannschaft 2-stellig gegen die USA gewinnen würden( was ich nicht glaube ;D) würden sich einige noch das Maul zerreissen.
Man kann es nie allen recht machen, so sollte Klinsi an seine Prinzipien festhalten und seinen Weg mit der Nationalmannschaft gehen. Welche Spieler er nominiert ist allein seine Sache. Am Ende wird abgerechnet, Klinsi weiß selbst, daß er sich keine Blamage im eigenen Land erlauben darf. Dies wußte er auch als er den Vertrag mit dem DFB abgeschlossen hat.
Die Kritiker werden sich so oder so immer über irgendwas auslassen, Fußball bezogen oder Privat bezogen. Also hoffen wir das beste zur WM ;)
Gespeichert
Die Dinge sind nie so, wie sie sind. Sie sind immer das, was man aus ihnen macht.
Jean Anouilh

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.106
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Jürgen Klinsmann
« Antwort #33 am: 19. Juni 2008, 23:54:50 »

Jogi Löw für immer auf die Tribüne!   ;) ;D

DEUTSCHELAND ! DEUTSCHELAND !
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 Jürgen Klinsmann
 

Google
Web hafo.de

© 2003- 2024
@MEMBER OF PROJECT HONEY POT
Spam Harvester Protection Network
provided by Unspam
CSS ist valide!