organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
hafo.de
hafo.de



Gefällt euch unsere Arbeit?
Unterstützt uns!
Weitere Info
Home

Regionalliga
Ergebnisse
Tabelle

Oberliga HH
Ergebnisse
Tabelle

LL Hammonia
Ergebnisse
Tabelle

LL Hansa
Ergebnisse
Tabelle

Forum
Live
Interview
Tippspiel
Sprüche
Newsarchiv
Tabellenarchiv

Kontakt & Infos
Datenschutz
Redakteur werden
Unterstützen
Sponsoren
Links

Zurück

www.hafo.de

  • 01. Mai 2024, 00:45:40
  • Willkommen Gast
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 Vorschau
Seiten: 1 ... 9 10 [11]

Autor Thema: Vorschau  (Gelesen 48516 mal)

BerlinerJunge

  • Oberliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 212
    • Facebook Pages Hub - Der News Reader für Fussballseiten auf Facebook
Re: Vorschau
« Antwort #150 am: 05. April 2013, 07:52:02 »

Moin,

zum Spiel BU - Pinneberg...

Wenn es stattfindet, dann auf dem Rupprechtplatz. Am Langenfort sind Sonntags Spiele nach 11:30 (oder so ähnlich) untersagt!

Grüße
Breiti
« Letzte Änderung: 23. April 2014, 12:14:23 von eilbek-andi »
Gespeichert
Fussball ist ein ganz einfaches Spiel. 22 Mann rennen hinter einem Ball hinterher und am Ende gewinnt immer Deutschland.

https://www.facebookpageshub.com

WORTSPIELER

  • 1. Bundesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4.599
  • nach der dahmsspiegelung wurde er zum WORTSPIELER!
Re: Vorschau (@Peter Strahl)
« Antwort #151 am: 05. April 2013, 11:00:42 »

Moin,

zum Spiel BU - Pinneberg...

Wenn es stattfindet, dann auf dem Rupprechtplatz. Am Langenfort sind Sonntags Spiele nach 11:30 (oder so ähnlich) untersagt!

Grüße
Breiti

spiele am langenfort müssen gem. dortigem lärmschutzgutachten sonntags (regulär) um 13.00uhr beendet sein.
Gespeichert
mit sportlichen grüßen
EUER WORTSPIELER

spundbuddel

  • Landesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 64
Re: Vorschau (@Peter Strahl)
« Antwort #152 am: 16. April 2014, 18:00:09 »

Hallo Peter Strahl,

ich finde Deine eloquenten Vorschauen meistens sehr informativ und amüsant. Doch dem AFC einen Oddsetpokal-Titel zu unterschlagen... das geht nun wirklich zu weit   ;)
Meines Wissens gewann Altona 1994 das letzte Mal den Pokal, und zwar gegen den damals drittklassigen VfL 93, in einer hochdramatischen Partie (nach 1:3 noch 3:3, in der Verlängerung dann 4:3).
Das war ein sehr schöner Abend, den ich nie vergessen werde. Denn es tröstete etwas über den zuvor erfolgten Zwangsabstieg aus der 3. Liga hinweg. Danach ging´s nämlich im DFB-Pokal gegen die Dortmunder Borussen vor ca. 10.000 Zuschauern.
Versöhnt hat mich aber Dein Tipp zum Spiel gegen Condor. Ich hoffe sehr, dass Du da recht behältst, weil ich das Finale gegen Paloma schon fest gebucht habe!
Gespeichert

Peter Strahl

  • Redakteur
  • 1. Bundesliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.606
  • Meister 2015
Re: Vorschau (@Peter Strahl)
« Antwort #153 am: 16. April 2014, 20:15:58 »


Meines Wissens gewann Altona 1994 das letzte Mal den Pokal, und zwar gegen den damals drittklassigen VfL 93, in einer hochdramatischen Partie (nach 1:3 noch 3:3, in der Verlängerung dann 4:3).


Wie Recht Du hast. Aber ich war zu jener Zeit, bedingt schon mal wegen der Nähe zum Stadtpark VFL-Sympathisant und sehr enttäuscht über den Ausgang des Spiels.

So war es: VfL 93 vs. Altona 93: 1:0 Wittiber, 2:0 Lamce, 3:0 Wittiber, 3:1 Held, 3:2 Held, 3:3 Klinkmann, 3:4 nV Held


SR: Kuhne (Horner TV) Zuschauer: 1.500 auf der Hoheluft - 03.05.1994
« Letzte Änderung: 16. April 2014, 20:19:15 von Peter Strahl »
Gespeichert

Elb-Sohn

  • Regionalliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 401
Re: Vorschau (@Peter Strahl)
« Antwort #154 am: 17. April 2014, 10:48:17 »

In der Vorschau heißt es auch der AFC wolle "an lang zurück liegende Zeiten anknüpfen und erinnert sich vermutlich an das 7:0 in der zweiten Pokalrunde 2009/2010, mit dem sie in Oldenfelde die Condoraner mehr als eindeutig aus dem Wettbewerb kegeln konnten."

Leider stimmt das so nicht: Das Spiel am 5.8. 2009 endete lediglich mit einem 1:2 für Altona. Ein 7:0 gab es nur in der 1. Runde 2009/10 beim SV Barmbek.
Gespeichert
Der Fußball im Hamburger Westen lebt!

blau gelb

  • Landesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 87
Re: Vorschau (@Peter Strahl)
« Antwort #155 am: 17. April 2014, 13:01:32 »

Mich würden ja mal die erwähnten SECHS Endspiel-Möglichkeiten interessieren:

1. USC - AFC
2. USC - SCC
3. SCV - AFC
4. SCV - SCC
5. ??? - ???
6. ??? - ???

Gespeichert

otzenpunk

  • 3. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 671
  • Halb besoffen ist Geldverschwendung!
Re: Vorschau (@Peter Strahl)
« Antwort #156 am: 17. April 2014, 15:18:28 »

"Zwar deutet vieles darauf hin, dass das Endspiel am Himmelfahrtstag vom Titelverteidiger sowie den 93ern auf der Hoheluft bestritten werden wird."

Dafuq? Ich hätte ja nichts dagegen, wenn AFC vs. SCC so ausgeht, wie hier nahegelegt wird, sehe aber bei 3. gegen 5. wirklich keinen eindeutigen Favoriten. Abgesehen vielleicht vom Heimvorteil, und dass eine kurzfristige taktische Verlegung auf einen Grantplatz nicht in Frage kommt.

(Eure eigene Seite errechnet die Chancen laut http://www.hafo.de/lmo-aufruf-hhol.php?action=stats&file=hhoberliga1314.l98&stat1=2&stat2=4 übrigens auf ~ 53:47. ;) )
Gespeichert
Altona — alles andere ist Quatsch.

Peter Strahl

  • Redakteur
  • 1. Bundesliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.606
  • Meister 2015
Re: Vorschau (@Peter Strahl)
« Antwort #157 am: 17. April 2014, 17:55:14 »

Mich würden ja mal die erwähnten SECHS Endspiel-Möglichkeiten interessieren:

1. USC - AFC
2. USC - SCC
3. SCV - AFC
4. SCV - SCC
5. ??? - ???
6. ??? - ???

Sollte sich auf die Losung der österlichen Paarungen beziehen.
Gespeichert

WORTSPIELER

  • 1. Bundesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4.599
  • nach der dahmsspiegelung wurde er zum WORTSPIELER!
Re: Vorschau (@Peter Strahl)
« Antwort #158 am: 17. April 2014, 18:08:32 »

da die beiden halbfinal-paarungen als "mögliches" finale ausscheiden, kann es nur VIER statt sechs varianten des endspiels um den "ODDSET-pokal" geben. das war es, was "blau gelb" sagen wollte...
Gespeichert
mit sportlichen grüßen
EUER WORTSPIELER

Peter Strahl

  • Redakteur
  • 1. Bundesliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.606
  • Meister 2015
Re: Vorschau (@Peter Strahl)
« Antwort #159 am: 17. April 2014, 18:17:14 »

da die beiden halbfinal-paarungen als "mögliches" finale ausscheiden, kann es nur VIER statt sechs varianten des endspiels um den "ODDSET-pokal" geben. das war es, was "blau gelb" sagen wollte...

Als die vier Lose noch im Topf lagen, gab es sechs Möglichkeiten. So hatte ich jedenfalls gedacht...
Gespeichert

Peter Strahl

  • Redakteur
  • 1. Bundesliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.606
  • Meister 2015
Re: Vorschau (@Peter Strahl)
« Antwort #160 am: 17. April 2014, 18:19:08 »

In der Vorschau heißt es auch der AFC wolle "an lang zurück liegende Zeiten anknüpfen und erinnert sich vermutlich an das 7:0 in der zweiten Pokalrunde 2009/2010, mit dem sie in Oldenfelde die Condoraner mehr als eindeutig aus dem Wettbewerb kegeln konnten."

Leider stimmt das so nicht: Das Spiel am 5.8. 2009 endete lediglich mit einem 1:2 für Altona. Ein 7:0 gab es nur in der 1. Runde 2009/10 beim SV Barmbek.

Ausgerechnet hier enthielt meine Statistik einen, wie hoffe nur seltenen, Fehler ...

Danke...
Gespeichert

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.110
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Vorschau
« Antwort #161 am: 23. April 2014, 12:39:27 »

Mal eine "Vorschau" der anderen Art:


OL 2014/15:
+ Victoria (Absteiger aus der RL)
- SCVM  (Absteiger in die LL)
- Blankenese  (Absteiger in die LL)
- Bramfeld  (Absteiger in die LL)
+ USC Paloma  (Meister LL Hammonia)
+ Buxtehude  (Meister LL Hansa)


LL 2014/15:
+ SCVM  (Absteiger aus der OL)
+ Blankenese  (Absteiger aus der OL)
+ Bramfeld  (Absteiger aus der OL)

- Paloma (Aufsteiger in die OL)
- Buxtehude (Aufsteiger in die OL)

- ETV (Absteiger in die BezL)
- Teutonia  (Absteiger in die BezL)
- HEBC (Absteiger in die BezL)
- Rahlstedt  (Absteiger in die BezL)
- Bergedorf 85  (Absteiger in die BezL)
- Wilhelmsburg  (Absteiger in die BezL)

+ Poppenbüttel (Aufsteiger aus BezL Nord)
+ Voran Ohe  (Aufsteiger aus BezL Ost)
+ Dersimspor  (Aufsteiger aus BezL Süd)
+ SV Eidelstedt  (Aufsteiger aus BezL West)

+ ein weiterer Aufsteiger aus den vier BezL-Vizemeistern (Elmshorn II, Finkenwerder, Geesthacht, Croatia)


Das sind meine Tipps...
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).
Seiten: 1 ... 9 10 [11]
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 Vorschau
 

Google
Web hafo.de

© 2003- 2024
@MEMBER OF PROJECT HONEY POT
Spam Harvester Protection Network
provided by Unspam
CSS ist valide!