organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
hafo.de
hafo.de



Gefällt euch unsere Arbeit?
Unterstützt uns!
Weitere Info
Home

Regionalliga
Ergebnisse
Tabelle

Oberliga HH
Ergebnisse
Tabelle

LL Hammonia
Ergebnisse
Tabelle

LL Hansa
Ergebnisse
Tabelle

Forum
Live
Interview
Tippspiel
Sprüche
Newsarchiv
Tabellenarchiv

Kontakt & Infos
Datenschutz
Redakteur werden
Unterstützen
Sponsoren
Links

Zurück

www.hafo.de

  • 20. April 2024, 06:52:27
  • Willkommen Gast
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 Vorschlag: Groundhopping für Pokalfans am Dienstag

Autor Thema: Vorschlag: Groundhopping für Pokalfans am Dienstag  (Gelesen 8329 mal)

Peter Strahl

  • Redakteur
  • 1. Bundesliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.606
  • Meister 2015
Vorschlag: Groundhopping für Pokalfans am Dienstag
« am: 07. August 2007, 14:34:08 »

18:30 Uhr Erste Halbzeit VfW Oberalster (KK) vs VfL 93 (Struckholt)
Viele Tore?

19:30 Uhr Zweite Hälfte Hummelsbüttel (KL) vs Altona 93 (Grützmühlenweg)
Viele Tore?

20:30 Uhr Zweite Halbzeit Neuauflage Norderstedt vs Paloma (Ochsenzoller Straße) mit hoffentlich besserem Spiel als am Sonntag.
Gespeichert


eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.103
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Vorschlag: Groundhopping für Pokalfans am Dienstag
« Antwort #1 am: 07. August 2007, 16:59:29 »

Sehr schön !  ;D

Ich gucke mir aber lieber immer ganze Spiele an.  Mein Favorit (für gleich) im Moment:  SC Sperber - SC Urania (Heubergredder). War noch nie beim SC Sperber.  Ist ja auch ein alter Traditionsverein.
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.103
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Vorschlag: Groundhopping für Pokalfans am Dienstag
« Antwort #2 am: 13. August 2007, 22:35:11 »

Dann greife ich hier mal den Thread von Peter von letzter Woche auf und aktualisiere ihn für die Groundhopper auf  Dienstag, 21.08.:

18.00 Uhr 1. HZ gucken: Cabo Verde - Fatihspor
Anckelmannsplatz 2f


19.00 Uhr 2.HZ:  SV Barmbek - Glashütte
Meister-Francke-Str.


20.00 Uhr 2. HZ:  UH-Adler - Eimsbüttel
Beethovenstr.


21.00 Uhr:  Schluß-Viertelstunde gucken:
MSV Hamburg - Vorw. Wacker
Kandinskyallee


Dann um 21.20 Uhr schnell bei RW Wilhelmsburg anrufen (040-758999), ob dort evtl. noch Verlängerung/Elfmeterschiessen läuft:

RW Wilhelmsburg - FC St. Pauli II
Rotenhäuser Damm


Viel Spaß !   ;D
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

WORTSPIELER

  • 1. Bundesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4.597
  • nach der dahmsspiegelung wurde er zum WORTSPIELER!
Re: Vorschlag: Groundhopping für Pokalfans am Dienstag
« Antwort #3 am: 14. August 2007, 00:31:34 »

schonmal was davon gehört, dass weniger mehr ist?   :o

ich für meinen teil werde erst die 3. runde bei der svhr verfolgen und anschl. noch beim tus holstein vorbeischauen! das ist realistischer zu schaffen, als deine o.a. exorbitanten vorschläge...

p.s. mal im ernst: ein fußballspiel ist erst dann interessant, wenn man alle geschehnisse selbst erlebt, sprich die gesamte zeit (inkl. vor- und nachspielende ereignisse) vor ort war!
Gespeichert
mit sportlichen grüßen
EUER WORTSPIELER

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.103
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Vorschlag: Groundhopping für Pokalfans am Dienstag
« Antwort #4 am: 14. August 2007, 05:19:52 »

p.s. mal im ernst: ein fußballspiel ist erst dann interessant, wenn man alle geschehnisse selbst erlebt, sprich die gesamte zeit (inkl. vor- und nachspielende ereignisse) vor ort war!

Da gebe ich Dir 100% Recht! Ich kann die Leute beim HSV auch nicht verstehen, die wegen ihrem Auto/Parkplatz 5 Minuten vor Schlusspfiff gehen....unfassbar.  Aaaaaber:  In diesem Thread geht es ja um "Groundhopper" !  Und die haben nunmal als Ziel, möglichst viele Spiele (Stadien !) besucht zu haben. Also nix für ungut.
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

WORTSPIELER

  • 1. Bundesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4.597
  • nach der dahmsspiegelung wurde er zum WORTSPIELER!
Re: Vorschlag: Groundhopping für Pokalfans am Dienstag
« Antwort #5 am: 14. August 2007, 11:08:04 »

dahingehend kann ich dir nur widersprechen. bei einem echten groundhopper verhält es sich wie bei einem echten fan: 90min dauert ein spiel - und die ist man dann auch im "stadion" anwesend!
Gespeichert
mit sportlichen grüßen
EUER WORTSPIELER

Sunseeker

  • Kreisliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 10
SC Victoria - SV Blankenese 3:2 (1:0)
« Antwort #6 am: 14. August 2007, 21:43:13 »

Na ich hab dann mal Victoria gegen Blankenese genommen und wurde nicht enttäuscht. Besonders als Blankenese in der 89. Minute fast noch den 3:3 Ausgleich erzielt hätte. Eigentlich eine klare Sache für Victoria, aber als sie nach 60. Minuten 3:0 führten, haben sie dem Landesligisten ein wenig Luft gelassen und die haben die Blankeneser gleich mal fröhlich genutzt. Auf einmal war man auf 2:3 heran und hätte wie oben beschrieben fast noch den Ausgleich kassiert. Eine starke zweite Halbzeit des Teams von Trainer Michael Schneider, Respekt.
Bester Spieler war für mich heute Claus Henke, der Keeper der Blankeneser, der sein Team mit teilweisen sensationellen Paraden im Spiel hielt.

Torschützen: 29. Min. 1 : 0 Dönmez ,50. Min. 2 : 0 Hamurcu
59. Min. 3 : 0 Ude, 65. Min. 3 : 1 Gudella, 71. Min. 3 : 2 Akwe
« Letzte Änderung: 14. August 2007, 22:45:03 von Sunseeker »
Gespeichert

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.103
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: UH-Adler - ETV
« Antwort #7 am: 14. August 2007, 21:44:59 »

Und ich war hier (Gruß an Peter Strahl, dem ETV-Fan):


Oddset-Pokal, 2. Runde, Di, 14.08.2007, 19.00 Uhr
UH-Adler - Eimsbüttel (2:0) 3:2
SR: Omid Soltani
Zs.:70
Tore: 1:0 Güzel (11.); 2:0 Zengin (13.); 3:0 Akgün (48.); 3:1 ? (65.); 3:2 die Nr. 9 (69.)


Wenn die Uhlenhorster Adler spielen, sind Tore und Unterhaltung garantiert (in der Liga bisher 11:11 Tore). Beim 3:5 letzte Woche gegen FSV Geesthacht unterliefen dem Torwart vier leicht Fehler = alles (Kuller-)Gegentore. Trainer Peter Vernickel war ob dieser Keeper-Leistung so sauer, dass er im Pokalspiel lieber Feldspieler Nils Sambill ins Tor stellte (da der etatmäßige Ersatztorwart verletzt ist). Und um es vorweg zu nehmen: Was für ein Held im Tor !

Im Bezirksliga-Duell Ost vs. Nord konnte sich so etwas überraschend die Heimmannschaft gegen die ambitionierten Eimsbütteler durchsetzen. Schon nach wenigen Sekunden die erste Chance für UH und so sollte es auch weitergehen. In der 10. Minute konnte der ETV nach einer Ecke gerade noch auf der Linie klären, aber schon 30 Sekunden später schlug es zur verdienten Führung für die Uhlenhorster ein (Kopfball Ferdi Güzel). Zwei Minuten später stelle Neuzugang Ufuk Zengin seine bei BU in der Verbandsliga erworbene Klasse unter Beweis und versenkte einen Freistoß aus rd. 25 Metern von halblinks aus eigentlich unmöglichem Winkel direkt ins Tor (unter gütiger Mithilfe des ETV-Torwarts, der sich danach alibimäßig vier Minuten behandeln liess). Was für ein Auftakt.  Wo war eigentlich der heisse Landesliga-Anwärter und Tabellenführer der Bezirksliga Nord?

Auf dem gut gewässerten Grandplatz dauerte es bis zur 20. Minute, bis sich der junge (Not-)Torwart Nils Sambill erstmals auszeichnen konnte. Aber was für eine Parade. Nach einer Ecke wehrte er aus kürzester Entfernung einen Schuss ab, den haben viele schon dringesehen. Der ETV jetzt druckvoller, einer ganzen Serie von Eckbällen und mit dem vermeidlichen Anschlusstor in der 22. Minute. Aber Abseits.  Mehr passierte bis zur Halbzeit nicht.

Als in Durchgang Zwei alle einen Sturmlauf der Peter Strahl-Lieblinge erwarteten, tankte sich UH-Kapitän Hassan Akgün von der Mittelfeldlinie grossartig durchs gesamte Feld und schloss den Sololauf mit einem fantastischen Lupfer über den herausstürzenden Torwart zum 3:0 ab (48.). Wahnsinn.  Jetzt zog sich UH zurück und liess ETV gewähren. Und ohne HIlfe von UH wäre vielleicht nichts mehr passiert, aber Zengin machte Unfug und verschuldete in der 65. Minute einen indirekten Freistoß im eigenen 16er. Das darf einem so erfahrenen Mann nicht passieren. Schöner Schuss in den Winkel, unhaltbar für Sambill. Und nur 20 Sekunden später fast der Ausgleich, aber erneute Glanztat des Keepers nach einem herrlichen Seitfallzieher. Jetzt drehte der ETV auf.  Und in der 70. Minute der Anschlusstreffer durch einen platzierten Kopfball unter die Latte durch die Nr. 9 (Handschuhträger!). Wieder keine Chance für Sambill. Jetzt gerieten die Adler mächtig ins trudeln. Aber das Nils-Bollwerk hielt. In der 79. Minute auch für UH ein Abseitstor und vier Minuten später schickte der sehr souveräne Schiedsrichter Omid Soltani die Hitzköpfe Ufuk Zengin und die Nr. 7 des ETV zu Recht mit Gelb-Rot vom Platz. Es blieb beim ebenso verdienten wie überraschenden 3:2.  Nun wartet mit dem Post SV am 03.10. der nächste Bezirksliga-Nord-Gegner (aktuell Tabellenletzter) auf die Adler.  Und Nils Sambill wird Mühe haben, sich ins Team zurückzukämpfen...er "muss" wohl auf der Linie kleben bleiben...:-))
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

WORTSPIELER

  • 1. Bundesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4.597
  • nach der dahmsspiegelung wurde er zum WORTSPIELER!
Re: Vorschlag: Groundhopping für Pokalfans am Dienstag
« Antwort #8 am: 14. August 2007, 21:55:42 »

auch svhr und tus holstein hielten sich schadlos und zogen beide ohne gegentor in die nächste runde ein. allerdings war der zuschauerspruch mies. ob es am wochenspieltag lag oder am wetter, vermag ich nicht zu sagen...
Gespeichert
mit sportlichen grüßen
EUER WORTSPIELER

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.103
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Pokal
« Antwort #9 am: 15. August 2007, 05:41:02 »

@WORTSPIELER:  Als "echter" Fan hast Du sicher die beiden spannenden Freilos-Spiele geguckt und die vollen 90 Minuten im Stadion abgewartet....


Würde ja gerne mal wissen, was beim 3:4 n.V. von GW Harburg - BSV Buxtehude so alles los war....    Rugenbergen ist auch schon raus (1:3 bei Teutonia 05).
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

WORTSPIELER

  • 1. Bundesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4.597
  • nach der dahmsspiegelung wurde er zum WORTSPIELER!
Re: Vorschlag: Groundhopping für Pokalfans am Dienstag
« Antwort #10 am: 15. August 2007, 11:41:58 »

beim tus holstein ging es sogar über 120min. und ich war tatsächlich die volle distanz im stadion. es war schon das zweite - nennen wir es - intensive training nach deren 1:5-klatsche bei germania schnelsen...bei der svhr habe ich frühzeitig erfahren, dass das comeback von "sinatra" ausbleiben wird und er lieber bei der II. trainiert und spielt...aus diesem grund hoppte ich nicht mehr 'rüber...!
Gespeichert
mit sportlichen grüßen
EUER WORTSPIELER

Mr. Sinatra

  • Moderator
  • 1. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.090
  • tschupp tschupp
Re: Vorschlag: Groundhopping für Pokalfans am Dienstag
« Antwort #11 am: 17. August 2007, 10:50:53 »

gut informiert wortspieler, aber was nicht ist kann ja noch werden, peter wartet auch wieder auf ein paar einsätze, damit er wieder die feder glühen lassen kann.
Gespeichert

Peter Strahl

  • Redakteur
  • 1. Bundesliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.606
  • Meister 2015
Re: Vorschlag: Groundhopping für Pokalfans am Dienstag
« Antwort #12 am: 17. August 2007, 13:29:02 »

gut informiert wortspieler, aber was nicht ist kann ja noch werden, peter wartet auch wieder auf ein paar einsätze, damit er wieder die feder glühen lassen kann.

Nichts würde ich lieber tun, Frankieboy ... Raff dich auf ...
Gespeichert

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.103
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Für Pokalfans am Dienstag
« Antwort #13 am: 27. August 2007, 17:09:36 »

...und wieder kommt ein Dienstag, und wieder stehen Oddset-Pokalspiele an (alle morgen um 19.00 Uhr):

Lokstedt - Altona 93
Wellingsbüttel - Meiendorf
Sternschanze - BU

Da fällt die Entscheidung doch schwer....welchen Favoriten will man (stolpern) sehen ?  AFC, MSV oder BU.....und die Wahl fällt für mich auf......:   UH-Adler - Post SV   ;)   (weil es bei mir in der Nähe ist)

Nach dem unerwarteten 3:2 gegen ETV will ich die weitere "Erfolgsstory" der Adler im Pokal nicht verpassen.  Bin gespannt, ob Coach Peter Vernickel diesmal seinem Stammtorwart vertraut, oder wieder der Jugend- und Feldspieler (!) Nils Sambill  im Tor steht.  Gegen den sieglosen Tabellenletzten aus der (starken) Nordstaffel kann man im Bezirksligaduell sicher UH als Favorit betrachten.

Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.103
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Vorschlag: Groundhopping für Fußballfans am Dienstag
« Antwort #14 am: 30. März 2010, 07:57:52 »

Heute bietet sich mal wieder die Gelegenheit für "Groundhopping":

1.)  18.00 Condor - Norderstedt gucken
19.45 Uhr Schlusspfiff; ohne sich zu beeilen, kann man dann noch zu:

2.) 19.30 Cordi - Wedel
vom Berner Heerweg zum Schafsteg sind es ca. 4 Km, so dass man ca. zur 30. Minute da ist
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 Vorschlag: Groundhopping für Pokalfans am Dienstag
 

Google
Web hafo.de

© 2003- 2024
@MEMBER OF PROJECT HONEY POT
Spam Harvester Protection Network
provided by Unspam
CSS ist valide!