organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
hafo.de
hafo.de



Gefällt euch unsere Arbeit?
Unterstützt uns!
Weitere Info
Home

Regionalliga Nord
Ergebnisse
Tabelle

Oberliga HH
Ergebnisse
Tabelle

LL-Hammonia
Ergebnisse
Tabelle
LL-Hansa
Ergebnisse
Tabelle

Forum
Live
Interview
Tippspiel
Sprüche
Newsarchiv
Tabellenarchiv

Kontakt & Infos
Datenschutz
Redakteur werden
Unterstützen
Sponsoren
Links

Zurück

www.hafo.de

  • 02. Juli 2020, 17:59:22
  • Willkommen Gast
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 Schiedsrichter
Seiten: 1 ... 29 30 [31] 32 33 ... 69

Autor Thema: Schiedsrichter  (Gelesen 364582 mal)

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 18.706
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Schiedsrichter
« Antwort #450 am: 26. Juni 2012, 13:11:24 »

Bischen kurz die ganze Geschichte.

Der Original-Bericht im TV gestern war fast 25 Minuten! Das fand ich ausgesprochen lang (und gut)! Das Video im o.g. Link ist nur eine Kurz-Zusammenfassung.
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

SchorleUno

  • Redakteur
  • 3. Bundesliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 858
Re: Schiedsrichter
« Antwort #451 am: 26. Juni 2012, 15:13:57 »

Neitzel war nicht dabei, weil bei seinen Spielen zu wenig Action war. Es gibt aber noch eine längere Fassung, die irgendwann online abrufbar sein wird.
Gespeichert

WORTSPIELER

  • 1. Bundesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4.224
  • nach der dahmsspiegelung wurde er zum WORTSPIELER!
Re: Schiedsrichter
« Antwort #452 am: 26. Juni 2012, 21:19:09 »

Zitat
Es gibt aber noch eine längere Fassung, die irgendwann online abrufbar sein wird.

laut eugen strIGEL (spomi) wird das allerdings erst im september (!) sein www.spiegel.tv ...! schade. aber die VHS-kassette muss erst mit'm filzstift zurückgespult werden...  :-X
Gespeichert
mit sportlichen grüßen
EUER WORTSPIELER

Steve Schrot

  • Landesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 54
Re: Schiedsrichter
« Antwort #453 am: 27. Juni 2012, 02:05:57 »

Wer die Doku der Schiedsrichter in voller Länge noch mal anschauen möchte:

Teil 1: http://www.youtube.com/watch?v=1Mfz85avCQY
Teil 2: http://www.youtube.com/watch?v=CKS_DCQ6CY4&feature=relmfu

Es sind zwei Teile, weil youtube meines Wissens 15 Minuten pro Video als Limit setzt und die Doku über 20 Minuten umfasst.
Gespeichert

WORTSPIELER

  • 1. Bundesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4.224
  • nach der dahmsspiegelung wurde er zum WORTSPIELER!
Re: Schiedsrichter
« Antwort #454 am: 27. Juni 2012, 03:58:42 »

herzlichen dank. guter job.
Gespeichert
mit sportlichen grüßen
EUER WORTSPIELER

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 18.706
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Schiedsrichter
« Antwort #455 am: 16. Juli 2012, 18:02:41 »

HFV-Media-News 117/2012:  Champions-League-Einsatz für Patrick Ittrich

Internationaler Einsatz für Patrick Ittrich (33 Jahre, MSV Hamburg). Der Zweitliga-Referee und Bundesliga Schiedsrichter-Assistent wird am Mittwoch, 18.07.2012, 20 Uhr, beim Champions-League-Qualifikationsspiel NK Maribor (Meister Slowenien) gegen FK Željezni (Meister Bosnien Herzogowina) an der Linie stehen. Schiedsrichter wird Thorsten Kinhöfer (Herne) sein. Auf der anderen Seite an der Linie steht Guido Kleve (Nordhorn). Vierter Offizieller ist Günter Perl (München).

 

 
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 18.706
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Schiedsrichter
« Antwort #456 am: 05. August 2012, 08:05:40 »

Schiedsrichter Oberliga Hamburg  2012/2013
Einsätze (Stand inkl. per 05.08.2012)

In den 9 OL-Partien kamen 9 verschiedene Schiedsrichter zum Einsatz (davon 0 "Auswärtige"):
(Nachholpartien sind unter dem ursprünglichen Spieltag erfasst)


Höhns, Adrian (TuS Dassendorf): 1,
Krohn, Dennis (TSV Reinbek): 1,
Krüger, Björn (Eintr. Norderstedt): 1,
Ladiges, John-David (FC St. Pauli): 1,
Mayer-Lindenberg, Johannes (HTB): 1,
Neitzel, Jan Clemens (Eintr. Norderstedt): 1,
Porsch, Fabian (Barsbütteler SV): 1,
Schwarze, Marcel (FSV Harburg): 1,
Yilmaz, Murat (FC Türkiye): 1,



Die "Austausch"-Schiedsrichter findet man u.a. hier:

http://www.nfv-www.de/page.php?id=523
http://www.shfv-kiel.de/fussball/47-Verbands-schiedsrichter.html
http://www.flb.de/Schiedsrichter/
http://www.bremerfv.de/index.php?id=529
http://www.lfvm-v.de/Schiedsrichter_Verbandsliga.12376.html?

und "unsere Hamburger" hier:
http://www.hfv.de/vsa-schiedsrichter_501/index.html
« Letzte Änderung: 05. August 2012, 23:24:05 von eilbek-andi »
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 18.706
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Schiedsrichter
« Antwort #457 am: 05. August 2012, 23:26:37 »


Höhns, Adrian (TuS Dassendorf): 1,
Krohn, Dennis (TSV Reinbek): 1,
Krüger, Björn (Eintr. Norderstedt): 1,
Ladiges, John-David (FC St. Pauli): 1,
Mayer-Lindenberg, Johannes (HTB): 1,
Neitzel, Jan Clemens (Eintr. Norderstedt): 1,
Porsch, Fabian (Barsbütteler SV): 1,
Schwarze, Marcel (FSV Harburg): 1,
Yilmaz, Murat (FC Türkiye): 1,


Interessant übrigens, dass

Krüger, Ladiges, Mayer-Lindenberg, Neitzel und Yilmaz

auch letzte Saison am ersten Spieltag angesetzt wurden.
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

ersiees

  • Bezirksliga
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 49
Re: Schiedsrichter
« Antwort #458 am: 06. August 2012, 19:57:44 »

übrigens kannst Du die "auswärtigen" vermutlich streichen. Nach meinem Kenntnisstand gibt es den Austausch der letzten Jahre nicht mehr.
Gespeichert

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 18.706
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Schiedsrichter
« Antwort #459 am: 06. August 2012, 20:16:18 »

übrigens kannst Du die "auswärtigen" vermutlich streichen. Nach meinem Kenntnisstand gibt es den Austausch der letzten Jahre nicht mehr.

Danke für den Hinweis! Das ist bestimmt richtig, wie von Dir vermutet. Es gibt ja jetzt die Regionalliga Nord, damit dürfte der SR-Austausch tatsächlich entfallen.
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

atze

  • Gast
Re: Schiedsrichter
« Antwort #460 am: 15. August 2012, 19:23:55 »

Sollte man  Ansetzungen
nicht manchmal überdenken und
eventuell aendern ??
Gespeichert

DerDon

  • Gast
Re: Schiedsrichter
« Antwort #461 am: 15. August 2012, 19:42:55 »

was meinst du genau
Gespeichert

atze

  • Gast
Re: Schiedsrichter
« Antwort #462 am: 15. August 2012, 20:00:35 »

Bei einem Spiel GSK: Concordia z.B. Ralph Vollmers,
also mehr Fingerspitzengefühl für die Ansetzung!! z.B
BU:Paloma keinen aus dem Umkreis. Buchholz: keinen
aus dem Landkreis,es gibt doch genügend Beispiele und
eine große Auswahl an Schiris.
Gespeichert

WORTSPIELER

  • 1. Bundesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4.224
  • nach der dahmsspiegelung wurde er zum WORTSPIELER!
Re: Schiedsrichter
« Antwort #463 am: 15. August 2012, 21:49:47 »

meine fresse, nicht die ansetzungen oder die schiedsrichter sind das problem, sondern die spieler / trainer / mannschaften / vereine, die nicht verlieren können und keinen respekt gegenüber fehlern der unparteiischen zeigen. ich bin auch mal unzufrieden mit dem ein oder anderen SR, mir läge es aber fern, nur auf die idee zu kommen, den SR persönlich zu beleidigen und/oder ihn sogar "vom hof zu jagen". von tätlichen angriffen ganz zu schweigen.

wenn ich das elend bei den spielern aller (!) ligen auf dem feld sehe, dann kotze ich manches mal viel mehr als eine fragwürdige bewertung eines zweikampfes oder einer zweifelhaften abseitssituation...!
Gespeichert
mit sportlichen grüßen
EUER WORTSPIELER

PeterPan

  • Bezirksliga
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 37
Re: Schiedsrichter
« Antwort #464 am: 15. August 2012, 22:00:20 »

übrigens kannst Du die "auswärtigen" vermutlich streichen. Nach meinem Kenntnisstand gibt es den Austausch der letzten Jahre nicht mehr.

Ich denke schon das es noch Austauschgespanne geben wird.Jedenfalls sind wir als Hamburger Gespann in der Oberliga Niedersachsen angesetzt.
Gespeichert
Ewald Lienen (Ehem. Trainer 1.FC Köln): Wir haben nicht das Recht, jede Entscheidung des Schiedsrichters zu kommentieren. Der lacht sich ja auch nicht tot, wenn wir einen Fehlpass spielen.
Seiten: 1 ... 29 30 [31] 32 33 ... 69
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 Schiedsrichter
 


Google
Web hafo.de

© 2003- 2020
@MEMBER OF PROJECT HONEY POT
Spam Harvester Protection Network
provided by Unspam
CSS ist valide!