organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
hafo.de
hafo.de



Gefällt euch unsere Arbeit?
Unterstützt uns!
Weitere Info
Home

Regionalliga
Ergebnisse
Tabelle

Oberliga HH
Ergebnisse
Tabelle

LL Hammonia
Ergebnisse
Tabelle

LL Hansa
Ergebnisse
Tabelle

Forum
Live
Interview
Tippspiel
Sprüche
Newsarchiv
Tabellenarchiv

Kontakt & Infos
Datenschutz
Redakteur werden
Unterstützen
Sponsoren
Links

Zurück

www.hafo.de

  • 18. April 2024, 18:35:39
  • Willkommen Gast
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 Schiedsrichter
Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6 7 ... 72

Autor Thema: Schiedsrichter  (Gelesen 458039 mal)

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Online Online
  • Beiträge: 20.103
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Schiedsrichter
« Antwort #60 am: 12. November 2008, 17:35:05 »

Premiere:  Erster Länderspieleinsatz (!) für Schiedsrichter Patrick Ittrich (MSV Hamburg).  Am kommenden Mittwoch, 19.11.2008, wird der 29-jährige als Schiedsrichter-Assistent beim Länderspiel Dänemark gegen Wales in Kopenhagen im Einsatz sein. Schiedsrichter der Partie ist FIFA-Schiedsrichter Michael Weiner (Gießen).
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Online Online
  • Beiträge: 20.103
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Schiedsrichter
« Antwort #61 am: 15. November 2008, 12:16:55 »

Großes Lob an Herrn Hamerich (ETV). Zwar war es gestern in Egenbüttel gewiss nicht sein bester Tag (siehe Spielbericht), aber nach dem Spiel hat er sich absolut souverän verhalten. Trotz vieler, übler Bepöbelungen und sogar einer Attacke eines Egenbütteler Zuschauers, der mit seinen Krücken auf den Assistenten los ging (!), blieb er ganz ruhig, nahm seinen Assistenten zur Seite und verschwand in der Kabine. Dort beantwortete er mir -trotz der Umstände - sehr nett und zuvorkommend die Frage nach der Gelb-Roten Karte gegen Ronny Tetzlaff.  Das war wirklich Klasse, Herr Hamerich!  Mir tat es deswegen auch irgendwie leid, "Note Ungenügend" zu vergeben, aber die Leistung im Spiel war wirklich nicht besonders. Dafür das Verhalten nach dem Spiel!  Das wollte ich mal loswerden. Gruß und Danke an alle Schiedsrichter, die sich das immer wieder antun.
« Letzte Änderung: 15. November 2008, 12:25:22 von eilbek-andi »
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

Peter Strahl

  • Redakteur
  • 1. Bundesliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.606
  • Meister 2015
Re: Schiedsrichter
« Antwort #62 am: 15. November 2008, 13:03:44 »

Großes Lob an Herrn Hamerich (ETV). Zwar war es gestern in Egenbüttel gewiss nicht sein bester Tag (siehe Spielbericht), aber nach dem Spiel hat er sich absolut souverän verhalten. Trotz vieler, übler Bepöbelungen und sogar einer Attacke eines Egenbütteler Zuschauers, der mit seinen Krücken auf den Assistenten los ging (!), blieb er ganz ruhig, nahm seinen Assistenten zur Seite und verschwand in der Kabine. Dort beantwortete er mir -trotz der Umstände - sehr nett und zuvorkommend die Frage nach der Gelb-Roten Karte gegen Ronny Tetzlaff.  Das war wirklich Klasse, Herr Hamerich!  Mir tat es deswegen auch irgendwie leid, "Note Ungenügend" zu vergeben, aber die Leistung im Spiel war wirklich nicht besonders. Dafür das Verhalten nach dem Spiel!  Das wollte ich mal loswerden. Gruß und Danke an alle Schiedsrichter, die sich das immer wieder antun.


So habe ich ihn auch schon mal bei H-R kennen gelernt, als er gegen Rückert einen Vorteil nicht gelten ließ. Er meinte danach, dass er sich über seinen Pfiff schon die ganze Zeit über selbst gärgert habe.
Gespeichert

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Online Online
  • Beiträge: 20.103
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Schiedsrichter
« Antwort #63 am: 16. November 2008, 21:35:43 »

Sandra Pansch, die großartigste Schiedsrichterin des HFV!! Auch, wenn der heutige Beobachter möglicherweise nur eine "43" vergibt.
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

Quagga

  • hafo supporter 2010
  • 3. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 869
Re: Schiedsrichter
« Antwort #64 am: 26. März 2009, 21:13:39 »

Moin Jungs und Sonnenschein,
ich habe zwar gerade überhaupt keine Zeit, aber das ist doch ein Witz, oder!?

SV Lurup (13) vs. SC Condor (10) – Sonntag, 15:00

Schiedsrichter: Norbert Grudzinski (TSV Wandsetal)
Gespeichert

Mirko Schneider

  • Redakteur
  • 2. Bundesliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.242
Re: Schiedsrichter
« Antwort #65 am: 26. März 2009, 21:32:58 »

Moin Jungs und Sonnenschein,
ich habe zwar gerade überhaupt keine Zeit, aber das ist doch ein Witz, oder!?

SV Lurup (13) vs. SC Condor (10) – Sonntag, 15:00

Schiedsrichter: Norbert Grudzinski (TSV Wandsetal)


Nein, das ist kein Witz. Wieso?
Gespeichert

Quagga

  • hafo supporter 2010
  • 3. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 869
Re: Schiedsrichter
« Antwort #66 am: 26. März 2009, 21:54:22 »

Nein, das ist kein Witz. Wieso?
Darum !
SC Condor: Kleinschmidt – Twardawa, Pawletta, Rohbaqsh, Grudzinski – Neumann, Müller – Schwoy, Griesch (65. Abshagen) – Ulusoy (85. Winterfeld), Griese (90.+2 Woike)
Gespeichert

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Online Online
  • Beiträge: 20.103
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Schiedsrichter
« Antwort #67 am: 27. März 2009, 00:19:10 »

Quagga, ist doch für einen guten Zweck!  8)

Außerdem ganz ehrlich: In diesem Fall stolperst Du über den (seltenen) Nachnamen = Onkel + Neffe (glaube ich zumindest). Aber was glaubst Du, wie oft die Freundin von dem mit dem Spieler von X auf dem Platz steht (bzw. Schwager, Arbeitskollege usw.), wo kein Mensch etwas von ahnt?!!
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

Andre Matz

  • Nationalspieler
  • 2. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.525
    • www.hafo.de
Re: Schiedsrichter
« Antwort #68 am: 27. März 2009, 08:13:19 »

Das gab es sogar auch schon mal in er Regionalliga, oder so. Erzähle Söhren mal von ...
Gespeichert

sonnenschein

  • Gast
Re: Schiedsrichter
« Antwort #69 am: 27. März 2009, 09:48:12 »

Wie wär es denn mit einem Tausch des Schiri-Gespanns mit dem Spiel Buchholz vs. BU  ;D
Gespeichert

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Online Online
  • Beiträge: 20.103
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Schiedsrichter
« Antwort #70 am: 27. März 2009, 09:59:29 »

Wie wär es denn mit einem Tausch des Schiri-Gespanns mit dem Spiel Buchholz vs. BU  ;D

Ha,ha...Ich glaube auch, das war der heimliche Gedanke von Quagga  ;)
Besser noch: Machen wir doch einen Ringtausch:

Schiri Grudzinski pfeift MSV - V/W, der dort angesetzte Referee (Quagga: Guck schnell nach....) übernimmt B08 - BU und Herr Dühring pfeift dann in Lurup... 8)   Aber auf "JML" sind sie in Buchholz wohl nicht so gut zu sprechen.... :-\ ;) ;D
« Letzte Änderung: 27. März 2009, 09:59:53 von eilbek-andi »
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

HeinzErhard

  • Gast
Re: Schiedsrichter
« Antwort #71 am: 28. März 2009, 00:04:28 »

Ich denke das Thema hat sich auch schon wieder beruhigt. Ja, es gab mal ein, zwei Spiele, wo man mit der Leitung nicht so zufrieden war, aber das gibt es bei Mannschaften doch auch, dass die Leistung nicht immer die ist, die man erwartet. Ich denke nicht, dass es in der Buchholzer Mannschaft irgendwelche ernsten Vorbehalte gegen Johannes Meyer Lindenberg gibt, der einer der besten Jungschiedsrichter aus Hamburg ist. Meine Meinung!
Gespeichert

Dr. Meinheimer

  • Kreisliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 19
Re: Schiedsrichter
« Antwort #72 am: 28. März 2009, 23:48:44 »

Ich denke es kommt nicht von ungefähr, dass Mayer Lindenberg bis auf an der Linie VFL 93 - 08 letztes Jahr, nicht ein Spiel der Buchholzer seit langer Zeit geleitet oder betreut hat. Komisch, dass gerade auch in diesem Spiel ein Buchholzer des Feldes verwiesen wurde (kommt ja an sich nicht so oft vor, siehe Fairplaywertung) - Ich erinnere nochmal auf Anordnung des Assistenten, ihr braucht nicht lange raten, wer da wohl die Fahne gehoben hatte...!
Das Thema ist durch, aber auch nur weil er lange nicht mehr da war, ich denke aus Buchholzer Sicht konnte man damit gut leben...!
Warum es die Probleme gibt ist fraglich, begonnen hatte das aber schon viel früher nämlich als viele der jetzigen Titze Schüler noch Jugend spielten eben unter diesem...!
Aber irgendwann sollte man einen Neuanfang wagen...! Man wird sehen...!
Gespeichert

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Online Online
  • Beiträge: 20.103
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Schiedsrichter
« Antwort #73 am: 06. April 2009, 22:32:13 »

Wer kann mir erklären,warum ein freier Ball im 5mRaum ins Tor geschossen wird,und der Schiri Foul am Torwart pfeift?

Ganz einfach: Wenn ein gegnerischer Spieler den Torwart foult!  :o 8)
(ob der Ball nun frei ist, oder nicht)
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

ersiees

  • Bezirksliga
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 49
Re: Schiedsrichter
« Antwort #74 am: 29. April 2009, 10:32:59 »

möglicherweise hat der Schiedsrichter die Szene anders beurteilt???
Gespeichert
Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6 7 ... 72
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 Schiedsrichter
 

Google
Web hafo.de

© 2003- 2024
@MEMBER OF PROJECT HONEY POT
Spam Harvester Protection Network
provided by Unspam
CSS ist valide!