organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
hafo.de
hafo.de



Gefällt euch unsere Arbeit?
Unterstützt uns!
Weitere Info
Home

Regionalliga
Ergebnisse
Tabelle

Oberliga HH
Ergebnisse
Tabelle

LL Hammonia
Ergebnisse
Tabelle

LL Hansa
Ergebnisse
Tabelle

Forum
Live
Interview
Tippspiel
Sprüche
Newsarchiv
Tabellenarchiv

Kontakt & Infos
Datenschutz
Redakteur werden
Unterstützen
Sponsoren
Links

Zurück

www.hafo.de

  • 29. März 2024, 03:36:47
  • Willkommen Gast
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 Schiedsrichter
Seiten: 1 ... 8 9 [10] 11 12 ... 72

Autor Thema: Schiedsrichter  (Gelesen 456663 mal)

Ivan Campo

  • Landesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 83
Re: Schiedsrichter
« Antwort #135 am: 19. Oktober 2009, 15:14:00 »


Nach der Verhandlung hat der HFV das Geld doch schon. Hagenbeck profitiert nur, wenn sie vorher zurückziehen. Interessant, dass jetzt die lieben Tiere in Hagenbeck ein Faktor bei diesem Protest sind. Ich mag ja besonders die Elefanten.  :)

Also wenn ich das ganze Affentheater so verfolge wären die Orang-Utans die richtige Adresse für eine Spende... :P
Gespeichert
Die Zeit vergeht - Wie schnell ist nichts getrunken?!

Piranha

  • Landesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 60
Re: Schiedsrichter
« Antwort #136 am: 19. Oktober 2009, 16:24:36 »

@katze  Erst einmal ging es nicht um ein Handspiel bei Buchholz- Norderstedt, sondern um ein angebliches Foul. Der Schiri Thomas Kruse hat es als Eckr gesehen und Schluss ist!
Gespeichert

Knullov(e)

  • 2. Bundesliga
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 951
    • TuS Dassendorf
Re: Schiedsrichter
« Antwort #137 am: 19. Oktober 2009, 19:48:04 »

@katze  Erst einmal ging es nicht um ein Handspiel bei Buchholz- Norderstedt, sondern um ein angebliches Foul. Der Schiri Thomas Kruse hat es als Eckr gesehen und Schluss ist!

Kannst du das mit dem Bauch auch nochmal erklären? War da zufällig ne Flasche Ballantines unter dem Trikot versteckt?  :-X  :-*

Knullov(e)

  • 2. Bundesliga
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 951
    • TuS Dassendorf
Re: Schiedsrichter
« Antwort #138 am: 19. Oktober 2009, 19:51:45 »

  ??? Meine sicht ist Neutraler war wie mehrfach auch heute nicht sehr neutral  ??? Wann werden ehrliche Neutrale endlich wahr  ???

Quagga, ich warte auf den Oscar!  ;D

Piranha

  • Landesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 60
Re: Schiedsrichter
« Antwort #139 am: 19. Oktober 2009, 22:26:18 »

@ Knullov Nein nicht Ballantines , sondern Jonnie Walker, sowie der versprochene Plasma Fernseher!  ;)
Gespeichert

HeinzErhard

  • Gast
Re: Schiedsrichter
« Antwort #140 am: 21. Oktober 2009, 18:41:25 »

Re: Schiedsrichter
« Antworten #152 am: 19. Oktober 2009, 22:26:18 »   

--------------------------------------------------------------------------------

@ Knullov Nein nicht Ballantines , sondern Jonnie Walker, sowie der versprochene Plasma Fernseher! 


Wäre es nach der Aktion nicht besser sich mit solchen Kommentaren zurückzuhalten? Wäre mir ehrlich gesagt etwas unangenehm, wenn ich schon nicht schnell genug reagiere, dann auch noch lustige Sprüche über die eigene Bestechlichkeit zu machen. Höhepunkt war übrigens die von Dir geforderte und Kruse ausgeteilte gelbe Karte wegen Klatschens über die Aktion. So viel zum Thema Fingerspitzengefühl!
« Letzte Änderung: 21. Oktober 2009, 18:42:00 von HeinzErhard »
Gespeichert

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.083
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Schiedsrichter
« Antwort #141 am: 22. Oktober 2009, 09:08:25 »


...dann auch noch lustige Sprüche über die eigene Bestechlichkeit zu machen.

Aber wie soll man denn anders auf so einen Quatsch (Bestechlichkeit) reagieren? Mit Humor finde ich immer noch am Besten. Niemand wird doch ernsthaft behaupten wollen, dass das "Absicht" war.  Natürlich ist das für Buchholz bitter, aber ganz ehrlich: Wer sagt denn, dass nicht die nächste Ecke für Norderstedt sowieso zum Tor geführt hätte? Jedenfalls war es keine spielentscheidene Szene, da die Aktion von "Kaschu" nicht direkt zum Tor geführt hat, sondern nur der Ball im Spiel blieb, es dann kurz danach eine Ecke gab (die hätte man ja z.B. vermeiden können!) und erst daraus dann das Tor fiel.  Es gibt doch fast in jedem Spiel eine Szene, wo der Schiri eben nicht nur "Luft" ist, sondern entweder im Weg steht oder angeschossen wird und sich dadurch die Spielsituation ändert...
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

Piranha

  • Landesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 60
Re: Schiedsrichter
« Antwort #142 am: 22. Oktober 2009, 12:05:49 »

@ Heinz Erhard Bei Deinem Nick hätte ich mir gedacht, daß Du mehr Spass verstehst! Was die Gelbe Karte betrifft, da habe ich Fingerspitzengefühl bewiesen, denn Du weisst ja nicht, was der Spieler mir sonst noch an Worten an den Kopf geschmissen hat!
Gespeichert

HeinzErhard

  • Gast
Re: Schiedsrichter
« Antwort #143 am: 23. Oktober 2009, 16:14:18 »

@ EA: Sehe ich nicht so. Die Ecke entstand sofort im Anschluss an die  Geschichte. Die wäre durch den Einwurf für uns sicher nicht sofort entstanden. Und das die Spieler sich genau darüber, wie diese Ecke zustande kam, aufgeregt haben führte natürlich dazu, das sie nicht mehr 100 % konzentriert waren. Du weisst schon, die Sache mit dem Kopf!

Ich habe dem Piranha auch keine Absicht unterstellt, auf die Idee komm ich nicht, aber ich hätte mich an seiner Stelle einfach mit nem Kommentar zurückgehalten. Wenn Ihr Humor immer so liebt, warum wird denn wesentlich öfter als nötig auf den Wortspieler losgegangen, nur weil er für Euch soooo wichtige Themen durch den Kakao zieht...

Mit Deinem "Schiri pro Spiel einmal den Ball berührt" hast Du sicher nicht Unrecht. Aber scheinbar war es nicht nur für mich das erste Mal, dass ein Schiri-Assisten eingegriffen hat, in dem er den Ball nicht mehr ausweichen konnte. Anscheinend auch Eurem Redakteur (siehe seine Überschrift im Spomi-Bericht)

So, für mich ist dieses Spiel und Thema jetzt durch...

Viel Erfolg allen Beteiligten am Wochenende. Außerdem freu ich mich, dass wir die Ehre haben, von Herrn Vollmers gepfiffen zu werden!



« Letzte Änderung: 23. Oktober 2009, 16:16:56 von HeinzErhard »
Gespeichert

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.083
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Schiedsrichter
« Antwort #144 am: 23. Oktober 2009, 16:28:00 »

Da ist natürlich was dran, an der "Kopfsache" nach so einer strittigen Szene. Stimmt.


Außerdem freu ich mich, dass wir die Ehre haben, von Herrn Vollmers gepfiffen zu werden!

Du wirst Dich aber mit dem Condor-Gespann "zufrieden geben müssen"...! (Barrabas/Singer/Kohlert)

Herr Vollmers pfeift in Norderstedt!  (auch wenn Alex Eßer in seiner Vorschau was anderes schrieb.....ist jetzt korrigiert)
« Letzte Änderung: 23. Oktober 2009, 17:07:50 von eilbek-andi »
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

Peter Strahl

  • Redakteur
  • 1. Bundesliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.606
  • Meister 2015
Re: Schiedsrichter
« Antwort #145 am: 23. Oktober 2009, 18:09:05 »


Viel Erfolg allen Beteiligten am Wochenende. Außerdem freu ich mich, dass wir die Ehre haben, von Herrn Vollmers gepfiffen zu werden!


Ich hoffe, dass das mit der Ehre ernst gemeint ist. Ralph Vollmers ist schließlich mein absoluter Lieblings-Referee.
Gespeichert

HeinzErhard

  • Gast
Re: Schiedsrichter
« Antwort #146 am: 23. Oktober 2009, 19:46:37 »

Gespeichert

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.083
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Schiedsrichter
« Antwort #147 am: 25. Oktober 2009, 21:15:41 »

Heute habe ich zwei wirklich gute Schiedsrichterleistungen gesehen: Marcel Hass (Germania Schnelsen) und Ralph Vollmers (SV Börnsen). Klasse.   Auch gestern in Rugenbergen (Murat Yilmaz, FC Türkiye) Note 1-2! Sehr erfreulich.  

Nur Christian Okun (BSV 19) am Freitagabend in Oststeinbek kam nicht ganz an dieses Niveau heran (Note 4), ihm wurde es durch zwei "schauspielerisch begabte" Teams allerdings auch schwer gemacht.

Info am Rande: Marcel Barrabas (Condor) pfeift seine letzte Saison, hört zum Ende auf!
« Letzte Änderung: 25. Oktober 2009, 21:18:19 von eilbek-andi »
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.083
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Schiedsrichter
« Antwort #148 am: 04. November 2009, 22:04:36 »

Chapeau, Markus von Glischinski! Da das Spiel MSV - Bergedorf nun neu angesetzt wird, kann man nur den Hut ziehen. Es gehört verdammt viel Courage dazu, einen Fehler in der Öffentlichkeit zuzugeben und sich eben nicht immer tiefer in die (eigene) Lügengeschichte zu versteifen.

Jeder, der beim Spiel in Meiendorf dabei war (wie ich), kann diese HFV-Entscheidung nur begrüßen. MvG hatte damals einen Blackout, daran gibt es keine Zweifel. Schön, dass er es jetzt eingeräumt hat. RESPEKT!

Man sollte ihm nun eine zweite Chance geben, er hat sie verdient.
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

otzenpunk

  • 3. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 671
  • Halb besoffen ist Geldverschwendung!
Re: Schiedsrichter
« Antwort #149 am: 05. November 2009, 01:41:42 »

Chapeau, Markus von Glischinski! Da das Spiel MSV - Bergedorf nun neu angesetzt wird, kann man nur den Hut ziehen. Es gehört verdammt viel Courage dazu, einen Fehler in der Öffentlichkeit zuzugeben und sich eben nicht immer tiefer in die (eigene) Lügengeschichte zu versteifen.
Soweit Zustimmung. Allerdings ist das trotzdem ein krasses Fehlurteil, das eigentlich von niemandem ernsthaft begrüßt werden kann.
Jeder, der beim Spiel in Meiendorf dabei war (wie ich), kann diese HFV-Entscheidung nur begrüßen. MvG hatte damals einen Blackout, daran gibt es keine Zweifel. Schön, dass er es jetzt eingeräumt hat. RESPEKT!

Man sollte ihm nun eine zweite Chance geben, er hat sie verdient.
Warum? Weil er zuerst gelogen hat, oder weil er unter politischem Druck eine geeignete Formulierung gefunden hat, die die Wiederholung des Spiels zulässt?
Gespeichert
Altona — alles andere ist Quatsch.
Seiten: 1 ... 8 9 [10] 11 12 ... 72
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 Schiedsrichter
 

Google
Web hafo.de

© 2003- 2024
@MEMBER OF PROJECT HONEY POT
Spam Harvester Protection Network
provided by Unspam
CSS ist valide!