organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
hafo.de
hafo.de



Gefällt euch unsere Arbeit?
Unterstützt uns!
Weitere Info
Home

Regionalliga
Ergebnisse
Tabelle

Oberliga HH
Ergebnisse
Tabelle

LL Hammonia
Ergebnisse
Tabelle

LL Hansa
Ergebnisse
Tabelle

Forum
Live
Interview
Tippspiel
Sprüche
Newsarchiv
Tabellenarchiv

Kontakt & Infos
Datenschutz
Redakteur werden
Unterstützen
Sponsoren
Links

Zurück

www.hafo.de

  • 29. März 2024, 11:13:49
  • Willkommen Gast
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 Schiedsrichter
Seiten: 1 ... 15 16 [17] 18 19 ... 72

Autor Thema: Schiedsrichter  (Gelesen 456712 mal)

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Online Online
  • Beiträge: 20.083
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Schiedsrichter
« Antwort #240 am: 03. Mai 2010, 20:00:20 »

Habt Ihr schon von diesem kuriosen Fall aus der 3. Liga gehört?

http://www.kicker.de/news/fussball/3liga/startseite/524298/artikel_Klubchef-Beyer-legt-weitere-rechtliche-Schritte-ein.html

SR Jan Seidel (Henningsdorf) hat am 12. Spieltag beim Spiel Braunschweig - Heidenheim eine Gelbe Karte nicht im Spielbericht eingetragen, dadurch spielte der Spieler Martin Klarer (Heidenheim) am 24.04. (24 Spieltage später!) beim 2:1-Sieg in Jena mit, wäre aber eigentlich mit der 10. Gelben Karte gesperrt gewesen...

Die Begründung, das Spiel trotzdem 2:1 für Heidenheim zu werten, finde ich genial: Tatsachenentscheidung! Sprich: Der Eintrag des SR Seidel am 12. Spieltag im Spielbericht ist eine Tatsachenentscheidung (und kein Fehler)!!!

Hatten wir nicht in letzter Zeit einige Schiris, die im DFB-Net Fehleinträge machten?!! Alles Tatsachenentscheidungen! Nicht mehr rückgängig zu machen.... ;)
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

Stefan Ohrt

  • Landesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 91
Re: Schiedsrichter
« Antwort #241 am: 03. Mai 2010, 20:42:41 »

Du suchst aber auch immer nach Fehlern...... ;-)
Gespeichert

Drago

  • Kreisliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 15
Re: Schiedsrichter
« Antwort #242 am: 04. Mai 2010, 09:29:20 »

Moin moin, ich muß schon sagen, wenn es um "Schiris" geht sind die Meinungen im grossen doch so, daß wir Schiris immer fehlerfrei sein MÜSSEN!!! Ist es nicht mehr als menschlich das auch wir Fehler machen!?? Es gibt natürlich auch einige von uns, die machen natürlich keine... ;)
Wir werden aber immer so hin gestellt und wenn dann etwas zu bemängeln ist, mit unter auch zu Recht, dann wird drauf gehauen und die Person im Schiri schon manches mal auch Deformiert (erinnern wir uns an´s Meiendorfer Spiel...).
Die Spieler die sogenannte 1000 % auslassen werden da mal als "Blinde" genannt und man hört nichts mehr....aber bei uns!!!
Also Andy, auch wenn Du sehr genau mit uns umgehst, finde ich doch immer mal wieder ein paar Seitenhiebe von Dir, die auch nicht sein müssen, denn wir machen ALLE Fehler und manche stehen da auch zu...

Hatten wir nicht in letzter Zeit einige Schiris, die im DFB-Net Fehleinträge machten?!! Alles Tatsachenentscheidungen! Nicht mehr rückgängig zu machen.... ;)
[/quote]

In diesem sportlichem Sinne Euch allen eine schoine Woche noch und bis die Tage.

Gruß Drago
Gespeichert

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Online Online
  • Beiträge: 20.083
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Schiedsrichter
« Antwort #243 am: 04. Mai 2010, 09:36:20 »

Drago, hier ging es darum, dass der DFB so tut, als ob der Spielbericht im DFB.net eine "Tatsachenentscheidung" ist. Ein Vorwurf an den Schiri war das nicht, Fehler passieren. Gerade bei der Eingabe ins System... Aber der DFB macht daraus im Fall Jena-Heidenheim auf einmal eine "Tatsachenentscheidung" draus!  Das würde im Umkehrschluss  doch bedeuten, das jede versehentliche Fehleingabe im DFB.net unumstößlich wäre... Von daher mein Hinweis auf ein paar Fehleinträge der Schiris.

Es geht hier nicht um die Schiris, sondern um den DFB (der damit wohl seine Schiris "schützen" will?). Ich finde es absurd, dass eine falsch im System notierte Gelbe Karte eine Tatsachenentscheidung ist....
« Letzte Änderung: 04. Mai 2010, 09:37:10 von eilbek-andi »
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

Drago

  • Kreisliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 15
Re: Schiedsrichter
« Antwort #244 am: 04. Mai 2010, 10:47:13 »

Da hast Du absolut Recht!
Aber ich kann mir nichts vorstellen, daß so schlimm sein kann das man einen Fehler nicht zugeben könnte... ???
Wenn alle mehr selbstkritsch wären, würde diese "Unantastbarkeit", die gerade durch diese Aktion vom DFB wieder geschürt wird (ein absoluter Witz, denn dann kann man ja auch bei einem "falsch" eingetragenem Ergebniss soviel manipulieren....dann wäre nicht HR im Endspiel sondern Rugenbergen...etc.). :o
Gespeichert

otzenpunk

  • 3. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 671
  • Halb besoffen ist Geldverschwendung!
Re: Schiedsrichter
« Antwort #245 am: 07. Mai 2010, 03:07:02 »

Die Begründung, das Spiel trotzdem 2:1 für Heidenheim zu werten, finde ich genial: Tatsachenentscheidung! Sprich: Der Eintrag des SR Seidel am 12. Spieltag im Spielbericht ist eine Tatsachenentscheidung (und kein Fehler)!!!

Hatten wir nicht in letzter Zeit einige Schiris, die im DFB-Net Fehleinträge machten?!! Alles Tatsachenentscheidungen! Nicht mehr rückgängig zu machen.... ;)
Die Begründung "Tatsachenentscheidung" mag nicht ganz stimmig sein, ich sehe aber nicht, wie man in der Sache zu einem anderen Urteil hätte kommen sollen. Die Vereine müssen sich darauf verlassen können, dass ihre Spieler genau dann gesperrt sind, wenn's im DFB-Net steht, und nicht dann, wenn sie aus eigener Zählung glauben, ihr Spieler hätte vielleicht die 10. Gelbe Karte gesehen. Wie soll das sonst funktionieren? Er pausiert jetzt freiwillig ein Spiel, bekommt dann die 11. Gelbe – nach Zählung von DFB-Net also die Zehnte, und dann spielt er eigenmächtig trotzdem?

Ich glaube auch nicht, dass der DFB Fehleintragungen, die innerhalb der Einspruchsfrist vom Gegner oder irgendwem sonst gemeldet werden, als "Tatsachenentscheidungen" verkaufen würde. Aber ein Spiel was ein halbes Jahr her ist, gilt eben so, wie es eingetragen wurde. Ich kann da keine ungerechte Behandlung von Jena erkennen. Wieso sollte ausgerechnet Jena einen Anspruch darauf haben, dass ein Spieler gegen sie nicht spielt, weil er schon zehn andere übel umgeruppt hat? Wenn sie das vorher bemerkt hätten, und dann im Eilverfahren beim DFB darauf gedrängt hätten, dass die Zahl rechtzeitig vor ihrem Spiel korrigiert wird, hätte das vielleicht was werden können, aber hinterher Protest einlegen, weil der DFB und sein Schiedsrichter 'nen Fehler gemacht haben, verstößt meiner Meinung nach viel eher gegen den Fairplay-Gedanken.
Gespeichert
Altona — alles andere ist Quatsch.

otzenpunk

  • 3. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 671
  • Halb besoffen ist Geldverschwendung!
Re: Schiedsrichter
« Antwort #246 am: 07. Mai 2010, 03:12:22 »

Moin moin, ich muß schon sagen, wenn es um "Schiris" geht sind die Meinungen im grossen doch so, daß wir Schiris immer fehlerfrei sein MÜSSEN!!! Ist es nicht mehr als menschlich das auch wir Fehler machen!?? Es gibt natürlich auch einige von uns, die machen natürlich keine... ;)
Wir werden aber immer so hin gestellt und wenn dann etwas zu bemängeln ist, mit unter auch zu Recht, dann wird drauf gehauen und die Person im Schiri schon manches mal auch Deformiert (erinnern wir uns an´s Meiendorfer Spiel...).
Die Spieler die sogenannte 1000 % auslassen werden da mal als "Blinde" genannt und man hört nichts mehr....aber bei uns!!!
Naja, einen Grund, warum das so ist, habe ich hier schon beschrieben: http://www.hafo.de/hafosmf/index.php?topic=1095.195

Das wird sich so schnell auch nicht ändern.
Gespeichert
Altona — alles andere ist Quatsch.

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Online Online
  • Beiträge: 20.083
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Schiedsrichter
« Antwort #247 am: 11. Mai 2010, 23:46:33 »

Update

Schiedsrichter Oberliga Hamburg  2009/10
Einsätze (Stand inkl. per 16.05.2010)
Hinweis: Die Nachholspiele sind jeweils unter ihrem ursprünglichen Spieltag erfasst.

In bisher 287 OL-Partien kamen 73  verschiedene Schiedsrichter zum Einsatz:


Yalcin Arlioglu (TuS Hamburg): 2, 7, 14, 18, 23, 30     (Zahl = Spieltag)

Brian Averhoff (TSV Seestermühe): 3, 8, 15, 24, 27

Andreas Bandt (Eimsbütteler TV): 2, 5, 9, 11, 12, 18, 22, 23, 26

Marcel Barrabas (SC Condor): 1, 4, 10, 13, 15, 19, 21, 31

Lars Becker (FC Eisdorf, Osterode): 20

Tim Becker (FC Borussia Segeberg 07): 6, 11, 16, 20, 24

Sven Binder ((SSG Halvestorf-Herkendorf, Hameln): 32

Mario Birnstiel (TuSpo Petershütte, Osterode): 28

Thorsten Bliesch (Niendorfer TSV): 19, 31

Thorsten Bohmann (FC Rastede, Ammerland): 8

Franz Bokop (Vechta): 9, 21

Sebastian Born (SV Bergstedt): 1, 15, 16, 21

Henrik Bramlage (VfL Oythe, Weser-Ems): 10, 30

Jens Braun (Niendorfer TSV): 8, 11, 15, 25, 29, 31, 33

Bruno Brito da Rocha (TSV Heidenau, Lüneburg): 6

Daniel Burmester (TSV Glinde): 3, 16, 19, 25, 30, 32

Lennart Dornieden (DJK Eintracht Papenburg, Emsland): 14

Paul Dühring (SC Schwarzenbek): 2, 9, 15, 20, 32, 33

Sven Ehlert (Groß Flottbeker SV): 9, 11, 18, 27, 29, 33

Michael Ehrenfort (TuRa Harksheide): 1, 2, 5, 13, 15, 16, 22, 27

Henning Eichhorst (TuS Hasede, Hildesheim): 12

Björn Förster (SW Enzen, Stadthagen): 19, 29

Markus von Glischinski (SC Eilbek): 1, 8, 31, 32

Christopher Haase (VfL Pinneberg): 26, 28, 31, 33

Marcel Hass (TuS Germania Schnelsen): 13, 19, 29, 32

Marco Hatesaul (TuS Collegia Jübek, Schleswig): 12

Michel Haupt (TuSG Ritterhude, Osterholz-Scharmbeck): 3

Christian Henkel (VfL Lohbrügge): 3, 4, 7, 14, 17, 19, 20, 27

Björn Hinrichs (SV Rödemis, Schleswig): 1, 11, 25

Jan Hittig (SC Poppenbüttel): 1, 3, 6, 24

Sebastian Hübner (FT Braunschweig): 8, 14, 28

Patrick Ittrich (MSV Hamburg): 3, 4

Florian Kirsch (SV Halstenbek-Rellingen): 11, 16, 22

Jörg Kohn (TSV Lütjenweststedt): 33

Dennis Krohn (TSV Reinbek): 1, 2, 6, 13, 16, 17, 22, 23, 24

Björn Krüger (Eintracht Norderstedt): 5, 11, 17, 20, 21, 25, 29

Thomas Kruse (TuS Hamburg): 3, 7, 12, 16, 20, 26, 27, 28

John David Ladiges (FC St. Pauli): 5, 18, 19, 24, 26, 30

Frederik Listner (SpVgg Eidertal-Molfsee): 7, 13, 18, 21

Steffen Ludwig (Fahrenholz, Mecklenburg-Vorpommern): 8, 32

Julian Lüddecke (SF Ahlum, Wolfenbüttel): 4, 26

Johannes Mayer-Lindenberg (Harburger TB): 4, 8, 14, 16, 21, 23, 27, 31

Jonas Mirbach (SF Sahlenburg, Cuxhaven): 9

Galin-Slavov Moskalev (TuS Fleestedt): 32

Sönke Müller (BCG Altenkrempe): 4, 7, 9, 10

Stephan Müller (TuS Lühnde, Hildesheim): 23, 24

Alexander Nehls (SC Eilbek): 5, 7, 9, 17, 25, 30, 31

Jan Clemens Neitzel (Eintracht Norderstedt): 2, 8, 14, 18, 20, 21, 24, 29

André Neumann (FC Elmshorn): 5, 6

Daniel Niemeyer (SC Vorwärts Nordhorn): 26, 32

Christian Okun (BSV 19): 10, 13, 17, 25, 28

Viatcheslav Paltchikov (TSV Eintracht Groß Grönau, Lübeck): 1, 12, 18, 22

Sandra Pansch (TSV Ahrensburg): 3

Patrick Petersen-Lund (TuS Hartenholm): 7

Johann Pfeifer (HSC BW Tündern, Hameln): 6, 16, 25

Sebastian Rabe (FG Vienenburg-Wiedelah, Goslar): 2, 5, 15

Daniel Riehl (TuS Schwachhausen): 19

Sebastian Schiller (Habenhauser FV): 33

Robert Schröder (HSC Hannover): 15, 27, 33

Patrick Schult (SC Osterbek): 1, 2, 8, 11, 23, 26, 28, 31, 32

Marco Semrau (Goldenstädt, Schwerin): 27

Dennis Senning (SC Marklohe, Nienburg): 5, 17, 29

Christian Soltow (TuS Germania Schnelsen): 7, 10, 12, 14, 17, 19, 21, 23

Sören Steeg (TSG Nordholz, Cuxhaven): 30

Alexander Teuscher (SC Eilbek): 4, 5, 10, 13, 18, 20, 24, 26

Sascha Thielert (TSV Buchholz 08): 8

Stephan Timm (SC Egenbüttel): 3, 9, 10, 11, 13, 22, 26, 29

Ralph Vollmers (SV Börnsen): 2, 6, 12, 13, 18, 30, 31, 33

Dietmar Voß (Schwerin): 10

Lennart Wicke (TSV Glinde): 4, 7, 12, 14, 19, 28

Murat Yilmaz (FC Türkiye): 4, 6, 10, 14, 15, 17, 27, 28, 30, 33

Yavuz Yilmaz (SC Ellerbek): 28

Michael Dieter Zibull (Heidgrabener SV): 6, 9, 17, 23, 29, 30
« Letzte Änderung: 16. Mai 2010, 18:59:29 von eilbek-andi »
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Online Online
  • Beiträge: 20.083
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Schiedsrichter
« Antwort #248 am: 16. Mai 2010, 20:01:57 »

Bei welchem Spiel war Peter S.der Schiri
man seltsame Entscheidung und
war mehrfach sehr unsicher,gab

???

Die erste Niederlage seit dem 25.10.2009 (19 ungeschlagene Spiele, 14-5-0) sollte man einfach sportlich nehmen und nicht dem Schiri die Schuld geben....
« Letzte Änderung: 16. Mai 2010, 20:33:00 von eilbek-andi »
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

otzenpunk

  • 3. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 671
  • Halb besoffen ist Geldverschwendung!
Re: Schiedsrichter
« Antwort #249 am: 17. Mai 2010, 19:49:34 »

Tja, heidefighter, so ist das eben. Zuletzt erst den AFC geschlagen, wegen einer mit Rot geahndeten Notbremse an einem klar im Abseits stehenden Buchholzer Spieler, und nun schlägt das Schicksal eben zurück.

Fragt sich nur, wann für den AFC das Happy End kommt. In der Rückrunde mit Curslack, Buchholz und Meiendorf gegen drei direkte Konkurrenten durch massiven Schiedsrichter-Eingriff verloren. Wenn es einen Fußballgott gibt, werden wir nächstes Jahr Meister. ;)
Gespeichert
Altona — alles andere ist Quatsch.

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Online Online
  • Beiträge: 20.083
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Schiedsrichter
« Antwort #250 am: 19. Mai 2010, 08:17:08 »

Update

Schiedsrichter Oberliga Hamburg  2009/10
Einsätze (Stand inkl. per 26.05.2010)
Hinweis: Die Nachholspiele sind jeweils unter ihrem ursprünglichen Spieltag erfasst.

In bisher 296 OL-Partien kamen 74  verschiedene Schiedsrichter zum Einsatz:


Yalcin Arlioglu (TuS Hamburg): 2, 7, 14, 18, 23, 30     (Zahl = Spieltag)

Brian Averhoff (TSV Seestermühe): 3, 8, 15, 24, 27

Andreas Bandt (Eimsbütteler TV): 2, 5, 9, 11, 12, 18, 22, 23, 25, 26

Marcel Barrabas (SC Condor): 1, 4, 10, 13, 15, 19, 21, 31

Lars Becker (FC Eisdorf, Osterode): 20

Tim Becker (FC Borussia Segeberg 07): 6, 11, 16, 20, 24

Sven Binder ((SSG Halvestorf-Herkendorf, Hameln): 32

Mario Birnstiel (TuSpo Petershütte, Osterode): 28

Thorsten Bliesch (Niendorfer TSV): 19, 31

Thorsten Bohmann (FC Rastede, Ammerland): 8

Franz Bokop (Vechta): 9, 21

Sebastian Born (SV Bergstedt): 1, 15, 16, 21, 22

Henrik Bramlage (VfL Oythe, Weser-Ems): 10, 30

Jens Braun (Niendorfer TSV): 8, 11, 15, 25, 29, 31, 33

Bruno Brito da Rocha (TSV Heidenau, Lüneburg): 6

Daniel Burmester (TSV Glinde): 3, 16, 19, 25, 30, 32

Lennart Dornieden (DJK Eintracht Papenburg, Emsland): 14

Paul Dühring (SC Schwarzenbek): 2, 9, 15, 20, 32, 33

Sven Ehlert (Groß Flottbeker SV): 9, 11, 18, 27, 29, 33

Michael Ehrenfort (TuRa Harksheide): 1, 2, 5, 13, 15, 16, 22, 25, 27

Henning Eichhorst (TuS Hasede, Hildesheim): 12

Björn Förster (SW Enzen, Stadthagen): 19, 29

Markus von Glischinski (SC Eilbek): 1, 8, 31, 32

Christopher Haase (VfL Pinneberg): 26, 28, 31, 33

Marcel Hass (TuS Germania Schnelsen): 13, 19, 29, 32

Marco Hatesaul (TuS Collegia Jübek, Schleswig): 12

Michel Haupt (TuSG Ritterhude, Osterholz-Scharmbeck): 3

Christian Henkel (VfL Lohbrügge): 3, 4, 7, 14, 17, 19, 20, 27

Björn Hinrichs (SV Rödemis, Schleswig): 1, 11, 25

Jan Hittig (SC Poppenbüttel): 1, 3, 6, 24

Adrian Höhns (TuS Dassendorf): 24

Sebastian Hübner (FT Braunschweig): 8, 14, 28

Patrick Ittrich (MSV Hamburg): 3, 4, 22

Florian Kirsch (SV Halstenbek-Rellingen): 11, 16, 22

Jörg Kohn (TSV Lütjenweststedt): 33

Dennis Krohn (TSV Reinbek): 1, 2, 6, 12, 13, 16, 17, 22, 23, 24

Björn Krüger (Eintracht Norderstedt): 5, 11, 17, 20, 21, 25, 29

Thomas Kruse (TuS Hamburg): 3, 7, 12, 16, 20, 26, 27, 28

John David Ladiges (FC St. Pauli): 5, 18, 19, 24, 26, 30

Frederik Listner (SpVgg Eidertal-Molfsee): 7, 13, 18, 21

Steffen Ludwig (Fahrenholz, Mecklenburg-Vorpommern): 8, 32

Julian Lüddecke (SF Ahlum, Wolfenbüttel): 4, 26

Johannes Mayer-Lindenberg (Harburger TB): 4, 8, 14, 16, 21, 23, 27, 31

Jonas Mirbach (SF Sahlenburg, Cuxhaven): 9

Galin-Slavov Moskalev (TuS Fleestedt): 32

Sönke Müller (BCG Altenkrempe): 4, 7, 9, 10

Stephan Müller (TuS Lühnde, Hildesheim): 23, 24

Alexander Nehls (SC Eilbek): 5, 7, 9, 17, 25, 30, 31

Jan Clemens Neitzel (Eintracht Norderstedt): 2, 8, 14, 18, 20, 21, 24, 29

André Neumann (FC Elmshorn): 5, 6

Daniel Niemeyer (SC Vorwärts Nordhorn): 26, 32

Christian Okun (BSV 19): 10, 13, 17, 25, 28

Viatcheslav Paltchikov (TSV Eintracht Groß Grönau, Lübeck): 1, 12, 18, 22

Sandra Pansch (TSV Ahrensburg): 3

Patrick Petersen-Lund (TuS Hartenholm): 7

Johann Pfeifer (HSC BW Tündern, Hameln): 6, 16, 25

Sebastian Rabe (FG Vienenburg-Wiedelah, Goslar): 2, 5, 15

Daniel Riehl (TuS Schwachhausen): 19

Sebastian Schiller (Habenhauser FV): 33

Robert Schröder (HSC Hannover): 15, 27, 33

Patrick Schult (SC Osterbek): 1, 2, 8, 11, 23, 26, 28, 31, 32

Marco Semrau (Goldenstädt, Schwerin): 27

Dennis Senning (SC Marklohe, Nienburg): 5, 17, 29

Christian Soltow (TuS Germania Schnelsen): 7, 10, 12, 14, 17, 19, 21, 23  (+ Pokalfinale)

Sören Steeg (TSG Nordholz, Cuxhaven): 30

Alexander Teuscher (SC Eilbek): 4, 5, 10, 13, 18, 20, 24, 26

Sascha Thielert (TSV Buchholz 08): 8

Stephan Timm (SC Egenbüttel): 3, 9, 10, 11, 13, 22, 26, 29

Ralph Vollmers (SV Börnsen): 2, 6, 12, 13, 18, 30, 31, 33

Dietmar Voß (Schwerin): 10

Lennart Wicke (TSV Glinde): 4, 7, 12, 14, 19, 28

Murat Yilmaz (FC Türkiye): 4, 6, 10, 14, 15, 17, 27, 28, 30, 33

Yavuz Yilmaz (SC Ellerbek): 28

Michael Dieter Zibull (Heidgrabener SV): 6, 9, 17, 22, 23, 29, 30
« Letzte Änderung: 26. Mai 2010, 11:18:59 von eilbek-andi »
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

ersteralles

  • Oberliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 205
Re: Schiedsrichter
« Antwort #251 am: 20. Mai 2010, 12:47:44 »

Michael Ehrenfort (TuRa Harksheide): 1, 2, 5, 13, 15, 16, 22, 25, 27

Und in diesen 9 Spielen 1 * GR, 8 * R und 5 Elfmeter! Wenn ich mir dann noch den
Bericht aus dem Condor vs Vicky Spiel durchlese, graut es mir...
Gespeichert

ersiees

  • Bezirksliga
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 49
Re: Schiedsrichter
« Antwort #252 am: 24. Mai 2010, 13:00:07 »

das sagt ja gar nichts aus....
Gespeichert

Andre Matz

  • Nationalspieler
  • 2. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.525
    • www.hafo.de
Drei Aufsteiger in den NFV bei den HFV-Schiedsrichtern
« Antwort #253 am: 31. Mai 2010, 14:54:27 »

Drei Aufsteiger in den NFV bei den HFV-Schiedsrichtern

Der VSA hat in der Sitzung am 27. Mai 2010 folgende Entscheidungen getroffen:

Aufsteiger in den NFV-Perspektivkader: Murat Yilmaz (FC Türkiye), Christopher Haase
(VfL Pinneberg) und John-David Ladiges (St. Pauli).    

Dafür sind folgende Schiedsrichter aus dem NFV ausgeschieden: Johannes
Mayer-Lindenberg
(Harburger TB) und Andre Neumann (FC Elmshorn) - beide gaben ihren
Platz freiwillig her, bleiben aber SR-Assistenten in der Regionalliga. Der Platz von
J.-D. Ladiges ist zusätzlich neu.

 

Sieben Schiedsrichter schafften den Aufstieg zum VSA-Schiedsrichter:

Aufsteiger aus der LK 5 in die LK 4: Stephan Cornehl (Meiendorf), Kilian Ertl
(Lemsahler SV), Jacqueline Herrmann (TuS Osdorf), Alexander Kahl (BU), Fabian Porsch
(Barsbüttler SV), Fabian Qualmann (Glashütte) und Jan-Erik Sternke (Eilbek).

Dazu kommen Marcel Schwarze als Rückkehrer und ein Zugang aus Südbaden, Thomas
Bauer
.                              

Absteiger aus dem VSA gibt es nicht. Aus dem VSA scheiden aus bzw. sind
ausgeschieden: Marcel Barrabas (Condor), Jan Sieler (Grün-Weiß Harburg) - bereits
zum Serienbeginn - und Christian Soltow (Germania Schnelsen).

« Letzte Änderung: 31. Mai 2010, 14:55:51 von Andre Matz »
Gespeichert

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Online Online
  • Beiträge: 20.083
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Drei Aufsteiger in den NFV bei den HFV-Schiedsrichtern
« Antwort #254 am: 31. Mai 2010, 15:03:30 »

Danke für die Info  und alles Gute an Christian Soltow + Marcel Barrabas!




Dazu kommen Marcel Schwarze als Rückkehrer ......



@Knullov: Was sagst Du dazu?  ;) :P :-X 8)
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).
Seiten: 1 ... 15 16 [17] 18 19 ... 72
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 Schiedsrichter
 

Google
Web hafo.de

© 2003- 2024
@MEMBER OF PROJECT HONEY POT
Spam Harvester Protection Network
provided by Unspam
CSS ist valide!