organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
hafo.de
hafo.de



Gefällt euch unsere Arbeit?
Unterstützt uns!
Weitere Info
Home

Regionalliga Nord
Ergebnisse
Tabelle

Oberliga HH
Ergebnisse
Tabelle

Forum
Live
Interview
Tippspiel
Sprüche
Newsarchiv
Tabellenarchiv

Kontakt & Infos
Datenschutz
Redakteur werden
Unterstützen
Sponsoren
Links

Zurück

www.hafo.de

  • 10. August 2022, 04:21:13
  • Willkommen Gast
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 Ohe & Curslack
Seiten: 1 ... 7 8 [9] 10 11 ... 64

Autor Thema: Ohe & Curslack  (Gelesen 276861 mal)

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 19.477
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Ohe & Curslack
« Antwort #120 am: 03. Oktober 2007, 15:46:45 »

Minimaxmäuse? Das muss mir Knullov(e) wohl mal erklären... Jedenfalls grosses Kino von Ohe gestern Abend.  Granados Andrados war ja wohl mal wieder überragend?! Toll, toll.  Das gallische Dorf erorbert die Liga.......

P.S.: Das Interview mit Jan ist jetzt auch Online.
P.P.S.: Spitze, der Artikel in der Bergedorfer Zeitung!
« Letzte Änderung: 03. Oktober 2007, 15:48:55 von eilbek-andi »
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

Knullov(e)

  • 2. Bundesliga
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 951
    • TuS Dassendorf
Re: Ohe & Curslack
« Antwort #121 am: 03. Oktober 2007, 16:57:27 »

Minimaxmäuse? Das muss mir Knullov(e) wohl mal erklären...

Wir waren Pokal!
War Peter nicht sogar der Initiator des Preises?

Zitat
Jedenfalls grosses Kino von Ohe gestern Abend.  Granados Andrados war ja wohl mal wieder überragend?! Toll, toll.  Das gallische Dorf erorbert die Liga.......

Allerdings! Das war Fussball! Flutlicht, Marienthal, auf den Tribünen tobte der Bär und am Ende gewinnen wir und rücken auf Platz 2 vor.
Da wurde doch glatt mal im Cordi Clubheim N3 Videotext von uns angemacht und bei der Tabelle die "Halten-Taste" aktiviert  ;D

Andrade wie immer stark und souverän. Aber auch Papa Andrade in bestechender Form im Clubheim. So spendierte er einige Getränke, Flaschen und Schnittchen. Gott sei Dank ist heute frei...

In 2 Stunden ist aber erstmal Training und ab dem Moment wird sich auf Niendorf vorbereitet. Cordi war gestern!

Knullov(e)

  • 2. Bundesliga
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 951
    • TuS Dassendorf
Re: Ohe & Curslack
« Antwort #122 am: 05. Oktober 2007, 14:54:35 »


So, das WE geht los. Wünsche allseits erfolgreiche Spiele. Dem einen mehr, dem anderen weniger  :)

@Coorslacker: Pass auf, dass ihr sie nicht aus dem Rhytmus bringt! Das soll schnell gehen...

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 19.477
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Ohe & Curslack
« Antwort #123 am: 06. Oktober 2007, 12:45:45 »

Ohe wird mir unheimlich. Keine Schwächen, auch nicht gegen sogenannte "leichte" Gegner.   4:2 gegen Niendorf und Platz 1, jetzt muss die Meisterprämie von Heidrich doch noch nachverhandelt werden.... ;)

Knullov(e), berichte doch mal kurz (Spielverlauf/Torfolge).

@Coorslacker: Was los? Du schreibts ja gar nix mehr. Depressive Phase? Das wird schon wieder. Heute 2:0 gegen Rugenbergen.  Was meint Knullov(e) denn mit "aus dem Rhythmus bringen" ? Euch?
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

Knullov(e)

  • 2. Bundesliga
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 951
    • TuS Dassendorf
Re: Ohe & Curslack
« Antwort #124 am: 06. Oktober 2007, 17:52:20 »

Was meint Knullov(e) denn mit "aus dem Rhythmus bringen" ? Euch?

Rugenbergen überlegte doch Protest gegen uns einzulegen, da die Unterbrechung beim Stand von 2:0, ohne Torchance von Rugenbergen, sie aus dem "Rhythmus gebracht hat"

Zum Spiel gestern:

FC Voran Ohe - Niendorfer TSV

4:2 (4:0)

Tore: 1:0 Juckel (27 Sekunden), 2:0 Tetzlaff (17. Min), 3:0 Heidrich (29. Min.), 4:0 Vo (43. Min), 4:1 Niendorf (50. Min), 4:2 Avarello (67. Min.)

FC Voran Ohe: Wilkens - Meyer, Andrade, Tetzlaff, Kaba (89. Witt) - Kudling, Aksu, Nächilla (83. Wedel), Heidrich, Vo (65. Carl), Juckel

Niendorfer TSV: Wolgast, Eggers, Herbert, Westphal, Gehrke, Natusch, Erdmann, Tepsic, Avarello, Jakobs, Nickel

Spitzenreiter, Spitzenreiter, hey, hey! Der Kreis nach Spielende zeigte den 200 Zuschauern auf welchem Tabellenstand sich das weisse Ballett zumindest bis Sonntag befindet: Wo wir sind ist oben!

Vor dem Spiel befürchteten einige Zuschauer ein regelrechtes "Schweinespiel". Ist die Mannschaft noch im Trance vom Cordi-Sieg? Wie verkraftet man das dritte Spiel innerhalb von 6 Spielen? Alle diese Fragen wurden in der 1.Halbzeit in beeindruckender Art und Weise beantwortet, denn effektiver kann man eigentlich nicht spielen! Die ersten Zuschauer hatten noch gar nicht regestriert, dass das Spiel bereits angepfiffen wurde, da erklang schon zum ersten Mal die Tormusik. Nach handgestoppten 27 Sekunden trifft Stürmer Matze Juckel mit seinem 5.Saisontor nach einer schönen Kombination über Aga Kaba, Matze Heidrich und schlussendlich dem heute sehr agilen Stevo Vo. Was für ein Start! Doch es zeigt sich immer wieder, wie gefährlich eine frühe Führung ist. So bekam Niendorf das Spiel anschließend in den Griff, allerdings ohne sich nennenswerte Chancen zu erarbeiten. Doch dann ging im Niendorfer Strafraum die Post ab: In der 17. Minute trifft Heiko Tetzlaff aus ca. 12 Metern unter die Latte zum 2:0. Der finale Pass von außen kam wieder von Stevo Vo. In der 24. Minute versuchte der bisherige Vorlagengeber nach Traumpass von Manu Nächilla selbst ein Tor zu erzielen, doch sein Schuss geht knapp vorbei. Nur vier Minuten später ein gefühlvoller Schlenzer vom Strafraumeck durch Matze Heidrich, doch der Niendorfer Keeper Wolgast lenkt den Ball sensationell aus dem Winkel zur Ecke. Und jene Ecke brachte dann auch den nächsten Torerfolg: Manu Nächilla bringt den Ball vor das Tor, Selim Aksu verlängert und Capitano Matze Heidrich vollendet aus kurzer Distanz zum 3:0. In der 40. Minute die nächste Riesenchance: Stevo Vo bediente mit einem langen Pass Manu Nächilla, der den Ball über den Keeper hob, doch der Niendorfer Westphal rettete für den bereits geschlagenen Torwart auf der Linie. Kurz vor dem Halbzeitpfiff dann sogar das 4:0. Nach einer Kombination von Aga Kaba und Manu Nächilla trifft nun auch Stevo Vo zum Halbzeitstand.

4:0 zur Halbzeit. Unglaublich! Was allerdings im zweiten Spielabschnitt passierte, war alles andere als Oher Fussball... Kurz nach der Halbzeit erzielt Niendorf den Anschlusstreffer. Anschließend noch zwei Risenchancen für das weisse Ballett, doch erst scheiterte Stevo Vo wieder nach Weltklassepass von Manu Nächilla und nur wenige Sekunden später auch Matze Heidrich nach Pass von Selim Aksu. Niendorf erzielt in der 67. Minute einen weiteren Treffer, doch über den Rest muss wirklich nicht berichtet werden... Leider verletzte sich unser Spielmacher Manu Nächilla 10 Minuten vor Spielende noch nach einem Foulspiel. Gute Besserung, Manu!!!

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 19.477
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Ohe & Curslack
« Antwort #125 am: 06. Oktober 2007, 18:42:15 »

Oha, Coorslacker. 0:2 gegen Rugenbergen?! Nach 4 Siegen zu Saisongebinn ist die Luft wohl leider raus bei Euch?!  Nur ein Sieg in den letzten acht Spielen und nun gegen einen "Underdog" zu Hause vergeigt. Puh. Aber auch Harburg gewinnt gegen BU. Aufstand im Keller?! Nächste Woche dann BU - CN. Frag bei Knullov(e) nach, wie man dort spielt/gewinnt...

@Knullov(e): 4:0 zur Halbzeit. RESPEKT. Danach Kräfte gespart, völlig i.O. Nächsten Freitag wartet schliesslich DAS Spiel der Spiele um die Meisterschaft.... ;D
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

Knullov(e)

  • 2. Bundesliga
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 951
    • TuS Dassendorf
Re: Ohe & Curslack
« Antwort #126 am: 07. Oktober 2007, 18:04:38 »


@Knullov(e): 4:0 zur Halbzeit. RESPEKT. Danach Kräfte gespart, völlig i.O. Nächsten Freitag wartet schliesslich DAS Spiel der Spiele um die Meisterschaft.... ;D

Es ist nur ein weiteres Spiel Punkte für den Klassenerhalt zu sammeln. Ich weiß allerdings noch nicht, wie ich mein berufliches Essen nächsten Freitag absagen kann...  :-\

Komische Ergebnisse : Erst verlieren Curslack und BU dann auch noch Norderstedt und GSK und Meiendorf schafft auch keinen Sieg.

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 19.477
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Ohe & Curslack
« Antwort #127 am: 07. Oktober 2007, 21:05:36 »

Wirklich komische Ergebnisse.  Nur Ohe und Cordi aus den Top 8 (vor dem Spieltag) können gewinnen.  Aber der "Coorslacker" ist beim Tippspiel mit 22 Punkten ganz vorne dabei....wenn der da mal nicht gegen sich gewettet hat?! ;)

Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

Matthias

  • 2. Bundesliga
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.134
Re: Ohe & Curslack
« Antwort #128 am: 07. Oktober 2007, 23:48:35 »

Wirklich komische Ergebnisse.  Nur Ohe und Cordi aus den Top 8 (vor dem Spieltag) können gewinnen.  Aber der "Coorslacker" ist beim Tippspiel mit 22 Punkten ganz vorne dabei....wenn der da mal nicht gegen sich gewettet hat?! ;)

Du vergisst Vicky - dass auch die gewonnen haben, würde ich notfalls bezeugen.  ;)
Gespeichert

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 19.477
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Ohe & Curslack
« Antwort #129 am: 08. Oktober 2007, 05:25:30 »

Du vergisst Vicky - dass auch die gewonnen haben, würde ich notfalls bezeugen.  ;)

Vicky spielt doch "in einer ganz anderen Liga" (wie die Bayern)!!  ;)
Aber danke für den Hinweis....Du hast natürlich Recht.
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

Knullov(e)

  • 2. Bundesliga
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 951
    • TuS Dassendorf
Re: Ohe & Curslack
« Antwort #130 am: 08. Oktober 2007, 12:18:17 »


Das größte Vollpfostentreffen der Welt! Das Mekka der Zocker!
                             
Jetzt schnell Startplätze sichern! Die Nachfrage ist groß!

Am Samstag, den 17.11.2007 pünktlich um 18.00 Uhr im Vereinshaus des FC Voran Ohe
Teilnahmegebühr einheitlich 8 EUR.
Jeder erhält noch einen Gewinn. Die Einnahmen werden komplett als Gewinne wieder ausgeschüttet.

Für das leibliche Wohl mit kleinen Snacks zum satt essen und frischen Getränken ist gesorgt. Den Gewinn aus dem Verkauf spendet die Oher Alte Herren komplett der Fußballjugendabteilung des FC Voran Ohe.

Gespielt wird Skat in 2 Runden und beim Knobeln wird "Maxen" gespielt. Die Siegerehrung findet direkt nach Abschluss der Skatrunde statt.
Anmeldung bitte bis zum  11.11.07

Deutschberger

  • Regionalliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 241
Re: Ohe & Curslack
« Antwort #131 am: 09. Oktober 2007, 15:58:35 »

Knullov mein Lieber... Bitte trage mich in die Liste der Erlauchten ein. Werde am Knobelevent teilnehmen. Voraussetzungen: Rüstü sitzt an einem anderen Tisch und mein Lieblingsgetränk ist vor Ort..
Natürlich habe ich nicht gegen uns gesetzt Andi. Denn trotz unser miserablen Form habe ich fest mit einem Sieg gegen Rubenbergen gerechnet. Über die Gründe unserer schlechten Form und Vorstellungen mag ich in der Öffentlichkeit natürlich nicht zu viel sagen, da ich finde das sowas immer Vereinsintern geklärt werden muss. Es ist nicht so schlimm wie zu vermuten ist, denn wir stehen punktemäßig immer noch da wo wir hingehören, aber die letzten mutlosen Vorstellungen passen natürlich nicht in das Bild was man normalerweise von Curslack hat. Ein wenig mehr Selbstkritik und ein bißchen mehr kritisches Begutachten der eigenen Leistungen dürfte uns aber wohl weiter helfen. Denn 4 gute HH-Liga-Spiele machen einen noch nicht zu einem Oberligaspieler..
Ich freue mich auf Sonntag, denn das ist einer der Spiele für die man in die HH-Liga aufgestiegen ist. Die Tradition und der Barmbecker-Pöbel und zuletzt die gezeigten Leistungen sollten für jeden einzelnen doch Motivation genug sein endlich mal wieder alles zu geben und zu den guten alten Curslacker Tugenden zurück zu kehren!
Gespeichert

Knullov(e)

  • 2. Bundesliga
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 951
    • TuS Dassendorf
Re: Ohe & Curslack
« Antwort #132 am: 09. Oktober 2007, 22:29:04 »

Knullov mein Lieber... Bitte trage mich in die Liste der Erlauchten ein. Werde am Knobelevent teilnehmen. Voraussetzungen: Rüstü sitzt an einem anderen Tisch und mein Lieblingsgetränk ist vor Ort..

Ist notiert! Dein komisches Gesöff wird in großen Mengen anwesend sein und bzgl Rüstü weißt du doch: Auch, wenn er 12 Tische entfernt ist, denkt man er würde hinter einem stehen.

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 19.477
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Ohe & Curslack
« Antwort #133 am: 10. Oktober 2007, 05:55:14 »

Ich überleg es mir w/17.11. auch noch, obwohl abends ja EM-Quali ist (D-Zypern).

Was machen Eure Vorbereitungen für übermorgen? Ist wieder Wandertag, oder alle Fans da? Ich würde sehr sehr gerne dabei sein, kann aber wegen Punktspiel (TT) nicht....Mist. Wird bestimmt ein geiles Spiel.
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 19.477
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Ohe & Curslack
« Antwort #134 am: 10. Oktober 2007, 07:29:26 »

Haben CN & Ohe (und alle anderen) eigentlich dies bekommen?:

DFB-Vereinspakete

Der Deutsche Fußball-Bund hat unter dem Motto "Vereinsinitiative" an alle Fußballclubs in Deutschland DFB-Vereinspakete verschenkt, die aus dem erwirtschafteten Überschuss aus der WM 2006 finanziert werden. Darin sind enthalten: Fußbälle, Ballpumpe, Markierungshemden in Gelb und Orange, Markierungshütchen-Set, Gutschein für eine Vereinssoftware und Informationsmaterial in Form von Broschüren zum Thema Integration und Spielbetrieb.


Nicht schlecht.  Oder ist das an den Hamburg-Ligisten vorbei gegangen?
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).
Seiten: 1 ... 7 8 [9] 10 11 ... 64
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 Ohe & Curslack
 


Google
Web hafo.de

© 2003- 2022
@MEMBER OF PROJECT HONEY POT
Spam Harvester Protection Network
provided by Unspam
CSS ist valide!