organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
hafo.de
hafo.de



Gefällt euch unsere Arbeit?
Unterstützt uns!
Weitere Info
Home

Regionalliga Nord
Ergebnisse
Tabelle

Oberliga HH
Ergebnisse
Tabelle

LL-Hammonia
Ergebnisse
Tabelle
LL-Hansa
Ergebnisse
Tabelle

Forum
Live
Interview
Tippspiel
Sprüche
Newsarchiv
Tabellenarchiv

Kontakt & Infos
Datenschutz
Redakteur werden
Unterstützen
Sponsoren
Links

Zurück

www.hafo.de

  • 23. Juni 2018, 10:21:22
  • Willkommen Gast
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 Ohe & Curslack

Autor Thema: Ohe & Curslack  (Gelesen 228337 mal)

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17.160
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Ohe & Curslack
« Antwort #30 am: 30. August 2007, 11:26:52 »

@Coorslacker: Sonntag ab 10.30 Uhr bin ich bei Condor. Du auch? Bisher haben die ja wirklich keine Bäume ausgerissen, aber irgendwann platzt ja jeder Knoten mal....was sagt Dir Dein "Gefühl"?


@Knullov(e):  Bei Cordi wäre ich morgen auch gerne dabei gewesen. Habe aber "leider" eine Firmenfeier.... Bin mal gespannt, wie es ausgeht. Ich bin - ich gebe es zu - ja ein "heimlicher" Cordi-Fan....kann Euch also diesmal nicht so die Daumen drücken. Viel Spaß im Marienthal. Wenn viele Zuschauer da sind, haben die immer einen tollen Getränkeservice (für die Tribüne), da kommt dann immer jemand mit einem Tablett rum  ;)
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

Knullov(e)

  • 2. Bundesliga
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 953
    • TuS Dassendorf
Re: Ohe & Curslack
« Antwort #31 am: 30. August 2007, 12:48:27 »


@Knullov(e):  Bei Cordi wäre ich morgen auch gerne dabei gewesen. Habe aber "leider" eine Firmenfeier.... Bin mal gespannt, wie es ausgeht. Ich bin - ich gebe es zu - ja ein "heimlicher" Cordi-Fan....kann Euch also diesmal nicht so die Daumen drücken. Viel Spaß im Marienthal. Wenn viele Zuschauer da sind, haben die immer einen tollen Getränkeservice (für die Tribüne), da kommt dann immer jemand mit einem Tablett rum  ;)

Gespannt bin ich auch. Kann sagen, dass wir alle heiß sind und mit den Bauernhufen scharen! Es soll endlich losgehen!

Da ich auf/neben der Bank Platz nehmen muss, kann ich den Getränkeservice auf den Traversen leider nicht so nutzen. Aber der Coorslacker hat mir seine Hilfe quasi aufgedrängt!  8)

Dir auf jedenfall viel Spaß auf deiner Firmenfeier, man kann nicht alles haben... sollten wir was reißen bei Cordi und du noch Durst haben, das Cordi Clubheim wird noch ne weile besucht sein und anschließend erkennst du mich auf dem Kiez an dem Ohe Trikot. Den Coorslacker mit seinem gemalten Spiegelbild habe ich dir ja schon mal beschrieben  ;)

In diesem Sinne freue ich mich auf ein hoffentlich erfolgreiches Fusi-Wochenende, was ja schließlich schon heute beginnt. NUR DER HSV!

Deutschberger

  • Regionalliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 241
Re: Ohe & Curslack
« Antwort #32 am: 30. August 2007, 13:11:51 »

Ich befürchte auch, dass Condor gegen uns eine Leistungssteigerung bringen wird. Die Truppe ist stark besetzt und brauch nur ein Erfolgserlebjis ( wirkt Wunder..siehe uns letztes Jahr ). Und ich glaube gegen uns ist es soweit! Ich erhoffe mir aber von meinen Jungs eine Trotzreaktion auf letztes Woen und wenn diese gebract wird, können wir auch bei Condor nen Punkt holen..
@Kunllov: Jup Getränkeservice steht!! Ich serviere die halbstündlich ( natürlich nach Absprache mit J-H-S ) nen Bachi mit einem Hauch Cola. Du wirst so angetan von meiner Bewirtung sein ( diesmal trage ich aber Schuhe ), dass ich fest mit einer Einwechslung rechne. Und so wie ich Klobedanz einschätze würde der das nicht mal merken.. Zitat Klobedanz letztes Jahr beim unserem Gastspiel bei Cordi " Seid ihr die Schiris?" ( zu Kapitän Figge, Deutsch und Spill). Der Mann nimmt seine gegner noch ernst..
Gespeichert

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17.160
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Ohe & Curslack
« Antwort #33 am: 30. August 2007, 17:15:05 »

Richtig. Zum HSV fahre ich auch gleich hin. 4:1, klare Sache.

Das mit dem Kiezbesuch am (sehr späten) Freitagabend könnte gut sein. Ohe-Trikot dürfte einmalig sein... ;)  Bevorzugte Lokale? Silbersack, La Paloma, Rutsche? We will see.   Sorry nochmal, dass ich nicht wusste, dass Du auf/neben der Bank sitzt. Ich bin hier im Forum halt noch ein Anfänger und kenne die Wenigsten persönlich.

@Coorslacker: Du erzielst bestimmt das Siegtor (barfuß) !  ;D ;D ;D
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

Knullov(e)

  • 2. Bundesliga
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 953
    • TuS Dassendorf
Re: Ohe & Curslack
« Antwort #34 am: 31. August 2007, 11:34:32 »

Richtig. Zum HSV fahre ich auch gleich hin. 4:1, klare Sache.

Das mit dem Kiezbesuch am (sehr späten) Freitagabend könnte gut sein. Ohe-Trikot dürfte einmalig sein... ;)  Bevorzugte Lokale? Silbersack, La Paloma, Rutsche? We will see.   Sorry nochmal, dass ich nicht wusste, dass Du auf/neben der Bank sitzt. Ich bin hier im Forum halt noch ein Anfänger und kenne die Wenigsten persönlich.



Das fing doch schon mal gut an. Obwohl man sagen muss, dass der Gegner ungefähr das Niveau von Barfuß Jerusalem IV hatte...

Als Lokale dürften sich vor allem die Rutsche, Frieda B (erst später, sonst zu voll) und auch Peters Pilsbörse (legendäre Bezirksliga-Aufstiegsnacht, außerdem gute Kräuerkultur für den coorslacker) herauskristalisieren.

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17.160
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Ohe & Curslack
« Antwort #35 am: 02. September 2007, 21:54:04 »

CN heute 1:3 bei Condor (siehe Bericht unter "Home" von Matthias Leuker). Vor dem 0:1 (72.) Riesenchance für CN, aber Fidanakis wollte á la Ribery zaubern, statt zu zimmern....der Coorslacker, den ich heute endlich mal persönlich kennengelernt habe, ist halb durchgedreht....und dann im Gegenzug keine 20 Sekunden später das vorentscheidende Gegentor. Das war der Knackpunkt. Hätte auch anders ausgehen können. Hätte. Wenn und aber. 
Kann der kleine Negativlauf nächste Woche ausgerechnet gegen EN gestoppt werden?  Es ist übrigens dann das 222. "Jubiläumsspiel" in der HH-Liga für CN (siehe ewige Tabelle).
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

Deutschberger

  • Regionalliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 241
Re: Ohe & Curslack
« Antwort #36 am: 03. September 2007, 13:10:23 »

Das war aber auch zum Haare raufen.. zur Entschudligung für Andi ( Fidanakis ) sei gesagt, dass er  kein STürmer ist und seinen angedachten Job mal wieder sehr zuverlässig und mit vollem Einsatz erledigt hat. Hätte das jeder andere auch, wären wir nicht als Verliere vom Platz gegangen! Aber so ist Fussi eben...Wenn du vorne die Buden nicht machst..
Aber keine Zeit um zu jammern! Sind noch voll im Soll und haben nächste Woche die Möglichkeit uns zu rehabilitieren.. Nur weil wir jetzt 2 mal verloren haben, heißt es ja nicht das wir jetzt den Kopf in den Sand stecken müssen. Die Saison läuft weiterhin sehr gut für uns!
@Eilbek: Hat mich sehr gefreut.. Vielleicht auf bald..
Gespeichert

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17.160
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Ohe & Curslack
« Antwort #37 am: 04. September 2007, 08:05:29 »

Aber so ist Fussi eben...Wenn du vorne die Buden nicht machst..


Genau.  Alle warten sehnsüchtig auf Dein Comeback, Coorslacker ! Wenn Du erst wieder dabei bist, dann klingelt es auch wieder.... ;)
Wenn sich EN am Samstag  - wie hier an anderer Stelle zu lesen -   Euren Leistungen (bzw. Ergebnissen) der letzten drei Spiele "wie ein Chamäleon anpasst", dann habt Ihr doch gute Chancen.....! ;D

Wenn ich endlich mal Samstags Zeit und Ihr ein Heimspiel habt, dann gibts ein Wiedersehen und wir trinken mal ein Bierchen zusammen (vielleicht gesellt sich dann ja auch der Knullov(e) dazu.....).
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

Deutschberger

  • Regionalliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 241
Re: Ohe & Curslack
« Antwort #38 am: 04. September 2007, 12:18:44 »

Wenn Knullov kommt wirde es nicht bei einem Bierchen bleiben..
Bin gespannt aufs Spiel gegen die Eintracht. So schlecht fand ich uns gar nicht gegen Condor ( bis zur 70 und im Abschluss ). Endlich sind wir mal wieder Außenseiter. Das liegt uns besonders, außerdem werden 3/4 der Norderstedter Spieler uns unterschätzen. Ich denke das wir das Spiel für uns entscheiden werden!
Gespeichert

Knullov(e)

  • 2. Bundesliga
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 953
    • TuS Dassendorf
Re: Ohe & Curslack
« Antwort #39 am: 04. September 2007, 14:09:29 »


Ich habe vor am Samstag die heilige Stätte der Spargelstecher und Erdbeerpflücker zu betreten. Scheiß Dorfvereine! Brauche ich ein Visum?
Allerdings wäre ich froh, wenn es tatsächlich mal nur bei ein paar Bierchen bleiben würde...

Bin auf jedenfall gespannt. CN müsste nach 2 Niederlagen mal wieder punkten und EN sollte nach einem 1:1 gegen GW Harburg eigentlich auch einen Dreier holen, um Ruhe in den Verein zu bekommen. Habe schon letzte Saison nicht verstanden, wieso die es nicht in höhere Tabellenregionen geschafft haben. Aber das ist ja - Gott sei Dank - auch nicht mein Problem.

In diesem Sinne,
HH Fussi Osten allez!

@Coorslacker: Zum Vormerken: Wahrscheinlich am 27.11. wird in Ohe wieder das Mekka der Zocker und es wird recht herzlich zum größten Vollpfostentreffen der Welt eingeladen. Es steht Preisskat (braucht kein Mensch) und Preisknobeln auf dem Programm! Passt doch ganz gut der Termin, dann kann ich dir nach unserem Kick in eurem Clubheim nochmal alle Tricks verraten. Letztes Jahr gewann übrigens Rüstü vor Knullov. Noch Fragen?!  ;)

Deutschberger

  • Regionalliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 241
Re: Ohe & Curslack
« Antwort #40 am: 04. September 2007, 14:52:30 »

27.11 ist hiermit vorgemerkt. Passt mir zeitlich ganz gut, da ich dann mein come-back hinter mir habe und euren stürmern erklären kann, wie das mit dem runden und dem eckigen ist..
soso der schreihals lädt ein? na dann werde ich wohl mit walk-man ( ja ich habe noch einen ) spielen.
du hast glück ich kann am samstag nicht so lange, daher wirst du wohl schon nach der achten mische nach hause können! also bis die tage mein lieber..hamburgs fussi osten allez
Gespeichert

Knullov(e)

  • 2. Bundesliga
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 953
    • TuS Dassendorf
Re: Ohe & Curslack
« Antwort #41 am: 04. September 2007, 15:32:23 »


Muss mich mal kurz korrigieren: Ist am 17.11.

Sieht man sich denn Freitag im Oher Hexenkessel? Obwohl... 2 Tage hintereinander... kann gefährlich für uns enden...  8)

Deutschberger

  • Regionalliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 241
Re: Ohe & Curslack
« Antwort #42 am: 04. September 2007, 15:46:57 »

Einer würde auf der Strecke bleiben.. Dennoch kann es sein, dass ich in der Rüstü-Kampf-Bahn erscheine.. Bezahle wie immer in Getränke also richte deinem Vorgesetzten aus er soll mich mit der Eintritskarte nicht belästigen!
Gespeichert

Buffinho

  • Oberliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 121
Re: Ohe & Curslack
« Antwort #43 am: 04. September 2007, 16:13:02 »

... Bezahle wie immer in Getränke also richte deinem Vorgesetzten aus er soll mich mit der Eintritskarte nicht belästigen!
[/quote]

Ich dachte immer, dass freischaffende Trinker und Künstler wie Knullov keine Vorgesetzten haben ;D.

Ansonsten konzentriere Dich bitte auf Dein Comeback, da wir Jokertore brauchen.
Gespeichert

Deutschberger

  • Regionalliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 241
Re: Ohe & Curslack
« Antwort #44 am: 04. September 2007, 16:54:28 »

Jawohl werde weiterhin daran arbeiten!!! Knullov = freischaffender Künstler? In welchem Bereich das denn? Fußpflege? Dann soll er mal bei mir vorbei schaun!
Gespeichert
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 Ohe & Curslack
 


Google
Web hafo.de

© 2003- 2018
@MEMBER OF PROJECT HONEY POT
Spam Harvester Protection Network
provided by Unspam
CSS ist valide!