organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
hafo.de
hafo.de



Gefällt euch unsere Arbeit?
Unterstützt uns!
Weitere Info
Home

Regionalliga Nord
Ergebnisse Nord M
Tabelle Nord M
Ergebnisse Nord A
Tabelle Nord A

Oberliga HH
Ergebnisse M
Tabelle M
Ergebnisse A
Tabelle A

Forum
Live
Interview
Tippspiel
Sprüche
Newsarchiv
Tabellenarchiv

Kontakt & Infos
Datenschutz
Redakteur werden
Unterstützen
Sponsoren
Links

Zurück

www.hafo.de

  • 27. Juni 2022, 12:54:56
  • Willkommen Gast
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 Ohe & Curslack
Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6 7 ... 64

Autor Thema: Ohe & Curslack  (Gelesen 274707 mal)

Peter Strahl

  • Redakteur
  • 1. Bundesliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.606
  • Meister 2015
Re: Ohe & Curslack
« Antwort #60 am: 10. September 2007, 15:37:28 »

  Ich will jetzt endlich mal den Knullov(e) kennenlernen.  Werde auf/neben der Trainerbank nach Dir fragen.

Den in dieser Saison Omnipräsenten hättest Du schon am Sonntag kennenlernen können. Er stand direkt hinter Dir ....
Gespeichert

Knullov(e)

  • 2. Bundesliga
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 951
    • TuS Dassendorf
Re: Ohe & Curslack
« Antwort #61 am: 10. September 2007, 15:43:44 »

  Ich will jetzt endlich mal den Knullov(e) kennenlernen.  Werde auf/neben der Trainerbank nach Dir fragen.

Den in dieser Saison Omnipräsenten hättest Du schon am Sonntag kennenlernen können. Er stand direkt hinter Dir ....

Ähm... ich war gestern bei dem Spiel der Spiele: BeWe II vs. Ohe II, KK01. Wußte gar nicht, dass die Hafo-Schreiberlinge dort vertreten sind. Wann kommt der Bericht?!  ;D

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 19.417
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Ohe & Curslack
« Antwort #62 am: 10. September 2007, 16:00:14 »

@Peter: Das hätte ich aber gemerkt, wenn einer mit Cola-Bacardi hinter mir gestanden hätte..... ;)
(wen hast Du bloss gemeint, Peter?)

@Knullov(e):  Du bist doch nächsten Sonntag dabei?! Was für eine Frage........
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

Knullov(e)

  • 2. Bundesliga
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 951
    • TuS Dassendorf
Re: Ohe & Curslack
« Antwort #63 am: 10. September 2007, 18:19:35 »


Klar bin ich dabei. Bin der muskelbepackte Mensch bei der Bank.  ;)
Foto zur Erkennung ist sonst auf unserer Homepage.

Skat, Tischtennis... was kommt denn noch?! Du hast mit Fuss, du hast mit Ball...  ;D
By the way: Wo trägt eigentlich unsere TT-Abteilung ihre Heimspiele aus? In Sachsenwaldau, oder?!

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 19.417
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Ohe & Curslack
« Antwort #64 am: 10. September 2007, 18:37:27 »

Wenn ich Deinen richtigen Namen wüsste, dann könnte ich Dich sicher auf der Homepage finden......aber ohne ist es etwas schwer?!

Tischtennis Voran Ohe:  Querweg in Neu-Schönningstedt, Turnhalle (U3 bis "Steinfurter Alle", Bus 133 bis "Ebereschenweg").

P.S.: Mit meinem Skatverein sind wir am Samstag in die Oberliga aufgestiegen, hurra!
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

Deutschberger

  • Regionalliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 241
Re: Ohe & Curslack
« Antwort #65 am: 10. September 2007, 19:13:56 »

Sein Name ist....Trommelwirbel..Knullov.. Wer hätte das gedacht.. Und er sieht auch ein bißchen aus wie ein Knullov :)
PS Knullov: Du kannst definitiv rosa tragen!
Gespeichert

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 19.417
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Ohe & Curslack
« Antwort #66 am: 10. September 2007, 22:53:07 »

Danke für den Tipp. Jetzt habe ich ihn auch gefunden (unter Galerie, Arm in Arm mit "Schu...").   Dann also bis Sonntag bei BU, Knullov(e) !
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

Knullov(e)

  • 2. Bundesliga
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 951
    • TuS Dassendorf
Re: Ohe & Curslack
« Antwort #67 am: 11. September 2007, 08:56:15 »

Danke für den Tipp. Jetzt habe ich ihn auch gefunden (unter Galerie, Arm in Arm mit "Schu...").   Dann also bis Sonntag bei BU, Knullov(e) !

Unter 'Kader' wäre einfacher gewesen   ;)

Freue mich auf Sonntag und Glückwunsch zum Aufstieg. Gibts eigentlich auch Knobelvereine?!  ???

@Coorslacker: Es ist doch überall bekannt: Ich kann alles tragen!  :o

Deutschberger

  • Regionalliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 241
Re: Ohe & Curslack
« Antwort #68 am: 11. September 2007, 12:39:06 »

stimmt.. vor allem die verantwortung und bierkisten!!
Gespeichert

Knullov(e)

  • 2. Bundesliga
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 951
    • TuS Dassendorf
Re: Ohe & Curslack
« Antwort #69 am: 11. September 2007, 14:11:17 »


Zitat
Die Oher müssen übrigens noch etwas um ihren jüngsten 3:0-Sieg gegen den Mitaufsteiger SV Rugenbergen bangen: Die Verantwortlichen des geschlagenen Tabellenletzten überlegen, Protest gegen die Niederlage einzulegen, weil sie sich vom Schiedsrichter „aus dem Rhythmus gebracht“ fühlten. Der Unparteiische hatte, wie SportNord bereits berichtete, beide Teams für zehn Minuten in die Kabinen gebeten, nachdem ein Anhänger des FC Voran den zweiten Torerfolg seines Teams erneut mit einem bengalischen Feuer gefeiert hatte.

Hatte wohl den Powerfussball und die zahlreichen Chancen von Rugenbergen übersehen...  :-X

@Rugenbergen: Eine halbe Torchance in 90 Minuten und ihr sprecht von "aus dem Rhytmus gebracht"  :o  Gute Besserung!

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 19.417
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Ohe & Curslack
« Antwort #70 am: 11. September 2007, 15:40:11 »

Ernsthaft? Oder vereimerst Du uns hier nur, Knullov(e)?  Rugenbergen denkt doch nicht wirklich über einen Protest nach?!? Ich verliere noch den Glauben an Moral und Anstand und Sportsgeist und Fairness.....
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

Buffinho

  • Oberliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 121
Re: Ohe & Curslack
« Antwort #71 am: 11. September 2007, 15:53:52 »

Lieber Andi lies bitte hier und im Übrigen noch ein Kompliment zu Deinem ersten gelungenen Nicht-Forums-Bericht. Nicht das die Foren Berichte nicht gelungen waren;-)

http://www.abendblatt.de/daten/2007/09/10/792228.html

@ Coorslacker: Vielleicht kann man dann ja auch Protest wegen dem stattgefundenen Norderstedter Feuerwerk einlegen ?!?
« Letzte Änderung: 11. September 2007, 16:01:40 von Augenzeuge »
Gespeichert

Knullov(e)

  • 2. Bundesliga
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 951
    • TuS Dassendorf
Re: Ohe & Curslack
« Antwort #72 am: 11. September 2007, 15:54:30 »

Ernsthaft? Oder vereimerst Du uns hier nur, Knullov(e)?  Rugenbergen denkt doch nicht wirklich über einen Protest nach?!? Ich verliere noch den Glauben an Moral und Anstand und Sportsgeist und Fairness.....

Zumindest laut Sport Nord
http://www.sportnord.de/news/index.php?news_id=6131&PHPSESSID=cd065b5dd752ae345cde45101248ca40

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 19.417
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Ohe & Curslack
« Antwort #73 am: 11. September 2007, 16:24:41 »

@Augenzeuge:  Danke für die Blumen !  :D   

Den Abendblattartikel kannte ich gar nicht...wohl nur in der PI-Ausgabe zu lesen?! Echt U-N-G-L-A-U-B-L-I-C-H.  Die Rechtfertigungen fürs Protestieren sind ja hanebüchen....Immer nach dem Motto: Wir vom Verein mussten so handeln; das sind wir unseren Fans schuldig usw. usw.  Demnächst wird noch protestiert, wenn eine nur leicht bekleidete Zuschauerin am Spielfeldrand steht und das Team von Rugenbergen "ablenkt" bzw. "aus dem Rhythmus" bringt. Oder wenn ein Maulwurf übers Feld läuft. Am Besten ist wohl, Herr Pietrusska erstellt eine Liste  "Dinge, die meine Spieler aus dem Rhythmus bringen" und verteilt sie an alle Hamburg-Ligisten........  Wenn das nächste Mal ein Spieler vom SVR länger als drei Minuten auf dem Feld verletzt behandelt werden muss, dann erinnern sich die Verantwortlichen hoffentlich noch an ihren unsinnigen Protest.....und hoffen darauf, dass sich der Gegner nicht auch aus dem Rhythmus gebracht fühlt.
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

Knullov(e)

  • 2. Bundesliga
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 951
    • TuS Dassendorf
Re: Ohe & Curslack
« Antwort #74 am: 11. September 2007, 23:28:08 »


Kleiner Tip noch für den ansonsten langweiligen Dienstag:

Damit sich keine KK-Teams mehr beschweren und der gesamte Kader Spielpraxis bekommt, trifft das weiße Ballett am Dienstag um 19.30 Uhr im heimischen Ohe auf den Oberligisten St.Pauli II.


FC Voran Ohe - FC St.Pauli II  3:4 (3:1)

Am heutigen Dienstag bestritt das weiße Ballett ein Testspiel gegen den Oberligisten St.Pauli II, welches sehr unglücklich mit 3:4 verloren ging. Ärgerlich besonders, da man zur Halbzeit mit 3:1 in Führung lag.

Aber letztendlich zählt nicht das Ergebnis, sondern die Tatsache, dass die Mannschaft im Rythmus bleibt und auch Spieler, die in letzter Zeit eher wenig zum Einsatz kamen, Spielpraxis bekommen. So fehlten heute Mike Knudling, Heiko Tetzlaff, Argetim Kaba, Jojo Altun und Gordo Wilkens. Flo Witt ist leider noch verletzt und Steven Vo spielte heute für die Hamburger U21-Auswahl.

Das Spiel begann mit 2 Riesenchancen durch Matze Juckel und Uwe Carl, die beide freistehend das Tor verfehlten. In der 20. Minute dann der erste Treffer der Partie: Celli Schmidt traf ins eigene Netz und der Oberligist ging mit 1:0 in Führung. Wer nun einen Spaziergang der Braun-Weißen erwartete, wurde bitter enttäuscht. Erst traf Matze Heidirch in der 32.Minute zum Ausgleich, bevor eine Traumkombination über Christian Wedel und Matze Juckel schließlich Michi Kowol zum Führungstreffer verwandelte. Kurz vor der Halbzeit der nächste Treffer für unser weißes Ballett: Traumpass von Christian Wedel und wieder verwandelt Michi Kowol zur 3:1 Halzeitführung.

Kurz nach der Halbzeit waren unsere Gedanken wohl noch in der Kabine und St.Pauli II konnte mit einem Doppelschlag innerhalb von 5 Minuten ausgleichen. Wir zeigten weiterhin ein engagiertes Spiel nach vorne und kamen immer wieder zu Möglichkeiten. Die besten vergaben Manu Nächilla, der leider nicht selber abschloss, Michi Kowol, dessen Schuss zu unplaziert war sowie Daniel Andrade und Christian Wedel jeweils per Kopf nach einer Ecke von Uwe Carl. In der 87. Minute schoß Gökhan Iscan dann leider den 4:3 Siegtreffer für St.Pauli, ein Unentschieden wäre sicherlich gerecht gewesen.

FC Voran Ohe: Hamdorf - Meyer, Schmidt, Andrade, Schult (45. Keil) - Aksu, Wedel, Heidrich, Kowol, Carl - Juckel (45. Nächilla)

FC St.Pauli: Rotetzki, Maurer, Celic, von Wensierski (45. Hinzmann), Petersen, Konal, Kalma, Adrion (45. Droto-Ampem), Rammel, Algan, Iscan
Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6 7 ... 64
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 Ohe & Curslack
 


Google
Web hafo.de

© 2003- 2022
@MEMBER OF PROJECT HONEY POT
Spam Harvester Protection Network
provided by Unspam
CSS ist valide!