organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
hafo.de
hafo.de



Gefällt euch unsere Arbeit?
Unterstützt uns!
Weitere Info
Home

Regionalliga Nord
Ergebnisse Nord M
Tabelle Nord M
Ergebnisse Nord A
Tabelle Nord A

Oberliga HH
Ergebnisse M
Tabelle M
Ergebnisse A
Tabelle A

Forum
Live
Interview
Tippspiel
Sprüche
Newsarchiv
Tabellenarchiv

Kontakt & Infos
Datenschutz
Redakteur werden
Unterstützen
Sponsoren
Links

Zurück

www.hafo.de

  • 21. Mai 2022, 11:03:05
  • Willkommen Gast
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 Ohe & Curslack
Seiten: 1 ... 49 50 [51] 52 53 ... 64

Autor Thema: Ohe & Curslack  (Gelesen 272295 mal)

Knullov(e)

  • 2. Bundesliga
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 951
    • TuS Dassendorf
Re: Ohe & Curslack
« Antwort #750 am: 20. April 2009, 21:53:11 »

Wo ich gerade wegen Meiendorfs 60. Jubiläum gefragt habe (siehe anderer Thread)...plant eigentlich auch der FC Voran Ohe etwas (ebenfalls 1949 gegründet)?

Kann mich noch gut an den 50.Burzeltag erinnern... war ne nette Feier!  8)

Irgendwas ist geplant. Ich weiß aber nicht was, wurde jedenfalls auf der Jahreshauptversammlung erzählt. Muss meine Ohren zu dem Zeitpunkt aber gerade woanders gehabt haben. Jedenfalls wird vermutlich kein Lotto kommen (vielleicht aber Andreas Ellermann ;) ) und mit Sicherheit auch nicht Hoffenheim (die eh kein Mensch braucht). Beim 50. gabs einen Kick gegen eine Hamburger-Ost-Auswahl.

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Online Online
  • Beiträge: 19.376
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Ohe & Curslack
« Antwort #751 am: 20. April 2009, 22:14:57 »

Beim 50. gabs einen Kick gegen eine Hamburger-Ost-Auswahl.

Dann könnt Ihr ja dieses Mal den SV Börnsen nehmen! Erstens besteht da ja sowieso eine innige Freundschaft (ich sach nur Karneval....), zweitens spielt Deutschberger dort und man kann gemeinsam Schicklucky trinken und drittens war der SV Börnsen bereits in der allerersten Punktspielsaison 1951/52 Gegner in der "A-Klasse" (Staffel 3), 1:4 (A) und 2:2 (H) aus Sicht von Voran Ohe.

Oder VfL Lohbrügge und TuS Aumühle, damals auch in dieser Staffel. Die anderen Vereine kenne ich fast gar nicht (FC Rapid, Bergedorfer Turnerschaft 60, FC Boberg, FC Hanseat, TV Hohendeich, SV Krauel usw.).
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

Deutschberger

  • Regionalliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 241
Re: Ohe & Curslack
« Antwort #752 am: 21. April 2009, 16:20:47 »

Den Antrag unterstütze ich! Mehr Umsatz könnt ihr im Anschluss gar nicht machen... Und das ich Tingel vorher die Bude voll haue ist Ehrensache..
@Knullov: Grüße an tetze und Orlando..Habe Trikotgröße L..Rückennr. 9..
Euch heute abend viel Glück!
Gespeichert

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Online Online
  • Beiträge: 19.376
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Ohe & Curslack
« Antwort #753 am: 23. April 2009, 14:24:21 »

Laut heutiger Bild-Zeitung (Andreas Zschorsch) gab es am Dienstag nach/beim Spiel Ohe-Condor verbale Auseinandersetzungen?!? Angeblich haben Twardawa und Grudzinski sich mit (den sehr wenigen) Zuschauern angelegt...?! Habe ich auf der gegenüberliegenden Seite nichts von mitbekommen und soooo viele Reporter/Redakteure waren da übrigens nicht vor Ort....  Ich kann mir das eigentlich nicht vorstellen. Was soll es nach einem lockeren 5:0 denn noch für Stress geben? Hmm... Und Söhren Grudzinski hat mir eben versichert, dass da absout nichts vorgefallen ist.
« Letzte Änderung: 23. April 2009, 14:26:30 von eilbek-andi »
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

Ivan Campo

  • Landesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 83
Re: Ohe & Curslack
« Antwort #754 am: 23. April 2009, 16:41:56 »

Einer der Zuschauer älteren Semesters hat kurz vor Ende der ersten Halbzeit, kurz nach dem mit gelb geahndeten Foul von Aga an der Nr. 3 von Condor bei dem sich der Knoten der Schnürsenkel geöffnet hat, besagten Spieler (Twardawa??) gefragt ob er jemanden braucht, der ihm beim Zubinden seiner Schuhe behilflich ist. Bei einer verdienten 2:0 Führung für Condor sollte man meinen, ein Oberliga-Spieler sei professionell genug um solche "bösartigen verbalen Attacken" zu ignorieren.
Das Gezeter und Gepöbel was er dann aber zum Besten gegeben hat war absolut daneben. Als er für das "Scheiss-Absteiger" mit begeistertem Applaus seitens der Oher Zuschauer belohnt wurde folgten noch dieverse Kraftausdrücke. Die harmloseren kann man der BILD zeitung entnehmen... 
Gespeichert
Die Zeit vergeht - Wie schnell ist nichts getrunken?!

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Online Online
  • Beiträge: 19.376
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Ohe & Curslack
« Antwort #755 am: 23. April 2009, 16:59:44 »

Das ist in der Tat unschön, wenn es so gelaufen ist.  Wer weiß, was der Condor-Spieler (3 = Twardawa) dazu sagt bzw. was er außer "Schuhe zubinden" noch so alles verstanden bzw. zu hören bekommen hat...?!  Interessant finde ich aber, wie das wohl an die Bild-Zeitung gelangen konnte?! Von denen war ja keiner da. Und die Redakteure von fH und hafo hatten es nicht mitbekommen... Hat Ohe diesen "Vorfall" selbst "gemeldet"?
« Letzte Änderung: 23. April 2009, 17:00:00 von eilbek-andi »
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

Thomas Schrieber

  • Oberliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 179
Re: Ohe & Curslack
« Antwort #756 am: 23. April 2009, 21:08:16 »

Zschorschie wohnt meines erachtens in OHE!Da geht sowas mal schnell rum ;D
Gespeichert

moped

  • Gast
Gemüsebauer
« Antwort #757 am: 24. April 2009, 07:35:01 »

Ach Herr Strahl, gerne würde ich mich über die Vorankündigung auslassen, aber dieses Niveau möchte ich dann doch gerne ihnen überlassen.
Man kann ihnen nur wünschen, dass zukünftiges Interesse an den sportlichen Leistungen aus Curslack von Vereins- , Spieler- und Trainerseite mit Missachtung ihrer Person gestraft wird.
« Letzte Änderung: 24. April 2009, 19:18:39 von moped »
Gespeichert

ersteralles

  • Oberliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 205
Re: Gemüsebauer
« Antwort #758 am: 24. April 2009, 11:21:42 »

Ach Herr Strahl, gerne würde ich mich über ich Vorankündigung auslassen, aber dieses Niveau möchte ich dann doch gerne ihnen überlassen.

Ich habe diese Textzeile nicht als bösen Hieb verstanden, der jetzt quasi mit Verbannung aus dem "Dorf" gestraft werden soll. Nur mal so eine Einschätzung aus völlig neutraler Sicht!   
Gespeichert

atze08

  • Gast
Re: Ohe & Curslack
« Antwort #759 am: 24. April 2009, 12:02:03 »

 :D"Ein bisschen Spass muß sein",oder? :D
Gespeichert

Peter Strahl

  • Redakteur
  • 1. Bundesliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.606
  • Meister 2015
Re: Ohe & Curslack
« Antwort #760 am: 24. April 2009, 12:29:52 »

:D"Ein bisschen Spass muß sein",oder? :D


Eben ...

Warum immer so empfindsam? Damit wurde doch lediglich angedeutet, dass irgendwann die Erfolgsserie beendet sein muss. Oder will der SV C-N  in der nächsten Saison etwa Meister werden?
Gespeichert

moped

  • Gast
Re: Ohe & Curslack
« Antwort #761 am: 24. April 2009, 19:21:54 »

:D"Ein bisschen Spass muß sein",oder? :D


Eben ...

Warum immer so empfindsam? Damit wurde doch lediglich angedeutet, dass irgendwann die Erfolgsserie beendet sein muss. Oder will der SV C-N  in der nächsten Saison etwa Meister werden?

....nix verstanden! Schreiben sie weiter ihren geistigen Dünn...., wenn andere Freude daran haben. Aber bitte in alle Richtungen!

Gespeichert

Quagga

  • hafo supporter 2010
  • 3. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 869
Re: Ohe & Curslack
« Antwort #762 am: 24. April 2009, 19:39:53 »

@moped
Nimm das ganze doch sich so persönlich.
Aus einem anderen Forum möchte ich mal einen Fan von Altona 93 zitieren.

Zitat von:  Ein Fan von Altona 93, KW 16
Die überwiegende Mehrheit des von Dir gelobten Publikums wünscht sich sehnlichst die Rückkehr in die Hamburg-Liga (was sportlich ja glücklicherweise auch nicht mehr zu verhindern ist). Dort gibt es wieder gute menschliche Kontakte mit heimatlosen Concorden, Halstenbeker Baumschülern, Curslacker Blumenzüchtern, Buchholzer Schafhirten u.u.u. !
Endlich wieder raus aus dem "Zuschauer-Affenkäfig" und ohne DFB-Diktatur werden wir wieder Freude am Fußball haben, was in der unseligen Regionalliga nicht möglich ist.

Wichtig sind die menschlichen Kontakte !!!
Gespeichert

moped

  • Gast
Re: Ohe & Curslack
« Antwort #763 am: 25. April 2009, 19:46:29 »

@Quagga....dieser Fan schreibt wenigstens die Wahrheit! Bei uns werden Blumen angebaut und kein Gemüse!!! Aber er ist ein Fan und kein Berichterstatter, der nicht übers Ziel hinaus schiessen darf!!!
Gespeichert

Mr. Sinatra

  • Moderator
  • 1. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.083
  • tschupp tschupp
Re: Ohe & Curslack
« Antwort #764 am: 26. April 2009, 11:23:46 »

ausserdem heißt es Baumschuler...

nachdem altona nun mal wieder ein paar tage überregional gespielt hat, pissen die einen ganz schön dicken strahl (peter, nicht du)...in den neunzigern hat sich auch keiner beschwert aus dem regionalen himmel der baumschullandschaft in die verzeckte schmuddelecke fahren zu müssen...wobei es immer schön war in der AJK
Gespeichert
Seiten: 1 ... 49 50 [51] 52 53 ... 64
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 Ohe & Curslack
 


Google
Web hafo.de

© 2003- 2022
@MEMBER OF PROJECT HONEY POT
Spam Harvester Protection Network
provided by Unspam
CSS ist valide!