organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
hafo.de
hafo.de



Gefällt euch unsere Arbeit?
Unterstützt uns!
Weitere Info
Home

Regionalliga
Ergebnisse
Tabelle

Oberliga HH
Ergebnisse
Tabelle

LL Hammonia
Ergebnisse
Tabelle

LL Hansa
Ergebnisse
Tabelle

Forum
Live
Interview
Tippspiel
Sprüche
Newsarchiv
Tabellenarchiv

Kontakt & Infos
Datenschutz
Redakteur werden
Unterstützen
Sponsoren
Links

Zurück

www.hafo.de

  • 28. März 2024, 17:08:18
  • Willkommen Gast
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 Ohe & Curslack
Seiten: 1 2 3 [4] 5 6 ... 64

Autor Thema: Ohe & Curslack  (Gelesen 291873 mal)

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.082
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Ohe & Curslack
« Antwort #45 am: 05. September 2007, 10:47:24 »

@Knullov(e):  Am Freitag könnt Ihr endlich mal Euer Torkonto ( 12:8 ) etwas auffrischen.....der MSV und Vicky laufen Euch sonst ja davon ;)     Rugenbergen steht mit 9 Punkten gut da, aber 10:21 Tore ! Die drei Siege von denen gegen HR, Paloma, VfL93....alle drei auf einem Abstiegsplatz !  Ich bin gespannt, ob Ihr die unterschwellig unterschätzt.  Jedenfalls viel Spaß im Oher "Hexenkessel".  Singt Ihr denn getreu Deinem Motto "HH Fussi Osten Allez" das allseits bekannte Stadionlied:  Allez, allez, allez, eine Straße, viele Bäume, allez, allez, allez??? ;D   

Auf CN bin ich auch sehr gespannt. Wie Du schon schreibst: Eigentlich brauchen BEIDE Teams dringend einen Sieg. Allerdings dürfte es bei den  "Spargelstechern + Erdbeerpflückern" im Falle einer Niederlage deutlich ruhiger bleiben, als dies in Norderstedt zu erwarten ist.....Geld ist eben nicht alles (siehe Hoffenheim). Immerhin hat der HSV im tiefen Osten noch einen Klub gefunden, den er mit ein paar Euronen beeindrucken kann.....unglaublich, dass die von Latex  ;)  sich (wie im Handball seit Jahren Unsitte) für ein paar Kröten das Heimrecht abkaufen lassen.  Vielleicht sollten das in der Hamburg-Liga auch mal ein paar Klubs versuchen?? ;D

In diesem Sinne allen ein erfolgreiches Wochenende.
« Letzte Änderung: 05. September 2007, 10:48:30 von eilbek-andi »
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

Knullov(e)

  • 2. Bundesliga
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 951
    • TuS Dassendorf
Re: Ohe & Curslack
« Antwort #46 am: 05. September 2007, 11:45:26 »

@Knullov(e):  Am Freitag könnt Ihr endlich mal Euer Torkonto ( 12:8 ) etwas auffrischen.....der MSV und Vicky laufen Euch sonst ja davon ;)     Rugenbergen steht mit 9 Punkten gut da, aber 10:21 Tore ! Die drei Siege von denen gegen HR, Paloma, VfL93....alle drei auf einem Abstiegsplatz !  Ich bin gespannt, ob Ihr die unterschwellig unterschätzt.  Jedenfalls viel Spaß im Oher "Hexenkessel".  Singt Ihr denn getreu Deinem Motto "HH Fussi Osten Allez" das allseits bekannte Stadionlied:  Allez, allez, allez, eine Straße, viele Bäume, allez, allez, allez??? ;D   


Wir gehen sicherlich nicht mit dieser Einstellung ins Spiel. Beide Teams sind schließlich Aufsteiger. Ich denke, dass es - wie übrigens alle unsere Spiele - ein enges Match wird, mit hoffentlich einem Ausgang, bei dem das weiße Ballett die obligatorische Siegeswelle mit dem Fanclub machen kann.
Ich bin gespannt, was die Jungs sich diesmal ausdenken werden, nachdem Frederic Böse im grünen TW-Trikot mit "Ihr habt nen Laubfrosch im Tor", Pedroso-Bussu mit "Du hast die Haare schön" und das gesamte VfL 93 Team (da sie unsere Ausweichtrikots nicht wollten und lieber in unseren orangenen Leibchen spielten) mit "Ihr seid nur Warnwesten-Tester" begrüßt wurden.

Mir persönlich langt auf jedenfall ein 1:0 durch ein Abseitstor in der Nachspielzeit ohne Netzberührung.  ;)

Der Gesang "HH Fussi Osten allez" stammt von dem jedes Jahr stattfindenen Betriebsausflug der Truppen aus Börnsen, Ohe und Curslack zum Kölner Karneval. Kannst dich zum Karneval 2008 gerne anschließen, sowas erlebt man nicht alle Tage  ;D

@Coorslacker: Natürlich bin ich freischaffender Künstler! Kategorie: "Knobeln mit Pflegefällen". Und mit deinen Füßen will ich definitiv nichts zu tun haben...

Deutschberger

  • Regionalliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 241
Re: Ohe & Curslack
« Antwort #47 am: 05. September 2007, 14:12:01 »

Knobelexperte? na das bleibt abzuwarten! und was bitte ist an meinen füßen auszusetzen? 1a-knipsmachinen.. :D
werde euch freitag wohl die ehre erweisen und an eurem spiel teilhaben.. setz bitt die leute vom kiosk unter druck..wenn ich komme werde ich durstig sein. muss nur gucken wer mich mitnimmt.
bin auch gespannt wie ihr dann mit der favoritenrolle umgeht, mit der ihr ins spiel geht. ie immer sind beide daumen gedrückt
Gespeichert

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.082
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Ohe & Curslack
« Antwort #48 am: 05. September 2007, 16:07:06 »

...also mit männern, die sich gegenseitig an die füße fassen, fahre ich lieber nicht in die gay-hauptstadt köln.... ;)

am 17.11. in ohe: ist das eine offene veranstaltung, oder nur auf einladung? bin begeisteter skatspieler (sogar im dskv-verein landesliga hamburg, demnächst wieder oberliga...) und würde vielleicht teilnehmen wollen.....

Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

Knullov(e)

  • 2. Bundesliga
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 951
    • TuS Dassendorf
Re: Ohe & Curslack
« Antwort #49 am: 05. September 2007, 18:12:45 »


am 17.11. in ohe: ist das eine offene veranstaltung, oder nur auf einladung? bin begeisteter skatspieler (sogar im dskv-verein landesliga hamburg, demnächst wieder oberliga...) und würde vielleicht teilnehmen wollen.....



Ja, ist eine offene Veranstaltung. Jeder kann sich anmelden, bis es irgendwann einen Anmeldestop gibt, da man sich im Clubheim noch bewegen möchte. Der Einsatz beträgt 8 € (zumindest die letzten Jahre) und jeder Teilnehmer bekommt einen Preis. Die ersten Plätze können mit 5 kg Fleisch rechnen...  ;)
Der Gewinn aus dem Getränkeverkauf geht komplett in die Jugendabteilung des Vereins. Also: Man muss kein Krombacher kaufen, um für gute Zwecke zu saufen  ;D

Ich melde mich, wenn die offizielle Einladung rausgeht. Wird dann auch auf unserer Homepage bekanntgegeben.

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.082
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Ohe & Curslack
« Antwort #50 am: 08. September 2007, 08:02:11 »

Glückwunsch zum 3:0 gegen Rugenbergen !   Knullov(e), hast Du wieder mit dem (bengalischen) Feuer gespielt und fast für den Abbruch der Partie gesorgt??? ;)  Ts,ts,ts....immer diese Hooligans  ;D

Mal sehen, ob der Coorslacker heute nachziehen kann?! Wenn es schlecht läuft, kannst ja wieder  "Feuer machen"  Knullov(e)...... 8)

P.S.: Ist die Wurst eigentlich wirklich so schlecht in CN, wie Sie an anderer Stelle immer wieder gemacht wird???  Qualitätszertifakt "gefüllter Gartenschlauch" und sowas lese ich immer..... ;D
« Letzte Änderung: 08. September 2007, 08:15:00 von eilbek-andi »
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

Deutschberger

  • Regionalliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 241
Re: Ohe & Curslack
« Antwort #51 am: 08. September 2007, 12:06:53 »

Kennst doch das Gerede.. Purer Neid! Was in CN mit kleinen Mitteln und ohne großes Aufsehen geschafft wird, geht einigen Vereinen ( voran die Eintracht aus Norderstedt ) auf die Nerven. Die können nicht ab, dass wir sportlich seit 3 Jahren mit denen auf Augenhöhe sind, ohne finanziel so viel auf die Beine gestellt zu haben. Norderstedt ist uns spoprtlich in NICHTS voraus und das nagt natürlich an den Herren.. Frischer und besser als unsere Wurst geht kaum noch... Der Absatz stimmt, die Zufriedenheit der Kunden ist da und wenn jetzt ein kleines Licht aus Norderstedt mein unsere Wurst wäre so schlecht, dann ist das eben so!
Ich sag nur, lieber ne schlecht Wurst als ne Wursttruppe.. In diesem Sinne. Schönes Wochenende!
Gespeichert

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.082
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Ohe & Curslack
« Antwort #52 am: 08. September 2007, 12:13:00 »

hi, hi....gute Antwort Sören ! Heute ist Showdown....
« Letzte Änderung: 08. September 2007, 12:15:13 von eilbek-andi »
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

Knullov(e)

  • 2. Bundesliga
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 951
    • TuS Dassendorf
Re: Ohe & Curslack
« Antwort #53 am: 08. September 2007, 14:20:01 »


Habe ein paar Worte auf unsere Homepage www.fc-voranohe.de hinterlassen, Rubrik "Hamburg-Liga". Habe leider momentan keine Zeit, hier auch noch ein paar Worte zu hinterlassen. Muss jetzt zum Doppelevent Börnsen - Lohbrügge und CN - EN und vorher noch die Schnapsregale bei Famila leer räumen...

Leider war das Feuer nicht die einzige Begleiterscheinung... Fussballfans sind keine Verbrecher!!!

Bis später. morgen oder Montag  :)

Matthias

  • 2. Bundesliga
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.149
Re: Ohe & Curslack
« Antwort #54 am: 08. September 2007, 15:19:10 »

Steht die Harmonie zwischen dem Oher Knullov und dem Coorslacker exemplarisch für das Verhältnis zwischen den beiden Vereinen? (Meistens geht´s unter Nachbarn ja anders, mit mehr Rivalität und Geringschätzung, zur Sache.)
Gespeichert

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.082
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Ohe & Curslack
« Antwort #55 am: 09. September 2007, 17:43:56 »

@Knullov(e):   Oh je, das sind ja schlimme Nachrichten. Ich hoffe, Eurem Admin "Zerbe" geht es wieder besser?!! Und dann auch noch bestohlen?! Unglaublich. Wurde der/die Täter schon gefasst?

@Coorslacker: Das war ja sehr deutlich am Samstag....wie konnte das passieren?  Wenn Du diesen Tiefschlag verdaut hast, dann berichte doch bitte mal etwas über das Spiel aus Deiner Sicht.....
« Letzte Änderung: 09. September 2007, 22:26:24 von eilbek-andi »
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

Knullov(e)

  • 2. Bundesliga
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 951
    • TuS Dassendorf
Re: Ohe & Curslack
« Antwort #56 am: 09. September 2007, 22:56:14 »


@Matthias: Die Dorfvereine müssen doch zusammenhalten im Kampf gegen die Truppen mit Strom und Infrastruktur ;)

Mal im Ernst: Zwischen Ohe und Curslack gab es nie eine Rivalität! Das liegt sicherlich an der Tatsache, dass man mit den Nachbarn aus Reinbek und SCVM eher rivalisierst, da sie direkt vor der Tür liegen. Hierbei sei allerdings erwähnt, dass es keine Rivalität zwischen Reinbek und Ohe mehr gibt, wie sie im Buche steht. Ohne arrogant klingen zu wollen, aber der Unterschied ist einfach zu groß geworden.
Back to topic: Ohe und Curslack treffen sich regelmäßig auf Sportplätzen und nehmen auch die ein oder andere Feier gemeinsam mit. In 2 Wochen ist z.B. das Bergedorfer Oktoberfest und beide Mannschaften werden gemeinsam eine Loge "bewohnen". Highlight ist sicherlich die schon beschriebene jährliche Bildungstour zum Karneval nach Köln von Börnsen, SVCN und Ohe.
Allerdings wird das Aufeinandertreffen Anfang November sicherlich für beide Mannschaften kein normales Spiel sein. So will doch keiner die Schmähungen ertragen, die es zum späteren Zeitpunkt im Clubheim geben wird, wenn Knullov den Coorslacker im Knobeln fertig machen wird!

@Coorslacker: Habe ich was vergessen? Bist du anderer Meinung? Gut, die Geschichte mit dem Schickylucky will und kann ich immer noch nicht ganz verstehen...  :-*

@Andi: Zerbe ist gesundheitlich auf dem Weg der Besserung allerdings seelisch noch sehr geschockt. Hoffen wir weiterhin auf schnelle Genesung!!!

Von den Tätern fehlt - natürlich - jede Spur. Die Polizei hat alles aufgenommen, aber niemand kann ersthaft glauben, dass die Täter gefasst werden. Leider sind unsere Kabinen etwas abgeschlagen vom Spielfeld, deshalb waren sie 45 Minuten lang recht ungestört. Ich ziehe meinen nicht vorhandenen Hut vor der Truppe, die nach dieser Schocknachricht in der Halbzeitpause weiterspielte, als sei nichts gewesen!

Beim Spiel CN - EN war ich zwar anwesend, aber darüber soll lieber erstmal der Coorlacker berichten, schließlich hat er das CN-Berichte-Patent.

Knullov(e)

  • 2. Bundesliga
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 951
    • TuS Dassendorf
Re: Ohe & Curslack
« Antwort #57 am: 09. September 2007, 23:01:10 »


Kleiner Tip noch für den ansonsten langweiligen Dienstag:

Damit sich keine KK-Teams mehr beschweren und der gesamte Kader Spielpraxis bekommt, trifft das weiße Ballett am Dienstag um 19.30 Uhr im heimischen Ohe auf den Oberligisten St.Pauli II.

Deutschberger

  • Regionalliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 241
Re: Ohe & Curslack
« Antwort #58 am: 10. September 2007, 12:50:54 »

Was die  Freundschaft der Vereine Ohe und Curslack angeht, stimme ich voll und ganz zu! Auf dem bergedorfer Stadtfest hat es sich mal wieder gezeigt..  Ich denke da spielt auch der gegenseitige Respekt ne große Rolle!
Zm Spiel am Woen kann und will ich nicht viel schreiben. Nur so viel, hochverdienter Sieg. Gerade im 2. Abschnitt ein Klassenunterschied! Rest kann Knulov gerne aufarbeiten.
In diesem Sinne ein schöne Woche!
Gespeichert

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.082
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Ohe & Curslack
« Antwort #59 am: 10. September 2007, 15:25:36 »

Finde ich ne tolle Sache, Eure gemeinsamen Unternehmungen und der faire Umgang miteinander. Zeugt in der Tat von RESPEKT und AKZEPTANZ und ist beileibe nicht selbstverständlich. Grossartig !  Das konnte ich am 13.08.2007, als ich diesen Thread hier (Ohe & Curslack) eröffnete, noch gar nicht wissen/absehen....aber geahnt habe ich es schon.  Über die Begründung von Knullov(e) habe ich mich vor Lachen fast weggeschmissen (Dorfvereine müssen im Kampf gegen die Truppen mit Strom und Infrastruktur zusammenhalten...). Habe jetzt noch Tränen in den Augen.... ;D ;D ;D

Apropos Tränen: Schade Coorslacker, dass Du auf einmal so einsilbig bist....aber kann ich ehrlich gesagt andererseits auch voll und ganz verstehen. Über meine vernichtenden Tischtennis-Niederlagen philosophiere ich auch nicht stundenlang..... ;)  P.S.: In meiner TT-Staffel (1. Bezirksliga 2) haben wir Curslack und FC Voran Ohe drin.....! Kein Witz.

Viel Glück am kommenden Wochenende. Bin sehr gespannt, ob CN bei HR die Kurve kriegt. "Unglücklich", dass HR gerade etwas im Aufwind ist (wie weiland Condor)......nun heisst es  "Wir brauchen Eier"  ;)

Und das weiße Ballett aus Ohe bittet den Pöbel zum Tanz....das werde ich mir nicht entgehen lassen, auch wenn ich am Vormittag schon Condor-B08 gucke und es zeitlich alles ein wenig eng wird (inkl. Bericht schreiben).  Ich will jetzt endlich mal den Knullov(e) kennenlernen.  Werde auf/neben der Trainerbank nach Dir fragen.
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).
Seiten: 1 2 3 [4] 5 6 ... 64
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 Ohe & Curslack
 

Google
Web hafo.de

© 2003- 2024
@MEMBER OF PROJECT HONEY POT
Spam Harvester Protection Network
provided by Unspam
CSS ist valide!