organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
hafo.de
hafo.de



Gefällt euch unsere Arbeit?
Unterstützt uns!
Weitere Info
Home

Regionalliga Nord
Ergebnisse Nord
Tabelle Nord
Ergebnisse Süd
Tabelle Süd

Oberliga HH
Ergebnisse St.1
Tabelle St.1
Ergebnisse St.2
Tabelle St.2

Forum
Live
Interview
Tippspiel
Sprüche
Newsarchiv
Tabellenarchiv

Kontakt & Infos
Datenschutz
Redakteur werden
Unterstützen
Sponsoren
Links

Zurück

www.hafo.de

  • 19. Januar 2022, 20:27:27
  • Willkommen Gast
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 Ohe & Curslack
Seiten: 1 ... 4 5 [6] 7 8 ... 64

Autor Thema: Ohe & Curslack  (Gelesen 266965 mal)

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 19.183
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Ohe & Curslack
« Antwort #75 am: 12. September 2007, 05:44:35 »

Knullov(e), Du bist gekauft ! ;D

Schöner Bericht. Und trotz Deiner (verständlichen) Parteilichkeit sogar sehr objektiv geschildert. RESPEKT.   Wenn das Peter Strahl liest, dann wirst Du hier als nächster Redakteur-Neuzugang gehandelt..... ;)

Glückwunsch zur Eurer engagierten Leistung. Auch dieses Freundschaftsspiel zeigt, dass Eure bisherigen Spiele/Ergebnisse kein Zufall waren und Ihr zu Recht dort oben steht.
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

Knullov(e)

  • 2. Bundesliga
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 951
    • TuS Dassendorf
Re: Ohe & Curslack
« Antwort #76 am: 13. September 2007, 22:14:07 »

@Peter: Das hätte ich aber gemerkt, wenn einer mit Cola-Bacardi hinter mir gestanden hätte..... ;)
(wen hast Du bloss gemeint, Peter?)



Wie sich eben nach unserer Besprechung herausstellte, müsste er den wehrten Herrn Naundorf getroffen haben.
Ich bin am Boden zerstört, so verwechselt worden zu sein. Der Coorslacker wird mir zustimmen, dass ich mich eigentlich nur noch umbringen kann... 

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 19.183
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Ohe & Curslack
« Antwort #77 am: 13. September 2007, 22:24:04 »

Ralf Naundorf.... Richtig, der war da (habe ihn eben auf Eurem Mannschaftsfoto wiedererkannt) !  Peter Strahl hat hier ja lieber auch nix mehr dazu geschrieben...(war ihm wohl auch peinlich).... ;)

Wie war denn Eure Besprechung, wie sieht der Schlachtplan zu Eroberung/Erstürmung des Rupprechtplatzes aus?

Den angesetzten Schiri (Christian Jahnke?!!) kann ich weder im Abendblatt-Sonderheft, noch in den VSA-News (Extra-Ausgabe) finden.... Kennst DU den? Schade, hätte gerne nochmal Marcel Schwarze gesehen.... ;D
« Letzte Änderung: 13. September 2007, 22:25:08 von eilbek-andi »
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

Peter Strahl

  • Redakteur
  • 1. Bundesliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.606
  • Meister 2015
Re: Ohe & Curslack
« Antwort #78 am: 14. September 2007, 01:16:19 »

Ralf Naundorf.... Richtig, der war da (habe ihn eben auf Eurem Mannschaftsfoto wiedererkannt) !  Peter Strahl hat hier ja lieber auch nix mehr dazu geschrieben...(war ihm wohl auch peinlich).... ;)

Wie war denn Eure Besprechung, wie sieht der Schlachtplan zu Eroberung/Erstürmung des Rupprechtplatzes aus?

Den angesetzten Schiri (Christian Jahnke?!!) kann ich weder im Abendblatt-Sonderheft, noch in den VSA-News (Extra-Ausgabe) finden.... Kennst DU den? Schade, hätte gerne nochmal Marcel Schwarze gesehen.... ;D

Immer die Vorschau sorgfältig studieren, da steht es doch = mehr geht geht nun wirklich nicht ...

(TSV Auetal – Landkreis Harburg)

In den von dir erwähnten Publikationen findest du nur Schiedsrichter aus Hambrug ...

« Letzte Änderung: 14. September 2007, 01:18:31 von Peter Strahl »
Gespeichert

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 19.183
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Ohe & Curslack
« Antwort #79 am: 14. September 2007, 05:44:31 »

Mea culpa, Peter ! Natürlich habe ich Deine Vorschau gelesen, aber ich dachte trotzdem, dass in den besagten Heften alle Schiedsrichter vorgestellt sind, die in der Hamburg-Liga pfeiffen..... Ist das denn üblich, dass "Hilfe" aus Niedersachsen geholt wird, oder eher nur die Ausnahme? War mir bisher nicht aufgefallen.

Kann der HFV den Siegeszug von Ohe etwa nur so stoppen? ;) ;) ;)

« Letzte Änderung: 14. September 2007, 05:50:46 von eilbek-andi »
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

Deutschberger

  • Regionalliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 241
Re: Ohe & Curslack
« Antwort #80 am: 14. September 2007, 12:59:02 »

sach mal andi, bist du bäcker oder hast du einfach nur nen schlechten schlaf?? das 2 mal in folge das du vor dem sonnenaufgang schreibst. für mich als bürohocker eine nicht nachvollziehbare zeit..
allen ein schönes wochenende!
Gespeichert

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 19.183
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Ohe & Curslack
« Antwort #81 am: 14. September 2007, 14:28:22 »

Sören, wenn Ihr (Du) man bloss auch mal früher Aufstehen würdet....dann klappt's auch wieder mit dem Gewinnen! ;D
Du weisst doch: Nur der frühe Vogel fängt den Wurm.  Mein Tag hat 18 Stunden, schlafen kann ich später. Aber Bäcker bin ich nicht....hocke auch im Büro.

Euch ein erfolgreiches Wochenende. Gibt es im Vorfeld des Spiels etwas interessantes aus Coorslack zu berichten? Verletzte, Gesperrte, Gehemmte, Stimmungs- und Gefühlslage....?


P.S.: Die Einträge vom 12.09. und heute waren bis auf vier Sekunden (!) ja sogar exakt zeitgleich 5:44 Uhr....(und wenn Du weitere Beiträge von mir suchst, wirst Du feststellen, dass es noch andere Einträge um diese Uhrzeit gibt)
« Letzte Änderung: 14. September 2007, 14:31:18 von eilbek-andi »
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

Deutschberger

  • Regionalliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 241
Re: Ohe & Curslack
« Antwort #82 am: 14. September 2007, 15:00:37 »

Hi Andi.. Verletzt sind nur die üblichen.. Többers und meine Wenigkeit! Habe aber gestern zum 2. mal die Woche trainieren können ( laufen und ein wenig Torschuss ), also zieht euch warm an.. Meine Grundkondition für 10 Minuten sollte zum Rückrundenstart wieder hergestellt sein.. ;)
Ansonsten gute Stimmung, gutes Training und hoffentlich 4 Punkte aus den nächsten beiden Spielen.
Heute werde ich mir Wandsetal gegen Rahlstedt angucken. Mal meine alten Weggefährten beobachten.
Gespeichert

Quagga

  • hafo supporter 2010
  • 3. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 869
Re: Ohe & Curslack
« Antwort #83 am: 14. September 2007, 15:58:00 »

.... Richtig, der war da (habe ihn eben auf Eurem Mannschaftsfoto wiedererkannt) !

@eilbek-andi.
Falls Du Dir gerne Fotos anguckst, hab ich für Sonntag ein schönes "Memory Spiel" für Dich (trainiert die Wiedererkennung).Schau Dir auf dem link das Foto von Granados D.Andrados aus der Saison 06/07 an(SVC-N).

http://www.svcn.de/html/unser_kader1.html

10 sek anschauen,merken und am Sonntag auf dem "Barmbek Anfield" den passenden Amigo im Ohe Trikot wiederfinden.
(Knullov wird Dir bestimmt im Notfall helfen.)

Viel Spass !!! ;D

P.S Der Coorslacker ist auch nicht gerade einfach zu erkennen.
Kinder, wie die Zeit vergeht ;)
Gespeichert

Deutschberger

  • Regionalliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 241
Re: Ohe & Curslack
« Antwort #84 am: 14. September 2007, 16:06:18 »

Quagga wir werden alle nicht jünger.. Es zwickt hier und da, die jungen Mädels fangen an dich zu siezen.. Da bleibt uns wohl nur noch König Fussball. Obwohl die Zeiten wo die alten Hasen noch die Chefs aufm Platz waren sind wohl auch vorbei.. So schließe ich gelegentlich die Augen, schwelge in Erinnerungen und überlege wie es doch war als man noch so viel Luft hatte und nicht bei jedem Ball überlegen musste, ob sich der Weg wirklich lohnt:)
An all die alten Säcke da draußen.. Zeigst den Jungen! Nur Rückert bitte nicht an diesem Wochenende..
Gespeichert

Peter Strahl

  • Redakteur
  • 1. Bundesliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.606
  • Meister 2015
Re: Ohe & Curslack
« Antwort #85 am: 14. September 2007, 16:42:05 »

Mea culpa, Peter ! Natürlich habe ich Deine Vorschau gelesen, aber ich dachte trotzdem, dass in den besagten Heften alle Schiedsrichter vorgestellt sind, die in der Hamburg-Liga pfeiffen..... Ist das denn üblich, dass "Hilfe" aus Niedersachsen geholt wird, oder eher nur die Ausnahme? War mir bisher nicht aufgefallen.

Kann der HFV den Siegeszug von Ohe etwa nur so stoppen? ;) ;) ;)




Eine Vereinbarung zwischen den Nordverbänden. So sind hier mal gelegentlich Pfeifen aus S-H, NS und M-V am Start, und Hamburger tuten in den Nachbarstaaten...
Gespeichert

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 19.183
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Ohe & Curslack
« Antwort #86 am: 16. September 2007, 17:18:48 »

Ohe ist mein neuer Meisterschaftsfavorit !  5:1 bei BU. Grandios ! Selten eine so spielstarke Mannschaft gesehen (und ich gucke ja durchaus einige HH-Liga-Spiele), da kann nur noch Vicky mithalten.  Grosser Sport. Glückwunsch an Jan Schönteich und seine Truppe. Besonders der 10er hat mir sehr sehr gut gefallen. Eine kleines Genie würde ich sagen.

Euer Torwart hat Euch mit einigen Glanzparaden vor dem Ausgleich bewahrt, aber Euer Sieg geht in Ordnung. Keine Frage. Am Ende sicher zwei Tore zu hoch (auch wenn Schu... es gewusst hat), aber verdient.

@Quagga: Habe Granados Andrados nur durch seine Rückennummer (3) identifizieren können...den Knullov(e) dagegen habe ich sofort erkannt

@Knullov(e): Schön Dich kennengelernt zu haben. Tolle Truppe seid Ihr. Gut Stimmung gemacht. Und bitte bitte entschuldige mich bei Eurem (sehr netten) Trainer, dass ich ihn nicht gleich erkannt habe. Ich bin halt ein Amateur-Redakteur und kenne noch lange nicht alle Gesichter....Sorry! Schönen Gruß an Euren Erfolgstrainer. OK?

@All:  Lotto King Karl war auch da, habe 2 Plätze neben ihm gesessen. Ein korrekter Typ. Und eine sehr hübsche Freundin kann ich Euch verraten. Aber nach dem 1:5 kommt er wohl nicht so schnell wieder... ;)

Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

Quagga

  • hafo supporter 2010
  • 3. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 869
Re: Ohe & Curslack
« Antwort #87 am: 16. September 2007, 19:29:56 »

Und bitte bitte entschuldige mich bei Eurem (sehr netten) Trainer, dass ich ihn nicht gleich erkannt habe. Ich bin halt ein Amateur-Redakteur und kenne noch lange nicht alle Gesichter....Sorry!

@Andi: Granados war natürlich extrem schwer zu erkennen.

Ich konnte Jan Schönteich heute nur auf der Heimfahrt von Condor nach Buchholz an der Jenfelder Allee sehen.(Hat wohl auf das weiße Ballett gewartet).
Allerdings war er mit dem Leuchtroten Ohe-Polo bereits aus 400m Entfernung zu erkennen.
Sorry, das ich Dich heut nicht angesprochen habe. Das gefühlte 0:0 hat mich ziemlich genervt. Aber egal, 3 wichtige Punkte gegen den Abstieg.
Nach dem Spiel hatte ich Dich nicht mehr gesehen.

Mit der hübschen Condor Pysio hattest Du natürlich auch recht. Extraklasse !!! :-*


« Letzte Änderung: 22. November 2010, 23:27:02 von Quagga »
Gespeichert

Deutschberger

  • Regionalliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 241
Re: Ohe & Curslack
« Antwort #88 am: 16. September 2007, 19:44:25 »

Mensch Knullov, Glückwunsch! 5:1 bei BU.. sensationell.. weiter so
Zu den Vorfällen bei Cordi, kann ich nur sagen das sich das Bild was ich von lobedanz habe absolut bestätigt sehe.. Unsympatischer Mensch..
Bei uns war i.O. Spill überragend aber HR sowas von schwach.. Die Wurst war sehr lecker und auch das Alster schmeckt nach einem Sieg bei sommerlichen Temperaturen viel besser..
Allen einen schönen Start in die Woche
Gespeichert

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 19.183
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Ohe & Curslack
« Antwort #89 am: 16. September 2007, 20:06:21 »

Wirklich ein perfektes Auswärts-Wochenende für Ohe & Curslack (5:1 / 3:0), Glückwunsch.   Hätte schon gedacht, dass HR  Euch mehr Schwierigkeiten macht. Aber von Spill warst Du ja schon bei Condor überzeugt (da hatte es bloß nicht geklappt, dafür heute umso besser).

Und Quagga ist natürlich auch glücklich. Erstens weil sein Team bei Condor gewonnen hat (Bericht ist jetzt übrigens Online !) und Zwotens, weil er jetzt die ganze Nacht süße Träume von Miriam Nack hat.... ;D

Wollt Ihr Drei (Knullov, Coorslacker, Quagga) jetzt immer Auswärts spielen??  ;)   Die BU-Fans haben das heute witzigerweise laut gesungen ("Auswärtsspiele sind schön"), weil ihr Team auswärts noch unbesiegt ist, während es zu Hause schon 2x Haue gab....Oh(e), oh(e)


@Quagga: Ich stand das ganze Spiel auf der Gegenseite (Höhe Mittellinie), bei Euch da drüben war es mit zu laut......ich muss schliesslich meinen Bericht schreiben 8)   Nach Spielschluss bin ich quer über das Spielfeld direkt auf Eure Fangruppe zumarschiert, aber Ihr habt so schön gefeiert, da wollte ich nicht stören (ausserdem musste ich zur Pressekonferenz).

Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).
Seiten: 1 ... 4 5 [6] 7 8 ... 64
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 Ohe & Curslack
 


Google
Web hafo.de

© 2003- 2022
@MEMBER OF PROJECT HONEY POT
Spam Harvester Protection Network
provided by Unspam
CSS ist valide!