organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
hafo.de
hafo.de



Gefällt euch unsere Arbeit?
Unterstützt uns!
Weitere Info
Home

Regionalliga Nord
Ergebnisse Nord
Tabelle Nord
Ergebnisse Süd
Tabelle Süd

Oberliga HH
Ergebnisse St.1
Tabelle St.1
Ergebnisse St.2
Tabelle St.2

Forum
Live
Interview
Tippspiel
Sprüche
Newsarchiv
Tabellenarchiv

Kontakt & Infos
Datenschutz
Redakteur werden
Unterstützen
Sponsoren
Links

Zurück

www.hafo.de

  • 25. Januar 2022, 06:02:13
  • Willkommen Gast
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 Ohe & Curslack
Seiten: 1 ... 8 9 [10] 11 12 ... 64

Autor Thema: Ohe & Curslack  (Gelesen 267193 mal)

Knullov(e)

  • 2. Bundesliga
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 951
    • TuS Dassendorf
Re: Ohe & Curslack
« Antwort #135 am: 10. Oktober 2007, 11:35:45 »

Ich überleg es mir w/17.11. auch noch, obwohl abends ja EM-Quali ist (D-Zypern).

Was machen Eure Vorbereitungen für übermorgen? Ist wieder Wandertag, oder alle Fans da? Ich würde sehr sehr gerne dabei sein, kann aber wegen Punktspiel (TT) nicht....Mist. Wird bestimmt ein geiles Spiel.

Wandertag ist nur einmal im Jahr und Sonnwendfeier im Juni   ;)
Dafür habe ich ein Geschäftsessen ab 17 Uhr. Kotz! Aus Erfahrung kann ich sagen, dass es bei den anwesenden Personen nicht beim Essen bleibt sondern es in einem riesen Besäufnis endet. Alle 5 Minuten kommt ein neuer Bomerlunder (nein, der ist nicht lecker!) auf den Tisch und nebenbei fließt der Bacardi in Strömen. Ansich nichts schlechtes (außer der Bomerlunder...) aber gerade diesen Freitag muss das nun wirklich nicht sein! Muss mir noch ne Ausrede einfallen lassen, damit ich irgendwie zum Spielbeginn in der heimischen Arena bin...

Heute ist Abschlusstraining und in der anschließenden Besprechung wird dann die Marschroute ausgetüfftelt, wie man auch gegen den großen Meisterschaftsfavoriten was holt. Sollte dies geschehen, widme ich mich danach sogar freiwillig dem Bomerlunder  ;D

Die DFB-Pakete sind - zumindest in Ohe - angekommen.

Peter Strahl

  • Redakteur
  • 1. Bundesliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.606
  • Meister 2015
Re: Ohe & Curslack
« Antwort #136 am: 10. Oktober 2007, 13:13:00 »

Wer macht dann schließlich das Geschäft? Der, der am Nüchternsten bleibt, oder jener, der zuerst unterm Tisch liegt?
Gespeichert

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 19.188
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Ohe & Curslack
« Antwort #137 am: 10. Oktober 2007, 13:24:49 »

Wer macht dann schließlich das Geschäft? Der, der am Nüchternsten bleibt, oder jener, der zuerst unterm Tisch liegt?

Weder noch, Peter.  Bei den Reedern (Hapag) ist es so: Der, der am meisten Trinken (ab)kann und dabei noch felsenfest "steht" (sozusagen als Kapitän am Steuer), der hat "gewonnen" und macht das Geschäft...... 8)
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

Knullov(e)

  • 2. Bundesliga
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 951
    • TuS Dassendorf
Re: Ohe & Curslack
« Antwort #138 am: 11. Oktober 2007, 22:46:55 »


Nachdem ich nun die morgen erscheinende Stadionzeitung online gebracht habe, kann der Tanz beginnen!
Die Jungs brennen und haben überhaupt nichts zu verlieren! Im Gegensatz zu dem großen Favoriten. Was gibts schöneres für uns als dieses Spiel in dieser Kostellation?!

@Coorlacker: Sieht man sich morgen? Werde Sonntag deinen AUftritt bewundern und schon mal diverse Tips an unsere Verteidiger geben. Obwohl du eigentlich nicht zu stoppen bist!
Samstag werde ich dann noch beim großen SVB vorbeischauen, also ist das Kölle-Revival-WE perfekt. Denk dran: Dieses Jahr schon am 31.01. Sag Henko also rechtzeitig Bescheid. Wir haben ja einen Trainer, der den Vorbereitungsplan drum rum baut  :)

@alle HH-Ligisten:

Nachdem ich den Nachbericht von Cordi zu unserem Spiel gelesen habe, muss ich euch mitteilen, dass wir auch weiterhin nach Spielen das gegnerische Clubheim besuchen werden und dort auch singen werden. Sorry! Wenn sich Cordi-Fans wirklich beim Singen von "Und so spielt ein Aufsteiger" sowie "Voran Ohe allez" verhöhnt fühlten, denen sei gesagt: Das Leben ist kein Ponyhof!

Hier der Bericht:

Der 12. Mann.............
Mit viel Vorfreude auf das am Abend stattfindende Spiel trafen sich einige Mitglieder des Cordi-Fan-Clubs schon um 17:00 Uhr auf der „Wandsbeker Wiesen“ ! Dort wurde bis 19:00 mitgesungen, mitgeschunkelt und einige Bierchen verzehrt. Dann ging es teils mit Taxe, teils mit Bus zum Stadion in die Oktaviostraße. Dort musste dann noch der Fanshop besetzt werden, Dank an Rita + Brigitte die schnell einsprangen. Aber wären wir doch in Wandsbek geblieben! Sahen wir doch alle ein Spiel in dem uns ein Aufsteiger spielerisch auseinander nahm. Einziger Lichtblick an diesem Abend die doch ansprechende Kulisse von 430 Zuschauern. Auch Voran Ohe brachte eine Fangruppe von ca. 20 Mikrofonrufern mit. Wenn auch das Gesangsregister, welches die Jungs vom Aufsteiger vortrugen, etwas „altbacken“ schien, so sorgten die beiden Fangruppen von Cordi und Ohe doch für klasse Stimmung im Wandsbeker Gehölz. Bundis, Fanclub und Supporters gaben einen tollen , lautstarken Fanblock ab. Richard schnappte sich die Trommel und gab Vollgas. Auf der nach dem Spiel angesetzten Pressekonferenz bemerkte der Ohe-Trainer: “Wir leben so ein bisschen unseren Traum...da im Dorf.“ Tja, das haben wir gemerkt. Nach dieser Pressekonferenz wurde im Clubheim gemütlich zusammen gesessen und bei toller Musik von unserem Wolfgang auch noch ordentlich getanzt. Dass hier einige Gäste-Fans dann ihre Sprechchöre skandierten und Cordi-Fans verhöhnten, gehörte sich natürlich im „Gegnerclubheim“ gar nicht. Aber sehen wir darüber großherzig hinweg.....schließlich dauert so ein gelebter Traum ja nicht ewig, auch nicht auf dem Dorf !
Gruß
MaMa

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 19.188
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Ohe & Curslack
« Antwort #139 am: 11. Oktober 2007, 23:01:09 »

"Harry" liest das bestimmt, Knullov(e) !  ;)
Ich finde den Bericht von MaMa gut. Ist doch sehr nett geschrieben, nur die Passage ganz am Schluss...OK. Aber das muss man verstehen, wenn man zu Hause verloren hat. Ansonsten doch sehr positiv über Euch geschrieben. Finde ich ok.

Was macht Dein geschäftliches Besäufnis? Bist Du nun LIVE vor Ort, oder nicht?

Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

Knullov(e)

  • 2. Bundesliga
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 951
    • TuS Dassendorf
Re: Ohe & Curslack
« Antwort #140 am: 11. Oktober 2007, 23:09:27 »


Was macht Dein geschäftliches Besäufnis? Bist Du nun LIVE vor Ort, oder nicht?


Ich komme zum Spielbeginn per Taxi eingeflogen. Gott sei Dank haben wir Oher einen persönlichen Taxifahrer, der uns immer sicher von A nach B bringt. Siehe Bericht von Rüstü in der Stadionzeitung.

Meine Trinkääähhh Essenspartner haben es verstanden, dass meine Freundin "ganz kurzfristig ein WE in Berlin mit Musicalbesuch gewonnen hat und wir Freitag Abend schon anreisen müssen"  ;D

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 19.188
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Ohe & Curslack
« Antwort #141 am: 11. Oktober 2007, 23:18:43 »

"Fred", der Taxifahrer?!  Ich glaube, ich muss Deine (Not-)Lügen mal auffliegen lassen... Kennst Du Hans-Hellmut Hoppe? Dem werde ich das mal stecken... ;)   Nein, ich habe natürlich Verständnis für Dich. DAS Spiel muss man(n) mitnehmen. 

P.S.: Die Sache mit der abfotografierten Tabelle ist echt lustig. Cool.

Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

Peter Strahl

  • Redakteur
  • 1. Bundesliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.606
  • Meister 2015
Re: Ohe & Curslack
« Antwort #142 am: 11. Oktober 2007, 23:23:41 »


Was macht Dein geschäftliches Besäufnis? Bist Du nun LIVE vor Ort, oder nicht?


Ich komme zum Spielbeginn per Taxi eingeflogen. Gott sei Dank haben wir Oher einen persönlichen Taxifahrer, der uns immer sicher von A nach B bringt. Siehe Bericht von Rüstü in der Stadionzeitung.

Meine Trinkääähhh Essenspartner haben es verstanden, dass meine Freundin "ganz kurzfristig ein WE in Berlin mit Musicalbesuch gewonnen hat und wir Freitag Abend schon anreisen müssen"  ;D

Hoffentlich stöbern die "Essenpartner" nicht in diesem Forum...
« Letzte Änderung: 11. Oktober 2007, 23:24:58 von Peter Strahl »
Gespeichert

Knullov(e)

  • 2. Bundesliga
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 951
    • TuS Dassendorf
Re: Ohe & Curslack
« Antwort #143 am: 11. Oktober 2007, 23:47:44 »

"Fred", der Taxifahrer?!

Ja. Unglaublich, was der schon mit uns durchgemacht hat  ;D
Mittlerweile darf ich auch wieder vorne sitzen, nachdem ich mal ein halbes Jahr Verbot hatte, da ich "einige Male" per Funkgerät gefragt habe, ob jemand wüßte, wie Voran Ohe gespielt hat...  ;)

Im Gegenzug spielen wir aber auch nur mit fremden Fahrern "Quiztaxi"...

Aber ist wirklich ein feiner Kerl. Dürfen im Taxi trinken und singen, macht den Taxometer nie an und hat uns nach Feierabend (rufen ihn ja immer über Handy an) schon diverse Male mit seinem Privatwagen abgeholt.

Zitat
Ich glaube, ich muss Deine (Not-)Lügen mal auffliegen lassen... Kennst Du Hans-Hellmut Hoppe? Dem werde ich das mal stecken... ;)   Nein, ich habe natürlich Verständnis für Dich. DAS Spiel muss man(n) mitnehmen. 

Ähhm.... ja ist bekannt... ich bin ruhig!  :-X

Zitat
P.S.: Die Sache mit der abfotografierten Tabelle ist echt lustig. Cool.

Hoffen wir mal, dass der Drucker Morgen wieder heiß läuft und diverse Blitztabellen verteilt werden! Die Kneipe von letzten Freitag hat zumindest eine neue Tapete ;)


@Peter: Keine Sorge, 3x Anti-Fussball, 2x nur HSV, kein Amateurfussball und meine Wenigkeit.

Deutschberger

  • Regionalliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 241
Re: Ohe & Curslack
« Antwort #144 am: 12. Oktober 2007, 16:57:03 »

Knullov Freund der Sonne.. Werde heute zugegen sein, aber mit dem Alkoholgenuss aussetzen müssen ( also halte Rüstü bitte fern von mir ), da ich morgen in der 2. aushelfe. Also vielleicht schon um 13 Uhr in Börnsen aufschlagen. Sonntag bin ich dann auch dabei.. Geht gut voran ( nettes Wortspiel..) und spätestens im nächsten Jahr werde ich mal Ausschau richtung Stammplatz halten..
Also alle Daumen Richtung Ohe gedrückt und bis später..
PS: Besteht die Möglichkeit 2 Stühle dort zu platzieren und frei zu halten, wi wir letztes mal geguckt haben?  Wäre mir ne Mische wert. Bin auch überpünktlich da..
Gespeichert

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 19.188
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Ohe & Curslack
« Antwort #145 am: 13. Oktober 2007, 00:29:32 »

0:1 gegen Vicky. Knullov(e), wenn Du GEGEN Deine eigene Mannschaft tippst (siehe Kicktipp/Ohe.de), dann kann das ja auch nix werden...... Das Gegentor kurz vor Schluss ist natürlich extrem ärgerlich.  Berichte mal.
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 19.188
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Ohe & Curslack
« Antwort #146 am: 15. Oktober 2007, 08:10:50 »

Nix zu hören/lesen hier aus Ohe & Curslack.... War ja aber wohl auch ein wenig frustierend am Wochenende?!!  Ohe 8 Minuten vor Schluss gegen Vicky das 0:1 kassiert...aber noch viel schlimmer muss es ja für CN gewesen sein.  2:0 zur Halbzeit (!) geführt und dann in der 88. Minute das 2:3 gekriegt....unfassbar. "Hase" ist eben DER typische Joker.  Was war los, Sören? Habt Ihr Euch alle in der zweiten Halbzeit Autogramme von Lotto King Karl geholt?
« Letzte Änderung: 15. Oktober 2007, 08:12:22 von eilbek-andi »
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

Knullov(e)

  • 2. Bundesliga
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 951
    • TuS Dassendorf
Re: Ohe & Curslack
« Antwort #147 am: 15. Oktober 2007, 08:41:33 »

aber mit dem Alkoholgenuss aussetzen müssen

Jaja... aber wenn ich mich opfern muss, um die schönsten Curlacker Waden durch die Gegeng kutschiere, rummosern.  ;)

Zitat
also halte Rüstü bitte fern von mir

Hat doch ganz gut geklappt  :-X

Zitat
da ich morgen in der 2. aushelfe.

4 Tore bei einem 2:1 Sieg. Der Mann ist unglaublich! Wo wir gerade bei Knipsern sind: Wußtest du schon, dass Rüstü... 

Knullov(e)

  • 2. Bundesliga
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 951
    • TuS Dassendorf
Re: Ohe & Curslack
« Antwort #148 am: 15. Oktober 2007, 08:46:36 »

0:1 gegen Vicky. Knullov(e), wenn Du GEGEN Deine eigene Mannschaft tippst (siehe Kicktipp/Ohe.de), dann kann das ja auch nix werden...... Das Gegentor kurz vor Schluss ist natürlich extrem ärgerlich.  Berichte mal.

Das hat gegen BU und Cordi aber auch geklappt  8)

Wenn man 8 Minuten vor Schluß das entscheidende Gegentor fällt, ist dies immer ärgerlich. Aber der Sieg war absolut verdient! Es hat nicht sollen sein, war aber trotzdem ein starkes Spiel von beiden Mannschaften! Aber für uns bricht nun alles andere als eine Welt zusammen und ab heute Abend wird sich dann auf Pinneberg vorbereitet.

Knullov(e)

  • 2. Bundesliga
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 951
    • TuS Dassendorf
Re: Ohe & Curslack
« Antwort #149 am: 15. Oktober 2007, 08:50:50 »

Nix zu hören/lesen hier aus Ohe & Curslack.... War ja aber wohl auch ein wenig frustierend am Wochenende?!!  Ohe 8 Minuten vor Schluss gegen Vicky das 0:1 kassiert...

Keine Sorge, Andi. Frust sieht anders aus, als das, was gerade über Ohe schwebt. Aber wie sagt Rüstü immer so schön: Wieso von zu Hause schreiben, wenn man das auch zu bezahlter Zeit machen kann?!  ;)

Zitat
aber noch viel schlimmer muss es ja für CN gewesen sein.  2:0 zur Halbzeit (!) geführt und dann in der 88. Minute das 2:3 gekriegt....unfassbar. "Hase" ist eben DER typische Joker.  Was war los, Sören? Habt Ihr Euch alle in der zweiten Halbzeit Autogramme von Lotto King Karl geholt?

Hase hat allerdings von Beginn an gespielt. Perfektes Wetter, aber den Rest soll lieber der Coorslacker berichten...
Seiten: 1 ... 8 9 [10] 11 12 ... 64
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 Ohe & Curslack
 


Google
Web hafo.de

© 2003- 2022
@MEMBER OF PROJECT HONEY POT
Spam Harvester Protection Network
provided by Unspam
CSS ist valide!