organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
hafo.de
hafo.de



Gefällt euch unsere Arbeit?
Unterstützt uns!
Weitere Info
Home

Regionalliga Nord
Ergebnisse Nord
Tabelle Nord
Ergebnisse Süd
Tabelle Süd

Oberliga HH
Ergebnisse St.1
Tabelle St.1
Ergebnisse St.2
Tabelle St.2

Forum
Live
Interview
Tippspiel
Sprüche
Newsarchiv
Tabellenarchiv

Kontakt & Infos
Datenschutz
Redakteur werden
Unterstützen
Sponsoren
Links

Zurück

www.hafo.de

  • 25. Januar 2022, 06:48:43
  • Willkommen Gast
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 Ohe & Curslack
Seiten: 1 ... 9 10 [11] 12 13 ... 64

Autor Thema: Ohe & Curslack  (Gelesen 267231 mal)

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 19.188
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Ohe & Curslack
« Antwort #150 am: 15. Oktober 2007, 10:00:33 »

Mal sehen, ob der Coorslacker sich noch meldet....jedenfalls zu blöde, dass ich immer die Spiele von CN verpasse. Sonst bin ich ja wirklich quasi IMMER bei Paloma (z.B. ja auch gegen Ohe), aber ausgerechnet, wenn CN dort spielt (28.10.) kann ich nicht....(bin das ganze Wochenende in Duisburg.....HSV spielt am Sonntagabend dort). Ärgerlich. Hätte gerne mal den Stürmer in Aktion gesehen.
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

Quagga

  • hafo supporter 2010
  • 3. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 869
Re: Ohe & Curslack
« Antwort #151 am: 15. Oktober 2007, 13:19:43 »

...aber noch viel schlimmer muss es ja für CN gewesen sein.  2:0 zur Halbzeit (!) geführt und dann in der 88. Minute das 2:3 gekriegt....unfassbar.   Was war los, Sören? Habt Ihr Euch alle in der zweiten Halbzeit Autogramme von Lotto King Karl geholt?

Coorslackers hübsche Begleitung hat in der 2.Halbzeit die Jacke ausgezogen.
Vielleicht waren da einige etwas abgelenkt. 8)
Ich bin auch lieber in den Schatten gegangen.
Es war einfach zu heiss .... ;)
Gespeichert

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 19.188
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Ohe & Curslack
« Antwort #152 am: 16. Oktober 2007, 12:55:10 »

Coorslacker, Du (bzw. Deine Begleitung) hat also schuld..... ;D
Schon die "Rückschau" von Alexander Eßer gelesen?

Zitat
Damit noch nicht genug, drei der nächsten vier Gegner Curslacks heißen Meiendorf, Voran Ohe und Victoria. Na dann, viel Spaß!


Wie sieht Euer "Plan" für Samstag aus? Meiendorf 11 Spiele ungeschlagen....und jetzt schlägts Zwölf?! ;)
« Letzte Änderung: 16. Oktober 2007, 12:56:07 von eilbek-andi »
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

Deutschberger

  • Regionalliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 241
Re: Ohe & Curslack
« Antwort #153 am: 16. Oktober 2007, 19:33:59 »

Quagga das Kompliment werde ich weiter geben! Das war aber auch der einzige Lichtblick ( außer dem Wetter und den 3 Würsten die ich verputzt habe ) an dem Tag.. Zu unserer Leistung mag ich im Moment nichts sagen. Bin verletzt ( Samstag bei der 2. gespielt und wieder die Bandscheibe ) und als Außenstehender ist es schwer Gründe für sowas zu finden.. Das Restprogramm macht mir allerdings Angst.. Das sind mal schnell 0 Punke aus den letzten Spielen. Würden dann bei 17 stehen bleiben und ich denke 44 braucht man am Ende der Saison ( als 12.).. Da muss ich kein Matheprofessor sein um den Klassenerhalt als gefährdet und momentan unrealistisch zu erachten..
Aber es gibt wichtigers als Fussball und das hat man ja gesehen als sie ihre Jacke auszog ;)

Gespeichert

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 19.188
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Ohe & Curslack
« Antwort #154 am: 16. Oktober 2007, 21:05:57 »

44 Punkte? Ich glaube nicht, dass die Klubs dort unten alle soviel machen....aber 40 braucht man wohl. Das wird schon, Coorslacker!!!
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

Deutschberger

  • Regionalliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 241
Re: Ohe & Curslack
« Antwort #155 am: 16. Oktober 2007, 21:08:30 »

Wenn dr 12. mit abgeht...Wir werden sehen. Bin ja eigentlich auch eher optimistisch veranlagt, aber momentan...
Gespeichert

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 19.188
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Ohe & Curslack
« Antwort #156 am: 16. Oktober 2007, 21:13:57 »

ach wat...meiendorf haut ihr weg, auch wenn ich dafür böse blicke aus sydney ernte.....
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

Matthias

  • 2. Bundesliga
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.133
Re: Ohe & Curslack
« Antwort #157 am: 16. Oktober 2007, 21:29:29 »

Ich würd mich schon wundern, wenn kein Hamburger Oberligist aufsteigt. Was mich nicht mehr wundert ist, wenn der Tabellenzehnte am dreizehnten Spieltag den Klassenerhalt als unrealistisch verkündet - wenn er aus Curslack kommt. Die Underdog-Rolle habt ihr hinterm Deich ja am liebsten, ne? 
Gespeichert

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 19.188
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Ohe & Curslack
« Antwort #158 am: 16. Oktober 2007, 21:55:24 »

Also mich würde das nicht wundern....nur Platz 1-6 in der Oberliga steigen doch auf?! Da ist im Moment mal gerade (ganz knapp) Pauli II. drin.... Aber das mit dem Understatement hinterm Deich stimmt natürlich trotzdem... ;) 
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

Peter Strahl

  • Redakteur
  • 1. Bundesliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.606
  • Meister 2015
Re: Ohe & Curslack
« Antwort #159 am: 17. Oktober 2007, 01:42:28 »

Also mich würde das nicht wundern....nur Platz 1-6 in der Oberliga steigen doch auf?! Da ist im Moment mal gerade (ganz knapp) Pauli II. drin.... Aber das mit dem Understatement hinterm Deich stimmt natürlich trotzdem... ;) 

1-5 steigen auf, der Sechste muss mit den 5 Meistern der Verbandsligen in die Aufstiegsrunden ..
Gespeichert

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 19.188
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Ohe & Curslack
« Antwort #160 am: 17. Oktober 2007, 07:04:19 »

Dann ist es ja doch immer realistischer, dass es 6 (!) Absteiger aus der Hamburg-Liga gibt. Lurup und Bergedorf 85 sind sichere Oberliga-Absteiger und auch Altona und Pauli II. traue ich keine Platzierung unter den Top 6 zu.  Und der Meister der Hamburg-Liga geht in die Aufstiegsrunde? Vicky will ja nicht. Darf dann auch Platz 2 ff. an der Aufstiegsrunde teilnehmen? Oder nur der Meister? Komplizierte Sache....aber gegen die starke Konkurrenz aus Niedersachsen (Ost + West) glaube ich auch hier nicht daran, dass sich ein Hamburger Klub durchsetzen könnte.   Freuen können sich in jedem Fall die beiden Landesliga-Meister, die kommen recht "bequem" in eine Hammer-Liga nächste Saison..... Vicky, MSV, EN, Cordi, SVL, B85, A93, Pauli II., BU, Ohe usw.  Das erinnert dann ja fast an alte Oberliga-Nord Zeiten (damals dann allerdings auch noch mit Kiel, Lüneburg etc.).


offtopic @Knullov(e): Dies ist Eintrag Nr. 160 = Platz 3 (endlich) in der ewigen Rangliste der Top-Themen nach Antworten.... :)
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

Knullov(e)

  • 2. Bundesliga
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 951
    • TuS Dassendorf
Re: Ohe & Curslack
« Antwort #161 am: 17. Oktober 2007, 08:45:18 »


Der 2te darf, wenn der Meister verzichtet. EN hat z.b. die Lizenz beantragt.
http://www.abendblatt.de/daten/2007/10/12/803977.html

Die HH-Liga wird jedenfalls ein Traum nächstes Jahr! Da jagt eine Highlight-Partie die nächste.

Zitat
offtopic @Knullov(e): Dies ist Eintrag Nr. 160 = Platz 3 (endlich) in der ewigen Rangliste der Top-Themen nach Antworten....

HUFC zittert!  ;D

Quagga

  • hafo supporter 2010
  • 3. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 869
Re: Ohe & Curslack
« Antwort #162 am: 17. Oktober 2007, 11:16:42 »

Aber das mit dem Understatement hinterm Deich stimmt natürlich trotzdem... ;)
Das mit dem Understatement sehe ich etwas anders. Mir sagte mal ein HH-Liga Groundhopper vom „hinter dem Deich“ folgendes:

Zwischen dem 8.und 9. Spieltag soll es im Training vom SVCN ganz schön geknallt haben. Ein Grund dafür soll die Ballverliebtheit von Onur Ulusoy gewesen sein. Der Junge daddelt sich zu häufig blind fest und übersieht immer wieder den besser postierten Mitspieler. Irgendwie soll sich dann die Situation heftig hochgeschaukelt haben.
Florian Menger hat nach diesem Training seine Kapitänsbinde zur Verfügung gestellt.

Wenn es jetzt immer noch an manschaftlicher Geschlossenheit fehlt, ist man ganz schnell dort, wo man eigentlich gar nicht hingehört – im Keller!

Coorslacker korrigiere mich bitte, wenn es falsch ist. Ich war nicht dabei! :-\
Gespeichert

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 19.188
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Ohe & Curslack
« Antwort #163 am: 17. Oktober 2007, 12:27:39 »

Zwischen dem 8.und 9. Spieltag soll es im Training vom SVCN ganz schön geknallt haben.

Oha, interessante Story. Aber selbst wenn es stimmt (könnte ja sein?), wird das hier von CN sicher niemand öffentlich bestätigen..... Nach dem 8. Spieltag könnte insofern stimmen, weil es da die 0:6-Klatsche gegen Norderstedt gab...andererseits hat man dann 3:0 in HR gewonnen und Coorslacker schrieb am 14.09. hier ins Forum (also zum bewussten Zeitpunkt):

Zitat
Ansonsten gute Stimmung, gutes Training und hoffentlich 4 Punkte aus den nächsten beiden Spielen...


Also bestimmt alles nur böse Gerüchte....oder ist der Menger seither tatsächlich nicht mehr Kapitän? Und gewonnen hat CN seit dem 3:0 bei HR auch nicht mehr.....

Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

Deutschberger

  • Regionalliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 241
Re: Ohe & Curslack
« Antwort #164 am: 18. Oktober 2007, 19:49:13 »

ich kann nur so viel sagen, dass flo bestimmt nicht deswegen seine kapitänsbinde abgegeben hat. und derjenige der dir das erzählt hat mit dem "vorfall" sollte sich schämen! ganz normales training mit hh-liga-härte!! und selbst wenn es so gewesen wäre, hätte das im internen kreis bleiben müssen!
und meine aussagen haben nichts mit understatement zu tun. absolute realität!!! verfolge die letzten ergebnisse und nimm die nächsten gegner...
Gespeichert
Seiten: 1 ... 9 10 [11] 12 13 ... 64
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 Ohe & Curslack
 


Google
Web hafo.de

© 2003- 2022
@MEMBER OF PROJECT HONEY POT
Spam Harvester Protection Network
provided by Unspam
CSS ist valide!