organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
hafo.de
hafo.de



Gefällt euch unsere Arbeit?
Unterstützt uns!
Weitere Info
Home

Regionalliga Nord
Ergebnisse Nord M
Tabelle Nord M
Ergebnisse Nord A
Tabelle Nord A

Oberliga HH
Ergebnisse M
Tabelle M
Ergebnisse A
Tabelle A

Forum
Live
Interview
Tippspiel
Sprüche
Newsarchiv
Tabellenarchiv

Kontakt & Infos
Datenschutz
Redakteur werden
Unterstützen
Sponsoren
Links

Zurück

www.hafo.de

  • 21. Mai 2022, 11:57:48
  • Willkommen Gast
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 Ohe & Curslack
Seiten: 1 ... 10 11 [12] 13 14 ... 64

Autor Thema: Ohe & Curslack  (Gelesen 272311 mal)

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 19.376
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Ohe & Curslack
« Antwort #165 am: 18. Oktober 2007, 19:59:43 »

Zitat
dass flo bestimmt nicht deswegen seine kapitänsbinde abgegeben hat

Warum dann?

Ansonsten stimme ich Dir zu.  Blöde Sache, dass da "etwas" nach aussen dringt und dann natürlich gleich (falsche) Gerüchte daraus entstehen. Woher Quagga das wohl hatte.....

Aber sportlich werdet Ihr wieder für Furore sorgen. Fünf Punkte bis zur Herbstmeisterschaft (also aus den nächsten 4 Spielen) holt Ihr noch.  Dann habt Ihr 22 und bleibt 9. oder 10. Wirst sehen.
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 19.376
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Ohe & Curslack
« Antwort #166 am: 21. Oktober 2007, 18:36:43 »

Glückwunsch nach "Coorslack", das 2:2 gegen den MSV ist doch ein ein guter Anfang für die von mir "geforderten" fünf Punkte bis zum Ende der Hinserie. Eure Lebensversicherung Spill wird es schon richten...

Aber was war bitte mit Ohe los, Knullov(e)? Also ich habe ja letzte Woche über das 0:3 von Pinneberg bei Paloma berichtet, das müssen ja elf neue Spieler beim VfL gewesen sein?!  Aber wer die Worte von Trainer Fischer auf der Pressekonferenz genau verfolgt hat, der konnte schon mit sowas rechnen...die Jungs dürften seit Dienstag 19.00 Uhr mächtig geschwitzt haben... Aber 1:4 ist doch recht heftig. Hat Ohe eine kleine Krise? Seit dem grandiosen 5:1 bei BU (ich war dabei) nur ein Sieg aus fünf Spielen. Aber trotzdem immer noch ganz oben dabei. Die nächsten Heimspiele gegen Harburg, Buxtehude und Buchholz und zwischendurch die Auswärtspartien bei CN und GSK sind ja jetzt von der Papierform her nicht sooo schwer.
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

Knullov(e)

  • 2. Bundesliga
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 951
    • TuS Dassendorf
Re: Ohe & Curslack
« Antwort #167 am: 21. Oktober 2007, 20:41:11 »

Aber was war bitte mit Ohe los, Knullov(e)? Also ich habe ja letzte Woche über das 0:3 von Pinneberg bei Paloma berichtet, das müssen ja elf neue Spieler beim VfL gewesen sein?!  Aber wer die Worte von Trainer Fischer auf der Pressekonferenz genau verfolgt hat, der konnte schon mit sowas rechnen...die Jungs dürften seit Dienstag 19.00 Uhr mächtig geschwitzt haben... Aber 1:4 ist doch recht heftig. Hat Ohe eine kleine Krise? Seit dem grandiosen 5:1 bei BU (ich war dabei) nur ein Sieg aus fünf Spielen. Aber trotzdem immer noch ganz oben dabei. Die nächsten Heimspiele gegen Harburg, Buxtehude und Buchholz und zwischendurch die Auswärtspartien bei CN und GSK sind ja jetzt von der Papierform her nicht sooo schwer.

Da kann man nicht meckern, wirklich ein toller Ausflug am Sonntag...  :-\
Erst gibt es eine verdiente 1:4 Klatsche und dann mussten wir die Bus-Rückreise ohne Heckscheibe antreten. Gab da einen kleinen Vorfall beim Wenden...

Trotzdem haben wir alles andere als eine Krise! Sind als Aufsteiger auf Platz 3. Allerdings erwarte ich am Freitag eine Reaktion! Ohne Wenn und Aber! Zumal wir da glaube ich sowieso noch eine etwas größere Rechnung offen haben...

Nach dem BU-Spiel haben wir übrigens 2x gewonnen: Niendorf (4:2) und Cordi (3:1). Zudem ein 1:1 gegen Meiendorf (völlig im Soll) und ein 0:0 Auswärts bei Paloma (und Uhrzeit+Platz ist für keine Mannschaft ein Traum...). Gegen Victoria ein 0:1. Es wäre ein wenig sehr vermessen, wenn ich sagen würde, dass dies eine Schande sei. Und dann halt heute Pinneberg: Es gibt solche Tage und es wird sie auch weiterhin geben. Es MUSS allerdings am Freitag zu 100 % anders werden. Und damit meine ich nicht nur das Ergebnis! Anfangs dachte ich, wir spielen heute mit 7 Mann und Pinneberg mit 14...

Ich möchte keinesfalls die Leistung von Pinneberg schmälern, aber wir waren einfach grottenschlecht!!!

Im Übrigen haben wir seit dem Amtsantritt von Schönteich erst zum zweiten Mal 2 Niederlagen hinter einander gefangen. Und zwar letzte Saison an den  Spieltagen 4 (MSV Hamburg) und 5 (Europa). Da du ja ein Statistikfan bist, kannst du ja mal raussuchen, was danach für eine Serie begann.  ;)

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 19.376
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Ohe & Curslack
« Antwort #168 am: 21. Oktober 2007, 20:55:52 »

Ach ja, Euer Nachholspiel bei Cordi...das vergesse ich immer. Sorry.  Platz 3 ist wirklich super, habe ich ja auch geschrieben (immer noch ganz oben dabei).  Das mit der Rückfahrt ohne Heckscheibe ist ja lustig, habe mich eben schlappgelacht...wäre ne nette Story fürs Abendblatt gewesen.

Auf die "Begleichung Eurer Rechnung" mit GWH bin ich gespannt....
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

Knullov(e)

  • 2. Bundesliga
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 951
    • TuS Dassendorf
Re: Ohe & Curslack
« Antwort #169 am: 21. Oktober 2007, 22:56:22 »

Das mit der Rückfahrt ohne Heckscheibe ist ja lustig, habe mich eben schlappgelacht...wäre ne nette Story fürs Abendblatt gewesen.

Ein Foto gibts jetzt auf unserer Homepage unter "Hamburg-Liga".

Zitat
Auf die "Begleichung Eurer Rechnung" mit GWH bin ich gespannt....

Und ich erst...

@Coorlacker: Habe übrigens heute deinen Einsatz für deine Knobel-Demütigung bezahlt. Bringe eine starke Leber mit. Vorher kann man noch gemütlich beim großen SVB vorbeischauen. Spiele beginnen ja schon um 14 Uhr.

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 19.376
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Ohe & Curslack
« Antwort #170 am: 21. Oktober 2007, 23:15:30 »

Schönes Foto. Gut, dass Kowol schnell die Kornpulle gegen eine Selterflasche getauscht hat... ;D

Viel Spaß beim Spiel SVB - BSV am 17.11. Die haben ja gerade einen Überraschungssieg in Dassendorf gelandet.  Und lass den armen Sören beim Knobeln leben. Aber das richtet sich ja vielleicht auch nach dem Ausgang des Spiels am 03.11. ?! ;)
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 19.376
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Ohe & Curslack
« Antwort #171 am: 23. Oktober 2007, 07:43:01 »

Knullov(e), was sagst Du zur "Rückschau" von Alexander Eßer? Ihr habt gegen Frauen verloren..... ;D  (..."Pinneberg wankelmütig wie der weibliche Teil der Bevölkerung..."). Und der Busfahrer ist dann auch noch gefahren wie eine Frau.... ;)


@Coorslacker: Du kannst Dich auch mal wieder melden ! Es geht doch Aufwärts (dank Spill).
« Letzte Änderung: 23. Oktober 2007, 07:53:25 von eilbek-andi »
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

Quagga

  • hafo supporter 2010
  • 3. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 869
Re: Ohe & Curslack
« Antwort #172 am: 23. Oktober 2007, 19:45:31 »

@Coorslacker: Du kannst Dich auch mal wieder melden ! Es geht doch Aufwärts (dank Spill).
@eilbek-andi
Du solltest dem Coorslacker ein bisschen Zeit geben. Die ständige Passivität und die Schmerzen durch die Bandscheibe (Rückschläge) tun schon genug weh.
Wenn SVCN jetzt noch den Fehler macht und Namen wie zB. WENGORRA ins Spiel bringt, dient das auch nicht gerade dem Heilungsprozess. :-X

@Coorslacker
Gute Besserung !!! :)
Gespeichert

Buffinho

  • Oberliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 121
Re: Ohe & Curslack
« Antwort #173 am: 24. Oktober 2007, 11:05:36 »

Von mir natürlich auch Gute Besserung Coorslacker.

@ Quagga: Ich finde es erstaunlich wie Du aus der Nordheide immer an die Gerüchte aus Curslack kommst ;-).
Gespeichert

Quagga

  • hafo supporter 2010
  • 3. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 869
Re: Ohe & Curslack
« Antwort #174 am: 24. Oktober 2007, 13:17:51 »

@ Quagga: Ich finde es erstaunlich wie Du aus der Nordheide immer an die Gerüchte aus Curslack ....
  :o Oh Entschuldigung :o
Ich wollte hier gar kein Gerücht in die Welt setzen.
Zitat von: SPO-MI Nr.43/07 S.19 Hamburg -Liga
T.Henke sucht für den Angriff......trotz Spill und Ulosoy...
Da müssen wir im Winter schon etwas machen, wobei Verpflichtungen im Winter natürlich nicht ganz einfach sind.

und
Zitat von:  SPO-MI Nr.43/07 S.32 Titelstory
....der in Geesthacht wohnende......
Die HH-Liga wird durch die neue Einteilung sehr stark, natürlich wäre es aus sportlicher Sicht absolut reizvoll dort zu spielen. gibt Wengo zu.
Die Angebote sind jetzt schon da......

Ich habe einfach nur "laut" gedacht und absolut nix gehört.
Sorry  :-\

Aber viele Alternativen gibt es da wirklich nicht ::)
Gespeichert

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 19.376
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Ohe & Curslack
« Antwort #175 am: 25. Oktober 2007, 09:03:58 »

@Knullov(e):  Wünsche Euch viel Spaß beim "Rechnung begleichen" morgen Abend. Da gab es doch mal ein Aufstiegsspiel im Marienthal...?!  ;)  Aber dank dem SVL seit Ihr ja nun doch in der Hamburg-Liga und gar nicht mal sooo schlecht.... ;D
Wenn Euer Spiel angepfiffen wird, sitze ich schon in der Düsseldorfer Altstadt und werde aus Gaudi mal "Kölsch" bestellen...(wir fahren morgen um 13.30 Uhr für 3 Tage nach Düsseldorf/Duisburg. Samstag gucke ich mir Düsseldorf - Kickers Emden an und Sonntag logischerweise Duisburg - HSV).   Wahrscheinlich wird es in der berühmt-berüchtigten Düsseldorfer Altstadt hoch hergehen. HSV-Fans, Brähmen-Fans (spielen bei S04), Bayern-Fans (in Dortmund).....und dazu dann wohl sicher auch S04- und Dortmund-Anhänger. Hoppla.


@Coorslacker: Was macht der Rücken? Auch von mir alles Gute. Hätte Dich gerne Sonntag bei Paloma begrüßt (von dort berichte ich für hafo ja regelmäßig), bin aber in Duisburg (s.o.). Die Paloma-Abwehr ist auf Grand schwer zu knacken....aber Spill ist ja ein echter Knipser. Allerdings sind die Hüllmänner im Aufwind. Tippe auf ein klassisches 0:0 oder 1:1.


@Quagga: Ruhig weiter so. Belebt das Forum. Wenn man irgendwo was gehört/gelesen hat, kann man doch mal nachfragen bzw. es zur Diskussion stellen. Ist schon in Ordnung so.  Zu der Frage, warum z.B. der CN-Kapitän sein Amt abgegeben hat, schweigt man hier offensichtlich lieber.....
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

Knullov(e)

  • 2. Bundesliga
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 951
    • TuS Dassendorf
Re: Ohe & Curslack
« Antwort #176 am: 25. Oktober 2007, 11:38:22 »

@Knullov(e):  Wünsche Euch viel Spaß beim "Rechnung begleichen" morgen Abend. Da gab es doch mal ein Aufstiegsspiel im Marienthal...?!  ;)  Aber dank dem SVL seit Ihr ja nun doch in der Hamburg-Liga und gar nicht mal sooo schlecht.... ;D
Wenn Euer Spiel angepfiffen wird, sitze ich schon in der Düsseldorfer Altstadt und werde aus Gaudi mal "Kölsch" bestellen...(wir fahren morgen um 13.30 Uhr für 3 Tage nach Düsseldorf/Duisburg. Samstag gucke ich mir Düsseldorf - Kickers Emden an und Sonntag logischerweise Duisburg - HSV).   Wahrscheinlich wird es in der berühmt-berüchtigten Düsseldorfer Altstadt hoch hergehen. HSV-Fans, Brähmen-Fans (spielen bei S04), Bayern-Fans (in Dortmund).....und dazu dann wohl sicher auch S04- und Dortmund-Anhänger. Hoppla.

Aufstiegsspiel? Dieses Wort motiviert ungemein!!! Lasst die Spiele endlich beginnen!!!
Wollte Samstag eigentlich auch nach Duisburg, aber Sonntag wird es nichts. Habe deshalb meine Karten am Samstag gegen Stuttgart im Stadion verkaufen müssen...

Viel Spaß jedenfalls! Ich hoffe, du hast dir für das Düsseldorf Spiel eine Karte im VVK geholt. Könnte eng werden mit freien Plätzen in dem Stadion   ;)

Obwohl mir Köln deutlich besser gefällt als Stadt und Kneipenszene, grüße mir doch trotzdem mal das Oberbayern ;) Haben dort mal kräftig gefeiert nach einem 0:2 auf dem alten Bökelberg.

Quagga

  • hafo supporter 2010
  • 3. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 869
Re: Ohe & Curslack
« Antwort #177 am: 25. Oktober 2007, 18:36:08 »

@Knullov(e)
Bei meinem letzten Besuch im HHH -Stadion konnte ich kein Vereinshaus entdecken.
Aufgrund der katastrophalen Verkehrssituation auf der A1 werde ich wahrscheinlich frühzeitig direkt aus Stralsund anreisen. Hast Du einen Tipp für mich?
Am besten eine Gaststätte in Ohe die schon Strom hat. ;D Dann kann ich in Ruhe mein Schreibkram erledigen. DANKE

@eilbek-andi
Alles klar! Auch ich wollte eigentlich am Sonntag nach Duisburg. Ich habe aber leider für Montag keine sinnvollen Termine in NRW bekommen. Naja schau ich mir halt das 0:0 "mitten inne Stadt" an.
Bis Sonntag 16.59h wünsche ich Dir viel Spaß! Schade, Schade… ich wäre gerne dabei gewesen :'(.

Wir sind Zebras weiß-blau, unser Club, der MSV......
Gespeichert

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 19.376
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Ohe & Curslack
« Antwort #178 am: 25. Oktober 2007, 19:31:44 »

Quagga, wie kann man denn bitte nur MSV-Fan sein? Außer Schimanski fällt mir zu Duisburg nun wirklich GAR NIX ein.... 2:1 für den HSV und Rote Karte für Ailton. Wirst sehen.  Und da Du dem HSV nicht die Daumen drückst, wird Knullov(e) Dich in irgendeine abgelegene Schänke lotsen (ohne Strom und ohne Essen....)  ;)
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

Quagga

  • hafo supporter 2010
  • 3. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 869
Re: Ohe & Curslack
« Antwort #179 am: 25. Oktober 2007, 20:06:09 »

Quagga, wie kann man denn bitte nur MSV-Fan sein?

Um es abzukürzen eine Kopie aus einem anderen Forum
Zitat von: Thofrock fragt:
Jetzt muss ich mal ganz blöd nach Deinem Nicknamen fragen. Bezieht der sich auf ein ausgestorbenes Tier, das vorne wie ein Zebra aussieht, und hinten nicht ?
Wenn Du die Frage nicht verstehst, bitte nix bei denken.

Darauf ich

Zitat von:  Quagga antwortet
So blöd ist die Frage gar nicht.
Obwohl ich Hamburger bin ,bin ich seit dem 02.04.1975 Fan des MSV Duisburg.
Der MSV gewann damals 3:2 im Volksparkstadion. Mein erstes BULI-Spiel.
Wir sind auf dem Weg zum Stadion an der MSV Mannschaft vorbeigefahren.
Ich habe aus dem Auto gewunken und ganz viele MSV-Spieler zurück.
Für einen damals 5 jährigen Jungen eine ganz geile Sache.

Damit bin ich zwar noch kein UR-ZEBRA, es ist aber trotzdem ne lange Zeit.
Man könnte aber auch sagen, das ZEBRAs in Hamburg schon immer selten waren und jetzt wahrscheinlich ausgestorben sind.

Egal !!! EINMAL ZEBRA ---- IMMER ZEBRA

Nick´s sollten irgendwie zu einem passen.
Und ich bin natürlich jeden Tag darüber froh, das der HSV nicht gegen Bayern gespielt hat.

DANKE der Nachfrage !

PS: Bei Günther Jauch war mal die erste Millionen DM Frage:
Was ist ein Quagga ?
A) unterirdische Gänge B) Australische Kampfwaffe C) poröses Mondgestein
D) ausgestorbenes Zebra

Die Kandidatin hat es nicht gewußt und ich bin vor dem Fernseher zusammengebrochen

Ganz einfache Geschichte. Für meinen Vater war es nur schwer. Der hatte Anfang der 50er beim HSV gespielt (mit Uns Uwe) und hatte meine Kinderlogik nicht verstanden.




Gespeichert
Seiten: 1 ... 10 11 [12] 13 14 ... 64
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 Ohe & Curslack
 


Google
Web hafo.de

© 2003- 2022
@MEMBER OF PROJECT HONEY POT
Spam Harvester Protection Network
provided by Unspam
CSS ist valide!