organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
hafo.de
hafo.de



Gefällt euch unsere Arbeit?
Unterstützt uns!
Weitere Info
Home

Regionalliga Nord
Ergebnisse Nord M
Tabelle Nord M
Ergebnisse Nord A
Tabelle Nord A

Oberliga HH
Ergebnisse M
Tabelle M
Ergebnisse A
Tabelle A

Forum
Live
Interview
Tippspiel
Sprüche
Newsarchiv
Tabellenarchiv

Kontakt & Infos
Datenschutz
Redakteur werden
Unterstützen
Sponsoren
Links

Zurück

www.hafo.de

  • 28. Juni 2022, 15:21:44
  • Willkommen Gast
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 Ohe & Curslack
Seiten: 1 ... 17 18 [19] 20 21 ... 64

Autor Thema: Ohe & Curslack  (Gelesen 274843 mal)

Mr. Sinatra

  • Moderator
  • 1. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.083
  • tschupp tschupp
Re: Ohe & Curslack
« Antwort #270 am: 11. Dezember 2007, 17:27:33 »

habe ich das richtig gelesen:

ohe und schönteich verlängern bis 30.06.2010????
nicht 2009 nein, 2010???

ist das richtig oder ein tippfehler?
Gespeichert

Knullov(e)

  • 2. Bundesliga
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 951
    • TuS Dassendorf
Re: Ohe & Curslack
« Antwort #271 am: 11. Dezember 2007, 17:51:13 »

habe ich das richtig gelesen:

ohe und schönteich verlängern bis 30.06.2010????
nicht 2009 nein, 2010???

ist das richtig oder ein tippfehler?

Das ist richtig!

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Online Online
  • Beiträge: 19.418
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Ohe & Curslack
« Antwort #272 am: 12. Dezember 2007, 07:01:18 »

habe ich das richtig gelesen:

ohe und schönteich verlängern bis 30.06.2010????
nicht 2009 nein, 2010???

ist das richtig oder ein tippfehler?


Gibt 'ne höhere Ablöse, wenn der HSV im Früjahr nach einem Nachfolger für Stevens sucht..... ;)
(aber es wird ja wohl Jürgen Klopp werden)

Auf diesem Wege übrigens nachträglich (11.12.) herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum 40. Geburtstag an den Oher Erfolgstrainer.
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

Knullov(e)

  • 2. Bundesliga
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 951
    • TuS Dassendorf
Re: Ohe & Curslack
« Antwort #273 am: 13. Dezember 2007, 00:50:27 »

habe ich das richtig gelesen:

ohe und schönteich verlängern bis 30.06.2010????
nicht 2009 nein, 2010???

ist das richtig oder ein tippfehler?

Das ist richtig!

Hier der Artikel aus der BZ zum Thema:


"Wir wissen, was wir aneinander haben"
Voran Ohe verlängert mit Trainer Jan Schönteich bis 2010

Sogar ein Ausbau des Stadions sowie ein Kunstrasenplatz sind beim Hamburg-Ligisten angedacht.
Die Bilanz von Jan Schönteich ist beeindruckend. Zurzeit werden die Erwartungen sogar noch übertroffen. Der FC Voran überwintert auf dem dritten Platz.

Von Florian Neuhauss
Ohe. Der FC Voran Ohe hat den Vertrag mit Jan Schönteich bis zum Sommer 2010 verlängert. Das ist auf den ersten Blick eine Meldung, die nicht weiter verwundert. Der Trainer schreibt mit seinem Team seit Jahren an einer beeindruckenden Erfolgsgeschichte, in der Hamburg-Liga steht Voran auf dem dritten Rang. Dennoch ist es eher ungewöhnlich, einen Zwei-JahresVertrag zu schließen. Abteilungsleiter Ralf Naundorf erklärt: "Auch der aktuelle Kontrakt hat eine zweijährige Laufzeit. Jan hat das mal vorgeschlagen und ist damit bei uns auf offene Ohren gestoßen." Was bei der Vertragsgestaltung beginnt, setzt sich im Vereinsumfeld fort. "Jan kann sportlich tun und lassen, was er will. Aber er hat auch drum herum viele Ideen, die wir dann versuchen umzusetzen", sagt Naundorf.
Schönteich fasst diese Freiheiten in andere Worte: "Wir wissen einfach, was wir aneinander haben." Doch wer ihn einmal erlebt hat, kommt nicht umhin sich zu fragen, ob ihm das beschauliche Ohe nicht schon bald eine Nummer zu klein sein könnte. "Eine überregionale Aufgabe kann ich weder familiär, noch beruflich einrichten. Regional bin ich bei einer der Top-Adressen tätig", antwortet er selbst. Naundorf allerdings könnte sich den Coach auch gut bei höherklassigeren Vereinen vorstellen: "Ich denke, dass Jan das drauf hätte."
Auch deshalb treibt er die Planungen beim FC Voran weiter voran. Es scheint, als hätte er sich von den Ideen seines Trainers infizieren lassen. "Wir wollen die Rahmenbedingungen schaffen, um aufsteigen zu können", gibt der Abteilungsleiter zu Protokoll. Einen Kunstrasenplatz hätte er gern, die Errichtung von Tribünen im Oher Stadion
will er mit potenten Sponsoren angehen. Innerhalb der nächsten zweieinhalb Jahren soll mit der Umsetzung dieser Vorstellungen zumindest begonnen werden.
Der neue Kontrakt ist dabei die Grundlage. "Das Schlimmste für Jan ist Mittelmaß", weiß der Abteilungsleiter.
Und so arbeitet Schönteich bereits daran, dieses auch in Zukunft zu verhindern. Kotrainer Niels Körner, der
berufsbedingt nicht mehr zur Verfügung steht, wird durch Vorgänger Lars Gawel ersetzt, die Mannschaft weiter verstärkt.
Vom SC Victoria kommt Sven Maric nach Ohe, weitere Spieler sollen folgen. "Er bringt uns in jedem Fall weiter.
Ich halte nichts davon, im Winter Ergänzungsspieler zu verpflichten", meint Schönteich und räumt so auch
die letzten Zweifel aus, dass beim FC Voran das Ende der Fahnenstange schon erreicht sein könnte.

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Online Online
  • Beiträge: 19.418
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Ohe & Curslack
« Antwort #274 am: 13. Dezember 2007, 05:33:44 »

Ja, das passt mit Jan & Ohe ! Und überall tolle Pläne in Hamburgs Osten (auch bei B85)...Kunstrasenplatz á la CN hat natürlich was. Viel Erfolg dabei.

Apropos CN: Henke also nicht zu B85 (siehe Artikel von Peter Strahl).

P.S.: Coorslacker, warst Du gestern auf der Hoheluft?


@Knullov(e):
Zitat
Vom SC Victoria kommt Sven Maric nach Ohe, weitere Spieler sollen folgen.

Kannst ja mal "posten", welche weiteren Spieler das sind.... ;)
« Letzte Änderung: 13. Dezember 2007, 06:02:10 von eilbek-andi »
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

Quagga

  • hafo supporter 2010
  • 3. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 869
Re: Ohe & Curslack
« Antwort #275 am: 13. Dezember 2007, 08:28:14 »


Von Florian Neuhauss
Auch deshalb treibt er die Planungen beim FC Voran weiter voran. Es scheint, als hätte er sich von den Ideen seines Trainers infizieren lassen. "Wir wollen die Rahmenbedingungen schaffen, um aufsteigen zu können", gibt der Abteilungsleiter zu Protokoll. Einen Kunstrasenplatz hätte er gern, die Errichtung von Tribünen im Oher Stadion
will er mit potenten Sponsoren angehen. Innerhalb der nächsten zweieinhalb Jahren soll mit der Umsetzung dieser Vorstellungen zumindest begonnen werden.

Gar nicht so unwahrscheinlich. Zumal  Voran Ohe mit XELLA einen kompetenten, sportbegeisterten Sponsor direkt vor der Haustür hat.
Die XELLA Banner hängen ja schon heute im HHH Stadion.

Sensation !!!
Nach Schalke, Duisburg, Hoffenheim, St.Pauli und Aachen, darf W.Hellmich auch die Tribünen in Ohe bauen.
;)

Warum nicht? Viel Glück
Gespeichert

Knullov(e)

  • 2. Bundesliga
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 951
    • TuS Dassendorf
Re: Ohe & Curslack
« Antwort #276 am: 13. Dezember 2007, 18:02:13 »

Kunstrasenplatz á la CN hat natürlich was. Viel Erfolg dabei.

Bei uns wird es, wenn es dann klappen sollte, allerdings keinen Kunstrasen auf dem bisherigen Untergrund geben sondern an anderer Stelle einen weiteren Platz.



Zitat
@Knullov(e):

Kannst ja mal "posten", welche weiteren Spieler das sind.... ;)

Ronaldinho soll ja nicht mehr ganz glücklich in Barcelona sein... Ansonsten gilt das berühmte Sprichwort: Abwarten und Batschi ääähh... Tee trinken!

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Online Online
  • Beiträge: 19.418
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Ohe & Curslack
« Antwort #277 am: 13. Dezember 2007, 18:04:18 »

Zitat
Ronaldinho soll ja nicht mehr ganz glücklich in Barcelona sein... Ansonsten gilt das berühmte Sprichwort: Abwarten und Batschi ääähh... Tee trinken!

Ansonsten geht ja gerade in Lübeck alles den Bach runter...die schmeißen 15 Spieler raus. Ist doch auch Schleswig-Holstein...vielleicht könnt Ihr Euch da bedienen?!  ;)
« Letzte Änderung: 13. Dezember 2007, 18:04:51 von eilbek-andi »
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

Quagga

  • hafo supporter 2010
  • 3. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 869
Re: Ohe & Curslack
« Antwort #278 am: 14. Dezember 2007, 06:32:06 »

P.S.: Coorslacker, warst Du gestern auf der Hoheluft?

Der Coorslacker hat sich das Spiel gemeinsam mit Florian Menger angeschaut.

Ich finde es Klasse, das die "OUTLAWs" ihre ehem. Kameraden weiterhin  vom draussen so gut unterstützen.

Ganz stark auch T.Henke. Was der in der Coaching Zone gelaufen ist.....hat lautstark dirigiert, motiviert,.......an der Linie, ein wirklich guter Trainer!

Leider einer der wenigen guten am Mittwochabend auf Curslacker Seite.
Warum Peter Strahl einen M.Theetz als besten Spieler gesehen hat, bleibt mir ein Rätsel?
M.Theetz, M.Blättermann, M.Wyrwinski = Note 5 minus
« Letzte Änderung: 14. Dezember 2007, 06:36:17 von Quagga »
Gespeichert

Peter Strahl

  • Redakteur
  • 1. Bundesliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.606
  • Meister 2015
Re: Ohe & Curslack
« Antwort #279 am: 14. Dezember 2007, 14:44:52 »

P.S.: Coorslacker, warst Du gestern auf der Hoheluft?

Der Coorslacker hat sich das Spiel gemeinsam mit Florian Menger angeschaut.

Ich finde es Klasse, das die "OUTLAWs" ihre ehem. Kameraden weiterhin  vom draussen so gut unterstützen.

Ganz stark auch T.Henke. Was der in der Coaching Zone gelaufen ist.....hat lautstark dirigiert, motiviert,.......an der Linie, ein wirklich guter Trainer!

Leider einer der wenigen guten am Mittwochabend auf Curslacker Seite.
Warum Peter Strahl einen M.Theetz als besten Spieler gesehen hat, bleibt mir ein Rätsel?
M.Theetz, M.Blättermann, M.Wyrwinski = Note 5 minus


Theetz hat meiner Meinung nach am meisten geackert. War eigentlich überall. Aber die Geschmäcker sind halt verschieden ...
Gespeichert

Quagga

  • hafo supporter 2010
  • 3. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 869
Re: Ohe & Curslack
« Antwort #280 am: 14. Dezember 2007, 16:42:58 »

Theetz hat meiner Meinung nach am meisten geackert. War eigentlich überall. Aber die Geschmäcker sind halt verschieden ...

Das ist ja auch gut so.
Sicherlich wird Ihnen aber nicht entgangen sein, dass Sie in der 2 Halbzeit  mitten in einer Gruppe älterer SVCN Fans standen, die alle über M.Theetz gemeckert haben.
Der Junge ist doch eigentlich ein richtig guter Spieler. Der kann 90 min laufen, kämpfen, hat Ideen  und macht auch Tore. Außer ein Orangewürdiges Frustfoul, war da am Mittwoch nicht viel von zu sehen.
Geackert haben D.Schümann und S. Khalili.
Beim besten Mann auf dem Platz (M.Pomorin) sind wir beide uns doch schon wieder einig. :D
Erfreulich, das auch der sympathische B.Eta eine sehr gute Leistung gezeigt hat.

P.S
Mal was grundsätzliches. Ich bin über jede Zeile, die Sie und/oder Ihre Kollegen hier schreiben sehr, sehr dankbar! Sie opfern alle Ihre Freizeit um Fans, Spieler, Offizielle, etc mit wichtigen Informationen und Spielberichten zu versorgen. Ohne diesen Background würde mir das zuschauen  nur halb soviel Spaß machen. Wenn ich mal was aus einem anderen Augenwinkel sehe, dann sollte das bitte nicht als bösartiges meckern aufgefasst werden.
Sie müssen sich Woche für Woche auf neue Mannschaften und Spieler einstellen. Das ist mit Sicherheit schwieriger, als mit der Vereinsbrille sein Team zu begleiten.
Bitte weiter so... :-*
Gespeichert

Peter Strahl

  • Redakteur
  • 1. Bundesliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.606
  • Meister 2015
Re: Ohe & Curslack
« Antwort #281 am: 14. Dezember 2007, 18:54:49 »

Danke für die netten Zeilen, Quagga. Soweit ich meine Kollegen beurteilen kann, sehen wir alle das nicht als Opfer unserer Freizeit an, sondern es macht uns einfach Spaß.

Mit den verschiedenen Mannschafen hast Du auf mich bezogen allerdings recht. Bei mir weniger bekannten Teams, wie z.B. C-N, urteile ich oft danach, wer mir des Öfteren positiv auffällt. So war das bei der Nr 10.

Die SCV-Fans kenne ich alle gut, mit denen spreche ich aber eigentlich nur über die Heimmannschaft. Schade, dass Du dich nicht gemeldet hast. Hätte dich gerne mal kennen gerlernt, da Du mich offenbar einordnen kannst.

Aus Fuh grüßt Peter
« Letzte Änderung: 14. Dezember 2007, 18:56:23 von Peter Strahl »
Gespeichert

Knullov(e)

  • 2. Bundesliga
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 951
    • TuS Dassendorf
Re: Ohe & Curslack
« Antwort #282 am: 15. Dezember 2007, 12:25:29 »


@Quagga: Solltest du auch aus Buchholz oder Umgebung kommen: Nicht wundern, wenn du gerade Dittsche und den Mann mit den Schmerzen im Sportstudio siehst. Es könnte heute laut werden in dieser Region: Das weiße Ballett bittet zur Weihnachtsfeier in Rosengarten/Sottorf.  ;)

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Online Online
  • Beiträge: 19.418
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Ohe & Curslack
« Antwort #283 am: 15. Dezember 2007, 12:29:20 »

Sottorf? Liegt aber nicht gerade direkt bei Ohe?! Jedenfalls viel Spaß (sind die Neuzugänge auch schon dabei?). Aber wer ist der "Mann mit den Schmerzen"?


offtopic: 2 klicke noch, dann ist dieser Thread auf Platz 3 der ewigen Rangliste vorgerückt..... :)
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

Knullov(e)

  • 2. Bundesliga
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 951
    • TuS Dassendorf
Re: Ohe & Curslack
« Antwort #284 am: 15. Dezember 2007, 13:43:32 »

Sottorf? Liegt aber nicht gerade direkt bei Ohe?! Jedenfalls viel Spaß (sind die Neuzugänge auch schon dabei?). Aber wer ist der "Mann mit den Schmerzen"?


offtopic: 2 klicke noch, dann ist dieser Thread auf Platz 3 der ewigen Rangliste vorgerückt..... :)

Deswegen übernachten wir dort ja auch und genießen noch ein Frühstück morgen.

Der Mann mit den Schmerzen ist auch bekannt unter "Nur der HSV". Ein Holländer, der mal nach Spanien wollten, da er ansonsten erhebliche Schmerzen in seinem Herzen verspüren müsste...

PS: Nur nich 1... ;)
Seiten: 1 ... 17 18 [19] 20 21 ... 64
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 Ohe & Curslack
 


Google
Web hafo.de

© 2003- 2022
@MEMBER OF PROJECT HONEY POT
Spam Harvester Protection Network
provided by Unspam
CSS ist valide!