organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
hafo.de
hafo.de



Gefällt euch unsere Arbeit?
Unterstützt uns!
Weitere Info
Home

Regionalliga Nord
Ergebnisse Nord
Tabelle Nord
Ergebnisse Süd
Tabelle Süd

Oberliga HH
Ergebnisse St.1
Tabelle St.1
Ergebnisse St.2
Tabelle St.2

Forum
Live
Interview
Tippspiel
Sprüche
Newsarchiv
Tabellenarchiv

Kontakt & Infos
Datenschutz
Redakteur werden
Unterstützen
Sponsoren
Links

Zurück

www.hafo.de

  • 19. Januar 2022, 20:19:40
  • Willkommen Gast
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 Ohe & Curslack
Seiten: 1 ... 20 21 [22] 23 24 ... 64

Autor Thema: Ohe & Curslack  (Gelesen 266960 mal)

ersteralles

  • Oberliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 205
Re: Ohe & Curslack
« Antwort #315 am: 02. Januar 2008, 09:10:00 »

Als Neutrale Person kann ich dazu nur sagen, dass weder Deutsch noch Fidanakis einen sportlichen Verlust für C/N darstellen. Die menschlichen Qualitäten des Herrn Deutschbergers sind unbestritten. Alles andere im Team kann ich nicht beurteilen. Schade finde ich, dass C/N immer noch mit Libero agiert und dabei könnten sie sicher Viererkette spielen. Die Spieler hätten sie doch...   
Gespeichert

Deutschberger

  • Regionalliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 241
Re: Ohe & Curslack
« Antwort #316 am: 05. Januar 2008, 14:03:34 »

Als nicht neutrale Person werde ich das mal nicht bewerten ;) Viel entscheidender ist ja auch, dass die ihren Laden mal in Griff kriegen ansonsten gehts nächstes Jahr in der Landesliga weiter..
Gespeichert

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 19.183
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Ohe & Curslack
« Antwort #317 am: 05. Januar 2008, 14:15:11 »

Viel entscheidender ist ja auch, dass die ihren Laden mal in Griff kriegen ansonsten gehts nächstes Jahr in der Landesliga weiter..

Die ersten drei Spiele in der Rückrunde (16.02. in Buxtehude, danach gegen B08 und in Bergedorf) sind richtungsweisend für Curslack. Fünf Punkte sind eigentlich Pflicht, sonst muss man schwarzsehen.


@Deutschberger: Viel Erfolg in Ohe. Und damit meine ich erstmal halbwegs regelmäßige Einsatzzeiten als "Joker". Und wenn Dir dann mal ein entscheidendes Tor gelingen sollte, kommt alles andere von ganz allein.
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

Deutschberger

  • Regionalliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 241
Re: Ohe & Curslack
« Antwort #318 am: 05. Januar 2008, 14:22:32 »

Vielen Dank. Wenn alles normal läuft und ich in der Vorbereitung frei von Verletzung bleiben sollte, gehe ich fest davon aus, dass ich meine Jokerminuten bekomme. Und meine Buden werde ich auch machen! Solltest du dich auf nem Freitagabend mal in Ohe blicken lassen, kannst ja mal ohne Auto kommen..
Gespeichert

fußballfachmann

  • Gast
Re: Ohe & Curslack
« Antwort #319 am: 07. Januar 2008, 19:07:49 »


Frohes neues Jahr an alle!!!

@Fachmann: Der HSV lässt van der Vaart auch nicht für 3,75 Mio gehen. Haben sie nicht mal für 17 Mio. obwohl van der Vaart auch nicht mehr für den HSV spielen wollte. Verträge sind nun mal keine Videothek-Mitgliedschaft, die man von heute auf morgen kündigen kann. Man sollte schon wissen, was man da unterschreibt... Damit ist alles von mir zu diesem Thema gesagt! Es sei denn, es kommt doch noch zu einem Wechsel, dann vermelde ich das gerne hier.
PS: Wenn jemand meinem Verein eine Ohrfeige erteilt, wehre ich mich. Das würdest du bei deiner Familie ebenso tun.

@Andi: Sehen wir uns Donnerstag?!

knullov, ich möchte mich nicht mit dir streiten.würde ich jetzt etwas "negatives" über den fc voran ohe posten, würde dies vermutlich in einer endlosdiskussion enden.darauf habe ich keine lust. ;)
ich bin gespannt, ob v/w sich zu dem transfer durchringen wird.ich persönlich hoffe es, denn auf den stürmerpositionen haben wir noch gewaltig luft nach oben.

gruss fußballfachmann
Gespeichert

Knullov(e)

  • 2. Bundesliga
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 951
    • TuS Dassendorf
Re: Ohe & Curslack
« Antwort #320 am: 07. Januar 2008, 19:22:27 »

denn auf den stürmerpositionen haben wir noch gewaltig luft nach oben.

 :o  :o  :o

Scholtan trifft und trifft! Luis Oswaldo (oder so) finde ich persönlich eine richtige Rakete und Özdem ist auch noch da...

fußballfachmann

  • Gast
Re: Ohe & Curslack
« Antwort #321 am: 08. Januar 2008, 15:36:30 »

denn auf den stürmerpositionen haben wir noch gewaltig luft nach oben.

 :o  :o  :o

Scholtan trifft und trifft! Luis Oswaldo (oder so) finde ich persönlich eine richtige Rakete und Özdem ist auch noch da...

scholtan ist ein guter, keine frage.
aber was ist, sollte scholtan mal verletzt sein?
luis oswaldo carrion gaona ;) macht kaum tore.er ist von seiner spielanlage auch der vorbeiter neben troche.
und özdem? ok, seine quote ist nicht schlecht (bisher 8 tore für billstedt und 2 für barsbüttel), aber oft ist er einfach ein chancentod.und nach scholtan und özdem kommt eigentlich nichts.

von daher sollte ein weiterer stürmer mit vollstreckerqualität an den öjendorfer weg geholt werden.

hirschlein und agyemang sind ja leider nicht mehr da. :-X
Gespeichert

Knullov(e)

  • 2. Bundesliga
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 951
    • TuS Dassendorf
Re: Ohe & Curslack
« Antwort #322 am: 09. Januar 2008, 15:21:44 »


Falls jemand sehen will, wie Deutschbein knipst, hier mal unsere "Wintertermine"

20. Januar - Testspiel gegen den SV Lurup (Ohe oder Aumühle)
29. Januar - Testspiel gegen den VfL Lohbrügge (in Altengamme)
01. Februar - Testspiel beim MSV Hamburg
02. Februar - Testspiel beim Oststeinbeker SV
05. Februar - Testspiel beim SC Alstertal/Langenhorn
07. Februar - Testspiel gegen den SV Todesfelde (Ohe oder Aumühle)
10. Februar - Testspiel in Rahlstedt

fußballfachmann

  • Gast
Re: Ohe & Curslack
« Antwort #323 am: 11. Januar 2008, 09:24:28 »

von abendblatt.de

Ohes Juckel vor Wechsel nach Billstedt

Der beim Hamburg-Liga-Aufsteiger FC Voran Ohe in Ungnade gefallene Angreifer Matthias Juckel (er hatte per SMS seinen Abschied angekündigt) steht vor einem Wechsel zum Tabellenführer der Landesliga Hansa, dem SC V/W Billstedt. "Wenn sich die Vereine einigen können, hätte ich ihn gerne", sagt Billstedts Trainer Alexander Schäfke. Die Ablösesumme soll der Knackpunkt sein. "Ich sehe die Chancen momentan bei 50 Prozent."

Gespeichert

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 19.183
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Ohe & Curslack
« Antwort #324 am: 11. Januar 2008, 11:33:47 »

"Wenn sich die Vereine...hätte.....soll der Knackpunkt.....50 Prozent."


Das ist doch mal eine fundierte Meldung.... ;)  Jedenfalls hat Knullov(e) dazu doch schon mehrmals hier geschrieben. Das "grundsätzliche Interesse" von VW04 ist seit Monaten bekannt.....
« Letzte Änderung: 11. Januar 2008, 11:35:13 von eilbek-andi »
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

fußballfachmann

  • Gast
Re: Ohe & Curslack
« Antwort #325 am: 11. Januar 2008, 23:52:00 »

"Wenn sich die Vereine...hätte.....soll der Knackpunkt.....50 Prozent."


Jedenfalls hat Knullov(e) dazu doch schon mehrmals hier geschrieben.


mag ja sein, aber heute hat das hamburger abendblatt halt aktuell über juckel-ohe-billstedt berichtet.
Gespeichert

Knullov(e)

  • 2. Bundesliga
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 951
    • TuS Dassendorf
Re: Ohe & Curslack
« Antwort #326 am: 14. Januar 2008, 12:19:28 »

von abendblatt.de

Ohes Juckel vor Wechsel nach Billstedt

Der beim Hamburg-Liga-Aufsteiger FC Voran Ohe in Ungnade gefallene Angreifer Matthias Juckel (er hatte per SMS seinen Abschied angekündigt) steht vor einem Wechsel zum Tabellenführer der Landesliga Hansa, dem SC V/W Billstedt. "Wenn sich die Vereine einigen können, hätte ich ihn gerne", sagt Billstedts Trainer Alexander Schäfke. Die Ablösesumme soll der Knackpunkt sein. "Ich sehe die Chancen momentan bei 50 Prozent."



Aus den 50 % sind nun 100 % geworden. Damit hat sich die Geschichte (endlich) erledigt.
 

fußballfachmann

  • Gast
Re: Ohe & Curslack
« Antwort #327 am: 14. Januar 2008, 20:27:29 »

von abendblatt.de

Ohes Juckel vor Wechsel nach Billstedt

Der beim Hamburg-Liga-Aufsteiger FC Voran Ohe in Ungnade gefallene Angreifer Matthias Juckel (er hatte per SMS seinen Abschied angekündigt) steht vor einem Wechsel zum Tabellenführer der Landesliga Hansa, dem SC V/W Billstedt. "Wenn sich die Vereine einigen können, hätte ich ihn gerne", sagt Billstedts Trainer Alexander Schäfke. Die Ablösesumme soll der Knackpunkt sein. "Ich sehe die Chancen momentan bei 50 Prozent."



Aus den 50 % sind nun 100 % geworden. Damit hat sich die Geschichte (endlich) erledigt.
 

dann konnten sich beide vereine also auch in der ablösefrage einigen.

seid ihr v/w sehr entgegengekommen?
« Letzte Änderung: 14. Januar 2008, 20:27:51 von fußballfachmann »
Gespeichert

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 19.183
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Ohe & Curslack
« Antwort #328 am: 17. Januar 2008, 07:40:36 »

@Knullov(e):  Findet am Sonntag das Testspiel gegen den SV Lurup statt? Wann und wo genau?


P.S.: Wie hat gestern Lurup gegen Lüneburg gespielt (um 19.30 Uhr in Stelle)?
« Letzte Änderung: 17. Januar 2008, 07:51:48 von eilbek-andi »
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

Knullov(e)

  • 2. Bundesliga
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 951
    • TuS Dassendorf
Re: Ohe & Curslack
« Antwort #329 am: 17. Januar 2008, 09:11:21 »

@Knullov(e):  Findet am Sonntag das Testspiel gegen den SV Lurup statt? Wann und wo genau?


Das Spiel findet statt. Allerdings ist der Ort noch offen. Je nach Wetterlage in Ohe oder auf Kunstrasen in Aumühle. Anstoss 14 Uhr.
Seiten: 1 ... 20 21 [22] 23 24 ... 64
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 Ohe & Curslack
 


Google
Web hafo.de

© 2003- 2022
@MEMBER OF PROJECT HONEY POT
Spam Harvester Protection Network
provided by Unspam
CSS ist valide!