organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
hafo.de
hafo.de



Gefällt euch unsere Arbeit?
Unterstützt uns!
Weitere Info
Home

Regionalliga Nord
Ergebnisse Nord
Tabelle Nord
Ergebnisse Süd
Tabelle Süd

Oberliga HH
Ergebnisse St.1
Tabelle St.1
Ergebnisse St.2
Tabelle St.2

Forum
Live
Interview
Tippspiel
Sprüche
Newsarchiv
Tabellenarchiv

Kontakt & Infos
Datenschutz
Redakteur werden
Unterstützen
Sponsoren
Links

Zurück

www.hafo.de

  • 25. Januar 2022, 06:40:14
  • Willkommen Gast
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 Ohe & Curslack
Seiten: 1 ... 24 25 [26] 27 28 ... 64

Autor Thema: Ohe & Curslack  (Gelesen 267223 mal)

Knullov(e)

  • 2. Bundesliga
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 951
    • TuS Dassendorf
Re: Ohe & Curslack
« Antwort #375 am: 16. Februar 2008, 20:31:23 »


Ähm... kann mal ein Computerexperte das Bild etwas verkleinern? So groß wollte ich euch uns nicht antun...

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 19.188
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Ohe & Curslack
« Antwort #376 am: 16. Februar 2008, 20:46:20 »

Ha,ha...war eben auch etwas erschrocken. Vor allem unsere Augen zeugen wohl doch von einem gewissen Alkohol-Konsum... 8)   
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 19.188
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Ohe & Curslack
« Antwort #377 am: 18. Februar 2008, 09:08:19 »

Knull, was gibt es denn noch zum Norderstedt-Spiel zu sagen?  Marco Krausz stand gestern bei Condor vs. Vicky hinter uns und war über die erste Halbzeit "sehr bestürzt", aber dann hat EN wohl ordentlich Dampf gemacht und ihr nur mit viel Glück das Remis gerettet?! 

P.S.: Über die Rote Karte für Rahn (berechtigt ! Sein "Gekauft"-Kommentar war selbst als Zuschauer sehr gut zu verstehen) war Krausz natürlich auch nicht unglücklich.... ;)  Schlimm allerdings der Ausfall von Bajramovic, üble Geschichte (aber unabsichtlich !). Der Krankenwagen hat für die letzten 100 Meter zum Platz 10 Minuten gebraucht, weil alles zugeparkt war....hoffentlich brennt es da nie, oder es ist wirklich mal jemand richtig ernsthaft verletzt (die Straße zum Parkplatz ist sowieso schon eng und dann noch die wild parkenden Zuschauer....).
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

Knullov(e)

  • 2. Bundesliga
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 951
    • TuS Dassendorf
Re: Ohe & Curslack
« Antwort #378 am: 18. Februar 2008, 18:25:13 »

was gibt es denn noch zum Norderstedt-Spiel zu sagen? 

Nichts ;)
Erste Halbzeit nutzen wir eine unserer zwei großen Chancen. EN einmal gefährlich mit Doppelchence Yilmaz/Hadid.
Zweite Halbzeit ein Feuerwerk auf unser Tor, wir fallen nicht um.
Die rote Karte für EN war für mich auch überzogen, allerdings fand ich nicht wirklich, dass es ein Auswärtsschiri war.
Aus und wir haben einen Punkt, mit dem wir zufrieden sind. Wohl im Gegensatz zu den Ambitionen von EN?!

Mr. Sinatra

  • Moderator
  • 1. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.082
  • tschupp tschupp
Re: Ohe & Curslack
« Antwort #379 am: 18. Februar 2008, 19:43:10 »

ihr seid am freitag doch auch mit einem punkt zufrieden, oder?  ;D ;D ;D
Gespeichert

Quagga

  • hafo supporter 2010
  • 3. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 869
Re: Ohe & Curslack
« Antwort #380 am: 18. Februar 2008, 20:07:45 »

Nichts ;)
@Knullov
Sorry !!!!!!!!
Sicherlich kommt das jetzt etwas überraschend und ich möchte absolut nicht „Deinen“ Verein angreifen, aber irgendwie mach ich mir schon Sorgen. Obwohl, Platz 3 und ein Punkt in Norderstedt ist ja OK (für einen Aufsteiger natürlich SUPER). Aber wie sieht es denn mit dem Kader aus? C. Wedel(171), endlich mal von Beginn an, F. Witt (84), D.Carl (460) von Beginn an, K. Keil (420) muss früh eingewechselt werden,
S. Zebisch (0) bekommt seine ersten HH-Liga Minuten und DIE Alternative S. Deutschbein konnte man nach dem Spielverlauf nicht bringen.( Er war aber gewohnte 100 % Emotional dabei) Das ein J. Altun(862), aufgrund seiner Arbeitszeiten (und Arbeitgeber) regelmäßig spielen kann, bleibt mir ein Rätsel. Sei mir bitte nicht  böse, aber ab JETZT geht es runter ins Mittelfeld. Platz 8 oder 9 ( was ja immernoch Ok ist)
(xxx = Anzahl der Spielminuten von  max 1620 min/18. Spieltag)
Gespeichert

whiskydean

  • Oberliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 223
Re: Ohe & Curslack
« Antwort #381 am: 18. Februar 2008, 21:38:06 »

was gibt es denn noch zum Norderstedt-Spiel zu sagen? 

Aus und wir haben einen Punkt, mit dem wir zufrieden sind. Wohl im Gegensatz zu den Ambitionen von EN?!

Für Ohe geht es ja auch um nichts. OK, um die Ehre vielleicht ... und dass man mal mit nem Reisebus fahr'n darf, Linienbusse kommen hinter Reinbek ja nicht vorbei  :-X

Der Eintracht ist es übrigens egal, mit wieviel Punkten die Aufstiegsrunde zur neuen RL erreicht wird. Dafür sind ganz andere Faktoren als nur Punkte in der HVV-Liga ausschlaggebend. Ob man das jetzt gut findet oder nicht.

Übrigens: Ab Mitte 2008 (spätestens 2009) dürfen die RL Mannschaften auch in die "richtigen" Gästekabinen an der Ochsenzoller Straße...  ;D
Gespeichert

Knullov(e)

  • 2. Bundesliga
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 951
    • TuS Dassendorf
Re: Ohe & Curslack
« Antwort #382 am: 18. Februar 2008, 22:44:30 »

ihr seid am freitag doch auch mit einem punkt zufrieden, oder?  ;D ;D ;D


Lies dir mal die Statistik von Andi durch, ein Unentschieden würde demnach gaaar nicht gehen!  ;)

Knullov(e)

  • 2. Bundesliga
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 951
    • TuS Dassendorf
Re: Ohe & Curslack
« Antwort #383 am: 18. Februar 2008, 22:54:22 »


@Knullov
Sorry !!!!!!!!
Sicherlich kommt das jetzt etwas überraschend und ich möchte absolut nicht „Deinen“ Verein angreifen,

Kein Problem, hier kann man doch immer (noch?) in vernünftiger Art und Weise diskutieren, was auf anderen (einer speziell) Platformen nicht möglich ist.  :)

Zitat
aber irgendwie mach ich mir schon Sorgen. Obwohl, Platz 3 und ein Punkt in Norderstedt ist ja OK (für einen Aufsteiger natürlich SUPER). Aber wie sieht es denn mit dem Kader aus? C. Wedel(171), endlich mal von Beginn an, F. Witt (84), D.Carl (460) von Beginn an, K. Keil (420) muss früh eingewechselt werden, Zebisch (0) bekommt seine ersten HH-Liga Minuten

Mit dem Kader sieht es wie folgt aus: Meyer war krank, Kaba plagt noch eine Verletzung aus dem Condor Rückspiel Anfang Dezember (beim Stand von 4:1 musste der Condor Spieler auch zwingend so hingehen...), Kudling (Fleischwunde); Rodrigues (Zerrung). Alles Ausfälle, die allerdings kurzfristig wieder zur Mannschaft stoßen, bzw. heute wieder im Training waren. Zudem musste Maric leider früh verletzt ausscheiden.
Und dann schlägt eben die Stunde derer, die in der Hinrunde seltener zum Zug kamen. Umso bemerkenswerter ist doch das Ergebnis ;)
Wedel, als sehr sehr junger Spieler, wird zudem immer stärker und hatte es einfach verdient zu beginnen. Und Carl hat so wenig Spielminuten, da er fast die gesamte Hinrunde komplett ausfiel. Letzt Saison war er 2. in der Torschützenliste der Landesliga. Und wie geschrieben: Die Ausfälle von Freitag kommen kurzfristig zurück, bzw sind schon wieder da.
Ein Stefan Zebisch fungiert bei uns als Stand-By Spieler. Trainiert einmal die Woche mit und wenn er gebraucht wird, ist er da. Man sah am Freitag auch, dass man ihn bedenkenlos reinwerfen kann.


Zitat
Sei mir bitte nicht  böse, aber ab JETZT geht es runter ins Mittelfeld. Platz 8 oder 9 ( was ja immernoch Ok ist)

Höre ich da eine Wette?!  ;D

Knullov(e)

  • 2. Bundesliga
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 951
    • TuS Dassendorf
Re: Ohe & Curslack
« Antwort #384 am: 18. Februar 2008, 22:56:44 »


Der Eintracht ist es übrigens egal, mit wieviel Punkten die Aufstiegsrunde zur neuen RL erreicht wird. Dafür sind ganz andere Faktoren als nur Punkte in der HVV-Liga ausschlaggebend. Ob man das jetzt gut findet oder nicht.

Hieß es nicht, dass man in der HH-Liga mindestens Zweiter werden muss, um sich für die Aufstiegsspiele zu qualifizieren oder liege ich da jetzt falsch?  ???
Umso ärgerlicher ist doch für euch das Unentschieden, wenn ihr noch genügend Punkte ausholen müsst und Sowohl Vicky als auch Meiendorf straucheln. Vor allem aufgrund der zweiten Halbzeit.

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 19.188
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Ohe & Curslack
« Antwort #385 am: 19. Februar 2008, 05:28:24 »

Zitat
Kein Problem, hier kann man doch immer (noch?) in vernünftiger Art und Weise diskutieren, was auf anderen (einer speziell) Platformen nicht möglich ist. 

Knull, das bleibt bei uns auch so ! Dafür haben wir nämlich gute Moderatoren (Franky-Boy aus Hoboken zum Beispiel, den triffst Du ja am Freitag....)
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

whiskydean

  • Oberliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 223
Re: Ohe & Curslack
« Antwort #386 am: 19. Februar 2008, 16:32:41 »


Der Eintracht ist es übrigens egal, mit wieviel Punkten die Aufstiegsrunde zur neuen RL erreicht wird. Dafür sind ganz andere Faktoren als nur Punkte in der HVV-Liga ausschlaggebend. Ob man das jetzt gut findet oder nicht.

Hieß es nicht, dass man in der HH-Liga mindestens Zweiter werden muss, um sich für die Aufstiegsspiele zu qualifizieren oder liege ich da jetzt falsch?  ???

Da hat sich der HFV zum Glück besonnen: Sie sagen jetzt: "Ein Hamburger Verein muss es schaffen!". Mehr dazu hier: http://www.sportnord.de/news/index.php?news_id=7373

Zitat
Umso ärgerlicher ist doch für euch das Unentschieden, wenn ihr noch genügend Punkte ausholen müsst und Sowohl Vicky als auch Meiendorf straucheln. Vor allem aufgrund der zweiten Halbzeit.

Warum soll sich die Eintracht ärgern? St. Pauli II muss in der OL lediglich Platz 6 erreichen. Oder sogar nur Platz 7, wenn der AFC mit nem Aufstiegsplatz absteigt.

[Science Fiction Modus] Oder Vicky meldet und kriegt auf wunderbare Weise eine RL Lizenz. [/Science Fiction Modus]
Gespeichert

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 19.188
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Ohe & Curslack
« Antwort #387 am: 19. Februar 2008, 16:50:23 »

whiskydean, das ist ja wohl nur wunschdenken....

Zitat:
Dann würden wir in der Hamburg-Liga schauen, ob der Tabellendritte, Vierte oder ein noch schlechter dastehendes Team aufsteigen darf und möchte. Ursprünglich hieß es, dass nur der Hamburg-Liga-Meister und –Vizemeister an der Aufstiegsrunde teilnehmen dürfen. Dann aber haben wir uns beim HFV gesagt, dass es nicht sinnvoll wäre, wenn wir beispielsweise einem Team, das mit einem Punkt Rückstand Dritter wird, aber die Lizenz bekommen hat, die Aufstiegschance verwehren!“

Wenn Norderstedt also weiterhin seine Performance beibehält, dann sind es am Ende geschätzte 15 Punkte Rückstand (auf Platz 4 oder 5 liegend).... Glaubst Du, dass das damit gemeint war? Ich nicht.  Allerdings gebe ich zu, dass ich letzte Saison auch nicht für möglich gehalten hätte, dass Lurup in die Oberliga kommt......

Warten wir mal Freitag ab. Wenn die Eintracht am Lokstedter Steindamm gewinnt, dann ist Platz 3 noch zu schaffen. Ansonsten glaube ich eher, dass Euch Condor noch einholt !
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

whiskydean

  • Oberliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 223
Re: Ohe & Curslack
« Antwort #388 am: 19. Februar 2008, 18:50:49 »

whiskydean, das ist ja wohl nur wunschdenken....

Zitat:
Dann würden wir in der Hamburg-Liga schauen, ob der Tabellendritte, Vierte oder ein noch schlechter dastehendes Team aufsteigen darf und möchte. Ursprünglich hieß es, dass nur der Hamburg-Liga-Meister und –Vizemeister an der Aufstiegsrunde teilnehmen dürfen. Dann aber haben wir uns beim HFV gesagt, dass es nicht sinnvoll wäre, wenn wir beispielsweise einem Team, das mit einem Punkt Rückstand Dritter wird, aber die Lizenz bekommen hat, die Aufstiegschance verwehren!“

Nee, das ist eher Realdenken statt Wunschdenken. Zitate: "Ich kann ihnen aber sagen, dass es ganz, ganz wichtig für den Fußball in unserer Stadt ist, dass entweder Altona 93 ;)  oder Bergedorf 85 ;D , oder eben ein Hamburg-Ligist, den Aufstieg in die neue Regionalliga packt ... Ein Hamburger Verein muss es einfach schaffen!" / "Dann aber haben wir uns beim HFV gesagt, dass es nicht sinnvoll wäre, wenn wir beispielsweise einem Team, das mit einem Punkt Rückstand Dritter wird, aber die Lizenz bekommen hat, die Aufstiegschance verwehren!".

Kann mir nach diesen klaren Aussagen nicht vorstellen, dass der HFV der Eintracht die Aufstiegsrunde verweigert, wenn man an der Ochsenzoller die DFB Auflagen erfüllt und mit vielleicht 5 Punkten Rückstand auf den Zweiten Vierter geworden ist. Es wäre an der Zeit, dass der HFV eine klare Aussage zu der Teilnahmeberechtigung an der Aufstiegrunde veröffentlicht. Oder drückt man sich, weil man erst das Abschneiden von St. Pauli II abwarten will?

Zitat
Wenn Norderstedt also weiterhin seine Performance beibehält, dann sind es am Ende geschätzte 15 Punkte Rückstand (auf Platz 4 oder 5 liegend).... Glaubst Du, dass das damit gemeint war? Ich nicht.  Allerdings gebe ich zu, dass ich letzte Saison auch nicht für möglich gehalten hätte, dass Lurup in die Oberliga kommt......

Der HFV will einen dritten Verein oberhalb der HVV-Liga haben. Ich auch. Die Eintracht !

Zitat
Warten wir mal Freitag ab. Wenn die Eintracht am Lokstedter Steindamm gewinnt, dann ist Platz 3 noch zu schaffen. Ansonsten glaube ich eher, dass Euch Condor noch einholt !

Mir doch egal. Nur die Eintracht kann die Auflagen für die neue RL dauerhaft erfüllen (Lang lebe HP!) und damit den Wunsch des HFV. Interessant, dass sich Herr Dipner um eine, wie auch immer geartete, Aussage zu den Aufstiegsambitionen seines Clubs Victoria drückt. Hallo!!! Er ist zweiter Vorsitzender an der Hoheluft! Und hat keine Ahnung?!? Oder hat ihm die Vicky-Tanzabteilung nen Riegel vorgeschoben...  ;D
Gespeichert

Matthias

  • 2. Bundesliga
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.133
Re: Ohe & Curslack
« Antwort #389 am: 19. Februar 2008, 18:54:48 »

In der Sache stimme ich zu. Man sollte EN im Sinne des Hamburger Fußballs die Aufstiegsrunde ermöglichen, wenn Vicky nicht will. Aber die Chancen gegen Oberneuland z.B. wären quasi nicht existent...
« Letzte Änderung: 19. Februar 2008, 18:59:04 von Matthias »
Gespeichert
Seiten: 1 ... 24 25 [26] 27 28 ... 64
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 Ohe & Curslack
 


Google
Web hafo.de

© 2003- 2022
@MEMBER OF PROJECT HONEY POT
Spam Harvester Protection Network
provided by Unspam
CSS ist valide!