organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
hafo.de
hafo.de



Gefällt euch unsere Arbeit?
Unterstützt uns!
Weitere Info
Home

Regionalliga Nord
Ergebnisse Nord
Tabelle Nord
Ergebnisse Süd
Tabelle Süd

Oberliga HH
Ergebnisse St.1
Tabelle St.1
Ergebnisse St.2
Tabelle St.2

Forum
Live
Interview
Tippspiel
Sprüche
Newsarchiv
Tabellenarchiv

Kontakt & Infos
Datenschutz
Redakteur werden
Unterstützen
Sponsoren
Links

Zurück

www.hafo.de

  • 19. Januar 2022, 20:43:18
  • Willkommen Gast
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 Ohe & Curslack
Seiten: 1 ... 31 32 [33] 34 35 ... 64

Autor Thema: Ohe & Curslack  (Gelesen 266981 mal)

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 19.183
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Ohe & Curslack
« Antwort #480 am: 19. Mai 2008, 05:25:23 »

Zitat
Insgesamt ein bunter Nachmittag, obwohl ich mich natürlich auch nicht wenig ärgere, meine HSV Dauerkarte an diesem Tag in fremde Hände gegeben zu haben...

Es war doch eine nette SMS-Konferenz zwischen uns!  :)  Immer, wenn Du mir berichtet hast "..hier 4:0, 5:0, 6:0, 7:0 für Ohe", dann konnte ich antworten: "hier auch".  ;D
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

Quagga

  • hafo supporter 2010
  • 3. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 869
Re: Ohe & Curslack
« Antwort #481 am: 19. Mai 2008, 09:13:38 »

Platz 7 ist noch drin, trotzdem solltest du schon mal nach Angeboten der Supermarktketten Ausschau halten!  8)

Kurioserweise hält mich ja nur die Buchholzer Niederlage im Spiel.

Mit dem Ausschau halten, ist kein Thema. Zeit hab ich genug.
Ich habe mein drittes langes Wochenende im Mai.
22.05 Fronleichnam. Ein Vorteil, wenn die Firma in Ba-Wü sitzt.

Am Samstag komme ich zur 2. Hz nach Ohe. Die Gewinnübergabe müssen wir aber später machen.
Gespeichert

HeinzErhard

  • Gast
Re: Ohe & Curslack
« Antwort #482 am: 19. Mai 2008, 10:50:05 »

Wenn Du den Liter Bacardi brauchst, wendest Du Dich natürlich an mich, bin ja nicht umsonst in der Spirituosenbranche tätig...  ;D
Gespeichert

Quagga

  • hafo supporter 2010
  • 3. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 869
Re: Ohe & Curslack
« Antwort #483 am: 19. Mai 2008, 11:00:45 »

Mach ich. Vielen Dank



Sollte Dir doch noch ein Fan-Artikel einfallen.(die haben zZt.jede Menge "Schnäppchen") Ich bin heute erst gegen 18:00h an der Castroper Straße 145.
« Letzte Änderung: 19. Mai 2008, 11:54:03 von Quagga »
Gespeichert

Quagga

  • hafo supporter 2010
  • 3. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 869
Re: Ohe & Curslack
« Antwort #484 am: 21. Mai 2008, 13:51:39 »

24.05.2008   16:00     Voran Ohe  -  SVCN    HHH Arena
Stadion Ohe 1 // Amselstieg 26 // 21465 Reinbek
SR: D. Krohn (TSV Reinbek)

Endlich handelt der Verband mal Umwelt bewusst.
Einen anderen Sinn kann ich bei dieser Ansetzung nicht erkennen. :-\
« Letzte Änderung: 21. Mai 2008, 13:53:46 von Quagga »
Gespeichert

Knullov(e)

  • 2. Bundesliga
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 951
    • TuS Dassendorf
Re: Ohe & Curslack
« Antwort #485 am: 21. Mai 2008, 14:32:27 »

24.05.2008   16:00     Voran Ohe  -  SVCN    HHH Arena
Stadion Ohe 1 // Amselstieg 26 // 21465 Reinbek
SR: D. Krohn (TSV Reinbek)

Endlich handelt der Verband mal Umwelt bewusst.
Einen anderen Sinn kann ich bei dieser Ansetzung nicht erkennen. :-\

Ich finde diese Ansetzung schon sinnvoll. Kann mich noch gut erinnern, wie uns in der Hinrunde in Pinneberg Paul Dühring pfiff, der in unserer Nähe wohnt und den Freitag danach beim Heimspiel in Ohe hattem wir einen Schiedsrichter aus Egenbüttel.

Im Hinspiel in Curslack pfiff uns z.b. auch Drago Vollmers, der in der Jugend - glaube ich - sogar für CN gegen den Ball trat.

Quagga

  • hafo supporter 2010
  • 3. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 869
Re: Ohe & Curslack
« Antwort #486 am: 21. Mai 2008, 14:59:28 »

Sag ich ja: “Umweltbewusst“

D.Krohn gehört ja auch zu den „guten“ SRs.
Trotz seiner ca.162 cm Körpergröße (ohne Basecap) ist er sehr selbstbewusst und souverän. Er läuft außergewöhnlich viel rückwärts und ist dabei schneller, als manch seiner Kollegen, vorwärts.

Trotzdem finde ich die Ansetzung unglücklich. Sie läßt zuviel Raum für "Spekulationen". In welche Richtung auch immer. Da gibt es auch elegantere Lösungen.

Zitat
„Der ist noch beim Schiri und klärt die gemeinsame Heimfahrt ab", so Norderstedt-Coach Marco Krausz auf gewohnt ironische Weise als Anmerkung zu der Frage, wo denn Jan Schönteich (Voran Ohe) anlässlich der Pressekonferenz so lange bleibe...
Gespeichert

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 19.183
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Ohe & Curslack
« Antwort #487 am: 24. Mai 2008, 21:25:42 »

Quagga, danke für Deinen Kurzbericht (anderer Thread). Ich stelle das mal auch hier rein:

Ohe - CN  1:2  (1:1)

Das war alles andere als ein "Freundschaftskick". Es ging ziemlich "rustikal" zur Sache.
Ein richtiges Derby, vor ca. 350 Zuschauern, Super Catering.
Gordo sah bei beiden Toren sehr schlecht aus. Hier aber eine Absicht zu unterstellen, ist FALSCH.
Beim ersten Tor schießt Spill aus der Drehung (mit Effet) und der Ball rutscht Gordo unglücklich über die Arme.
Dem Tor ging ein klares Foul von SVCN vorraus. Mehmet war richtig sauer auf D.Krohn und musste vom SR- Assi beruhigt werden.
Beim zweiten Tor springt der Ball ganz anders auf (nämlich gar nicht), wie alle Anwesenden (inkl. Gordo) damit rechnen und rutscht unter ihm hindurch.

Ohe war stehts gewillt den Ausgleich zu erzielen. SVCN hätte es aber auch frühzeitig klar machen können.
Kampf bis zur letzten Minute !!!
Die Ansetzung war wie befürchtet "unglücklich". Damit hat man niemanden einen Gefallen getan. Egal was er pfiff, Krohn war immer "der dumme Reinbeker"(x-mal aus verschiedenen Ecken gehört).

Aus neutraler Sicht war hier wirklich alles OK.
Hugo hat das Spiel aufgenommen. Ich gehe davon aus, das es in der "Blauen Nacht" heute zu sehen sein wird.

Autor: Quagga
« Letzte Änderung: 24. Mai 2008, 21:26:10 von eilbek-andi »
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 19.183
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Ohe & Curslack
« Antwort #488 am: 26. Mai 2008, 14:38:32 »

Ich habe das Spiel (und die Tore) am Samstag in der Blauen Nacht gesehen. "Unglücklich" ist noch freundlich formuliert, wenn man über Torhüter Wilkens spricht... Den Curslackern war's egal, die haben lautstark gejubelt (fast das komplette Team war bei Hugo).  Quagga, wir beide hätten die Dinger gehalten!
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

Knullov(e)

  • 2. Bundesliga
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 951
    • TuS Dassendorf
Re: Ohe & Curslack
« Antwort #489 am: 26. Mai 2008, 22:15:01 »


Jeder Keeper ist irgendwann mal der Dumme und irgendwann der Held. Das bringt der Jon nun mal mit sich. Egal ob Kahn gegen Real/Brasilien, Wiese gegen Juve/Glasgow, jeder Keeper bis zur Kreisklasse wird es irgendwann mal erwischen. Shit happens und keinerlei Vorwürfe!

Ich habe vom Spiel fast überhaupt nichts mitbekommen, daher kann ich schlecht was erzählen. Der Ansturm am Bierwagen war bis zur 75. Minute dann doch trinkfester als vermutet. Jedenfalls Glückwunsch nach Curslack zum Klassenerhalt!

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 19.183
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Ohe & Curslack
« Antwort #490 am: 30. Mai 2008, 08:44:52 »

Viel Spaß heute bei der (Bus-)Tour nach Buxtehude ! Wird bestimmt feucht-fröhlich..... 8)
Die Wette Schönteich-Martens ist wohl für Jan verloren? Werde ich Sonntag bei Condor sehen....


offtopic: Gestern bei der "Nacht des Hamburger Fußballs" habe ich weder Jan noch Rüstü getroffen  ???
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

ersteralles

  • Oberliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 205
Re: Ohe & Curslack
« Antwort #491 am: 30. Mai 2008, 09:03:09 »

Die Wette Schönteich-Martens ist wohl für Jan verloren? Werde ich Sonntag bei Condor sehen....



Riesen Respekt an Peter Martens. Mit dieser Mannschaft auf Platz 5 zu stehen ist mehr als beachtlich, wenn man den Verlust von diversen Leistungsträgern berücksichtigt. Hut ab!
Gespeichert

Quagga

  • hafo supporter 2010
  • 3. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 869
Re: Ohe & Curslack
« Antwort #492 am: 30. Mai 2008, 09:34:58 »

Viel Spaß heute bei der (Bus-)Tour nach Buxtehude !

Ich bin ja gespannt WANN der Bus ankommt  :-X
Laut HH-Abendblatt gibt es heute Freibier.

@HeinzErhard
bin anwesend, komme aber direkt aus dem Cuxland.

@Kallebux
ein Bier darf ich heute

@Hoffnungsträger, Charlotte Sellmann, Wiskeydean
Sorry, aber Elbtunnel am Freitag geht gar nicht!
Viel Spass heut Abend  :-*
Ergebnis- Ticker ?

Gespeichert

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 19.183
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Ohe & Curslack
« Antwort #493 am: 30. Mai 2008, 09:55:31 »

@Quagga / HeinzErhard / Kallebux / Buxtehuder / Knullov(e):  Das wird ja ein hafo-User-Fest heute !  ;) 8)  Gut Schluck wünsche ich allerseits.... (ich gucke mir mal Lurup - Cloppenburg an und werde mir dort auch 3-? Bierchen gönnen...)
« Letzte Änderung: 30. Mai 2008, 09:57:32 von eilbek-andi »
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

Kallebux

  • Oberliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 157
  • Da wird doch der Hund in der Pfanne verrückt!
Re: Ohe & Curslack
« Antwort #494 am: 30. Mai 2008, 13:05:47 »

 


Ich bin ja gespannt WANN der Bus ankommt  :-X
Laut HH-Abendblatt gibt es heute Freibier.

 
@Kallebux
ein Bier darf ich heute

 

@Quagga: Freibier gibts erst nach dem Spiel und war eigentlich als Dankeschön für unsere Sponsoren und unsere letzten verbliebenen, unerschütterlichen Zuschauer gedacht ....  :'(

Zu den letztgenannten kann man Dich natürlich vorbehaltlos dazuzählen und unsere "Damen vom Grill" werden sich nach dem vielen Lob der Vergangenheit sicherlich noch mal ins Zeug legen!   :-*

 
Gespeichert
Seiten: 1 ... 31 32 [33] 34 35 ... 64
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 Ohe & Curslack
 


Google
Web hafo.de

© 2003- 2022
@MEMBER OF PROJECT HONEY POT
Spam Harvester Protection Network
provided by Unspam
CSS ist valide!