organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
hafo.de
hafo.de



Gefällt euch unsere Arbeit?
Unterstützt uns!
Weitere Info
Home

Regionalliga Nord
Ergebnisse Nord
Tabelle Nord
Ergebnisse Süd
Tabelle Süd

Oberliga HH
Ergebnisse St.1
Tabelle St.1
Ergebnisse St.2
Tabelle St.2

Forum
Live
Interview
Tippspiel
Sprüche
Newsarchiv
Tabellenarchiv

Kontakt & Infos
Datenschutz
Redakteur werden
Unterstützen
Sponsoren
Links

Zurück

www.hafo.de

  • 25. Januar 2022, 06:35:23
  • Willkommen Gast
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 Ohe & Curslack
Seiten: 1 ... 44 45 [46] 47 48 ... 64

Autor Thema: Ohe & Curslack  (Gelesen 267221 mal)

Quagga

  • hafo supporter 2010
  • 3. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 869
Re: Ohe & Curslack
« Antwort #675 am: 01. Dezember 2008, 22:44:18 »

Wo war denn Möller vor Paloma?

http://www.transfermarkt.de/de/spieler/82651/patrick-moeller/aufeinenblick.html

Der Junge ist 19 (brennt) und möchte/muss spielen. Wenn F. Dröge wieder fit ist, ist er wieder die Nr.2 bei Paloma. Bei Ohe wäre es leichter, die Nr.1 zu werden.
Bestehende "Kontakte"- sind rein zufällig !!!!
Gespeichert

Matthias

  • 2. Bundesliga
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.133
Re: Ohe & Curslack
« Antwort #676 am: 01. Dezember 2008, 22:53:56 »

Ach, "tranfermarkt.de" listet auch solche Spieler? Danke, Quagga!

Und jetzt mein Kontra:
Immerhin bekommt Möller ja massig Einsätze, Frank Dröge hat in dieser Saison neben seiner jetzigen Verletzung ja öfter schon wegen "Kleinigkeiten" passen müssen. Ich find ja, man muss auch mal auf der Bank sitzen können, zumal Dröge ihm sicher ´n büschen was beibringen kann.
Gespeichert

Quagga

  • hafo supporter 2010
  • 3. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 869
Re: Ohe & Curslack
« Antwort #677 am: 01. Dezember 2008, 23:17:24 »

Ich find ja, man muss auch mal auf der Bank sitzen können, zumal Dröge ihm sicher ´n büschen was beibringen kann.
Es gibt aber auch Väter (das meine ich nicht negativ), die das Talent , des Sprösslings, gerne fördern und unterstützen!! :-X


Mensch Matthias, ich weiß doch auch nicht- aber Ohe und Möller passen einfach.
Wir sollten Knullov auch jetzt  "kein Kind in den Bauch reden."
Im Feb. geht es wieder los. Schaun wir mal.

Zitat von:  Knullov
...
Ich möchte natürlich deinen "Einwand" nicht ignorieren.
Schaun wir mal! Der Winter ist lang.
« Letzte Änderung: 01. Dezember 2008, 23:38:11 von Quagga »
Gespeichert

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 19.188
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Ohe & Curslack
« Antwort #678 am: 02. Dezember 2008, 00:24:11 »

Und jetzt mein Kontra:
Immerhin bekommt Möller ja massig Einsätze, Frank Dröge hat in dieser Saison neben seiner jetzigen Verletzung ja öfter schon wegen "Kleinigkeiten" passen müssen. Ich find ja, man muss auch mal auf der Bank sitzen können, zumal Dröge ihm sicher ´n büschen was beibringen kann.

Dröge habe ich vor einem Jahr bei UH-Adler im Gespräch gehört (Papa ist dort im Verein)...war aber nix dran. Ich sehe es wie Matthias: Dröge hat soviele Wehwehchen (Zahn, Achillesferse...), da bekommt Möller viele Einsatzzeiten. Und der ist ein richtig Guter! Mal sehen, ob Quagga Recht behält. Ich tippe auf Verbleib beim USC.



@Knullov(e): Wer hat bei Bauer beglückt Frau "gewonnen"?
« Letzte Änderung: 02. Dezember 2008, 00:43:13 von eilbek-andi »
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 19.188
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Ohe & Curslack
« Antwort #679 am: 03. Dezember 2008, 20:26:19 »

Bin ich total bescheurt oder was? In einer Hamburger Fußballfachzeitschrift gibt Jan Schönteich ein Interview, u.a. zur Zukunft Ohes. Ein paar Seiten weiter wird er als neuer Trainer des SCVM für die neue Saison verkündet? Hähh??? ??? Weiß da jemand von den Oher Experten was?
Knullov bitte melden!

Tja Tobi,  DIE   haben diesmal eben schon sehr früh etwas (vor Euch) gewusst.....
« Letzte Änderung: 03. Dezember 2008, 20:39:13 von eilbek-andi »
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

Tobiashvilli

  • 3. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 565
Re: Ohe & Curslack
« Antwort #680 am: 03. Dezember 2008, 21:37:19 »

Es aber nicht sehr gut verkauft!
Gespeichert
Wenn es einfach wäre, würden wir es nicht machen!

Knullov(e)

  • 2. Bundesliga
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 951
    • TuS Dassendorf
Re: Ohe & Curslack
« Antwort #681 am: 04. Dezember 2008, 18:46:14 »

Es aber nicht sehr gut verkauft!

Finde es eher etwas komisch, dass SCVM so eine Meldung raushaut, ohne das es perfekt war. Vielleicht wurde dem Braten nicht getraut?

Aber um es mal spannend zu machen: Es wird nicht die letzte Nachricht gewesen sein in den nächsten Tagen, die Voran Ohe betrifft.  8)

Thomas Schrieber

  • Oberliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 179
Re: Ohe & Curslack
« Antwort #682 am: 04. Dezember 2008, 20:12:07 »

Da bin ich mal gespannt!
Gespeichert

Mr. Sinatra

  • Moderator
  • 1. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.082
  • tschupp tschupp
Re: Ohe & Curslack
« Antwort #683 am: 05. Dezember 2008, 08:30:32 »

Oher Tagesspiegel:

"Knullov auf den Spuren von Hopp! das was Hoffenheim kann, können wir schon lange!
Das weiße Ballett will in den nächsten5 Jahren in die Bundesliga!"

So etwas oder ähnliches wird es sicherlich sein, oder Knull?
Gespeichert

Deutschberger

  • Regionalliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 241
Re: Ohe & Curslack
« Antwort #684 am: 05. Dezember 2008, 16:48:47 »

Sorry Knullov aber ich will die Massen nicht weiter auf die Folter spannen.. Knullov wechselt das Fan.Lager und ist zukünftig Dauerkartenbesitzer des SV aus Bremen. Weiterhin wurde sein Aufgabenfeld beim Voran Ohe auf Karnevalsbeauftragten und Friseur von Tingel Hamdorf erweitert..
Das Knullov in der Rückrunde als Spielertrainer fungieren wird, ist bisher aber noch nicht bestätigt worden..
Gespeichert

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 19.188
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Ohe & Curslack
« Antwort #685 am: 05. Dezember 2008, 18:17:53 »

Aber um es mal spannend zu machen: Es wird nicht die letzte Nachricht gewesen sein in den nächsten Tagen, die Voran Ohe betrifft.  8)

Sorry Knullov aber ich will die Massen nicht weiter auf die Folter spannen.. Knullov wechselt das Fan.Lager und ist zukünftig Dauerkartenbesitzer des SV aus Bremen. Weiterhin wurde sein Aufgabenfeld beim Voran Ohe auf Karnevalsbeauftragten und Friseur von Tingel Hamdorf erweitert..
Das Knullov in der Rückrunde als Spielertrainer fungieren wird, ist bisher aber noch nicht bestätigt worden..

Danke, Sören. Nun ist es also raus.  Erste Anzeichen für sein Abwenden vom HSV waren unübersehbar: Im Spiel gegen Paloma sah man Knullov(e) mit St.-Pauli-Trikot (!) und die schöne Auswärtsfahrt nach Prag, für einen wahren Fan ein "must", ließ er ausfallen...  Es ist so bitter. War es nicht gerade unser Knull, der immer mit Inbrunst das Abschlach-Lied "Hamburg till I die" sang?  R.I.P.

Aus zuverlässiger Quelle erfuhr ich zudem, dass Knullov(e) dem Alkohol abgeschworen und das "Knobeln" aufgegeben hat. Stattdessen wird jetzt mit der Seniorengruppe Sonntagnachmittags "BINGO" auf N3 geguckt....

Weitere schlimme Nachrichten sollen folgen....
« Letzte Änderung: 05. Dezember 2008, 18:23:47 von eilbek-andi »
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

Mr. Sinatra

  • Moderator
  • 1. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.082
  • tschupp tschupp
Re: Ohe & Curslack
« Antwort #686 am: 06. Dezember 2008, 10:44:52 »

knull mag kein shickylucky mehrund verweigert jede mische, nur noch die knolle mit dem anker... :o
Gespeichert

Deutschberger

  • Regionalliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 241
Re: Ohe & Curslack
« Antwort #687 am: 06. Dezember 2008, 11:11:47 »

Sehr schön, dass sich die Bezeichnung Schickylucky auch hier schon durchgesetzt hat! Das macht stolz..
Neuesten Gerüchten nach wird Knull nicht nur die Würfel "an Nagel hängen" ( schwer genug ) , sondern auch das Klabbern einstellen. Er will sich zukünftig ausschließlich um die Reha von Maras ( S. Maric d. Red ) Verletzung aus dem Egenbüttelspiel kümmern.. Hierbei beiden Partein viel Spaß, allen ein schönes Woen und dem SVB ( es wird gespielt!) ein Tor mehr als ( wie ) dem Gegner..
Gespeichert

Knullov(e)

  • 2. Bundesliga
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 951
    • TuS Dassendorf
Re: Ohe & Curslack
« Antwort #688 am: 07. Dezember 2008, 21:13:37 »


Was denn hier los?!
Eine wichtige, persönliche Anmerkung habe ich: Dieses Schickydingsbumszeug habe ich nie getrunken und werde ich auch nicht! Dann lieber mit Fernet Menta Knobeln...  :-\

Knullov(e)

  • 2. Bundesliga
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 951
    • TuS Dassendorf
Re: Ohe & Curslack
« Antwort #689 am: 08. Dezember 2008, 00:02:38 »


So... und nun genug der Spekulationen um das Klappern, Knobeln, ekelhafte Getränke, Plastikvereine, tingelsche Locken und Bildungstouren:

Gehts du www.fc-voranohe.de
und guckst du NEWS!

@Deutschwürfel: Ich habe mir meinen letzten Eintrag nochmal durchgelesen und Angst bekommen! Musste im Clubheim der Oher Vorstadt anrufen und die Fernet-Bestände in allen Variationen leer kaufen. Somit steht einem Sportevent beim E-Werk-Cup nichts mehr im Wege! Übrigens ist das Turnier Samstag und Sonntag. Läuft! Mal schauen, ob wir beim Klorollenhochhalten in Toilette 1 dieses Jahr ein zweistelliges Ergebnis erzielen können.

Seiten: 1 ... 44 45 [46] 47 48 ... 64
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 Ohe & Curslack
 


Google
Web hafo.de

© 2003- 2022
@MEMBER OF PROJECT HONEY POT
Spam Harvester Protection Network
provided by Unspam
CSS ist valide!