organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
hafo.de
hafo.de



Gefällt euch unsere Arbeit?
Unterstützt uns!
Weitere Info
Home

Regionalliga
Ergebnisse
Tabelle

Oberliga HH
Ergebnisse
Tabelle

LL Hammonia
Ergebnisse
Tabelle

LL Hansa
Ergebnisse
Tabelle

Forum
Live
Interview
Tippspiel
Sprüche
Newsarchiv
Tabellenarchiv

Kontakt & Infos
Datenschutz
Redakteur werden
Unterstützen
Sponsoren
Links

Zurück

www.hafo.de

  • 28. März 2024, 23:05:37
  • Willkommen Gast
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 Ohe & Curslack
Seiten: 1 ... 45 46 [47] 48 49 ... 64

Autor Thema: Ohe & Curslack  (Gelesen 291901 mal)

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Online Online
  • Beiträge: 20.082
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Ohe & Curslack
« Antwort #690 am: 08. Dezember 2008, 00:25:01 »


So... und nun genug der Spekulationen um das Klappern, Knobeln, ekelhafte Getränke, Plastikvereine, tingelsche Locken und Bildungstouren:

Gehts du www.fc-voranohe.de
und guckst du NEWS!


Na dann mal Glückwunsch zur Neuverpflichtung. Ist doch schön, dass HAFO hier übers Forum Jobvermittler spielen konnte.... :)
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

Thomas Schrieber

  • Oberliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 179
Re: Ohe & Curslack
« Antwort #691 am: 08. Dezember 2008, 17:05:57 »

Ich sag auch mal Danke und ich freue mich auf diese Mammutaufgabe. Aber egal. Das wird ein Hammer das sag ich Euch.
Gespeichert

Andre Matz

  • Nationalspieler
  • 2. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.525
    • www.hafo.de
Re: Ohe & Curslack
« Antwort #692 am: 08. Dezember 2008, 17:07:48 »

Knullov, was ist denn jetzt mit dem 50-Liter-Fass?
Gespeichert

Knullov(e)

  • 2. Bundesliga
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 951
    • TuS Dassendorf
Re: Ohe & Curslack
« Antwort #693 am: 08. Dezember 2008, 18:23:27 »

Knullov, was ist denn jetzt mit dem 50-Liter-Fass?

Guter Einwand! Spreche ich an!

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Online Online
  • Beiträge: 20.082
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Ohe & Curslack
« Antwort #694 am: 11. Dezember 2008, 10:22:52 »

1.) Dieser Thread ist jetzt die Nummer 1 !  ;) :D

2.) Vor dem Betreten der Homepage des FC Voran Ohe wird aus aktuellem Anlass gewarnt!  :o

3.) Dem Sportdirektor (und Ex-Trainer) Jan Schönteich alles Gute zum Geburtstag!  :)
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

Charlotte Sellmann

  • Landesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 91
  • Only one - Charlotte Sellmann
Re: Ohe & Curslack
« Antwort #695 am: 12. Dezember 2008, 17:38:32 »

Mmmmhhhh Lecker.  ;D

www.fc-voranohe.de
Gespeichert

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Online Online
  • Beiträge: 20.082
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Ohe & Curslack
« Antwort #696 am: 14. Dezember 2008, 20:00:20 »

Bisher habe ich nichts von einem Hotelbrand am Schmalsee (Mölln) gehört/gelesen... Knullov(e), wie war die Weihnachtsfeier?  ;) 8)
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

Knullov(e)

  • 2. Bundesliga
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 951
    • TuS Dassendorf
Re: Ohe & Curslack
« Antwort #697 am: 16. Dezember 2008, 00:55:58 »

Bisher habe ich nichts von einem Hotelbrand am Schmalsee (Mölln) gehört/gelesen... Knullov(e), wie war die Weihnachtsfeier?  ;) 8)

War ne bunte Sache! Die Letzten sollen gegen 9.30 Uhr ins Bett gefallen sein... nur Tingel konnte nicht so Recht schlafen und wurde wohl das ein oder andere Mal liebevoll geweckt.

Frühstück fiel für mich jedenfalls aus... bzw. das Buffett war nicht mehr da, aber an feste Nahrung war zu dem Zeitpunkt sowieso nicht zu denken...

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Online Online
  • Beiträge: 20.082
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Ohe & Curslack
« Antwort #698 am: 16. Dezember 2008, 06:43:05 »

War ne bunte Sache! Die Letzten sollen gegen 9.30 Uhr ins Bett gefallen sein... nur Tingel konnte nicht so Recht schlafen und wurde wohl das ein oder andere Mal liebevoll geweckt.

Frühstück fiel für mich jedenfalls aus... bzw. das Buffett war nicht mehr da, aber an feste Nahrung war zu dem Zeitpunkt sowieso nicht zu denken...

Hört sich nach einem gesunden Wochenende an!  ;) 8)
Übrigens wieder ein geniales Bild auf Eurer Homepage  www.fc-voranohe.de ! Im "MOMA" (New York) habe ich das Original dieses Jahr bewundern dürfen. Gute Idee, Knullov(e)!
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

ersteralles

  • Oberliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 205
Re: Ohe & Curslack
« Antwort #699 am: 19. Dezember 2008, 08:25:37 »

Die BZ zog in ihrer gestrigen Ausgabe eine Bilanz der Hinrunde:

die Bergedorfer Zeitung wählte den FC Voran Ohe zum Absteiger der Hinrunde. Philipp Többen (SVCN) wurde zum "Comebacker" der Hinrunde gewählt. Seine Mannschaftskollegen Pichinot (Neueinsteiger) und Spill (Torjäger) wurden ebenfalls ausgezeichnet. Der beste Trainer kommt mit Schneppel vom VfL Lohbrügge. Der beste "Greifer" ist Scheu vom SVB.
Gespeichert

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Online Online
  • Beiträge: 20.082
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Ohe & Curslack
« Antwort #700 am: 19. Dezember 2008, 08:45:15 »

Die BZ zog in ihrer gestrigen Ausgabe eine Bilanz der Hinrunde:

die Bergedorfer Zeitung wählte den FC Voran Ohe zum Absteiger der Hinrunde....

...und für die Rückrunde sieht es nicht viel besser aus. 10 Punkte aus 17 Spielen sind einfach viel zu wenig, um noch eine Chance zu haben. Man braucht mind. 35 Punkte für den Klassenerhalt (eher mehr), dazu das schlechte Torverhältnis. Ich glaube, dass Ohe nicht mehr zu retten ist (leider). Dafür hätte gestern Abend bei Cordi einfach mehr kommen müssen.

Wenn das Wetter mitspielt, hat Ohe zwar drei Heimspiele in Folge (im Februar), aber die sind gegen Curslack, Bergedorf und Meiendorf....! Und dann kommen zwei Auswärtsspiele in Lurup und Buchholz. Anfang März könnte es da schon gaaanz dunkel im Keller sein....
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

Thomas Schrieber

  • Oberliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 179
Re: Ohe & Curslack
« Antwort #701 am: 19. Dezember 2008, 10:25:06 »

Beste Vorraussetzungen für 15 Punkte in den 5 ersten Spielen. Nein? Mal im Ernst zu verlieren haben wir doch nichts mehr. Alle schreiben Ohe ab. Na und? Macht mal. Auch wenn nur 10 Punkte zu wenig sind. Mich macht das nicht Wahnsinnig. Mit einer vernünftigen Vorbereitung geht alles. Wenn dann,und das hat man gestern gesehen,auch mal ein Drecksack mitkämpft,dann ist der Klassenerhalt möglich. Vorraussetzung bleibt das alle Verletzungsfrei bleiben. Ich kenne das Wort mit dem A... nicht.
Gespeichert

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Online Online
  • Beiträge: 20.082
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Ohe & Curslack
« Antwort #702 am: 19. Dezember 2008, 10:43:42 »

Ich kenne das Wort mit dem A... nicht.

Das liegt daran, dass Du bisher bei Vicky warst..... ;)

Natürlich soll man nie die Hoffnung aufgeben, immer daran glauben, die Verletzten kommen zurück, wir starten eine Serie (usw.). Aber das haben die letzten 100 Absteiger auch getan.  Realistisch gesehen muss sich Ohe ab sofort mit der Planung für die Landesliga befassen. Das kann man bedauern (so wie ich), ist aber dennoch so. Alles andere wäre blauäugig.  Wo sollen (mind.) 25 Punkte herkommen? Neun Siege aus 17 Spielen wären schon mehr als nur ein Wunder. Und die gibt es bekanntlich nur im Fernsehen...
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

Thomas Schrieber

  • Oberliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 179
Re: Ohe & Curslack
« Antwort #703 am: 19. Dezember 2008, 11:20:24 »

Wunder gibt es immer wieder!(Pling,3Euro Phrasenschwein.) Aber Du sagst es doch selbst. 9 Siege aus 17 Spielen. Das ist möglich. Auch bei Cordi und beim ETV,wo ich jeweils 4 gute Jahre hatte,kannte ich das Wort nicht. Und ETV war nicht immer einfach zu Oberliga HH/SH- Zeiten. Und bevor ich zu Victoria gewechselt bin,hatte ich den A... hinter mir. Damals war Marc Fascher gerade als Trainer nicht mehr dabei. Illustre Spieler wie Rahn,Pomorin,Hamurcu... waren damals dabei. Trainer damals,Manfred Lorentz. Dann Ralf Scheer. Ich hab das alles schon durch. Deshalb kenne ich das Wort auch nicht. Wie kann man das aber den Spielern einimpfen? Das ist die Frage.Diese ganze Eigendynamik die so etwas mitbringt ist das schlimmste. Die aufzuhalten wird schwer.
Gespeichert

Peter Strahl

  • Redakteur
  • 1. Bundesliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.606
  • Meister 2015
Re: Ohe & Curslack
« Antwort #704 am: 19. Dezember 2008, 12:57:56 »

Vor einem Jahr hatte das Tebleau folgendes Aussehen:

Rugenbergen   19 Spiele 20 Punkte Diff: -22
Inter GSK    19 Spiele 18 Punkte Diff: -19
Grün-Weiss   20 Spiele 15 Punkte Diff: -24
Buxte   20 Spiele 15 Punkte Diff: -24

Und wer stieg ab?
Gespeichert
Seiten: 1 ... 45 46 [47] 48 49 ... 64
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 Ohe & Curslack
 

Google
Web hafo.de

© 2003- 2024
@MEMBER OF PROJECT HONEY POT
Spam Harvester Protection Network
provided by Unspam
CSS ist valide!