organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
hafo.de
hafo.de



Gefällt euch unsere Arbeit?
Unterstützt uns!
Weitere Info
Home

Regionalliga Nord
Ergebnisse Nord
Tabelle Nord
Ergebnisse Süd
Tabelle Süd

Oberliga HH
Ergebnisse St.1
Tabelle St.1
Ergebnisse St.2
Tabelle St.2

Forum
Live
Interview
Tippspiel
Sprüche
Newsarchiv
Tabellenarchiv

Kontakt & Infos
Datenschutz
Redakteur werden
Unterstützen
Sponsoren
Links

Zurück

www.hafo.de

  • 19. Januar 2022, 21:40:14
  • Willkommen Gast
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 Ohe & Curslack
Seiten: 1 ... 55 56 [57] 58 59 ... 64

Autor Thema: Ohe & Curslack  (Gelesen 267006 mal)

Buffinho

  • Oberliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 121
Re: Ohe & Curslack
« Antwort #840 am: 04. November 2010, 12:39:29 »

Eigentlich ist nichts los. Einige Spieler haben mehr als rechtzeitig bekannt gegeben , dass Sie in der nächsten Saison nicht mehr zur Verfügung stehen.

Der Obmann war zu kurz Obmann, um überhaupt irgendetwas ändern zu können.

Theetzer ist unzufrieden, daher gegangen. In der Oberliga ein nicht unüblicher Vorgang (Siehe Vicky und Herrn Melich)

Gespeichert

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 19.183
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Ohe & Curslack
« Antwort #841 am: 04. November 2010, 12:44:21 »

Eigentlich ist nichts los.

Merkst selber, nä?
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

WORTSPIELER

  • 1. Bundesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4.384
  • nach der dahmsspiegelung wurde er zum WORTSPIELER!
Re: Ohe & Curslack
« Antwort #842 am: 04. November 2010, 15:44:40 »

Eigentlich ist nichts los.

Merkst selber, nä?

naja, jedes ding für sich selber ist in der tat "normal"...! der übliche stress zwischen verein und fussi-abteilung bzw. liga. dissonanzen zwischen spieler und trainer. und spieler, die kürzer treten wollen. die geballte ladung hat dann eher "oha"-faktor.

aber in der tat ist es doch vorbildlich, dass die wechselwilligen spieler ihre absichten bereits im november bekannt geben. immerhin ist die saison mehr monate jung als alt...!

neu jedoch zu erfahren, dass ein "86er"-baujahr schon in die schublade "fußball-alt" zu legen versucht wird...das macht mir sorgen.   :P
Gespeichert
mit sportlichen grüßen
EUER WORTSPIELER

Lutschi

  • 3. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 576
Re: Ohe & Curslack
« Antwort #843 am: 04. November 2010, 17:21:23 »

Hab mich auch mal gerade etwas schlau gemacht und zwar direkt bei den Beteiligten und der sportlichen Leitung:

Bei Altengamme soll nächste Saison ein neues Team aufgebaut werden. 15 neue Spieler kommen, darunter die fünf genannten von Curslack I, dazu fünf weitere von Curslack II. Die sportliche Führung von Curslack wurde sehr spät davon informiert, ist nicht gerade erfreut. Trotzdem seien es ersetzbare Abgänge.

Bei Schönsee klappte die Zusammenarbeit mit dem übrigen "Manager-Stab" nicht. Unterschiedliche Vorstellungen, unterschiedliche Arbeitsweisen. Daraus hat Schönsee seine Konsequenzen gezogen.

Zu Theetz wurde alles gesagt, allerdings hat er sich nur für diese Woche eine Trainings-"Auszeit" genommen. Es wird noch Gespräche mit ihm geben.


Ich persönlich halte die Formulierung "Chaos bei Curslack" angesichts dieser Fakten für schlichtweg übertrieben.
Gespeichert

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 19.183
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Ohe & Curslack
« Antwort #844 am: 04. November 2010, 17:26:57 »


Ich persönlich halte die Formulierung "Chaos bei Curslack" angesichts dieser Fakten für schlichtweg übertrieben.

Wer hat denn von "Chaos" gesprochen? Kann das Wort nirgends finden.


Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

Buffinho

  • Oberliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 121
Re: Ohe & Curslack
« Antwort #845 am: 04. November 2010, 17:32:35 »

Blog trifft ball.

Und woher kommen die anderen fünf
Gespeichert

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 19.183
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Ohe & Curslack
« Antwort #846 am: 04. November 2010, 17:41:44 »

Blog trifft ball.







Und woher kommen die anderen fünf

Wen interessiert Altengamme?
« Letzte Änderung: 04. November 2010, 17:45:27 von eilbek-andi »
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

Buffinho

  • Oberliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 121
Re: Ohe & Curslack
« Antwort #847 am: 04. November 2010, 18:15:24 »

Gespeichert

blog-trifft-ball

  • Kreisliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 18
Re: Ohe & Curslack
« Antwort #848 am: 04. November 2010, 18:21:05 »

Dann reihen wir uns mal in die Runde ein. Über den Begriff "Chaos" ließe sich sicher immer streiten. Aber wo fängt Chaos an? Wenn 12 Spieler im April sagen, dass sie den Verein verlassen? Und dazu noch der Trainer im Mai entscheidet, dass der Leistungsfußball nichts mehr für ihn ist.

Positiv ist der mehr oder wenige offene Umgang der Beteiligten. Das ist mal klar. Aber klar ist auch, dass mit derartigen Strömungen bestimmt die wenigsten gerechnet haben. Immerhin sind in der Summe 5 (!) Spieler und ein Manager und ein Sechster der per SMS "gekündigt" hat ein gutes Viertel einer Mannschaft.

Vielleicht stehen wir ja mit der Meinung alleine: Aber "normal" wie es hier einige formulieren, finden wir den aktuellen Flow in Curslack auch heute nicht.

Oder? :)
Gespeichert

Buffinho

  • Oberliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 121
Re: Ohe & Curslack
« Antwort #849 am: 04. November 2010, 18:37:44 »

Die Begrifflichkeit bleibt Euch überlassen. Wollte den lieben Andi nur darauf hinweisen, dass der von Lutschi gewählte Begriff Chaos aus Eurem Ticker stammt.

Wieviel Abgänge hatte den Ostbek oder Altona letzte oder vorletzte Saison ? Hat da jemand von Chaos gesprochen ?

Im Übrigen ist der Flow nie normal in Curslack gewesen.

Denke die Beteiligten in Curslack sind vernünftig genug um die Dinge sauber zu lösen und weiterhin erfolgreich Fussball zu spielen. Es wäre sicher auch geräusch-loser gegangen, aber ihr hattet ja Eure Quelle ;-)
Gespeichert

Lutschi

  • 3. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 576
Re: Ohe & Curslack
« Antwort #850 am: 04. November 2010, 18:49:07 »

Zitat BTB:

"So. In Curslack ist Chaos. Halb Hamburg diskutiert. btb meint: Darum geht’s."

 ;D

Versteht mich nicht falsch. Ich finde auch, dass es mehrere bemerkenswerte Vorgänge auf einmal sind - und dass bei Curslack in dieser Hinsicht bisher eher Ruhe war.

Bei anderen Klubs sind ähnliche Dinge ja fast Normalität.  8)

Es mag aber auch daran liegen, dass ich in 25 Jahren Amateur-Berichterstattung schon ganz andere "Chaos-Tage" bei anderen Klubs erlebt habe - und mir deshalb der Begriff unpassend erschien.

« Letzte Änderung: 04. November 2010, 18:53:18 von Lutschi »
Gespeichert

Buzz

  • Gast
Re: Ohe & Curslack
« Antwort #851 am: 04. November 2010, 19:22:31 »

Hab mich auch mal gerade etwas schlau gemacht und zwar direkt bei den Beteiligten und der sportlichen Leitung:


???????
Gespeichert

blog-trifft-ball

  • Kreisliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 18
Re: Ohe & Curslack
« Antwort #852 am: 05. November 2010, 08:35:45 »

@lutschi. Jepp. Vollste Zustimmung!
Gespeichert

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 19.183
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Ohe & Curslack
« Antwort #853 am: 08. November 2010, 07:53:18 »

Eigentlich ist nichts los.


Wenn man heute so die Zeitungen liest (SpoMi, Abendblatt, Bild, Mopo) und sich die Zitate/Aussagen von Torsten Henke vor Augen führt ("Bin enttäuscht...habe es hintenherum erfahren...finde es grausam, dass zwei junge Fußballer dem Leistungsfußball adé sagen...") und von "fehlender Kameradschaft" hört, dann ist in Curslack wohl doch ein bisschen mehr los, als "nichts"...?!
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

ersteralles

  • Oberliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 205
Re: Ohe & Curslack
« Antwort #854 am: 08. November 2010, 08:30:59 »

"fehlender Kameradschaft"

Genau das soll der Grund für die vielen Abgänge sein! Kann man sich bei den gezeigten Leistungen zwar schwer vorstellen, soll
aber so sein. 
Gespeichert
Seiten: 1 ... 55 56 [57] 58 59 ... 64
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 Ohe & Curslack
 


Google
Web hafo.de

© 2003- 2022
@MEMBER OF PROJECT HONEY POT
Spam Harvester Protection Network
provided by Unspam
CSS ist valide!