organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
hafo.de
hafo.de



Gefällt euch unsere Arbeit?
Unterstützt uns!
Weitere Info
Home

Regionalliga
Ergebnisse
Tabelle

Oberliga HH
Ergebnisse
Tabelle

LL Hammonia
Ergebnisse
Tabelle

LL Hansa
Ergebnisse
Tabelle

Forum
Live
Interview
Tippspiel
Sprüche
Newsarchiv
Tabellenarchiv

Kontakt & Infos
Datenschutz
Redakteur werden
Unterstützen
Sponsoren
Links

Zurück

www.hafo.de

  • 27. April 2024, 20:17:16
  • Willkommen Gast
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 Harburg vs Curslack 0:2

Autor Thema: Harburg vs Curslack 0:2  (Gelesen 2679 mal)

Deutschberger

  • Regionalliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 241
Harburg vs Curslack 0:2
« am: 31. Juli 2007, 21:56:18 »

Hochverdienter Auswärtssieg für die Mannen vom Gramkowweg.
Torschützen Ulusoy und Spill
Gespeichert


Buxtehuder

  • Landesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 54
  • ... und wieder 3 Punkte für den Aufstieg
Re: Harburg vs Curslack 0:2
« Antwort #1 am: 01. August 2007, 17:26:08 »

Mensch Coorslacker,

dein Verein startet ja fulminant in die neue Saison - Glückwunsch und Anerkennung.

Da schwant mir ja wieder böses, wenn mein Verein demnächst auf eurem Kunstrasen antritt. Ich habe da unschöne Erinnerungen an die letzte Saison.  :(
Gespeichert
Gruß
vom Buxtehuder

Deutschberger

  • Regionalliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 241
Re: Harburg vs Curslack 0:2
« Antwort #2 am: 03. August 2007, 14:25:44 »

Danke! Besser kann es eigentlich gar nicht laufen! Nach 2 Spielen schon 5 Punkte nach unten... Wobei Pinneberg ja sehr glücklich war. Ich spiele auch lieber zu hause gegen euch. Letztes Spiel bei euch war ja auch mehr als glücklich unser Punkt! Hoffe das ihr drinnen bleibt... Wir Dorfvereine müssen doch zusammen halten!
Gespeichert

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Online Online
  • Beiträge: 20.110
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: drin bleiben
« Antwort #3 am: 03. August 2007, 14:38:10 »

Buxtehude hat doch Manni Nitschke, der sorgt schon dafür, dass die drin bleiben....(meist am grünen Tisch, weniger auf dem Platz)... :-\    Habe mir diesen Sommer fest vorgenommen, mit dem Fahrrad die schöne Tour von mir (Eilbek) zum Grambkowweg zu machen (über Tatenberg, Eichbaumsee, Dove-Elbe usw.). Alles schwärmt ja von Eurem tollen Platz (bzw. der ganzen Anlage), muss ich unbedingt mal LIVE sehen.  Ich drücke Euch die Daumen (was ich bezüglich des BSV nicht behaupten kann....wegen deren "Tricks").  Für mich spielt Ihr um Platz 5-10 mit.  Es werden andere ins (Kunst-)gras beissen.... ;D
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

Deutschberger

  • Regionalliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 241
Re: Harburg vs Curslack 0:2
« Antwort #4 am: 03. August 2007, 15:06:52 »

vielen dank! auch wenn ich den aussagen gegenüber bsv anderer meinung bin, aber das wurde hier ja schon zu genüge diskutiert! komm gerne vorbei! die wurst und das fleich schmecken , trotz anderer behauptung ( gruß an norderstedt ) hervorragend und der platz ist wirklich ne eins! anschließend gibts alles spiele alle tore auf premiere bei günstigen getränkepreisen! am besten du suchst dir n derby ( ohe oder gsk ) aus.. bis die tage!
Gespeichert

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Online Online
  • Beiträge: 20.110
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Curslack marschiert
« Antwort #5 am: 05. August 2007, 22:06:53 »

Hey, Coorslacker, wo bleiben denn Deine Jubelmeldungen??? 8)  Glückwunsch zum 2:1-Sieg in Niendorf und zur Tabellenführung. Wahnsinn. Und nun kommt der BSV Buxtehude....schön auf die korrekte Aufstellung, Einwechselungen, Spielberechtigungen, Spielerpässe usw. achten!!! ;D

Den 25.08. (16.00 Uhr ?) habe ich mir fest notiert. Sollte das Wetter jetzt endlich mal 3 Wochen so bleiben, reise ich  - wie der Dittberner von Lurup - immer mit dem Fahrrad an (heute war ich z.B. in Farmsen bei Condor und am Samstag in Mümelmannsberg beim SC Europa). Das Derby gegen GSK Bergedorf wird bestimmt interessant.
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

Deutschberger

  • Regionalliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 241
Re: Harburg vs Curslack 0:2
« Antwort #6 am: 07. August 2007, 16:49:18 »

Hier sind die Jubelgesänge.. Spitzenreiter, Spitzenreiter...
Schöne ( glückliche ) Sache! Wurde anschließend spontan beim Trainer mit Grill und Getränken gefeiert!
Jetzt gegen BSV nochmal 3 nachlegen und die Fussballwelt spielt verrückt und wir haben die beste Barkassentour ( noch NIE vor ner Barkassentour verloren ) vor uns und machen Sonntagmorgen den Fischmarkt unsicher...
Gespeichert

Kallebux

  • Oberliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 157
  • Da wird doch der Hund in der Pfanne verrückt!
Re: Harburg vs Curslack 0:2
« Antwort #7 am: 08. August 2007, 13:59:55 »

Hallo Coorslacker, wir sind guten Mutes, dass es dieses Jahr bei Euch etwas anders abgeht als letztes Jahr.
Ich wünsche Euch auf Eurer Barkassentour viel Vergnügen, laßt Euch den Spaß nicht verderben, wenn wir die 3 Punkte mit nach Buxtehude nehmen sollten.
@Eilbek-Andi: Unser Trainer heißt Wolfgang Nitschke, nicht Manfred. Auch in einem anderen Punkt liegst du falsch: Der BSV hat in der letzten Saison die Klasse durch eine phänomenale Rückrunde erhalten, nicht durch die 3 Punkte vom Sportgericht.   
Gespeichert

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Online Online
  • Beiträge: 20.110
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Harburg vs Curslack 0:2
« Antwort #8 am: 08. August 2007, 14:30:51 »

@Kallebux:  Yap, Manni Nitschke war beim LSK (Lüneburger SK, mein alter Heimatverein)...Sorry for that.  Aber es ist halt ein Running-Gag, dass Buxtehude nur durch Einsprüche/Proteste in der Liga bleibt....selbst das Stader (Buxtehuder) Tageblatt hat das Thema bei aller parteilichkeit schon öfters aufgegriffen.
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

Deutschberger

  • Regionalliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 241
Re: Harburg vs Curslack 0:2
« Antwort #9 am: 08. August 2007, 14:39:34 »

Kallebux selten war ich so siegessicher. nicht wegen eurer schwächer oder unserer stärke. wenn eine feier in curslack angesagt ist, wird nicht verloren.. gesetz der serie und ein hauch aberglauben!
zum anderen themal habe ich mich ja schon genug geäußert.. bsv ist sportlich verdient drin geblieben und den einspruch hätte jede andere truppe auch gemacht..
einen tipp noch. es lohnt sich die tour in die schönen vierlanden als beifahrer zu unternehmen, denn anschließend premiere und günstige preise oder kurz in den neuen "strand" direkt vor der tür macht doch mit nem kühlen weizen mehr spaß, oder?
Gespeichert

Buxtehuder

  • Landesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 54
  • ... und wieder 3 Punkte für den Aufstieg
Re: Harburg vs Curslack 0:2
« Antwort #10 am: 08. August 2007, 20:37:41 »

Hi Coorslacker,

werde wohl wieder wie im letzten Jahr auf eurer Anlage zu Besuch sein. Mal schauen wie es dieses Jahr für uns läuft.

Nochmals Glückwunsch zu jetzt 9 Punkten.  Jeder Punkt zählt, um die Klasse zu halten. Werden ja wohl 6 Absteiger werden, oder?

Freue mich auch schon auf eure Wurst.  ;)
Gespeichert
Gruß
vom Buxtehuder

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Online Online
  • Beiträge: 20.110
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Curslack marschiert
« Antwort #11 am: 11. August 2007, 20:55:03 »

Glückwunsch nach Curslack zum 2:1-Sieg gegen den BSV. Das kann ja eine tolle Saison für Euch werden. Stark.

Ich komme gerade aus Hannover zurück. NUR-DER-HSV.  Kurz frisch machen und dann wird der Sieg aufm Kiez gefeiert.  Hochverdient. Eigentlich hätte es (mind.) 2:0 ausgehen müssen (das war ja mein Tipp).
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

Buxtehuder

  • Landesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 54
  • ... und wieder 3 Punkte für den Aufstieg
Re: Harburg vs Curslack 0:2
« Antwort #12 am: 12. August 2007, 21:17:20 »

Tja, wenn man oben steht, hat man zumeist auch das Quentchen Glück, was man dazu braucht.

Ich war leider nicht dabei, soll ja recht dramatisch gewesen sein.

Trotzdem, Glückwunsch zum Sieg.
Gespeichert
Gruß
vom Buxtehuder

Deutschberger

  • Regionalliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 241
Re: Harburg vs Curslack 0:2
« Antwort #13 am: 13. August 2007, 13:05:47 »

Vielen Dank! ja, langsam wirds unheimlich.. Glücklicher Sieg. Im ersten Abschnitt ein bißchen zu hart geführtes Spiel unsererseits und in der 2. Halbzeit das nötige Glück erarbeitet.
Das was wir letztes Jahr an Pech zu Beginn der Saison hatten, haben wir dieses Jahr an Glück!
Viel Erfolg an den fairen und sympatischen Verlierer vom BSV. Im Normalfall dürftet ihr nichts mit dem Abstieg zu tun haben!
Gespeichert
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 Harburg vs Curslack 0:2
 

Google
Web hafo.de

© 2003- 2024
@MEMBER OF PROJECT HONEY POT
Spam Harvester Protection Network
provided by Unspam
CSS ist valide!