organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
hafo.de
hafo.de



Gefällt euch unsere Arbeit?
Unterstützt uns!
Weitere Info
Home

Regionalliga
Ergebnisse
Tabelle

Oberliga HH
Ergebnisse
Tabelle

LL Hammonia
Ergebnisse
Tabelle

LL Hansa
Ergebnisse
Tabelle

Forum
Live
Interview
Tippspiel
Sprüche
Newsarchiv
Tabellenarchiv

Kontakt & Infos
Datenschutz
Redakteur werden
Unterstützen
Sponsoren
Links

Zurück

www.hafo.de

  • 30. April 2024, 08:18:38
  • Willkommen Gast
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 Oddset-Pokal, 2. Runde

Autor Thema: Oddset-Pokal, 2. Runde  (Gelesen 7141 mal)

Deutschberger

  • Regionalliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 241
Re: Oddset-Pokal, 2. Runde
« Antwort #15 am: 09. August 2007, 20:01:09 »

war auch überrascht das unser spiel stattgefunden hat! beim anpfiff hat es mehrfach geblitzt. dachte dann dürfe ein spiel gar nicht angepfiffen werden..
am schlimmsten war die betreuer- und trainerbank vom osv. 120 minuten nonstop blödsinn und provokationen dem schiri gegenüber. gut, maier-lindenzwerg ist auch nicht mein liebling, aber wie dumm muss ein verein sein einen schiri das ganze spiel über vollzulabern. ist doch klar, dass der dann im zweifel für den gegner pfeift. und von foulspiel vorm ausgleich kann nicht die rede sein! und wenn haben sie selbst schuld, wenn der schiri das "übersieht"..
auch nach dem spiel waren die offiziellen sehr "komisch" und haben ständig davon geredet, dass man keine pokal brauche da man eh im geld schwimme!
die truppe hingegen war in ordnung und ein fairer verlierer!
Gespeichert

Sunseeker

  • Kreisliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 10
Re: Oddset-Pokal, 2. Runde
« Antwort #16 am: 09. August 2007, 20:47:26 »

Scheinbar aber nicht genug Kohle um den Schiri zu kaufen.
Gespeichert

Peter Strahl

  • Redakteur
  • 1. Bundesliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.606
  • Meister 2015
Re: Oddset-Pokal, 2. Runde
« Antwort #17 am: 09. August 2007, 21:28:34 »

Der Spielbericht ist ja in der Tat sehr Schirilastig geschrieben (nur wegen einer Freistoßentscheidung und angeblichem Festhalten vor dem 2:2?!). Da saß der Stachel der Enttäuschung über das eigene Unvermögen wohl noch ziemlich tief...

Ansonsten sind ja ziemlich viele Spiele abgebrochen worden (wegen der heftigen Regengüsse/Blitz + Donner, die mich am Erscheinen in Oststeinbek gehindert haben).  Peter Strahl wollte ja Cabo Verde gucken...Abbruch!


Aber nur die zweite Halbzeit, Gott sei Dank... So konnte ich bereits in Ohlsdorf (nicht auf Ohlsdorf) wieder kehrtmachen...
Gespeichert

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.110
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Oddset-Pokal, 2. Runde
« Antwort #18 am: 09. August 2007, 21:42:28 »

Aber nur die zweite Halbzeit, Gott sei Dank... So konnte ich bereits in Ohlsdorf (nicht auf Ohlsdorf) wieder kehrtmachen...

hihhi...gut geschrieben.

Wurden (werden) heute nicht die Spiele der 3. Runde ausgelost? Hat jemand schon was gehört?
« Letzte Änderung: 09. August 2007, 21:42:56 von eilbek-andi »
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

Peter Strahl

  • Redakteur
  • 1. Bundesliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.606
  • Meister 2015
Re: Oddset-Pokal, 2. Runde
« Antwort #19 am: 09. August 2007, 21:47:45 »


wurden (werden) heute nicht die Spiele der 3. Runde ausgelost? Hat jemand schon was gehört?

Du musst auch mal in den redaktionellen Teil schauen, nicht nur in das Forum...
Gespeichert

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.110
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Oddset-Pokal, 2. Runde
« Antwort #20 am: 09. August 2007, 22:25:14 »

Danke Peter !!!   :) :) :)


Pokal: Auslosung der dritten Runde von Peter Strahl

In den Räumen des SPORT MIKROFON (s) wurden am späten Nachmittag die Paarungen der dritten Pokalrunde ermittelt. Auf die vier Oberligisten und die verbliebenen elf Hamburg- Ligisten warten in der kommenden Woche die folgenden Widersacher:

TSV Sasel (L01) - Bergedorf 85
Eintracht Lokstedt (K05) - Altona 93
Elmshorn Gencler Birligi (K08) - SV Lurup

Grün-Weiß Harburg - BSV Buxtehude
SV Curslack-Neuengamme - SC Condor
Teutonia 05 (L02) - SV Rugenbergen
SV Blankenese (L02) - SC Victoria
SC Poppenbüttel (B03) – Eintracht 03 Norderstedt

Walddörfer SV (K06) - GSK Bergedorf
Sieger SC Wellingsbüttel/TSG Bergedorf - Meiendorfer SV
Sieger SV Barmbek/Glashütter SV - VfL 93
Sieger Alstertal-Langenhorn/BU - Sieger Sternschanze/Nikola Tesla


Auf den SV Halstenbek-Rellingen sowie den Sieger der nachzuholenden Partie zwischen Rot-Weiß Wilhelmsburg und FC St Pauli II entfielen Freilose.

Die Nachholspiele der zweiten Runde sind gleichfalls für die nächste Woche terminiert, für deren Sieger blieb das Datum der Spielansetzung allerdings noch offen.

Die vierte Runde ist für den Tag der deutschen Einheit vorgesehen, die Auslosung dafür wird unter der Schirmherrschaft der HAMBURGER MORGENPOST erfolgen.

Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.110
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Oddset-Pokal, 2./3. Runde
« Antwort #21 am: 13. August 2007, 14:56:50 »

So, morgen und übermorgen stehen ja wieder Pokalspiele an.

@Peter Strahl:  Wieder "Cuba-Libre" gucken? ;)

Ich werde mir morgen wohl das Bezirksliga-Derby UH-Adler vs. Eimsbüttel angucken, liegt quasi vor meiner Haustür. Ausserdem finde ich den UH-Trainer ganz cool.... 8)    Gel im Haar, offnes Hemd, Goldkette, Kroko-Lederstiefel, Nadelstreifen-Anzug auf dem Grandplatz.....kein Scherz, so habe ich den Mann letztes Jahr dort angetroffen  (und in Bochum beim HSV-Auswärtsspiel war er auch).

Aus der 3. Runde wäre ansonsten das "Derby" MSV Hamburg - Vorw. Wacker interessant. Oder natürlich GW Harburg - Buxtehude...aber das ist mir zu weit südlich.

Mittwoch wäre dann eine Supergelegenheit gewesen, mal den Tabellenführer LIVE beim Federvieh-Rupfen zu sehen (CN vs. Condor).... ;)  Aber da bin ich schon auf dem Weg nach Budapest. NUR-DER-HSV.

Warten wir mal ab, ob sich die Favoriten alle durchsetzen.
« Letzte Änderung: 13. August 2007, 14:58:13 von eilbek-andi »
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

Peter Strahl

  • Redakteur
  • 1. Bundesliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.606
  • Meister 2015
Re: Oddset-Pokal, 2./3. Runde
« Antwort #22 am: 13. August 2007, 17:12:05 »

So, morgen und übermorgen stehen ja wieder Pokalspiele an.

@Peter Strahl:  Wieder "Cuba-Libre" gucken? ;)



Nichts mit Fußball, habe ab Dienstag zwei Enkelkinder (4 + 8) bei mir. Höchstens kommt ein Spaziergang zu SCALA in Betracht, wenn sie dort ein Eis oder eine Wurst erwarten ....
Gespeichert

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.110
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Oddset-Pokal, 2. Runde
« Antwort #23 am: 13. August 2007, 18:29:51 »

Je früher die Kinder an den Fußball herangeführt werden, umso besser! Und vom Barmbeker Pöbel können die zusätzlich auch noch Gesangsunterricht nehmen.... ;D   Also viel Spaß bei SCALA.
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.110
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Oddset-Pokal, 3. Runde
« Antwort #24 am: 28. August 2007, 22:30:06 »

Oddset-Pokal, 3. Runde, Di, 28.08.2007, 19.00 Uhr
UH-Adler - Post SV  (0:0) 1:1  1:3 n.V.  (Bezirksliga Ost - Bezirksliga Nord)
SR: Alexander Kahl;  Zs.: 50
Tore:  47.: 0:1 (Nr. 8 );  90+1.: 1:1 Eroglu;  107.: 1:2 Graaf;   118.: 1:3 (Nr. 10)

Gleich zu Beginn ganz grosses Kino an der Beethovenstraße: Einmarsch der Mannschaften mit Ballkindern (!) und UH in nagelneuen hellblauen Trikots, das hatte schon fast den Hauch von Profifussball...:-)  Aber dieser Eindruck verflog im Bezirksliga-Duell Ost gegen Nord leider ganz schnell wieder. Beide Mannschaften hatten zunächst nicht ihren besten Tag erwischt und lieferten sich einen ziemlich trostlosen Kick. Aufregung gab es nur in der 8. Minute: Post-Torhüter Dennis Fernando verletzte sich bei einem Kopfballduell unglücklich an der Augenbraue und musste mit einer stark blutenden Wunde ins Krankenhaus gebracht werden, war aber rechtzeitig zum Schlusspfiff (mit dem Taxi) wieder "getackert" im Stadion, so dass wir uns etwaige Genesungswünsche zum Glück sparen können. Da Ersatzkeeper Andre Seidel ebenfalls verletzt fehlte, musste Stürmer Stefan Baldi ins Tor. Damit stand es zumindest hier schon mal 1:1, denn auch auf der Gegenseite war mit Nils Sambill ein Feldspieler im Tor. Mehr kann ich von der ersten Halbzeit nicht berichten.

Gleich nach Wiederanpfiff lagen sich die Gäste in den Armen: Ein schöner Doppelpass über rechts, schon waren der Adler-Abwehr die Flügel gestutzt, scharfe Hereingabe nach innen, die Nr. 8 hält den Fuß hin: 0:1.  Schon im Gegenzug fast der Ausgleich, aber Peter von Elm verzieht mit einem harmlosen Schüsschen kläglich. Nun war Schwung im Spiel. In der 52. Minute parierte Sambill glänzend aus kürzester Entfernung und hielt seine Mannen im Rennen. Aber die Zeit lief davon. Modellathlet Harry Naldony zimmerte zehn Minuten vor Schluss einen Freistoß an die Latte und Sekunden vor dem Abpfiff ließ Schiri Kahl den Postlern ein elfmeterwürdiges Foul durchgehen. Mit der letzten Ecke in der Nachspielzeit stürmte alles nach vorne, und tatsächlich: der von Baldi abgeklatschte Ball fiel Joker Hassan Eroglu vor die Füße und zappelte bald darauf zum Ausgleich im Netz. Verlängerung. Zunächst schien es so, als sei jetzt UH auf der Siegerstraße, klare Vorteile in der ersten Hälfte der Extra-Time. Aber in der 107. Minute stach der Einmeterneunzig-Joker von Co-Trainer von Appen: Tobias Graaf markierte die erneute Führung für den Letzten der Nordstaffel.  UH nun mit dem Mute der Verzweifelung und in der 115. Minute auch fast der Ausgleich, aber auf der Linie geklärt. Nach einem Abwehrfehler fiel zwei Minuten vor Schluß die endgültige Entscheidung: 1:3 durch die Nr. 10. Lange Gesichter bei UH, die in der Runde zuvor noch das Spitzenteam ETV aus der Nordstaffel besiegt hatten. Für die junge Post-Truppe war das heute vielleicht das erhoffte Signal für bessere Zeiten. Schon am Freitag kann man beim eben genannten ETV nachlegen und die ansteigende Form unter Beweis stellen. Schliesslich hat man heute den ETV-Bezwinger besiegt.
« Letzte Änderung: 28. August 2007, 22:31:08 von eilbek-andi »
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

Matthias

  • 2. Bundesliga
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.149
Re: Oddset-Pokal, 2. Runde
« Antwort #25 am: 28. August 2007, 22:38:53 »

Altona 93 hat beim Kreisligisten Lokstedt 3:0 gewonnen. Laut Augenzeugenbericht per Telefon hat der AFC ein flottes Spiel gemacht, aber das ist meinem Augenzeugen vielleicht nur so vorgekommen, weil er ansonsten gewöhnich nur am Millerntor Fußball guckt.  ;)
Gespeichert

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.110
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Oddset-Pokal
« Antwort #26 am: 28. August 2007, 23:03:42 »

BU (4:1) und Meiendorf (6:0) sind auch weiter.    Wann wird die nächste Runde ausgelost? Und kommen dann endlich alle Teams in EINEN Topf, ob bleibt es bei der geographischen Zuordnung?


@Matthias: Netter Seitenhieb auf den "etwas anderen Verein"..... ;)
« Letzte Änderung: 28. August 2007, 23:05:27 von eilbek-andi »
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

Peter Strahl

  • Redakteur
  • 1. Bundesliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.606
  • Meister 2015
Re: Oddset-Pokal
« Antwort #27 am: 29. August 2007, 00:21:14 »

BU (4:1) und Meiendorf (6:0) sind auch weiter.    Wann wird die nächste Runde ausgelost? Und kommen dann endlich alle Teams in EINEN Topf, ob bleibt es bei der geographischen Zuordnung?


@Matthias: Netter Seitenhieb auf den "etwas anderen Verein"..... ;)

Die Auslosung findet am 10. September statt in den Vereinsräumen von Altona 93. Gastgeber ist die HAMBURGER MORGENPOST, die ihre Redaktionsräume auf der anderen Straßenseite in der Griegstraße hat.

Soviel ich weiß, gibt es nur noch Eintopflose....Alles klar?
Gespeichert

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.110
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Oddset-Pokal
« Antwort #28 am: 29. August 2007, 09:44:45 »

Zitat:  "Soviel ich weiß, gibt es nur noch Eintopflose...."



Ist das wirklich so? Der (Co-)Trainer von Post SV meinte gestern Abend, er hätte sich "seine" Gruppe angeguckt und da wären noch ziemlich schwere/interessante Gegner drin..... Bisher wusste ich auch gar nicht, dass der Oddset-Pokal nach regionalen Gesichtspunkten ausgelost (bzw. "gesetzt") wird. Schöner wäre es ja wirklich, wenn alle Lose in einem Topf sind. Warten wir es ab.
« Letzte Änderung: 29. August 2007, 09:46:04 von eilbek-andi »
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 Oddset-Pokal, 2. Runde
 

Google
Web hafo.de

© 2003- 2024
@MEMBER OF PROJECT HONEY POT
Spam Harvester Protection Network
provided by Unspam
CSS ist valide!