organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
hafo.de
hafo.de



Gefällt euch unsere Arbeit?
Unterstützt uns!
Weitere Info
Home

Regionalliga Nord
Ergebnisse
Tabelle

Oberliga HH
Ergebnisse
Tabelle

LL-Hammonia
Ergebnisse
Tabelle
LL-Hansa
Ergebnisse
Tabelle

Forum
Live
Interview
Tippspiel
Sprüche
Newsarchiv
Tabellenarchiv

Kontakt & Infos
Redakteur werden
Unterstützen
Sponsoren
Links

Zurück

www.hafo.de

  • 29. Juni 2017, 14:22:50
  • Willkommen Gast
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 Statistische Jubiläen

Autor Thema: Statistische Jubiläen  (Gelesen 57358 mal)

Quagga

  • hafo supporter 2010
  • 3. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 869
Re: Statistische Jubiläen
« Antwort #15 am: 12. September 2007, 18:55:50 »


P.S.:  Bist Du Sonntag in Oldenfelde bei den Raubvögeln dabei?

Weiss ich noch nicht. Sonntag, 10:45 in Farmsen ist ne ziemlich unchristliche Zeit. Statistisch gesehen (um Topic zu bleiben) muss ich aber hin. Hab in dieser Saison erst Drei 08er Spiele gesehen(Urlaub etc.).Das sind genauso viele Pflichtspiele wie von EN 03 und/oder SV C-N.

Da stimmt die Relation nicht.

Gespeichert

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 15.998
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Statistische Jubiläen
« Antwort #16 am: 13. September 2007, 14:05:39 »

2x in Folge hat SC Condor gewonnen
3x in Folge hat Meiendorf gewonnen
4x in Folge hat Ohe gewonnen

3x in Folge verloren hat dagegen Curslack-N.
4x in Serie Remis hat Cordi gespielt (bleibt aber 7x ohne Niederlage)
8x in Folge ohne Sieg ist der USC Paloma und GW Harburg


Stand 13.09.2007
« Letzte Änderung: 13. September 2007, 14:06:48 von eilbek-andi »
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

Deutschberger

  • Regionalliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 241
Re: Statistische Jubiläen
« Antwort #17 am: 13. September 2007, 15:12:19 »

die statistik gefällt mir irgendwie gar nicht... ;)
mal schaun, ob wir am woen gegensteuern können. wird nnicht ganz einfach!
Gespeichert

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 15.998
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Statistik
« Antwort #18 am: 23. September 2007, 18:11:19 »

Stand 23.09.2007 (18.00 Uhr):

- USC Paloma kann doch noch gewinnen; nach drei Niederlagen in Folge und insgesamt neun sieglosen Partien der erste Saisonsieg

- Etwas außer Tritt geraten: GSK Bergedorf; zuletzt dreimal ohne Tor (0:0, 0:4, 0:0)

- Eintracht Norderstedt bastelt weiter an seiner kleinen "Serie": zwei Siege, Remis, zwei Siege, Remis (5.-10. Spieltag)...und nun kommt GSK

- Concordia's Serie dagegen ist (zum Glück?!) gerissen: nach 5 Remis endlich wieder ein Sieg

- Beim FC Voran Ohe ist es sozusagen umgekehrt: Nach 5 Siegen nun ein Remis (mit dem aber wohl alle dort sehr gut leben können)

- NTSV:  N - S - N - S - N (6.-10. Spieltag)....Condor ist also gewarnt ;)
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

Knullov(e)

  • 2. Bundesliga
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 949
    • TuS Dassendorf
Re: Statistische Jubiläen
« Antwort #19 am: 24. September 2007, 18:59:33 »


Ich habe auch mal eine Statistik beizusteuern:

Der Ohe & Curslack Thread ist auf dem besten Wege in die ewige Hafo-Top 3 der meisten Beiträge zu kommen  ;)

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 15.998
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Statistische Jubiläen
« Antwort #20 am: 24. September 2007, 19:13:04 »

Yap.     Bisher 114 Antworten (vom 13.08.-24.09.07).  Es fehlen nun noch 45 weitere Einträge bis Platz 3.   Nur der HUFC bleibt wohl auf ewig uneinholbar vorne.....
« Letzte Änderung: 24. September 2007, 19:14:09 von eilbek-andi »
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

Quagga

  • hafo supporter 2010
  • 3. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 869
Re: Irreale Statistik
« Antwort #21 am: 24. September 2007, 21:45:26 »

Für die Mathematiker hab ich in der Statistikik teilweise sensationelle Ergebnisse gefunden. Betrachtet man die aktuelle Tabelle, bewertet jeweils die 1. und 2. Halbzeit getrennt und alleine, kommt man zum folgendem Ergebnis.

Flop 3  Halbzeit 1

16. Halst.-Rell      6. Punkte       7:12 Tore
17. SC Condor     6. P                0:9   T  ( ACHTUNG ohne Tor)
18. Buchh   08    5. P               2:9   T

Top 3 Halbzeit 2

1. MSV               24 P.               15:4 T
2. Vicky              21P.                19:6 T
3. Buch 08       21P.                16:5 T

Fazit: Herr Titze, würden Sie bitte in Zukunft den PAUSENTEE vor dem Spiel verabreichen. DANKE !!! ;)

Mal im Ernst. Es ist teilweise erschreckend was einige Vereine in und nach der ersten Halbzeit an Ergebnissen bringen.(GWH, BSV.......)
Das ist aber wiederum Aufgabe der Analyse und nicht der Statistik !!!

« Letzte Änderung: 24. September 2007, 22:02:20 von Quagga »
Gespeichert

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 15.998
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Statistische Jubiläen
« Antwort #22 am: 24. September 2007, 22:09:37 »

Quagga, GROSSARTIGE Statistik. I love it.  Hat bestimmt viel Zeit und Mühe gekostet (wo hast Du alle Halbzeitergebnisse gefunden?).

Komisch, dass Du GWH + BSV als abschreckende Beispiele nennst, die aber nicht unter den Flop 3 auftauchen... Das mit Buchholz ist eine interessante Sache, hätte ich nicht gedacht.

Weiter so Quagga !
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

Knullov(e)

  • 2. Bundesliga
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 949
    • TuS Dassendorf
Re: Statistische Jubiläen
« Antwort #23 am: 24. September 2007, 22:25:45 »

Hier findet man viele, viele Infos:

http://www.barmbek-uhlenhorst.de/verb0708/

Allerdings auf dem Stand von vor 2 Wochen. Trotzdem sehr interessant finde ich.
« Letzte Änderung: 24. September 2007, 22:26:56 von Knullov(e) »
Gespeichert

Quagga

  • hafo supporter 2010
  • 3. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 869
Re: Statistische Jubiläen
« Antwort #24 am: 24. September 2007, 22:35:55 »

Hier findet man viele, viele Infos:

http://www.barmbek-uhlenhorst.de/verb0708/

Allerdings auf dem Stand von vor 2 Wochen. Trotzdem sehr interessant finde ich.
GENAU !!! Super Seite. Hin und wieder muss man nur etwas manuelle "aktualisieren"
Zu Hammonia Zeiten hat Holst. Quickborn die DATA BASE geliefert. SUPER !!
@ Andi    Statistik ist ja schön... man muss Sie nur lesen können.
Du als Banker kannst dieses natürlich.
Gespeichert

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 15.998
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Statistische Jubiläen
« Antwort #25 am: 30. September 2007, 21:55:53 »

First time...

GW Harburg landete seinen ersten Saisonsieg
Voran Ohe spielte erstmals 0:0

Second move...

BSV Buxtehude mit dem zweiten Auswärtssieg
Victoria Hamburg verliert wieder in Meiendorf (wie im Vorjahr)

Wem ist noch mehr aufgefallen?
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

Knullov(e)

  • 2. Bundesliga
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 949
    • TuS Dassendorf
Re: Statistische Jubiläen
« Antwort #26 am: 04. Oktober 2007, 23:15:21 »


Andi, schläfst du eigentlich immer am PC ein mit geöffneter Hafo-Homepage?  ;D

Meiste Zeit online:

eilbek-andi            14T 2S 4M
Andre Matz             4T 19S 0M
Thorsten Schettle     4T 11S 56M
Matthias               3T 10S 26M
Peter Strahl         2T 18S 36M
ASu                     2T 9S 4M
Christian              1T 3S 28M
Niels                     1T 3S 17M
Knullov(e)             18S 40M
coorslacker             11S 5M

Matthias

  • 2. Bundesliga
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.126
Re: Statistische Jubiläen
« Antwort #27 am: 04. Oktober 2007, 23:21:03 »

Wo kommen denn diese Zahlen her: Stoppuhr?  ;D
Eingeloggt zu sein bedeutet nicht zwangsläufig, tatsächlich vor dem PC zu sein.
Gespeichert

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 15.998
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Statistische Jubiläen
« Antwort #28 am: 04. Oktober 2007, 23:29:49 »

Matthias, DU solltest aber wissen, wo die Zahlen zu finden sind.... ;)

@Knullov(e):  Wenn Du dann noch weißt, dass ich diese 14 Tage Online in nur vier Monaten erwirtschaftet habe (bin ja hier erst seit Mitte Mai aktiv), dann wird es noch "schlimmer".... ;D  (die anderen haben zum Teil 2-3 Jahre gebraucht für ihre vier Tage).  Matthias hat übrigens Recht: Nur eingeloggt zu sein, nutzt gar nix. Wenn Du nicht regelmäßig Aktionen durchführst (also Beiträge schreibst oder liest), dann läuft die Uhr nicht weiter.....
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

Matthias

  • 2. Bundesliga
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.126
Re: Statistische Jubiläen
« Antwort #29 am: 04. Oktober 2007, 23:45:02 »

Nee, ich meinte das anders: Man kann stunden-, tage-, wochenlang online angezeigt werden, ohne dass man tatsächlich vor dem PC sitzt.

Ahhh! Jetzt hab selbst ich gecheckt, wo knullov diese Daten her hat. Fast wäre ich paranoid geworden.  ;)
Gespeichert
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 Statistische Jubiläen
 


Google
Web hafo.de

© 2003- 2017
@MEMBER OF PROJECT HONEY POT
Spam Harvester Protection Network
provided by Unspam
CSS ist valide!