hafo.de > hafo.de

Statistische Jubiläen

<< < (2/57) > >>

Deutschberger:
der user wortspieler bestätigt seinen alten rekord.. weiterhin 100% dumme beiträge. glückwunsch!
andi weiter so..
@knullov: junge schöner bericht! man merkt immer mehr, dass du wenigstens theoretisch ahnung von fussball hast..
ps: was ist mit den handy`s die du mir versprochen hast? erst so hektisch am freitag anrufen und dann kommt nichts!

eilbek-andi:

--- Zitat von: Peter Strahl am 12. September 2007, 12:45:32 ---
--- Ende Zitat ---

Und was ist mit der Hamburger Turnerschaft von 1816 ???
[/quote]


Das ist ein TURNverein...es ging hier um Fußball ! ;)  Ich war allerdings bei der Gründung damals nicht dabei und muss mich auf andere Quellen verlassen. Und laut Sonderheft des Abendblatts ist eben TUS Hamburg der älteste Fußballverein Hamburgs......


@Wortspieler:  Sorry für die gefühlte Belästigung.  Aber ich versuche eigentlich meistens fußballerisch interessante Themen aufzugreifen (Thread Ohe & Curslack, Schiedsrichter, Statistische Jubiläen, Spielberichte etc.).  Lediglich mit Coorslacker und Knullov(e) driftet es manchmal auch etwas ins private ab, aber auch das ist in einem offenem Forum durchaus erlaubt....

WORTSPIELER:
@coorslacker
...zuviel selbigen geschnüffelt?


@eilbek-andi
habe nie von "belästigung" geschrieben...habe es nur mal an die wand projeziert!!


@peter strahl
mein strahlender smiley nach geschriebenen zeugte eigentlich nicht von negativem anschein...das hast du falsch andizipiert!


eilbek-andi:
Nette  WORTSPIELERein.....

Kleine Anmerkung hierzu am Rande:
Wenn drei versch. Leute Deinen Eintrag anders verstehen, dann solltest DU Dir vielleicht Gedanken machen?! Der Coorslacker hat es sicher etwas zu überspitzt formuliert, aber ganz falsch liegt er damit eben doch nicht....   Aber Du kannst versichert sein: Sowas perlt an mir ab, halb so wild. No Problem.

Schön wäre es gewesen, wenn Du zusätzlich noch ein statistisches Highlight für diesen Thread geliefert hättest....

WORTSPIELER:

--- Zitat ---Wenn drei versch. Leute Deinen Eintrag anders verstehen, dann solltest DU Dir vielleicht Gedanken machen?!
--- Ende Zitat ---

...einen teufel werde ich! nur weil alle sagen, dass "vicky" meister wird, brauche ich ja auch nicht auf den zug aufzuspringen!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln