organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
hafo.de
hafo.de



Gefällt euch unsere Arbeit?
Unterstützt uns!
Weitere Info
Home

Regionalliga
Ergebnisse
Tabelle

Oberliga HH
Ergebnisse
Tabelle

LL Hammonia
Ergebnisse
Tabelle

LL Hansa
Ergebnisse
Tabelle

Forum
Live
Interview
Tippspiel
Sprüche
Newsarchiv
Tabellenarchiv

Kontakt & Infos
Datenschutz
Redakteur werden
Unterstützen
Sponsoren
Links

Zurück

www.hafo.de

  • 29. März 2024, 16:09:06
  • Willkommen Gast
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 Statistische Jubiläen
Seiten: 1 ... 4 5 [6] 7 8 ... 19

Autor Thema: Statistische Jubiläen  (Gelesen 110887 mal)

atze08

  • Gast
Re: Statistische Jubiläen
« Antwort #75 am: 04. Januar 2009, 00:21:35 »

Frohes Neues Jahr zusammen, 08 ist einfach "Kult".
Gespeichert

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.083
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Statistische Jubiläen
« Antwort #76 am: 06. April 2009, 08:30:59 »

Seven up:  Bergedorf 85 marschiert: 7 Siege am Stück (16:2 Tore), RESPEKT !

Es geht aber leider auch anders: der VfL 93 kassierte fünf Niederlagen in nur 20 Tagen (14.03.-03.04.09)

der SC Condor holte dagegen 10 Punkte in 14 Tagen (3-1-0), davon 7 Zähler aus drei Auswärtspartien in Folge (Lurup, Cordi, BU)

V/W Billstedt ist seit 10 Spielen sieglos (0-4-6); den letzten Erfolg gab es am 15. Spieltag (09.11.08) gegen VfL 93

just genau an diesem 15. Spieltag hatte Voran Ohe letztmals gewonnen (am 07.11.08 mit 2:1 gegen Paloma), um nunmehr nach sieben Partien ohne Dreier (0-2-5) in Billstedt wieder jubeln zu können

Unglückszahl: nach 12 Partien ohne Niederlage (9-3-0) erwischte es den SC Victoria im ominösen 13. Spiel ausgerechnet im Spitzenspiel gegen die Elstern

Glückszahl 13: St. Pauli II schoss 13:0 Tore in 14 Tagen (drei Siege)

geteilte Freude: Eintracht Norderstedt entwickelt sich langsam zum Remis-Spezialisten, dreimal in Folge (bzw. 5x in den letzten 10 Begegnungen) gab es eine Punkteteilung

doch die wahren Remis-Könige sitzen in Curslack-Neuengamme: 6x in den letzten 10 Partien gab es ein 1:1 oder 2:2; insgesamt hat die Henke-Elf schon 10 Unentschieden auf dem Konto

Serienbrecher: Vicky verlor vor diesem Spieltag zuletzt gegen den TSV Buchholz 08 (am 26.10.), Curslack hat nur eine Niederlage in den letzten 11 Spielen kassiert (am 30.11. in Buchholz), Meiendorf ist sechs Spiele unbesiegt (4-2-0) und verlor zuletzt gegen…richtig: Buchholz!

Nullnummer: seit dem (überraschenden) 2:0-Erfolg in Meiendorf am 28. Februar konnten die Buchholzer auswärts weder punkten oder treffen: jeweils 0:1 bei Condor und HR

Doppelpack: nach 5 Niederlagen in Folge holt Halstenbek-Rellingen zum Gegenschlag aus: Zwei Siege in Folge (gegen Ohe und Buchholz)

Durchschnitt: HSV Barmbek-Uhlenhorst holte 4 Siege, 2 Remis und 4 Niederlagen aus den letzten 10 Partien
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.083
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Statistische Jubiläen
« Antwort #77 am: 06. April 2009, 08:45:17 »

Nachtrag:

Am Freitagabend feierte der SC Victoria Hamburg ein beachtliches Jubiläum, was leider völlig unterging: Die Partie gegen Bergedorf 85 war die 1500. Begegnung (!) von Vicky in der Ewigen Tabelle der Oberliga Hamburg!  Vor dieser Saison hatte Vicky 50 Spielzeiten auf Hamburgs höchstem Level vorzuweisen (ebenfalls mit Abstand Rekord), man befindet sich also in der 51. Saison und hat jetzt 1500 Spiele, 2473 Punkte und 3022:2192 Tore (Stand 05.04.2009).


Und auch die "Elstern" vom ASV Bergedorf 85 hatten am Freitag auf der Hoheluft ein kleines Jubiläum: In der 39. Saison war es die 1.200 Partie (2009 Punkte / 2315:1593 Tore). P.S.: Der 2:1-Sieg beim VfL 93 am 20.03.09 war der 2.000 Punkt!
« Letzte Änderung: 06. April 2009, 08:54:36 von eilbek-andi »
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.083
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Statistische Jubiläen
« Antwort #78 am: 16. April 2009, 11:03:15 »

- Concordia hat 3x hintereinander 0:2 verloren (davor 2:0 gewonnen); und die nächsten vier Gegner sind durchaus zum Ausbau der "Serie" geeignet (Vicky, EN, St. Pauli II, B08)...

- VfL 93 hat nach 5 Niederlagen zuletzt 2x hintereinander gewonnen; folgt in Ohe der dritte Dreier am Stück?

- Voran Ohe wollte in der Rückrunde eigentlich groß durchstarten, aber in den letzten 9 Spielen gab es 7 Niederlagen

- genau das (7 Niederlagen in den letzten 9 Partien) hat auch V/W Billstedt vorzuweisen

- Condor ist seit 5 Spielen ungeschlagen (3-2-0); dies ist um so beachtlicher, da davon 4 Partien auswärts waren!
(allerdings mit dem Makel, zwischendurch im Pokal bei einem Bezirkligisten - SCVM - ausgeschieden zu sein....)

- da kann auch Meiendorf mithalten: ebenfalls 5 Partien ungeschlagen (4-1-0)

- Norderstedt sogar 7x; aber zuletzt 5 Remis in Serie (davor 2 Siege)

- die aktuell beste Serie hat jedoch Curslack-Neuengamme: seit 10 Partien (4-6-0) ungeschlagen!
« Letzte Änderung: 16. April 2009, 13:36:17 von eilbek-andi »
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

FAN

  • Kreisliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 11
Re: Statistische Jubiläen
« Antwort #79 am: 16. April 2009, 13:52:27 »

@Vorwärts (das auch noch): Acar hat sich von VW getrennt. (seitdem Concordia Spiel 1:1) Meinungsverschiedenheiten mit Schäfke (Schäfke vielleicht selber raus?) hab ich gehört! Wahrscheinlich unzufrieden gewesen! Schade - hat Spass gebracht ihm zuzusehen!

Wacker hält die Liga trotzdem!Am WE werden sie Buchholz schlagen!!!!
Gespeichert

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.083
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Statistische Jubiläen
« Antwort #80 am: 19. Mai 2009, 10:05:02 »

@Vorwärts (das auch noch): Acar hat sich von VW getrennt. (seitdem Concordia Spiel 1:1) Meinungsverschiedenheiten mit Schäfke (Schäfke vielleicht selber raus?) hab ich gehört! Wahrscheinlich unzufrieden gewesen! Schade - hat Spass gebracht ihm zuzusehen!

Wacker hält die Liga trotzdem!Am WE werden sie Buchholz schlagen!!!!

1. Falscher Thread !
2. Hat nicht ganz geklappt mit dem Klassenerhalt....
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.083
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Statistische Jubiläen
« Antwort #81 am: 19. Mai 2009, 10:06:56 »

in der Auswärtstabelle steht der SC Concordia auf einem Abstiegsplatz (nur 8 Punkte)...wie soll das nur nächstes Jahr werden, ohne „echte“ Heimspiele?

noch schlechter auf fremden Plätzen ist nur Voran Ohe (5 Punkte), mit nur einem Auswärtssieg (aber der hat richtig süß geschmeckt: 2:1 beim FC Juckel...äh Vorwärts/Wacker...)

...und  der VfL 93, der in der Fremde bisher sogar ganz ohne Sieg blieb und nur drei Unentschieden ergattern konnte. Das ist die schlechteste Auswärtsbilanz aller Verbandsligisten in den letzten sechs Jahren. Selbst GW Harburg hatte letzte Saison einen Sieg zu verzeichnen (4:2 bei SV Rugenbergen), ebenso FC Süderelbe in der Saison 2005/06 mit einem 4:2 am letzten Spieltag beim SC Condor... aber das kann der VfL 93 ja noch nachmachen, und am 34. Spieltag in Niendorf gewinnen?!  Noch schlechter als der Stadtparkklub war zuletzt 2002/03 Örnek-Türkspor (0-2-13)

Parallele: alle drei eben genannten „Auswärtsungeheuer“ (Cordi, Ohe, VfL 93) haben fast identische Torquoten (12:32, 12:40, 12:41)


der USC Paloma hat von seinen 12 Saisonsiegen stolze 11x zu Null gespielt (nur der 2:1-Sieg gegen VfL 93 tanzt etwas aus der Reihe)!  „Matze“ Bub spendiert beim SC Condor seiner Mannschaft für jeden zu-Null-Sieg eine Kiste Bier, falls „Hülle“ seinem Team das auch versprochen hat, muss er ja fast schon einen Kleinkredit aufnehmen... ;) 8)


der TSV Buchholz ist saisonübergreifend seit 17 Heimspielen hintereinander ungeschlagen (12-5-0), ob die Serie am Wochenende gegen Paloma hält und man eine ganze Saison in der OKK unbesiegt bleibt? Dieses Kunststück gelang letzte Saison Vicky (13-4-0), ansonsten ist es schon sieben Jahre her, dass das einem Team gelang (2002 Meiendorf mit 12-3-0)
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

Achter

  • Kreisliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 19
Re: Statistische Jubiläen
« Antwort #82 am: 19. Mai 2009, 10:28:16 »

... ebenso FC Süderelbe in der Saison 2005/06 mit einem 4:2 am letzten Spieltag beim SC Condor...

Super Andi!

Schönen Dank dafür, dass Du dieses geile Spiel nochmal erwähnt hast  ;)
Gespeichert

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.083
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Statistische Jubiläen
« Antwort #83 am: 19. Mai 2009, 10:33:42 »

Super Andi!

Schönen Dank dafür, dass Du dieses geile Spiel nochmal erwähnt hast  ;)

Gerne doch!  ;)   Zum Abschied werden eben alle "Highlights" nochmal rausgekramt....  :-*
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

ersteralles

  • Oberliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 205
Re: Statistische Jubiläen
« Antwort #84 am: 19. Mai 2009, 10:42:09 »

...und  der VfL 93, der in der Fremde bisher sogar ganz ohne Sieg blieb und nur drei Unentschieden ergattern konnte. Das ist die schlechteste Auswärtsbilanz aller Verbandsligisten in den letzten sechs Jahren. Selbst GW Harburg hatte letzte Saison einen Sieg zu verzeichnen (4:2 bei SV Rugenbergen), ebenso FC Süderelbe in der Saison 2005/06 mit einem 4:2 am letzten Spieltag beim SC Condor... aber das kann der VfL 93 ja noch nachmachen, und am 34. Spieltag in Niendorf gewinnen?!

VFL 93 ist diese Saison eh ein Thema für sich. Eigentlich war man mit der Arbeit von Herrn Sager sehr zufrieden gewesen. So klang es eigentlich permanent in dieser Saison. Jetzt ist die Mannschaft nie ein Team gewesen und viel zu jung! Überraschung  :-X

Das mit Condor habe ich jetzt absichtlich stehen gelassen  ;) 
Gespeichert

Achter

  • Kreisliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 19
Re: Statistische Jubiläen
« Antwort #85 am: 19. Mai 2009, 10:43:48 »

Gerne doch!  ;)   Zum Abschied werden eben alle "Highlights" nochmal rausgekramt....  :-*

... Oha, da gibt es ja noch einiges aufzuarbeiten  8)
Gespeichert

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.083
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Statistische Jubiläen
« Antwort #86 am: 25. September 2009, 21:58:33 »

15 Siege in Serie (43:11 Tore)...Herzlichen Glückwunsch, SC Victoria !  Ein Blick auf die Tabelle ist heute Abend geradezu erschütternd: Nach 9 Spieltagen hat Vicky doppelt soviel Punkte, wie die "Verfolger" (27 vs. 14). Unglaublich.

Gab es in der VL/HH-/Oberliga schon mal so eine Siegesserie?
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

Mirko Schneider

  • Redakteur
  • 2. Bundesliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.242
Re: Statistische Jubiläen
« Antwort #87 am: 25. September 2009, 22:02:28 »

15 Siege in Serie (43:11 Tore)...Herzlichen Glückwunsch, SC Victoria !  Ein Blick auf die Tabelle ist heute Abend geradezu erschütternd: Nach 9 Spieltagen hat Vicky doppelt soviel Punkte, wie die "Verfolger" (27 vs. 14). Unglaublich.

Gab es in der VL/HH-/Oberliga schon mal so eine Siegesserie?

Das habe ich mich auch schon gefragt.
Gespeichert

Peter Strahl

  • Redakteur
  • 1. Bundesliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.606
  • Meister 2015
Re: Statistische Jubiläen
« Antwort #88 am: 26. September 2009, 01:28:58 »

Beiträge: 1.271



     Re: In ... steht es gerade ...
« Antworten #421 am: Heute um 01:19:55 »      

--------------------------------------------------------------------------------

Zitat von: WORTSPIELER am 25. September 2009, 23:13:52
Zitat
Mal eine Frage an die Statistik-Freaks. Ist jemals eine Mannschaft wie jetzt "Vicky" mit 9 Siegen in Folge in Hamburgs höchster Spielklasse in die Meisterschaft gestartet oder was ist der bisherige Rekord?

Lieben Gruß,

                                           Mirko


dann werfe ich einmal verbandsliga hamburg - saison 1989/90 in die runde: VfL Stade - am ende ohne niederlage bei 25 siegen und 5 remis.



Die sind es leider nicht.

Nach Heimsiegen von 5:0 (BU), 8:0 (Komet B.) und 4:0 (Ochsenwerder heute Vier-und arschlande), sowie Away-Erfolgen bei Viktoria Wilhelmsburg (2:1) und Raspo Elmshorn (4:2) gab es im sechsten  Match den ersten Misserfolg.

1:1 bei Süderelbe (Ausgleich durch Steenbock in der 87. nach einem verwandelten Handelfmeter in der 27. durch Marinus Bester.
  
« Letzte Änderung: 26. September 2009, 01:30:21 von Peter Strahl »
Gespeichert

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.083
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Statistische Jubiläen
« Antwort #89 am: 26. September 2009, 11:54:17 »

Tröstlich blieb allein die Vorstellung ans kommende Wochenende. "Da haben wir", so Göttling, "einen leichten Gegner."

Und damit hat Lutz Göttling statistisch gesehen sogar absolut recht! Denn vor keinem Team hat der SC Victoria mehr „Angst“! Den letzten Auswärtssieg in Meiendorf gab es für Vicky am 12.11.1995 (!).

In den letzten zehn Jahren gelang dem Meister gegen „seinen Vize“ insgesamt  nur ein einziger Sieg (am 24.04.2009 zu Hause mit 2:0). Ansonsten gab es lediglich zwei magere Remis (ebenfalls zu Hause an der Hoheluft), aber satte neun Niederlagen seit 1998/99!

Gesamt-Punktspiel-Statistik aus der Sicht des MSV (seit 1949):
42 Spiele: 17 Siege – 12 Remis – 13 Niederlagen, 85:72 Tore (zu Hause: 10-6-5 / 45:32)

Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).
Seiten: 1 ... 4 5 [6] 7 8 ... 19
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 Statistische Jubiläen
 

Google
Web hafo.de

© 2003- 2024
@MEMBER OF PROJECT HONEY POT
Spam Harvester Protection Network
provided by Unspam
CSS ist valide!