organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
hafo.de
hafo.de



Gefällt euch unsere Arbeit?
Unterstützt uns!
Weitere Info
Home

Regionalliga Nord
Ergebnisse
Tabelle

Oberliga HH
Ergebnisse
Tabelle

LL-Hammonia
Ergebnisse
Tabelle
LL-Hansa
Ergebnisse
Tabelle

Forum
Live
Interview
Tippspiel
Sprüche
Newsarchiv
Tabellenarchiv

Kontakt & Infos
Datenschutz
Redakteur werden
Unterstützen
Sponsoren
Links

Zurück

www.hafo.de

  • 13. November 2019, 10:04:48
  • Willkommen Gast
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 Halstenbek-Rellingen

Autor Thema: Halstenbek-Rellingen  (Gelesen 125981 mal)

Quagga

  • hafo supporter 2010
  • 3. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 869
Re: Halstenbek-Rellingen
« Antwort #495 am: 24. Mai 2010, 23:47:39 »

Der Link funzt bei mir nicht...

Das Abendblatt hat gerade ein "Sport Nord Problem" in klein!
Man kommt zZt. nicht ins Archiv.
Gespeichert

benimaengaeni

  • Oberliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 188
  • tut tut !!! Wir sind da, wie angesagt!!!
Re: Halstenbek-Rellingen
« Antwort #496 am: 25. Mai 2010, 02:17:00 »

@Wortespieler

weiß ja nicht mal wer du bist!

ob dein mitleid hin oder her, hättest dir einfach deine bemerkung sparen können

er hat viel dazu beigetragen, dass wir im finale waren und dann ist es für so einen jungen spieler schon traurig nicht von anfang an zu spielen

ob es was am vicky sieg geändert hätte, steht natürlich in den sternen

was solls....
Gespeichert

WORTSPIELER

  • 1. Bundesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4.133
  • nach der dahmsspiegelung wurde er zum WORTSPIELER!
Re: Halstenbek-Rellingen
« Antwort #497 am: 25. Mai 2010, 04:01:48 »

Zitat
Das Abendblatt hat gerade ein "Sport Nord Problem" in klein!

*loooooooooooooool* [ köstlich ]


Zitat
@Wortespieler

weiß ja nicht mal wer du bist!

ob dein mitleid hin oder her, hättest dir einfach deine bemerkung sparen können

er hat viel dazu beigetragen, dass wir im finale waren und dann ist es für so einen jungen spieler schon traurig nicht von anfang an zu spielen

ob es was am vicky sieg geändert hätte, steht natürlich in den sternen

was solls....

1) ein "e" zuviel
2) ist der weltspartag erst im oktober. seine aussage, die von bliemeister ja auch noch widerlegt wurde, hat er sich ja auch nicht gespart. gepaart mit dem hintergrundwissen war es mir für einen amateurspieler der 5. liga ein bißchen zuviel des guten.
Gespeichert
mit sportlichen grüßen
EUER WORTSPIELER

Mr. Sinatra

  • Moderator
  • 1. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.062
  • tschupp tschupp
Re: Halstenbek-Rellingen
« Antwort #498 am: 26. Mai 2010, 21:34:58 »

und nun haben wir den Salat....HR in der Hammonia....

ich bin ja mal gespannt wie die suppe ausgelöffelt wird...
Gespeichert

Schabi

  • Bezirksliga
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 27
  • Super Seite! Weiter so!
Re: Halstenbek-Rellingen
« Antwort #499 am: 26. Mai 2010, 23:59:56 »

wir nicht mehr ocker...  >:(

bin natürlich super enttäuscht HR nach Jahrelangen Oberhaus in der Landesliga nächste Saison zu sehen. Muss ich mich erst dran gewöhnen. :(
Gespeichert

sajo

  • Bezirksliga
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 24
  • In Halstenbek ist es doch am schönsten!!!
    • SV HR
Re: Halstenbek-Rellingen
« Antwort #500 am: 11. November 2011, 13:12:47 »

Am Sonntag um 14 Uhr im Heimspiel gegen Bergedorf 85 wird der ehemalige Bundesliga-Torwart und Torwartrainer des HSV Claus Reitmaier zu seinem Oberliga-Debut kommen.
Aufgrund der Verletzung von Thomas Brandt und Maximilian Rohrbach kommt der eigentlich als Torwart-Trainer für Rohrbach verpflichtete Reitmaier zu einem Einsatz.
Gespeichert

WORTSPIELER

  • 1. Bundesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4.133
  • nach der dahmsspiegelung wurde er zum WORTSPIELER!
Re: Halstenbek-Rellingen
« Antwort #501 am: 11. November 2011, 14:03:28 »

Zitat
Am Sonntag um 14 Uhr im Heimspiel gegen Bergedorf 85 wird der ehemalige Bundesliga-Torwart und Torwartrainer des HSV Claus Reitmaier zu seinem Oberliga-Debut kommen. Aufgrund der Verletzung von Thomas Brandt und Maximilian Rohrbach kommt der eigentlich als Torwart-Trainer für Rohrbach verpflichtete Reitmaier zu einem Einsatz.

ihr erzählt die "geschichte" - oder geht das schon in den bereich fabel (?) - sehr gut. ich bin am sonntag aber trotzdem nicht dabei. viel erfolg gegen 08/15.  :P
Gespeichert
mit sportlichen grüßen
EUER WORTSPIELER

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 18.415
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Halstenbek-Rellingen
« Antwort #502 am: 05. Dezember 2011, 12:39:36 »

Wenn man keine Probleme hat, macht man sich welche....

Schon erstaunlich, was derzeit bei HR los ist, obwohl es sportlich doch ausgesprochen gut läuft (wer hätte ernsthaft an Platz 7 und 31 Punkte geglaubt?).

Berkan Algan wird mal wieder seinem Ruf gerecht und wurde aus "disziplinarischen Gründen" beim Derby in Rugenbergen aus dem Kader gestrichen. So weit, so schlecht (hat man von ihm ja schon 100x bei seinen vorherigen Stationen gehört/gelesen). Aber das sich zwei Mitspieler wegen dieser "Suspendierung" solidarisch zeigen und in so eine Art "freiwilligen Streik" treten, ist der Hammer... Cihad Karakas und Mustafa Günaydin baten jedenfalls darum, nicht in Rugenbergen spielen zu "müssen"....(Quelle: Sport-Mikrofon)

Und Trainer Thomas Bliemeister hört angeblich im Sommer auf...? (Quelle: blog-trifft-ball)
« Letzte Änderung: 05. Dezember 2011, 12:51:15 von eilbek-andi »
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 18.415
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Halstenbek-Rellingen
« Antwort #503 am: 13. August 2012, 17:59:47 »

HR hat sich von Co-Trainer Stefan Dähling getrennt.

"Dass wir uns für Dähling entschieden haben, hat primär damit zu tun, dass er uns von seiner jungen Trainingsmethodik überzeugt hat", begründet Kebbe....

http://www.wedel-schulauer-tageblatt.de/sport/lokaler-sport/artikeldetails/article/111/daehling-statt-algan-neuer-co-fuer-hr.html


Hat ja vom 01.07. bis heute nicht lange gehalten, die junge Trainingsmethodik.... :P :-X
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 18.415
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Halstenbek-Rellingen
« Antwort #504 am: 25. Oktober 2012, 17:38:33 »

Pressemitteilung:  Neuzugang im Trainerteam

Die SV Halstenbek-Rellingen gibt bekannt, dass in dieser Woche eine Einigung mit

Vahid Hashemian (*21.07.76)

über das Mitwirken im Trainerteam der Oberligamannschaft erfolgt ist.

Wir freuen uns, dass Vahid Hashemian sich dazu entschlossen hat, sein Wissen und seine Erfahrungen aus vielen Bundesliga- und Länderspieleinsätzen für die SV H-R einzubringen. Wir möchten Sie hiermit zu der stattfindenden Pressekonferenz im Anschluss an das Heimspiel gegen den SV Lurup (28.10.2012 - 14:00 Uhr) im Clubheim der SV H-R einladen. Dort haben Sie dann die Möglichkeit ausgiebig mit den Trainern Thomas Bliemeister und Vahid Hashemian zu sprechen und weitere Details zu erfragen.


Mit sportlichen Grüßen

Thomas Berg
Pressesprecher SV Halstenbek-Rellingen
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 18.415
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Halstenbek-Rellingen
« Antwort #505 am: 03. Dezember 2012, 10:32:37 »

Das ZDF war am Samstag bei 2:1-Sieg von HR in Elmshorn vor Ort (mit Günter-Peter Ploog) und drehte eine Reportage über Claus Reitmaier. Sendetermin: Mi, 12.12.2012 im ZDF-Mittagsmagazin (ab 13 Uhr).
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 18.415
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Halstenbek-Rellingen
« Antwort #506 am: 08. Mai 2013, 08:57:31 »

Pressemitteilung:

Die SV Halstenbek-Rellingen gibt bekannt, dass in dieser Woche eine Vertragsverlängerung mit

Danijel Suntic

erfolgt ist.

Wir freuen uns darüber, dass Danijel auch in der nächsten Saison in den Farben der SV H-R aufläuft und die auf fussballhamburg gebrachte Meldung revidiert hat.


Mit sportlichen Grüßen

Thomas Berg
Pressesprecher SV Halstenbek-Rellingen



Edit:
Gemeint ist diese Meldung vom 29.04.2013:

http://www.fussballhamburg.de/de/suntic-verlaesst-halstenbek-rellingen/anzeigen/news_5732.html

Danijel Suntic wird seine Zelte bei der SV Halstenbek-Rellingen am Ende der Saison abbrechen! „Der Wechsel hat nichts mit HR zu tun. Der Verein hat viele positive Dinge für mich getan und mich immer gut behandelt. Aber auch ich möchte irgendwann neue sportliche Erfahrungen machen“, verkündete der 20-Jährige. Wohin die Reise gehen soll, steht noch nicht fest.
« Letzte Änderung: 08. Mai 2013, 08:58:37 von eilbek-andi »
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

WORTSPIELER

  • 1. Bundesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4.133
  • nach der dahmsspiegelung wurde er zum WORTSPIELER!
Re: Halstenbek-Rellingen
« Antwort #507 am: 08. Mai 2013, 13:30:57 »

Zitat
Danijel Suntic wird seine Zelte bei der SV Halstenbek-Rellingen am Ende der Saison abbrechen! „Der Wechsel hat nichts mit HR zu tun. Der Verein hat viele positive Dinge für mich getan und mich immer gut behandelt. Aber auch ich möchte irgendwann neue sportliche Erfahrungen machen“, verkündete der 20-Jährige. Wohin die Reise gehen soll, steht noch nicht fest.

nicht fein, seitens SVHR hier "fussballhamburg" einen mitzugeben, denn der o-ton ist ja wohl zweifelsfrei korrekt. die verlängerung ist natürlich fernab jedweder zuwendungen, sondern die (neue) perspektive war ausschlaggebend. im rahmen der sommervorbereitung wird statt eines trainings- ein zeltlager auf dem jacob-thode-platz stattfinden...
Gespeichert
mit sportlichen grüßen
EUER WORTSPIELER

Nordi

  • Redakteur
  • 1. Bundesliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.968
Gespeichert
"Manchmal denke ich, was da auf meinem Hals sitzt, ist nur ein riesiger Fußball."  Ewald Lienen

Grün-Weißer

  • Landesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 79
Re: Halstenbek-Rellingen
« Antwort #509 am: 08. Mai 2013, 17:50:47 »

@Wortspieler
Gibt es eigentlich auch mal Dinge wo du deinen Senf nicht dazu gibst?
 ???
In der Meldung steckt überhaupt kein Seitenhieb gegenüber
FußballHamburg! Mit der Bemerkung wurde lediglich darauf hingewiesen,
dass Danijel Suntic seine dort gemachten Aussagen revidiert hat.
Man kann natürlich hinter jeder harmlosen Aussage bzw. Formulierung
etwas negatives sehen. Deine restliche Polemik ist geschenkt!
Schönen Abend noch!
Gespeichert
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 Halstenbek-Rellingen
 


Google
Web hafo.de

© 2003- 2019
@MEMBER OF PROJECT HONEY POT
Spam Harvester Protection Network
provided by Unspam
CSS ist valide!