organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
hafo.de
hafo.de



Gefällt euch unsere Arbeit?
Unterstützt uns!
Weitere Info
Home

Regionalliga Nord
Ergebnisse Nord
Tabelle Nord
Ergebnisse Süd
Tabelle Süd

Oberliga HH
Ergebnisse St.1
Tabelle St.1
Ergebnisse St.2
Tabelle St.2

Forum
Live
Interview
Tippspiel
Sprüche
Newsarchiv
Tabellenarchiv

Kontakt & Infos
Datenschutz
Redakteur werden
Unterstützen
Sponsoren
Links

Zurück

www.hafo.de

  • 29. November 2021, 00:24:20
  • Willkommen Gast
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 Halstenbek-Rellingen
Seiten: 1 ... 6 7 [8] 9 10 ... 36

Autor Thema: Halstenbek-Rellingen  (Gelesen 142593 mal)

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 19.150
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Halstenbek-Rellingen
« Antwort #105 am: 04. April 2008, 04:57:33 »

Mr. Sinatra, wie ist das mit dem "Konjunktiv" ? Drei Heimspiele in Folge für Euch gegen "B"-Teams.....(Buxtehude, Buchholz, Bergedorf). Das ist doch die Chance, den letzten Platz in der Heimtabelle endlich loszuwerden?! Zumindest 6 aus 9 sollten drin sein....
« Letzte Änderung: 04. April 2008, 04:58:09 von eilbek-andi »
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

Mr. Sinatra

  • Moderator
  • 1. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.082
  • tschupp tschupp
Re: Halstenbek-Rellingen
« Antwort #106 am: 04. April 2008, 13:59:13 »

gib uns7 punkte und wir sind durch. letzter platz der heimtabelle ist und relativ wurscht so lange wir in der gesamttabelle platz 12 haben.
der allerletzte atemzug für buxte schwebt durch halstenbek, wenn sie den nicht einatmen ist der herzstillstand gegeben, daher denke ich wird es ein heisser tanz.
leider ist mein rücken völlig im popo, so dass sich der april für mich fussballerisch erst einmal erledigt hat.
sollte rugenbergen nicht gegen den vfl gewinnen und buxte nicht gegen uns, denke ich haben wir am sonntag abend drei sichere absteiger.
« Letzte Änderung: 04. April 2008, 14:00:58 von Mr. Sinatra »
Gespeichert

peperlehr

  • Oberliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 101
  • Der Kloppo ist schon eine Initiative in Mainz
Re: Halstenbek-Rellingen
« Antwort #107 am: 06. April 2008, 17:14:18 »

bei hr sollen betreuer jörg libutzki und masseur iceman rausgeflogen sein, weil sie  bei einem spiel des benachbarten sc egenbüttel mit einem egenbüttel schal fotografiert wurden.

Gespeichert
Da hilft nur: Bein aufsägen und Jahresringe zählen.»
 (Otto Pfister über das Alter von Anthony Yeboah)

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 19.150
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Halstenbek-Rellingen
« Antwort #108 am: 06. April 2008, 17:20:58 »

Zitat
bei hr sollen betreuer jörg libutzki und masseur iceman rausgeflogen sein, weil sie  bei einem spiel des benachbarten sc egenbüttel mit einem egenbüttel schal fotografiert wurden.
Äh? Wir haben aber schon den 6. April (nicht mehr 01.04.) !


Jedenfalls Glückwunsch zum heutigen 3:1 gegen Buxtehude. In 2 Wochen noch ein Dreier gegen GSK und ihr seit durch.  4 Absteiger stehen für mich eh schon fest (GSK ohne Kilic?!!)...
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

peperlehr

  • Oberliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 101
  • Der Kloppo ist schon eine Initiative in Mainz
Re: Halstenbek-Rellingen
« Antwort #109 am: 06. April 2008, 17:45:36 »

das mit den betreuern is kein joke. das ist ja grad das lustige...


edit:
Habe gerade folgendes erfahren:

Nicht mehr gefragt bei HR ist aber die Arbeit von Physiotherapeut Oliver Buck und Zeugwart Jörg Libutzki, die Fußball-Abteilungsleiter Richard Peper nach dem Abpfiff mit sofortiger Wirkung von ihren Aufgaben entband.

Stammers Vorwurf lautet "unehrliches Verhalten", nachdem sich beide bisherigen Betreuer am Abend vorher schon mit Schals ihres zukünftigen Klubs SC Egenbüttel um den Hals fotografieren ließen.


Bei van der Vaart mit Valencia-Trikot war man gnädiger.... ;)

« Letzte Änderung: 06. April 2008, 18:41:37 von eilbek-andi »
Gespeichert
Da hilft nur: Bein aufsägen und Jahresringe zählen.»
 (Otto Pfister über das Alter von Anthony Yeboah)

Mr. Sinatra

  • Moderator
  • 1. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.082
  • tschupp tschupp
Re: Halstenbek-Rellingen
« Antwort #110 am: 07. April 2008, 08:17:59 »

naja, es war schon ein bßchen mehr. es gab mehrere terminabsagen für die laufende saison und auch keine zusammenkunft für die kommende aufgrund von beruflichen terminen. nun scheinen die jedoch auf einmal nicht mehr da zu sein. es ist müßig darüber zu diskutieren. hätte die überschrift gelautet: protzek und kebbe suspendiert, da sie nächste saison in egenbüttel spielen. hätte man sich sorgen machen müssen, aber in diesem fall...ein kurzes lächeln und weiter gehts.

francis albert
Gespeichert

peperlehr

  • Oberliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 101
  • Der Kloppo ist schon eine Initiative in Mainz
Re: Halstenbek-Rellingen
« Antwort #111 am: 07. April 2008, 13:38:37 »

ok, wenn sie termine nicht eingehalten haben geht das natürlich nicht klar...

aber ich finde trotzdem. dass es einen menschen in der hr führung gibt (möglicherweise ist er ein geldgeber), der leider keine hr vergangenheit hat und dort den "zampano" raushängen läßt.

im zusammenhang mit leute rasieren fällt immer der gleiche Name....
egal ob in der jugendabteilung oder im herrenbereich...

 
« Letzte Änderung: 07. April 2008, 13:39:07 von peperlehr »
Gespeichert
Da hilft nur: Bein aufsägen und Jahresringe zählen.»
 (Otto Pfister über das Alter von Anthony Yeboah)

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 19.150
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Halstenbek-Rellingen
« Antwort #112 am: 07. April 2008, 13:54:34 »

Und ich dachte, bei HR ist noch heile Welt....


P.S.:
Zitat
die Fußball-Abteilungsleiter Richard Peper
Nickname: peperlehr.... Gibt es da einen Zusammenhang?  ;)
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

peperlehr

  • Oberliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 101
  • Der Kloppo ist schon eine Initiative in Mainz
Re: Halstenbek-Rellingen
« Antwort #113 am: 07. April 2008, 13:55:24 »

ach kannst du so nicht sagen ;)
Gespeichert
Da hilft nur: Bein aufsägen und Jahresringe zählen.»
 (Otto Pfister über das Alter von Anthony Yeboah)

Mr. Sinatra

  • Moderator
  • 1. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.082
  • tschupp tschupp
Re: Halstenbek-Rellingen
« Antwort #114 am: 07. April 2008, 15:36:51 »

peper kann mit "keine hr vergangenheit" eigentlich nicht gemeint sein.
ich denke es wird auf herrn stammer gemünzt sein? wobei dort der begriff
geldgeber natürlich fehl am platze ist, daher tappe selbst ich im dunkeln.

nehmen wir jedoch mal den nick, als wink mit dem zaunpfahl und die nicht-hr-vergangenheit
als evtl. kleine irreführung so muss ich zumindest sagen, dass es in diesem falle nachvollziehbar
war aus der sicht der vereinsführung, jedoch wiederhole ich mich gerne: ich glabe nicht dass eine trennung von einem zeugwart und einem physio es wert ist hier die foren zu füllen und damit meine ich nicht nur dass, sondern auch dass wie sie weg sind...

alles kokolores und bedarf wirklich keiner weiteren kommentare.

ansonsten ist bei hr heile welt, zumindest bei denen die heile welt haben wollen und die die der meinung sind es ist keine heile welt, die halten die klappe um ruhe im verein zu haben.
« Letzte Änderung: 07. April 2008, 15:38:54 von Mr. Sinatra »
Gespeichert

peperlehr

  • Oberliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 101
  • Der Kloppo ist schon eine Initiative in Mainz
Re: Halstenbek-Rellingen
« Antwort #115 am: 07. April 2008, 15:39:50 »

ocker ich gebe dir hier vollkommen recht, dass die nummer im grunde relativ unwichtig ist.

mein eintrag bezog sich auf herrn peper, um gleich die spekulationen zu beenden.

stammi ist ja eher sponsorensucher...

welche hr vergangenheit hat herr peper denn? erinnere ihn weder als ligaspieler noch als trainer / betreuer in herren oder jugend.


Gespeichert
Da hilft nur: Bein aufsägen und Jahresringe zählen.»
 (Otto Pfister über das Alter von Anthony Yeboah)

sajo

  • Bezirksliga
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 24
  • In Halstenbek ist es doch am schönsten!!!
    • SV HR
Re: Halstenbek-Rellingen
« Antwort #116 am: 09. April 2008, 21:56:17 »


Davon könnten sich einige Offizielle bei HR ne Scheibe abschneiden.....

ja ja früher war alles besser ;)
Thomas Becker
Jörg Reddig
Marco Schabacker
Thomas Wieckhoff
Michi Dahms
Kay Rückert
Rollo Werner
Matze Heydorn
Sven Diederich
Jens Petersen
Frank Ellerbrook
Frank Rückert
Ocker Sinatra
Michi Ahlers
Thorsten Zessin
Thorsten Heine

Das waren die Helden meiner Jugend ;)



Waren auch die Helden meiner Jugend, aber damals war es OBERLIGA und wenn man sich die Kader der Mannschaften von damals anguckt sehe ich bei kaum einen Verein jemanden der 17-20 Jahre alt ist! Damals gab es halt noch Typen!
Ich erinnere nur an Ausfwärtsfahrten mit Mannschaft und Fans im Reisebus, Polognesen durchs Clubhaus, Lampenball oder unzählige sehr lange Abende in Kabine 3 und 4! Gibts doch heute gar nicht mehr, was ich sehr schade finde, da die gute Stimmung bei HR mit Sicherheit auch dazu beigetragen hat, dass der ein oder andere die Stiefel bei Hr geschnürt hat damals!!

Was Icy und Jörg betrifft denke ich, dass die Entscheidung ein wenig zuhart ist! Spielern sagt man bei einer Absage ja auch dass sie die saison vernünftig zu ende bringen sollen usw. kann man schon drüber streiten!

übrigens: HR 2 hat ohne francis aber mit F.Rückert Aufstiegskandidat Sparrieshoop auswärts 3:2 weg gehauen! (Halbzeit 0 : 2) FETTER SIEG !!!!
Gespeichert

ICY

  • Kreisklasse
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1
Re: Halstenbek-Rellingen
« Antwort #117 am: 09. April 2008, 22:14:35 »

Hoffentlich wechseln nicht noch mehr Spieler ihre Vereine und lassen sich dann auch noch Fotografieren,nicht auszudenken was das für ne Forenüberfüllung gibt  ;)

PS 1: Schal vor der Brust war es,nicht um Hals und war eigentlich geplant für die Stadionzeitung zur neuen Saison.

PS 2: Es gab KEINE wiederholten Terminabsagen die zur Suspendierung führten.

PS 3: Und wie Mr.Sinatra so schön sagt,ALLES KOKOLORES
Gespeichert

peperlehr

  • Oberliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 101
  • Der Kloppo ist schon eine Initiative in Mainz
Re: Halstenbek-Rellingen
« Antwort #118 am: 10. April 2008, 14:15:03 »

für mich ist es banal gesagt ganz leicht:

im vorstand bei hr gibt es einen, der über leichen geht, machtgeil ist und denkt mit seinen 2, 50 € im monat eine diktatur durchzuziehen.

Mir tut besonders Boller als Präsi leid, der zu 100 pro hr ist und dem nach und nach die Macht entrissen wurde...
Gespeichert
Da hilft nur: Bein aufsägen und Jahresringe zählen.»
 (Otto Pfister über das Alter von Anthony Yeboah)

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 19.150
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Halstenbek-Rellingen
« Antwort #119 am: 10. April 2008, 14:20:56 »

für mich ist es banal gesagt ganz leicht:

im vorstand bei hr gibt es einen, der über leichen geht, machtgeil ist und denkt mit seinen 2, 50 € im monat eine diktatur durchzuziehen.

Mir tut besonders Boller als Präsi leid, der zu 100 pro hr ist und dem nach und nach die Macht entrissen wurde...

Mr. Sinatra:
Zitat
ansonsten ist bei hr heile welt, zumindest bei denen die heile welt haben wollen...


Machtgeil/Leichen/Diktatur....das hört sich aber nicht nach heile Welt an ?!!
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).
Seiten: 1 ... 6 7 [8] 9 10 ... 36
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 Halstenbek-Rellingen
 


Google
Web hafo.de

© 2003- 2021
@MEMBER OF PROJECT HONEY POT
Spam Harvester Protection Network
provided by Unspam
CSS ist valide!