organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
hafo.de
hafo.de



Gefällt euch unsere Arbeit?
Unterstützt uns!
Weitere Info
Home

Regionalliga Nord
Ergebnisse Nord
Tabelle Nord
Ergebnisse Süd
Tabelle Süd

Oberliga HH
Ergebnisse St.1
Tabelle St.1
Ergebnisse St.2
Tabelle St.2

Forum
Live
Interview
Tippspiel
Sprüche
Newsarchiv
Tabellenarchiv

Kontakt & Infos
Datenschutz
Redakteur werden
Unterstützen
Sponsoren
Links

Zurück

www.hafo.de

  • 29. November 2021, 01:20:39
  • Willkommen Gast
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 Halstenbek-Rellingen
Seiten: 1 ... 10 11 [12] 13 14 ... 36

Autor Thema: Halstenbek-Rellingen  (Gelesen 142635 mal)

Mr. Sinatra

  • Moderator
  • 1. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.082
  • tschupp tschupp
Re: Halstenbek-Rellingen
« Antwort #165 am: 30. April 2008, 12:28:40 »

da kommt der hps aus der versenkung und meldet sich hier so unqualifiziert wieder zu wort... ;)

nunja, als landesligist steigt das selbstvertrauen. hps schön von dir zu hören, wie geht es dir>?
Gespeichert

hps

  • 3. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 536
Re: Halstenbek-Rellingen
« Antwort #166 am: 01. Mai 2008, 13:56:49 »

da kommt der hps aus der versenkung und meldet sich hier so unqualifiziert wieder zu wort... ;)


*he he* ... ich war nur ein wenig in Sorge ... was sollen die Leser von hafo.de nur denken, wenn ihr hier so ungeniert ... naja, lassen wir das *lach*

Danke der Nachfrage, Francis ... hab' reichlich um die Ohren, dazu ein bissel forenmüde. Gibt sich aber sicher auch wieder ...
Gespeichert

WORTSPIELER

  • 1. Bundesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4.379
  • nach der dahmsspiegelung wurde er zum WORTSPIELER!
Re: Halstenbek-Rellingen
« Antwort #167 am: 02. Mai 2008, 15:25:23 »

@mr. sinatra

vielen dank für deine unterstützung einer kleinen orange-farbenen minderheit! habe die t-shirts mit wohlwollen in empfang genommen...foto folgt selbstverständlich! sollte ich einmal wieder etwas brauchen, werde ich mich vertrauensvoll an dich wenden...  *lol*


@hps

du hast doch einen an der marmel! sei doch mal weltoffen und gestehe uns ein rendevous ein. vielen, vielen dank!
Gespeichert
mit sportlichen grüßen
EUER WORTSPIELER

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 19.150
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Halstenbek-Rellingen
« Antwort #168 am: 02. Mai 2008, 15:36:33 »

Zitat
@hps
du hast doch einen an der marmel! sei doch mal weltoffen und gestehe uns ein rendevous ein. vielen, vielen dank!

@Mr. Sinatra + Wortspieler: Schlage die Blue-Oyster-Bar vor (Police Academy)!  ;) 8)

Ansonsten wäre es schön, hier mal wieder was über SPORTLICHE Dinge von HR zu lesen...aber kaum haben die Jungs ihre 44 Punkte "im Sack" (schon wären wir wieder bei der Blue-Oyster-Bar...) neigt Frankie wieder zu Scherzen.... ;) :)
« Letzte Änderung: 02. Mai 2008, 15:37:02 von eilbek-andi »
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

Mr. Sinatra

  • Moderator
  • 1. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.082
  • tschupp tschupp
Re: Halstenbek-Rellingen
« Antwort #169 am: 06. Mai 2008, 06:24:03 »

sorry jungs war in bayern ein paar tage....

@e-a: dass du die blue-oyster-bar erklärst ist natürlich eine frechheit und schon ein wenig diskreminierung. ich erkläre dir ja auch nicht, dass raider jetzt twix heisst ;)
ich kann zum sportlichen nicht viel sagen, nur dass olli berndt mir gestern am telefon sagte, dass er mit der gezeigten leistung nicht zufrieden war.


@wsp: schön dass es geklappt hat, die farben sind allerdings trotzdem eine frechheit... ;D

Gespeichert

WORTSPIELER

  • 1. Bundesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4.379
  • nach der dahmsspiegelung wurde er zum WORTSPIELER!
Re: Halstenbek-Rellingen
« Antwort #170 am: 06. Mai 2008, 11:42:05 »

Zitat
@wsp: schön dass es geklappt hat, die farben sind allerdings trotzdem eine frechheit...

naja, nach dem 2./3. spiel wirst auch DU dich daran gewöhnt haben...  :-X 

*winkmitderzaunlatte*
Gespeichert
mit sportlichen grüßen
EUER WORTSPIELER

Avaedu

  • Landesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 66
  • Ich liebe dieses Forum!
Re: Halstenbek-Rellingen
« Antwort #171 am: 07. Mai 2008, 09:13:28 »

ich freu mich in 1,5 Wochen auf die schönen Würstchen in Rellingen :-)))
Gespeichert

Mr. Sinatra

  • Moderator
  • 1. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.082
  • tschupp tschupp
Re: Halstenbek-Rellingen
« Antwort #172 am: 24. August 2008, 21:50:44 »

würstchen hin, würstchen her, hier muss wohl mal was anderes angeschnitten werden.

was war denn nun mit protzer los?
peperlehr wird uns doch wohl ein wenig auf die sprünge helfen können oder?

ich weiß ja das turan fast ausschliesslich nach trainingsbeteiligung aufstellt und wenn protzer im urlaub war...aber das kann doch nicht alles sein, ich bitte euch.

gregori will weg und darf nicht. wird auch nur eingewechselt, hat aber bisher als einziger kontinuirlich getroffen (auch vorbereitung)

daher ist dort doch mehr im busch als zurzeit rauskommt. peperlehr rück raus...denn zurzeit bin ich  ???
Gespeichert

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 19.150
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Halstenbek-Rellingen
« Antwort #173 am: 25. August 2008, 08:46:39 »

was war denn nun mit protzer los?
peperlehr wird uns doch wohl ein wenig auf die sprünge helfen können oder?
ich weiß ja das turan fast ausschliesslich nach trainingsbeteiligung aufstellt und wenn protzer im urlaub war...aber das kann doch nicht alles sein, ich bitte euch.

Heute SpoMi kaufen! Seite 26, großes Interview mit Martin Protzek!
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

Mr. Sinatra

  • Moderator
  • 1. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.082
  • tschupp tschupp
Re: Halstenbek-Rellingen
« Antwort #174 am: 25. August 2008, 10:19:01 »

ja, und weil gregori am freitag nicht trainiert hat, musste er am sonntag auch auf die bank.
ich denke hr muss aufpassen denn bis zum 31.08 sind noch ein paar tage hin und es wird zurzeit viel gemunkelt. ich habe nur von diversen kopfschüttlern bei hr gehört, als die sich die aufstellung und das spiel gegen cn angeguckt haben. hinzu kommt dass turan sich noch keine allzugroße lobby erarbeitet hat, welche ihm in einer brenzligen situation den stuhl retten könnte (siehe o. berndt in der letzten saison) insofern muss man bei dem programm der nächsten 4 spiele für hr (pauli II, asv, cordi und msv) damit rechnen dass die erste trainerentlassung dieses jahr vielleicht aus dem kreis pinneberg kommt... :-\

sollten jetzt noch mehr spieler kurzfristig den verein verlassen, steht hr vor einem absoluten scherbenhaufen. ich hoffe das turan mit dem umfeld das irgendwie hinbekommt, aber zurzeit sehe ich eher schwarz. das schlimme ist nur, dass es sich schon vor monaten angekündigt hat und auch angesprochen wurde, jedoch ist nichts passiert.

kopf hoch blau weiß rot
Gespeichert

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 19.150
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Halstenbek-Rellingen
« Antwort #175 am: 28. August 2008, 10:25:03 »

Die "Wundertüte" HR hat wieder zugeschlagen, sehr respektables 0:0 bei den Braun-Weißen.

Dein "Kopf hoch blau weiß rot" hat gewirkt, Mr. Sinatra!
« Letzte Änderung: 28. August 2008, 10:26:12 von eilbek-andi »
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

Mr. Sinatra

  • Moderator
  • 1. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.082
  • tschupp tschupp
Re: Halstenbek-Rellingen
« Antwort #176 am: 29. August 2008, 07:27:50 »

ob ein punkt gegen die pauli reserve reicht um die stürmische zeit zu beruhigen weiß ich nicht, aber wenn jetzt noch ein paar ordentliche und nicht völlig erfolglose spiele gegen asv, cordi und den msv kommen, kann es ruhig werden, ansonsten war es nur eine kurze flaute. gegen pauli waren 11 spieler in der defensive, da fällt das problem viererkette nicht so auf. die frage ist, wenn hr mitspielen will und auch einmal angreift ob die 4er kette dann nicht wieder zum problem wird. we will see.

auf jeden fall ein ganz wichtiger punkt für den trainer und die moral.
Gespeichert

vorwärts08

  • Bezirksliga
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 25
Re: Halstenbek-Rellingen
« Antwort #177 am: 30. August 2008, 08:40:46 »

Was für Storys hier wieder erzählt werden. Wieviele Gegentore hat hr letzte saison gehabt mit libero ich glaube 80 das waren nach der schießbude harburg die meisten. Ich glaube es tut dir gut ocker dich um deinen eigenen verein zu kümmern da gibts genug zu tun oder kommt da jemand nicht mit klar 28. mann im kader gewesen zu sein?!?! Du wurdest doch nur gebraucht weil die Trainingsbeteiligung unter oliver berndt so schlecht war ich persönlich habe das spiel gegen egenbüttel verfolgt und muss sagen das es spielerisch wirklich gut aussah. das die ganze sache dauert bis die kette hinten steht das war ja wohl allen klar, aber trotzdem bin ich der meinung das man erkennt das mehr auf fußball gesetzt wird bei hr. und turan wird, wenn man ihn die zeit gibt seinen weg gehen.
Gespeichert

Trotsche war bei der EM

  • Regionalliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 271
Re: Halstenbek-Rellingen
« Antwort #178 am: 30. August 2008, 12:44:49 »

Lieber Vorwärts08,

deinen Beitrag finde ich ziemlich mau. Wer die Vorbereitungsspiele
von HR gesehen hat, weiß, dass die Kette noch nicht so funktioniert.
Aber, und das wurde hier im Forum auch nie so dargestellt, deshlab soll
Sella die ja nicht wieder abschaffen! Und das Spiel gegen Egenbüttel
anzuführen ist ziemlich schwach, weil der SCE an dem Tag leider kein
Gegner war.

Ich glaube viel mehr, dass die Mehrheit hier den Weg von Sella unterstützt.
Nur ob der Verein das auch machen wird, wenn es weiter nicht läuft,
halte ich für sehr fraglich. Warum ist ein Gregori lieber im Stadtpark und guckt VfL 93 gegen Paloma, obwohl HR trainiert?!

Ich drücke Sella jedenfalls die Daumen.
Gespeichert

Mr. Sinatra

  • Moderator
  • 1. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.082
  • tschupp tschupp
Re: Halstenbek-Rellingen
« Antwort #179 am: 01. September 2008, 20:06:47 »

@ vorwärts08

ich kümmere mich doch um meinen verein, ja ich sorge mich sogar darum. denn mein verein ist und wird immer HR bleiben, dass sollte jeder wissen, der meint sich im kreis pi auszukennen.
es sollen hier auch keine storys sein, sondern lediglich eine thematisierung die sella leider schnell zum verhängnis werden kann.
sollte die 4er kette, die zurzeit ohne diskussion noch nicht klappt, in den nächsten spielen weiterhin nicht funktionieren und hr dadurch verlieren, werden sehr wahrscheinlich die gängigen mechanismen greifen, da er noch keine lobby bei hr hat.
mit einem olli wroblewski hat er jedoch einen top libero, er hat gute manndecker, jedoch meiner meinung nach keine top spieler für eine 4er kette.
dass die 4er kette sicherlich in der oberliga hamburg gespielt werden sollte ist klar, aber es geht nur, wenn du die spieler dafür hast und da weiß ich nicht ob die vorhanden sind. in der diesjährigen oberliga hamburg hast du leider keine zeit großartig zu probieren. man hätte das letzte vierteljahr, nachdem der abstieg verhindert wurde damit anfangen müssen.

nichts desto trotz, wird hr die klasse halten, da bin ich mir sicher

gruß francis albert

p.s. wenn wir 28 spieler gehabt hätten, wäre ich sicherlich nicht gebeten worden zurückzukommen.
Gespeichert
Seiten: 1 ... 10 11 [12] 13 14 ... 36
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 Halstenbek-Rellingen
 


Google
Web hafo.de

© 2003- 2021
@MEMBER OF PROJECT HONEY POT
Spam Harvester Protection Network
provided by Unspam
CSS ist valide!