organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
hafo.de
hafo.de



Gefällt euch unsere Arbeit?
Unterstützt uns!
Weitere Info
Home

Regionalliga Nord
Ergebnisse Nord
Tabelle Nord
Ergebnisse Süd
Tabelle Süd

Oberliga HH
Ergebnisse St.1
Tabelle St.1
Ergebnisse St.2
Tabelle St.2

Forum
Live
Interview
Tippspiel
Sprüche
Newsarchiv
Tabellenarchiv

Kontakt & Infos
Datenschutz
Redakteur werden
Unterstützen
Sponsoren
Links

Zurück

www.hafo.de

  • 29. November 2021, 00:54:27
  • Willkommen Gast
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 Halstenbek-Rellingen
Seiten: 1 ... 13 14 [15] 16 17 ... 36

Autor Thema: Halstenbek-Rellingen  (Gelesen 142616 mal)

LLHAM-Spieler

  • Landesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 56
Re: Halstenbek-Rellingen
« Antwort #210 am: 28. Oktober 2008, 17:29:16 »

Wo wir gerade bei den jungen talenten von HR sind...warum haben massud und lesniak eigentlich das weite gesucht oder warum hat man zwei junge talente ziehen lassen??? ??? ???
hab das ganze damlas leider nicht mitbekommen :-\
bitte um info

Also bei Massoud war es ja offensichtlicher als bei Lesniak. Der war für die erste damals geholt worden und hat fast nur bei der zweiten gespielt. Er wollte einfach Spielpraxis und Spaß haben und da kam das Angebot von FCE gerade recht!

Bei Lesniak haben ähnliche Gründe eine Rolle gespielt glaube ich ...
Gespeichert

firatmirat

  • Kreisliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16
Re: Halstenbek-Rellingen
« Antwort #211 am: 28. Oktober 2008, 19:57:34 »

 :-\ schade fand es hang gut mal ganz neue und vorallem ganz junge gesichter zu sehen und am potenzial hat es wohl nicht gefehlt...zumindest wenn sie mal gespielt haben war nicht zu sehen das sie der liga nicht gewachsen sind...und das in dem alter :)

danke für die info!!!
Gespeichert

benimaengaeni

  • Oberliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 188
  • tut tut !!! Wir sind da, wie angesagt!!!
Re: Halstenbek-Rellingen
« Antwort #212 am: 28. Oktober 2008, 23:18:56 »

trotzdem haben wir immer noch ein recht jungen kader

pries der einzige über 30 der am we gespielt hat
Gespeichert

Mr. Sinatra

  • Moderator
  • 1. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.082
  • tschupp tschupp
Re: Halstenbek-Rellingen
« Antwort #213 am: 29. Oktober 2008, 06:16:10 »

:-\ schade fand es hang gut mal ganz neue und vorallem ganz junge gesichter zu sehen und am potenzial hat es wohl nicht gefehlt...zumindest wenn sie mal gespielt haben war nicht zu sehen das sie der liga nicht gewachsen sind...und das in dem alter :)

danke für die info!!!

das mit dem potenzial mag stimmen, jedoch ist das schon 2 - 3 jahre her und da waren sie definitiv nicht in der lage das potenzial abzurufen. den ball auf ca. 106 verschiedenen varianten hochzuholen ist das eine, darauf zu achten nicht 16 mal im spiel hinterlaufen zu werden das andere. das talent wurde damals auch bei hr gesehen, nur bitte ich noch einmal zu bedenken, dass OL hamburg und LL hamm immer noch zwei verschiedene Ligen sind, vor allen dingen wenn man das alter der beiden vor 2-3 Jahren beachtet. es ist schade für HR, aber damals waren sie definitiv nicht stark genug für einen Stammplatz in der verbandsliga. ob es jetzt schon für die OL langt können wir auch nur bedingt beurteilen.
Gespeichert

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 19.150
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Halstenbek-Rellingen
« Antwort #214 am: 30. Oktober 2008, 00:19:00 »

nur bitte ich noch einmal zu bedenken, dass OL hamburg und LL hamm immer noch zwei verschiedene Ligen sind

Yap. Man schaue sich nur an, wo die jeweiligen Aufsteiger aus der LL Ham im nächsten Jahr gelandet sind.....(Ausnahme Buchholz 08)! Selbst der Toptorjäger, Sascha Roggow, hat bei Condor gar nichts gerissen und hat dort aufgegeben....
« Letzte Änderung: 30. Oktober 2008, 00:20:10 von eilbek-andi »
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

WORTSPIELER

  • 1. Bundesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4.379
  • nach der dahmsspiegelung wurde er zum WORTSPIELER!
Re: Halstenbek-Rellingen
« Antwort #215 am: 30. Oktober 2008, 00:35:07 »

Zitat
Yap. Man schaue sich nur an, wo die jeweiligen Aufsteiger aus der LL Ham im nächsten Jahr gelandet sind.....(Ausnahme Buchholz 08)! Selbst der Toptorjäger, Sascha Roggow, hat bei Condor gar nichts gerissen und hat dort aufgegeben....

Björn

wenn du möchtest, kannst du bei "fußball hamburg" anfangen  :-X


zum thema: zu viele vereine auf zu engem raum mit den gleichen interessen. bei bündelung der kräfte wären auch LL-aufsteiger konkurrenzfähig. siehe auch jetzige LL-Hammonia-tabelle = platz 1-6 = 5x kreis pinneberg...
« Letzte Änderung: 30. Oktober 2008, 00:37:09 von WORTSPIELER »
Gespeichert
mit sportlichen grüßen
EUER WORTSPIELER

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 19.150
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Halstenbek-Rellingen
« Antwort #216 am: 30. Oktober 2008, 08:52:30 »

Björn

wenn du möchtest, kannst du bei "fußball hamburg" anfangen  :-X

 ;D  ;D  ;D
Dont drink and write.....war gestern nach dem HSV-Sieg wohl doch etwas angeschlagen  8)

Mit der Bündelung hast Du sicher Recht. Zuviele Vereine werben sich gegenseitig die Leute ab und dann reicht es nachher nicht.
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

HeinzErhard

  • Gast
Re: Halstenbek-Rellingen
« Antwort #217 am: 30. Oktober 2008, 09:22:04 »

offtopic on

Hast wohl an Sascha Rochow gedacht, hm?

offtopic off
Gespeichert

vorwärts08

  • Bezirksliga
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 25
Re: Halstenbek-Rellingen
« Antwort #218 am: 30. Oktober 2008, 17:19:07 »

und was ist müller ??? der kann den ball zwar auch so oft hochhalten hat aber auch oft gezeigt das er höherklassig spielen kann !!!
Gespeichert

Mr. Sinatra

  • Moderator
  • 1. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.082
  • tschupp tschupp
Re: Halstenbek-Rellingen
« Antwort #219 am: 30. Oktober 2008, 18:56:44 »

sehe ich absolut anders.
ist kein gestandener, OL-HH spieler. konnte sich letztes jahr nicht durchsetzen, hat dieses jahr nur sporadische einsätze und wird sich bei hr, trotz großem beliebtheitsgrad des trainers, nicht durchsetzen. evtl. sogar schon trennung im winter....so pfeiffen es die spatzen von den dächern.
Gespeichert

vorwärts08

  • Bezirksliga
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 25
Re: Halstenbek-Rellingen
« Antwort #220 am: 30. Oktober 2008, 19:36:34 »

jeder hat ja seine eigene meinung er ist ja auch erst 20 arslan ist auch kein schlechter und kommt kaum zum zug!

aber du kennst anscheinend internas wohin führt denn der weg von müller?
Gespeichert

doppelpass

  • Gast
Re: Halstenbek-Rellingen
« Antwort #221 am: 30. Oktober 2008, 20:30:02 »

Die spiele die ich gesehen habe und das sind alle heimspiele von hr war arslan nicht oberligatauglich das ist einfach so.

müller ist ein riese am ball das ist wohl jeden klar der ihn spielen sieht leider setzt er es zu wenig um in den spielen, das müsste mr.sinatra auch wissen

zu hr muss ich sagen das mir die arbeit von turan sehr gefällt ein riesen unterschied zur letzten saison, aber das ist auch nicht schwer weil vorher wurde ja kein fußball gespielt :)
Gespeichert

Quagga

  • hafo supporter 2010
  • 3. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 869
Re: Halstenbek-Rellingen
« Antwort #222 am: 30. Oktober 2008, 20:33:51 »

jeder hat ja seine eigene meinung er ist ja auch erst 20 arslan ist auch kein schlechter und kommt kaum zum zug!

aber du kennst anscheinend internas wohin führt denn der weg von müller?
Off Topic: Nur eine Bitte !!!
@vorwärts08
Wenn Du gelegentlich eine Interpunktion setzen würdest, müsste man nicht über "20 Arslan" nachdenken.
DANKE !!
@doppelpass
Dito
« Letzte Änderung: 30. Oktober 2008, 20:36:17 von Quagga »
Gespeichert

Thomas Schrieber

  • Oberliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 179
Re: Halstenbek-Rellingen
« Antwort #223 am: 31. Oktober 2008, 00:18:45 »

Cem Müller und HEBC was ist da dran? Kann ich mir zwar nicht vorstellen , aber das erklingt so im schönen Eimsbüttel
Gespeichert

Mr. Sinatra

  • Moderator
  • 1. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.082
  • tschupp tschupp
Re: Halstenbek-Rellingen
« Antwort #224 am: 31. Oktober 2008, 09:11:03 »

arslan, ali ist gemeint. bei dem ich zumindest sagen muss, das er letzte saison schon einige gute spiele abgeliefert hat, er ein feiner junge ist, der lernwillig auf dem platz arbeitet, gerne ratschläge annimmt, da kann noch was gehen, mal abwarten.

cem müller ist ein riese am ball und einer der weinigen spieler die es wirklich schaffen auf engstem raum drei, vier spieler stehen zu lassen, leider gottes gibt das keine punkte. cem muss lernen, seine fähigkeiten am ball auch mal in effektivität umzusetzen. sich aus der bedrängnis lösen und den ball dann abspielen. er kann es schaffen, wenn er "einfach" spielt

Cem und HEBC ist natürlich kein unwahrscheinlicher Welttipp der aus der letzten mottenkiste kommt. wobei ich glaube, dass cem ein anderer verein auf LL niveau mehr bringen würde.
Gespeichert
Seiten: 1 ... 13 14 [15] 16 17 ... 36
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 Halstenbek-Rellingen
 


Google
Web hafo.de

© 2003- 2021
@MEMBER OF PROJECT HONEY POT
Spam Harvester Protection Network
provided by Unspam
CSS ist valide!