organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
hafo.de
hafo.de



Gefällt euch unsere Arbeit?
Unterstützt uns!
Weitere Info
Home

Regionalliga Nord
Ergebnisse
Tabelle

Oberliga HH
Ergebnisse
Tabelle

LL-Hammonia
Ergebnisse
Tabelle
LL-Hansa
Ergebnisse
Tabelle

Forum
Live
Interview
Tippspiel
Sprüche
Newsarchiv
Tabellenarchiv

Kontakt & Infos
Datenschutz
Redakteur werden
Unterstützen
Sponsoren
Links

Zurück

www.hafo.de

  • 24. August 2019, 04:38:02
  • Willkommen Gast
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 Halstenbek-Rellingen
Seiten: 1 ... 17 18 [19] 20 21 ... 36

Autor Thema: Halstenbek-Rellingen  (Gelesen 124962 mal)

Mr. Sinatra

  • Moderator
  • 1. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.057
  • tschupp tschupp
Re: Halstenbek-Rellingen
« Antwort #270 am: 18. November 2008, 19:33:50 »

@ benni, ne, ist nicht im sinne.........von HR
auf das thema malzbier bin ich nicht eingegangen wobei ich heute noch  :D ;D

@Trotsche, wer von uns weiß denn schon welche Leichen er im Keller hat? ich kenne auf jeden fall einige, die auf Sella nicht gut zu sprechen sind und damit meine ich nicht irgendwelche Ex-Spieler aus der letzten Saison.

Ich bin zwar sehr gut informiert, aber halt auch nicht voll dazwischen. jedoch finde ich es gut, dass der Verein keine schmutzige Wäsche wäscht und irgendwelche Punkte als Argumente angibt, die nur zu weiteren Diskussionen führen können, da sie eh unterschiedlich bewertet und gesehen werden.

Mich machen halt auch noch die Geschichten aus Uetersen stutzig. Ich kann es nicht verstehen oder will s nicht begreifen, dass das noch einmal passiert ist, obwohl die Offiziellen auch diese Geschichten kannten. es gab doch schon gegenstimmen vor Rückrundenbeginn der letzten Saison, jedoch hatte zu dem Zeitpunkt keiner genug Popo inne Büchs um die geschichte zu beenden, daher war meine Prognose damals auch keine allzugroße weisheit oder voraussagung sondern damals schon anhand von tatsachen belegbar. genauso wenig verstehe ich jdoch dass sella diese anzeichen nicht bemerkt hat und auf gleicher linie weiter gemacht hat.

aber jut...habe gerade eine schöne haxe in nürnberg gegessen und werde mich morgen früh hier mal wieder einloggen.

servus...

francis albert

@ benni: in diesem sinne...
« Letzte Änderung: 18. November 2008, 19:35:02 von Mr. Sinatra »
Gespeichert

Alex

  • Regionalliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 442
  • Es grüßt der Meister von der Isar!
Re: Halstenbek-Rellingen
« Antwort #271 am: 18. November 2008, 19:56:04 »

Was mir immer noch nicht einleuchtet, ist, dass Turan doch schon letzte Saison im Verein war. Es war relativ früh klar, Berndt geht, Turan kommt. Da müssen doch Gespräche stattgefunden haben, da müssen doch Eckdaten fixiert wurden sein, da müssen sich doch beide Parteien abgesprochen haben usw. Sachen entwickeln sich natürlich im Laufe der Zeit anders, das ist mir klar. Aber die jeweilige Linie, die jeweilige Philosophie sollte doch schon vorher abgesprochen werden. Jetzt können auf einmal beide nicht mehr miteinander? Mit Vernunft ist das meines Erachtens kaum zu erklären.

La bestia negra
Gespeichert

Papa Schlumpf

  • Kreisklasse
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2
Re: Halstenbek-Rellingen
« Antwort #272 am: 19. November 2008, 21:44:15 »

@ benimaengaeni

Hallo Benni,
erstmal haue ich hier keinen Sch… raus, sondern ich vertrete meine persönliche Meinung.

Du sagst, dass ich irgendwelche Statistiken heraushole – dazu stelle ich fest, dass es ein Auszug aus der derzeitigen Tabelle ist (falls es dir entgangen sein sollte).
Du hast es ja versucht zu erklären, warum dort so wenige Punkte auf der Habenseite stehen, aber mal ganz ehrlich – Entschuldigungen interessieren doch niemanden, es zählen nur die Ergebnisse und die stehen nun mal Schwarz auf Weiß in der Tabelle.

Du lobst ja deinen ehemaligen Trainer über den grünen Klee. Ist ja auch dein gutes Recht. Du musst dann aber auch akzeptieren, dass es auch noch andere Meinungen über ihn geben darf.
Einen guten Trainer zeichnet m. E. aus, das er auch mit kantigen Typen wie z. B. Dennis Gregori, Martin Protzek etc. umgehen kann. Aber das hat sich ja von vornherein abgezeichnet, dass er die Spieler, die auch ihre eigene Meinung vertreten können, nach und nach aussortieren wollte.
Es wurde sich immer wieder auf die Trainingsbeteiligung berufen: Wie oft hat ein Selcuk Turan letzte Saison nicht trainiert und trotzdem gespielt? Da frage ich mich, ob man das, was man als Aktiver zugestanden bekommen hat, nicht auch als Trainer seinen Spielern zugestehen sollte.

Sich auf die Rückrunde zu berufen, finde ich schon sehr mutig – Vielleicht sollte man auch schon in der Hinrunde anfangen einige Punkte zu sammeln. Aber wenn du das persönlich in die Hand nimmst, wird es schon klappen mit den Neuverpflichtungen. (Wäre das nicht eigentlich die Aufgabe des Trainers gewesen?)
Sicherlich haben die anderen Mannschaften die besseren Einzelspieler – aber war das nicht schon immer so? (Vielleicht liegt das auch an unterschiedlichen Etat´s)
Du schreibst, dass ihr nur einen echten Stürmer habt. Da frage ich mich warum man mit nur einem Stürmer in die Saison startet.
Ihr habt keinen richtigen Kracher offensiv? Ich glaube Martin Protzek wurde letzte Saison „Torschützenkönig“  (Ich würde sagen, dass ist ein Kracher).
Ich nenne das, was bei Victoria passiert ist, nach wie vor „Theater“. Du nennst es „Meinung zeigen“. Falls es dir entgangen sein sollte, du spielst für die SV Halstenbek-Rellingen und nicht für den „FC Turan“ Schließlich hast du ja bei dem Verein einen Vertrag unterschrieben und nicht beim Trainer.
Wie Mr. Sinatra schon richtig festgestellt hat, werde ich dich sicherlich bei Gelegenheit dann auch persönlich ansprechen, damit du dir ein Urteil darüber erlauben kannst, ob nicht wir beide ein wenig „helle“ sind.

P. S. Eine Eintrittskarte kann ich mir auch selber leisten!
Gespeichert

benimaengaeni

  • Oberliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 188
  • tut tut !!! Wir sind da, wie angesagt!!!
Re: Halstenbek-Rellingen
« Antwort #273 am: 19. November 2008, 21:57:59 »

1. so weing punkte haben nun auch nicht

2. Kracher haben wir nicht ...HABEN...nicht hatten ..... HATTEN-HABEN

3. Rückert war da, der reichte, würde vielleicht auch jetzt noch reichen bzw. helfen. Protzek und Rückert, jetzt ziehe die in den letzten Jahren ab und kannst dir denken wie es ausgesehen hätte, alleine letzte Saison ohne Protzek (der wirklich sein 2. Frühling lebte)

4. Habe kein Vetrag unterschrieben !!!!!

5. diskutiert ohne mich weiter....bin raus...in diesem sínne
« Letzte Änderung: 20. November 2008, 13:28:22 von benimaengaeni »
Gespeichert

Mr. Sinatra

  • Moderator
  • 1. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.057
  • tschupp tschupp
Re: Halstenbek-Rellingen
« Antwort #274 am: 20. November 2008, 17:54:48 »

@alex eßer
du hast vollkommen recht, ABER:

wir brauchten einen turan in der letztjährigen rückrunde. einen spieler, der ein klasseformat hat, gleichzeitig den damaligen trainer als co. entlasten konnte und bei der mannschaft neue reizpunkte setzen konnte. daher war die verpflichtung turans zu 100% richtig und das beste was der verein zu dem zeitpunkt tun konnte.

man hat selcuk natürlich mit dem argument geholt und gelockt, dass er den trainerposten in der neuen saison erhalten könnte.

als man merkte, dass es doch gewisse reizpunkte gab (und die gab es schon vor weihnachten 2007) hätte man eine riesen reißleine ziehen müssen, die eventuell den klassenerhalt gefährdet hätte. dieses wagnis hat sich damals keiner zugetraut sondern es wurde die devise vertreten "augen zu und durch" mit der hoffnung "vielleicht klappt es ja doch".

das ergebnis kennen wir . HR wird seinen weg gehen und einen neuen trainer suchen und finden, sella wird seinen weg gehen und einen neuen verein finden und alle werden glücklich.

francis albert
« Letzte Änderung: 20. November 2008, 17:56:27 von Mr. Sinatra »
Gespeichert

Rocker

  • Kreisklasse
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3
Re: Halstenbek-Rellingen
« Antwort #275 am: 23. November 2008, 17:44:53 »

net schlecht benni wie du hier deine meinung vertrittst......stark
das was "sinatra und andere experten" hier vom stapel lassen geht einfach garnicht!!ihr wisst doch alle nur die hälfte...weiß einer von euch was sella privat für n typ war,wie er mit all den speilern gesprochen hat,was er neben dem platz bewirkt hat und und und!!!????so viele teambuilding maßnahmen die auch alle gefruchtet haben naja und noch so einiges....aber wer n insider sein will,der wüsste das!!!und was hat stammi so "gemacht"???uns regenjacken für n 10 er verscherbelt,welche ein oliver bernt der mannschaft letztes jahr schon für deutlich weniger angeboten hatte.................Z.B.

naja in diesem sinne......sella wird dem team fehlen und ein RICHTIG GUTER NACHFOLGER wird schwer zu finden sein!!

Doll wäre ja noch frei ;-)

abgemeldet
Gespeichert

Kopfschüttler

  • Kreisklasse
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 5
Re: Halstenbek-Rellingen
« Antwort #276 am: 23. November 2008, 19:22:21 »

Nee nee nee,nun lasst das Thema Sella versus HR man gut sein !!!!

Seller wird schon einen neuen Verein finden bei dem er sein Können zeigen wird.

Und einen "Ach so heiligen Macher" namens ..... :-X :-X :-X

wird eines Tages auch bei Hr gehen oder gegangen worden sein.

Eines Tages werden auch die,die zum "Macher" Eisenhart stehen,merken,das auch sie nur benutzt wurden um den Heilen Schein
zu wahren,und es nur  "Nach aussen ist alles in Ordnung" wirken
zu lassen.

NIX IST BEI HR IN ORDNUNG,ABER AUCH REIN GARNIX >:(

Weil Niemand sich wagen würde auch nur falsch zu furz...,wenn es den Herren oben nicht gefällt.


Gespeichert

niemals VFL

  • Kreisklasse
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1
Re: Halstenbek-Rellingen
« Antwort #277 am: 23. November 2008, 20:34:40 »

@ Rocker
Wenn Dir etwas nicht passt kannst Du ja im Winter gehen und den Verein verlassen. Bist wohl einer von den Ja Sagern die sonst nie gespielt hättten. ;)
Gespeichert

Trotsche war bei der EM

  • Regionalliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 271
Re: Halstenbek-Rellingen
« Antwort #278 am: 24. November 2008, 15:43:04 »

An dieser Stelle gibt es auch mal wieder etwas richtig schönes aus Halstenbek zu berichten  ;D

Rechtsverteidiger Benjamin Eta kämpft bei Radio Hamburg um den Titel Sexiest Man. Meine Stimme hat er  8) und er führt sogar bei der heutigen Tageswertung.

Wow, was für ein Mann  ;D ;D ;D
Gespeichert

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 18.239
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Halstenbek-Rellingen
« Antwort #279 am: 24. November 2008, 16:37:21 »


Rechtsverteidiger Benjamin Eta kämpft bei Radio Hamburg um den Titel Sexiest Man.

Hossa! Danke für den Tipp, Trotsche. Cooles Foto von BE, so'n bisschen "Mambo-No.5-Look" (Lou Bega). RESPEKT!
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

Mr. Sinatra

  • Moderator
  • 1. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.057
  • tschupp tschupp
Re: Halstenbek-Rellingen
« Antwort #280 am: 24. November 2008, 16:57:30 »

meine stimme hat er auch...
Gespeichert

hps

  • 3. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 536
Re: Halstenbek-Rellingen
« Antwort #281 am: 24. November 2008, 17:14:36 »

meine stimme hat er auch...

Stimmt wohl ... jedenfalls war der Button noch warm, als ich geklickt habe ... *g*
Gespeichert

benimaengaeni

  • Oberliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 188
  • tut tut !!! Wir sind da, wie angesagt!!!
Re: Halstenbek-Rellingen
« Antwort #282 am: 24. November 2008, 22:39:50 »

hey cool, danke danke

bis 19uhr war ich tatsächlich vorne, von da an sind die prozente auf undercover

abstimmung geht bis morgen früh und würde mich über jede weitere stimme freuen

danke
Gespeichert

Matthias

  • 2. Bundesliga
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.133
Re: Halstenbek-Rellingen
« Antwort #283 am: 24. November 2008, 22:50:45 »

Hahaha, was´n das für´n Unsinn! Was´n Poser!  ;)

...aber was soll´s, meine Stimme hast du.
Gespeichert

Quagga

  • hafo supporter 2010
  • 3. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 869
Re: Halstenbek-Rellingen
« Antwort #284 am: 24. November 2008, 22:51:38 »

mit Grüßen aus der Nordheide......

Meine Stimme hast DU !
Gespeichert
Seiten: 1 ... 17 18 [19] 20 21 ... 36
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 Halstenbek-Rellingen
 


Google
Web hafo.de

© 2003- 2019
@MEMBER OF PROJECT HONEY POT
Spam Harvester Protection Network
provided by Unspam
CSS ist valide!