organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
hafo.de
hafo.de



Gefällt euch unsere Arbeit?
Unterstützt uns!
Weitere Info
Home

Regionalliga Nord
Ergebnisse Nord
Tabelle Nord
Ergebnisse Süd
Tabelle Süd

Oberliga HH
Ergebnisse St.1
Tabelle St.1
Ergebnisse St.2
Tabelle St.2

Forum
Live
Interview
Tippspiel
Sprüche
Newsarchiv
Tabellenarchiv

Kontakt & Infos
Datenschutz
Redakteur werden
Unterstützen
Sponsoren
Links

Zurück

www.hafo.de

  • 29. November 2021, 01:25:50
  • Willkommen Gast
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 Halstenbek-Rellingen
Seiten: 1 ... 19 20 [21] 22 23 ... 36

Autor Thema: Halstenbek-Rellingen  (Gelesen 142641 mal)

Kev1895

  • 3. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 560
  • www.vicky-forum.de
Re: Halstenbek-Rellingen
« Antwort #300 am: 01. Dezember 2008, 16:37:25 »

Ich saß daneben und hab es auch nicht verstanden! Vielleicht können die Ultras in diesem Forum das mal erklären!?

Was haben sie denn nun gerufen?
Gespeichert

Mirko Schneider

  • Redakteur
  • 2. Bundesliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.242
Re: Halstenbek-Rellingen
« Antwort #301 am: 02. Dezember 2008, 07:59:04 »

« Letzte Änderung: 02. Dezember 2008, 07:59:34 von Mirko Schneider »
Gespeichert

Knullov(e)

  • 2. Bundesliga
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 951
    • TuS Dassendorf

benimaengaeni

  • Oberliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 188
  • tut tut !!! Wir sind da, wie angesagt!!!
Re: Halstenbek-Rellingen
« Antwort #303 am: 02. Dezember 2008, 13:25:50 »

neee, ist nichts dabei


aber glaube nicht das das deutsch war und wenn doch, dann aber mit 3 oder mehr promille
Gespeichert

Mr. Sinatra

  • Moderator
  • 1. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.082
  • tschupp tschupp
Re: Halstenbek-Rellingen
« Antwort #304 am: 02. Dezember 2008, 21:34:45 »

benni,
die reden doch immer so, nicht alles auf den alkohol schieben
Gespeichert

Mirko Schneider

  • Redakteur
  • 2. Bundesliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.242
Re: Halstenbek-Rellingen
« Antwort #305 am: 02. Dezember 2008, 23:36:40 »

benni,
die reden doch immer so, nicht alles auf den alkohol schieben

Ich kenne genug korrekte Ultras, die ich hiermit vor deiner ständigen negativen Pauschalisierung in Schutz nehmen möchte. Ich stehe der Ultra-Kultur meines Vereins sehr differenziert und in vielen Teilen kritisch gegenüber. Aber dieser ständige Einheitsstempel wird Ultra St. Pauli in keiner Weise gerecht.

Besteht der Bedarf einer sachlichen Diskussion, so kann ich das sehr gerne weiter ausführen.

Bevor es missverstanden wird: Meine Kritik an Dir bezieht sich auf diesen einen Punkt und ist in keiner Weise persönlich gemeint.

LG,

         Mirko
Gespeichert

Tagesdecke

  • Bezirksliga
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 40
  • ** 1887 **
Re: Halstenbek-Rellingen
« Antwort #306 am: 03. Dezember 2008, 08:03:41 »

Ja ja, diese braven Fans...

Singen Stolz über ihren Drogenkonsum.

btw: Voran?? (Ohe in Freundschaft mit ...?)

Jedenfalls ist es doch schon lächerlich sich um die 3 - 5 Euro Eintrittsgeld zu drücken! Da lob ich mir den einen oder anderen ehrenamtlichen Amateur-Reporter, der trotz "Presseausweis" seinen Obolus am Kassenhäuschen zahlt und so die Vereine unterstützt.

Allez, Allez  :-\
Gespeichert

Mr. Sinatra

  • Moderator
  • 1. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.082
  • tschupp tschupp
Re: Halstenbek-Rellingen
« Antwort #307 am: 03. Dezember 2008, 10:00:25 »

benni,
die reden doch immer so, nicht alles auf den alkohol schieben

...., die ich hiermit vor deiner ständigen negativen Pauschalisierung in Schutz nehmen möchte....
LG,

         Mirko

Mirko, danke für dein Statement, aber mich als ständig, negativ pauschalisierend gegenüber St. Pauli zu bezeichnen wundert mich, denn du wirst dir dann ja im forum mehrere, ständige, negative pauschalisierungen angeshen haben. mich interessiert nun wo die sind. das ich den HSV supportiere, daraus mache ich keinen hehl, aber ich bin trotzdem kein pauli hasser und habe in diesem forum in keinster weise ständig, negativ pauschalisiert.
Dies nur kurz dazu. danke
« Letzte Änderung: 03. Dezember 2008, 10:01:25 von Mr. Sinatra »
Gespeichert

Mirko Schneider

  • Redakteur
  • 2. Bundesliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.242
Re: Halstenbek-Rellingen
« Antwort #308 am: 04. Dezember 2008, 19:30:30 »

Mirko, danke für dein Statement, aber mich als ständig, negativ pauschalisierend gegenüber St. Pauli zu bezeichnen wundert mich, denn du wirst dir dann ja im forum mehrere, ständige, negative pauschalisierungen angeshen haben. mich interessiert nun wo die sind. das ich den HSV supportiere, daraus mache ich keinen hehl, aber ich bin trotzdem kein pauli hasser und habe in diesem forum in keinster weise ständig, negativ pauschalisiert.
Dies nur kurz dazu. danke

Hallo Mr. Sinatra,

danke für deine Antwort.

Eigentlich erledigt sich unser Dissens aber recht schnell, denn ich habe nirgendwo geschrieben, dass du ständig negativ gegen den Verein FC St. Pauli pauschalisieren würdest. Ich zitiere mich mal selber:

Zitat
Ich kenne genug korrekte Ultras, die ich hiermit vor deiner ständigen negativen Pauschalisierung in Schutz nehmen möchte. Ich stehe der Ultra-Kultur meines Vereins sehr differenziert und in vielen Teilen kritisch gegenüber. Aber dieser ständige Einheitsstempel wird Ultra St. Pauli in keiner Weise gerecht.
(...)
Bevor es missverstanden wird: Meine Kritik an Dir bezieht sich auf diesen einen Punkt und ist in keiner Weise persönlich gemeint.

Es ging mir also um deine Aussagen zum Fanclub Ultra St. Pauli und um nichts Anderes. Und diesbezüglich bin ich nach wie vor zur Diskussion bereit, da ich das, was du gesagt hast, ganz anders sehe. Falls Du Lust hast, darüber zu diskutieren, natürlich.

Ansonsten habe ich wie gesagt nix gegen Dich und habe Dich bisher als positiv und bereichernd für dieses Forum wahrgenommen.

Sportliche Grüße,

                                    Mirko Schneider
« Letzte Änderung: 05. Dezember 2008, 00:03:46 von Mirko Schneider »
Gespeichert

Mr. Sinatra

  • Moderator
  • 1. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.082
  • tschupp tschupp
Re: Halstenbek-Rellingen
« Antwort #309 am: 30. März 2009, 20:46:25 »

um mal wieder zurück zum thema zu kommen, was passiert denn nun am jacob-thode?

sören warnick kommt vom afc
cem müller geht...aber nicht zum afc
pries verlängert...
kebbe und stars sowieso
Bliemeister hängt noch eine saison ran
vollmer, grabow und dierksen kommen zu pappi sinatra
dann müssten aber ja noch so ein paar kommen....
...und damit meine ich keine spieler aus uetersen oder schnelsen (die safe sind), sondern verstärkungen für die oberliga, eher kaliber wie warnick...

stammi gib  gas, sonst wird das dünn nächstes jahr...oder habe ich etwas übersehen? kommt papa schlumpf vielleicht doch noch einmal zurück???
« Letzte Änderung: 30. März 2009, 20:48:11 von Mr. Sinatra »
Gespeichert

Peter Strahl

  • Redakteur
  • 1. Bundesliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.606
  • Meister 2015
Re: Halstenbek-Rellingen
« Antwort #310 am: 31. März 2009, 00:33:47 »

um mal wieder zurück zum thema zu kommen, was passiert denn nun am jacob-thode?

sören warnick kommt vom afc
cem müller geht...aber nicht zum afc
pries verlängert...
kebbe und stars sowieso
Bliemeister hängt noch eine saison ran
vollmer, grabow und dierksen kommen zu pappi sinatra
dann müssten aber ja noch so ein paar kommen....
...und damit meine ich keine spieler aus uetersen oder schnelsen (die safe sind), sondern verstärkungen für die oberliga, eher kaliber wie warnick...

stammi gib  gas, sonst wird das dünn nächstes jahr...oder habe ich etwas übersehen? kommt papa schlumpf vielleicht doch noch einmal zurück???

Ich vermute mal, das wird sich erübrigen, nah all dem,was ich ich in Curslack und Ohe zu sehen bekam ...
« Letzte Änderung: 31. März 2009, 00:40:29 von Peter Strahl »
Gespeichert

peperlehr

  • Oberliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 101
  • Der Kloppo ist schon eine Initiative in Mainz
Re: Halstenbek-Rellingen
« Antwort #311 am: 31. März 2009, 00:51:17 »

wir mir heute morgen beim frühstück berichtet wurde, wird steffen reimers die baumschuler ebenfalls verlassen.

allerdings kam er aus unverständlichen gründen unter (Mercedes) bliemeister nicht über die reservisten rolle hinaus, unter turan bzw. desombre zählte er noch zum stammpersonal..

langsam sehe ich für unsere jungs zumindest grau....

und ich weiß nicht, ob wir uns überhaupt in der laufenden saison retten können....

wobei dann wedel die nr . 1 im kreis ist, damit könnte ich noch leben und wir dann endlich wieder dem vfl aus der kreishauptstadt die grenzen aufzeigen können...

@mr. sinatra: für dich wäre ein gastspiel mit dem svr am jacob-thode platz doch auch ein highlight, zumal es einem Ü30 Spieler doch leichter fallen müsste, auf einem 90x40 meter platz zu kicken, als in wedel (sofern sie aufsteigen) nochmal den berg im mittelkreis bezwingen zu müssen.

Natürlich wünsche ich mir den Klassenerhalt, aber wenn wir absteigen sollten, freue ich mich auf Ocker und Puper...

Wenigstens ein HR Idol wieder aufm Acker, unsere Jungs (nehme mal Schulz und Diederichsen raus, Wroblewski erwähne ich mal nicht weiter, weil er in meinen Augen schlichtweg nicht zum Verein passt) kennt man gerade beim Namen , da sind sie schon wieder weg....


EINWURF OCKER, Sprint hinter dem eigenen Wurf her, PUPER hochheben, KOPFBALL ----------> TOR  ;-)


Bring back, bring back , oh bring back Frank Rückert to me, to me

ü50 Meister 2030: Tor : Thomas Becker, Matze Heydorn
                     
                              Abwehr: Kay Rückert, Rollo Werner, Sven Diederichs, Jörg Reddig

                            Mittelfeld: Frank Ockens, Thorsten Heine, Michi Dahms (Wortspieler ;-)                                             Thorsten Zessin, Michael Pohl,


                            Angriff: Jens Petersen, Frankie Rückert, Michael Müller, Marco Schabacker, Frank        Ellerbrook


Trainer: Klaus Fock ;-)

brennend heißer wüstensand, so schön, so schön war die zeit;-)



« Letzte Änderung: 31. März 2009, 00:57:44 von peperlehr »
Gespeichert
Da hilft nur: Bein aufsägen und Jahresringe zählen.»
 (Otto Pfister über das Alter von Anthony Yeboah)

Mr. Sinatra

  • Moderator
  • 1. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.082
  • tschupp tschupp
Re: Halstenbek-Rellingen
« Antwort #312 am: 31. März 2009, 18:52:21 »

was für eine truppe....ich bin zu  :'( gerührt....
Gespeichert

benimaengaeni

  • Oberliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 188
  • tut tut !!! Wir sind da, wie angesagt!!!
Re: Halstenbek-Rellingen
« Antwort #313 am: 02. April 2009, 09:34:23 »

Reimers..ist leider zu oft krank und verletzt, hätte sonst das eine oder andere Spiel mehr gemacht, auch unter Turan schon.....hat einfach die Seuche

wedel die nummer 1 im kreis, abwarten...müssen erstmal aufsteigen und wir steigen nicht ab....bin ich von überzeugt

@ocker was du alles weißt, unglaublich, gut informiert....(schnelsen/uetersen) da ist auch noch nichts sicher, aber du weißt auch nicht alles (Lurup/Norderstedt/BU/Victoria/Elmshorn usw.) gesprochen wird viel, verhandelt auch, einfach mal abwarten...das wird schon!!!!!

Diese Saison und auch in der nächsten....

und wenn ich den richtigen Überblick habe, dann haben die wichtigsten Akteure aus der jetzigen Truppe zugesagt...bis auf die 3, bereits erwähnten, Abgänge.

Aber in welcher Oberliga Truppe gibt es keine 2-4 Ab und Zugänge....alles ganz normal....

@ peperlehr....jaaa, ein Rückert kann jedes Team  gebrauchen, aber bekommen tut man so einen leider nicht mehr. müssen wir uns halt irgendwo anders her einen stürmer basteln bzw suchen


EINWURF OCKER, Sprint hinter dem eigenen Wurf her, PUPER hochheben, KOPFBALL ----------> TOR  ;-)

Sprint???? 80m einwurf und dann 80m sprint.....wie lange ist das bitte her ;) bzw gab es sowas überhaupt?
Gespeichert

vorwärts08

  • Bezirksliga
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 25
Re: Halstenbek-Rellingen
« Antwort #314 am: 02. April 2009, 11:05:46 »

man kann hr nach dieser saison umtaufen in fc hollywood :D

da kann man erzählen was man will aber es lief so einiges schief...

trainer entlassen der es geschafft hat, dass hr endlich mal ansehnlicheren fußball spielt.

protzek, gregori, kovacevic, dettlaff, müller, bushaj, idrissou, grabow, vollmer, dirksen(alle 3 im sommer), jetzt wie hier zu lesen ist noch marquardt und reimers. abgänge ohne ende und das innerhalb einer saison, solche anzahl erlebt man normalerweise nach einen umbruch wegen eines abstiegs. und das sind alles abgänge nehmen wir mal bushai und idrissou raus, die sehr wichtig für den verein wären das ist ja echte qualität die der mannschaft auf jeden fall fehlt.

ich glaube schon das hr am ende die klasse hält, aber auch nur deswegen weil es 4 mannschaften gibt die noch schwächer sind.
Gespeichert
Seiten: 1 ... 19 20 [21] 22 23 ... 36
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 Halstenbek-Rellingen
 


Google
Web hafo.de

© 2003- 2021
@MEMBER OF PROJECT HONEY POT
Spam Harvester Protection Network
provided by Unspam
CSS ist valide!