organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
hafo.de
hafo.de



Gefällt euch unsere Arbeit?
Unterstützt uns!
Weitere Info
Home

Regionalliga
Ergebnisse
Tabelle

Oberliga HH
Ergebnisse
Tabelle

LL Hammonia
Ergebnisse
Tabelle

LL Hansa
Ergebnisse
Tabelle

Forum
Live
Interview
Tippspiel
Sprüche
Newsarchiv
Tabellenarchiv

Kontakt & Infos
Datenschutz
Redakteur werden
Unterstützen
Sponsoren
Links

Zurück

www.hafo.de

  • 27. April 2024, 18:49:01
  • Willkommen Gast
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 BSV Buxtehude - SC Concordia

Autor Thema: BSV Buxtehude - SC Concordia  (Gelesen 1609 mal)

Quagga

  • hafo supporter 2010
  • 3. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 869
BSV Buxtehude - SC Concordia
« am: 06. Oktober 2007, 20:59:17 »

Hallo Heiko,
das ist mal wieder ein gewohnt guter Bericht zum Spiel von Dir. Allerdings bin ich mir ziemlich sicher, das Harry Jurkschat auch das 2:0 gemacht hat.
Den 11m hat ebenfalls Harry an die Latte gesetzt.(5cm höher als am Dienstag gg Ohe).
Es ist aber auch möglich, das meine Augen etwas müde waren. Ich hatte 670 km Anfahrtsweg und hab heutmorgen bis um 3.00h etwas auf dem Cannstätter Wasen und in der Schwäbisch Gmünder Altstadt gefeiert.

Komm hol das Lasso raus, wir spielen Cowboy und Indianer............ ;D
Gespeichert


Heiko

  • Kreisklasse
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1
Re: BSV Buxtehude - SC Concordia
« Antwort #1 am: 06. Oktober 2007, 22:01:09 »

Hallo Quagga, habe den Fehler korigiert. Danke für den Hinweis. Heiko
Übrigens, kennst Du den Spieler mit der Nummer 14, der eingewechselt wurde. Diese Nummer stand nicht auf meinem Spielbericht.
« Letzte Änderung: 06. Oktober 2007, 22:08:39 von Heiko »
Gespeichert

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.110
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: BSV Buxtehude - SC Concordia
« Antwort #2 am: 17. April 2008, 08:39:05 »

Quagga, guckst Du Dir morgen auch das Rückspiel an (nachdem Du ja im Hinspiel alles so gut beobachtet hast)?   ;)
Aber wahrscheinlich (hoffentlich) treffe ich Dich (und HeinzErhard) morgen im Stadtpark?! Ich werde jedenfalls da sein. Froelich, Marcinkiewicz und Pedroso-Bussu vs. Siemes & Künkel...da müssten doch mal ordentlich Tore fallen?!
« Letzte Änderung: 17. April 2008, 08:39:38 von eilbek-andi »
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

HeinzErhard

  • Gast
Re: BSV Buxtehude - SC Concordia
« Antwort #3 am: 17. April 2008, 10:57:27 »

Kann mir nicht vorstellen, dass Siemes morgen spielen kann. Der war ja schon verletzt, als er Dienstag eingewechselt wurde (und hat trotzdem das Tor gemacht). Beim Jubeln humpelte er mehr als das er lief Richtung Bank! Ich bin auf jeden Fall da!
Gespeichert

Quagga

  • hafo supporter 2010
  • 3. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 869
Re: BSV Buxtehude - SC Concordia
« Antwort #4 am: 17. April 2008, 11:32:29 »

Ich werde morgen im Stadtpark sein.
Wobei die A1 am Freitagabend, ein hohes zeitliches Risiko ist. Leider kann ich erst um 18:15h losfahren.
Ich gehe auch nicht davon aus, das S. Siemes spielt. Hätte T.Titze nochmal wechseln dürfen, wäre Siemes wahrscheinlich nur 1 min auf dem Platz gewesen (rein-Tor-raus).

Topic: Das Spiel im Marienthal wird, bei Cordi´s Heimschwäche, sehr interessant. Buxtehude hat sich in Buchholz (in der 2.Hz.) gut präsentiert und spielte auf keinen Fall wie ein Absteiger. Einen Punkt hätten sie verdient gehabt.

Ich gehe davon aus, das beide Freitagspiele Remis ausgehen.
Gespeichert
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 BSV Buxtehude - SC Concordia
 

Google
Web hafo.de

© 2003- 2024
@MEMBER OF PROJECT HONEY POT
Spam Harvester Protection Network
provided by Unspam
CSS ist valide!