organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
hafo.de
hafo.de



Gefällt euch unsere Arbeit?
Unterstützt uns!
Weitere Info
Home

Regionalliga Nord
Ergebnisse
Tabelle

Oberliga HH
Ergebnisse
Tabelle

LL-Hammonia
Ergebnisse
Tabelle
LL-Hansa
Ergebnisse
Tabelle

Forum
Live
Interview
Tippspiel
Sprüche
Newsarchiv
Tabellenarchiv

Kontakt & Infos
Redakteur werden
Unterstützen
Sponsoren
Links

Zurück

www.hafo.de

  • 19. November 2017, 05:48:39
  • Willkommen Gast
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 Zitate & Sprüche

Autor Thema: Zitate & Sprüche  (Gelesen 94564 mal)

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16.568
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Zitate & Sprüche
« am: 16. Oktober 2007, 12:30:48 »

Hier ein paar bisher gefallene Worte aus der noch jungen Saison.  Vielleicht habt Ihr ja auch noch etwas - selbst erlebtes/gehörtes - beizusteuern?!


„Wir haben unseren ersten Punkt. Damit bin ich zufrieden“, HR-Trainer Oliver Berndt nachdem im sechsten (!) Heimspiel der erste Punktgewinn geglückt war. Unklar ist, ob sich das "zufrieden" auch auf den Rest der Saison bezog......

"Wer nicht aufs Tor schießt, kann auch nicht gewinnen." Paloma-Trainer Frank Hüllmann beklagte die mangelnde Abschlussschwäche beim 0:0 gegen Voran Ohe

"Ohe Rückwärts, Ohe Rückwärts"  und  "Treckerfahrer, Treckerfahrer", Gesang des "Barmbeker Pöbels" beim Spiel gegen Voran Ohe

"Wir sind nur ein Dorfverein"  und  "Ohne Lotto wärt Ihr gar nicht hier", Antwort der Ohe-Fans beim gleichen Spiel, das 5:1 (!) für Ohe endete. Punktsieg Ohe.

"Ich hätte sagen können: Das war es Jungs, und dann hätte ich meine Fußballschuhe gleich wegschmeißen können.", Condors Christian "Locke" Florkiw nach vergebener Großchance in der 93. Minute beim USC Paloma (vor seinem beruflich bedingten Abschied nach Frankreich)

"Unsere Physiotherapeutin hat sich heute mehr bewegt als einige meiner Spieler", Pinnebergs Trainer Michael Fischer nach der 0:3-Niederlage beim TSV Buchholz 08

"Wir freuen uns riesig über unseren ersten Sieg. Das Zustandekommen ist mir scheißegal." Condor-Coach Matthias Bub nach dem etwas glücklichen (weil Foulelfmeter bedingten) 1:0-Sieg gegen Voran Ohe

"Das Wie war mir heute scheißegal", erneut Matthias Bub, diesmal nach dem 3:1 gegen Curslack-Neuengamme

"Beim Frustsaufen werden wir uns eng in die Augen schauen und versuchen, das aufzuarbeiten." HR-Trainer Oliver Berndt nach der 1:5-Klatsche bei Vicky

Gespeichert


Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16.568
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Zitate & Sprüche
« Antwort #1 am: 20. Februar 2008, 12:48:08 »

„Mensch, das dauert immer fünf Minuten“, so Vicky-Coach Bert Ehm, als sich der Schlussmann des SC Condor Sven Ollik ein weiteres Mal nicht gerade beeilt hatte, den Ball zum Abstoß bereit zu legen. „Dann schießt doch nicht andauernd vorbei“, lautete dessen coole Antwort...


„Der ist noch beim Schiri und klärt die gemeinsame Heimfahrt ab", so Norderstedt-Coach Marco Krausz auf gewohnt ironische Weise als Anmerkung zu der Frage, wo denn Jan Schönteich (Voran Ohe) anlässlich der Pressekonferenz so lange bleibe...
« Letzte Änderung: 20. Februar 2008, 12:55:10 von eilbek-andi »
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

Quagga

  • hafo supporter 2010
  • 3. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 869
Re: Zitate & Sprüche
« Antwort #2 am: 20. Februar 2008, 13:13:08 »

Schiedsrichter -Assistent G.Singer (SC.Condor) steht an der Seitenlinie und haut sich ein paar mal  mit der rechten Hand, auf die linke Brust. Mit dieser Geste ist H.Titze gemeint, der sich fürchterlich über eine Schiri-Entscheidung aufregt. Verdutzt schaut H.Titze auf Singer- er versteht die Geste nicht.
Singer: „Dein Herz Junge - achte auf dein Herz“
Gespeichert

Quagga

  • hafo supporter 2010
  • 3. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 869
Re: Zitate & Sprüche
« Antwort #3 am: 25. Februar 2008, 11:18:57 »

„Sandra, da muss Du gleich mal was machen “
ruft S. da Silva Mendes der Physiotherapeutin, von der Mittellinie aus, zu. Mit einer Hand fasst er sich dabei zwischen die Beine.

„Mensch, das dauert ja schon wieder so lange“
M. Fischer macht sich einen Spaß und imitiert B.Ehm aus der Vorwoche. Condors Torwart S.Ollik war beim Ball holen.
Gespeichert

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16.568
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Zitate & Sprüche
« Antwort #4 am: 26. Februar 2008, 07:50:42 »

Sehr schön Quagga. Besonders "da Silva Mendes" hat sich um meine Lachmuskeln verdient gemacht..... ;D  Mindestens genau so gut aber auch Deine neue Signatur:

Ein dezentes Wappen des MSV Duisburg am Heck gleicht einer kleinen Charakterstudie des Piloten. Leidensfähig, treu, ausdauernd, verzeihend, unverzagt und immer auf ein Wunder hoffend. Wer diesen Aufkleber zeigt, der kennt das Leben. Ist geerdet, weiß um seiner selbst.

Selten so gelacht ! Dieser Spruch gehört hier in diesen Thread unbedingt rein, danke dafür.  "Geerdet" kommt dabei wohl von "Beerdigung" (= Abstieg) ? ;)   Na ja, immerhin hat der MSV in Bielefeld gewonnen und so die kleine Chance auf den Klassenerhalt gewahrt.
« Letzte Änderung: 26. Februar 2008, 07:55:47 von eilbek-andi »
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

Quagga

  • hafo supporter 2010
  • 3. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 869
Re: Zitate & Sprüche
« Antwort #5 am: 26. Februar 2008, 22:29:56 »

...... und so die kleine Chance auf den Klassenerhalt gewahrt.
Es gibt schlimmeres. Der WORTSPIELER darf in der nächsten Saison seinen Traditionsverein nach Emden begleiten. Alternativ stehen Kiel oder Oldenburg zur Verfügung (alles ohne Wertung).
Apropos WORTSPIELER.
Super Kommentar auf einer anderen Page zum Thema Gewalt.
@Wortspieler
Du hast Recht (besonders,der Fall 4) und Dein Humor gefällt mir.


Gespeichert

Quagga

  • hafo supporter 2010
  • 3. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 869
Re: Zitate & Sprüche
« Antwort #6 am: 11. März 2008, 07:22:49 »

 Eine Stunde vor Spielbeginn rief Condors Mittelfeldmann Marcel Abshagen bei Trainer Matthias Bub an und erkundigte sich, wo denn der Rest der Mannschaft sei. "Spielen wir doch nicht in Buxtehude, sondern in Buchholz?" Der verdutzte Coach erklärte Abshagen daraufhin, dass sein Team heute bei Curslack spiele und er sich schnellstens wieder auf die Autobahn begeben sollte. Abshagen kam zu spät, wurde eingewechselt und brachte die Raubvögel mit dem überragenden Treffer zum 2:1 auf die Siegerstraße. "Das kostet trotzdem", blieb Bub hart.

Quelle: HH-Abendblatt
« Letzte Änderung: 11. März 2008, 08:18:38 von Quagga »
Gespeichert

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16.568
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Zitate & Sprüche
« Antwort #7 am: 11. März 2008, 10:05:12 »

"Ich kotz' gleich im Kreis" (B85-Managerin Katja Gehrmann beim Pokalspiel in Lurup).
Natürlich scherzhaft in der Aufregung nach der vergebenen Großchance von Matte Reincke kurz vor Ende der Verlängerung geäußert.


"Theoretisch hätten heute beide Mannschaften gewinnen können, praktisch nicht"
EN-Trainer Marco Krausz nach dem Spiel bei GW Harburg
« Letzte Änderung: 11. März 2008, 10:11:47 von eilbek-andi »
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16.568
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Zitate & Sprüche
« Antwort #8 am: 16. März 2008, 14:11:24 »

"Konjunktiv gewinnt keine Spiele"
Condor-Trainer Matthias Bub über das "hätte/wenn und aber" nach dem Spiel gegen Buxtehude


"Ich schau' ja nicht bei meiner Mannschaft zu"
BU-Trainer Peter Martens als Zuschauer beim Spitzenspiel Cordi vs. Vicky auf die Anmerkung, er könne ja schon wieder lachen.
« Letzte Änderung: 17. März 2008, 07:27:51 von eilbek-andi »
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16.568
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Zitate & Sprüche
« Antwort #9 am: 25. März 2008, 05:45:16 »

„Digger nimm mich raus, ich drehe hier sonst durch!“
Martin Protzek (HR) zu seinem Coach Oliver Berndt beim Stand von 1:6 gegen Vicky. Der "Digge" tat es nicht und so erzielte Protzek noch sein zweites Tor zum zwischenzeitlichen 2:7 (Endstand 2:9)
« Letzte Änderung: 25. März 2008, 05:54:21 von eilbek-andi »
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

Quagga

  • hafo supporter 2010
  • 3. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 869
Re: Zitate & Sprüche
« Antwort #10 am: 25. März 2008, 07:54:26 »

„Digger nimm mich raus, ich drehe hier sonst durch!“
M.Protzek sagte das, nachdem er wiederholt im Abseits stand und er der einzige auf der Anlage war, der dieses "anders" gesehen hat.
Gespeichert

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16.568
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Zitate & Sprüche
« Antwort #11 am: 28. März 2008, 23:19:23 »

"Boden ist kein Mai !"
Jan Schönteichs (Voran Ohe) lautstarker Zuruf zu seinen Abwehrspielern im Spiel gegen BU in Anspielung auf die Bodenverhältnisse und dass man die Bälle hinten gefälligst raushauen und nicht flach zurückspielen möge


"Ey Sie, wir haben noch keine Schweine zusammen gehütet !"
Schiri Jörg Kohn (aus dem ländlichen Schleswig-Holstein) zu einem BU-Spieler, der ihn wohl "versehentlich" geduzt hatte...


"Endlich spielen wir auch mal gegen Real Madrid"
Ein BU-Anhänger vor dem Spiel beim Einlaufen der Mannschaften in Anspielung auf das "Weiße Ballett".
« Letzte Änderung: 31. März 2008, 11:42:13 von eilbek-andi »
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16.568
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Zitate & Sprüche
« Antwort #12 am: 04. April 2008, 23:00:19 »

"Geh weg da, Du Laubfrosch"
Zwischenruf eines Cordi-Fans zu einem Spieler von Grün-Weiss Harburg in Anspielung auf das knallgrüne Trikot und mit der Aufforderung, den Ball für einen Freistoß freizugeben
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

fußballfachmann

  • Gast
Re: Zitate & Sprüche
« Antwort #13 am: 05. April 2008, 00:02:17 »

ist zwar schon lange her, aber....

der lässt sich abschütteln wie eine lästige fliege

kommentar eines zuschauers vom düneberger sv, beim auswärtsspiel des dsv beim fc st.georg-horn, als sich ein spieler der gäste von einem kicker der "ritter" überlaufen lies.

von euch blinden lass ich mir doch nicht den samstag vormittag versauen

kommentar eines sc osterbek zuschauers, nach einer vermeintlichen fehlentscheidung des schiedsrichtergespanns.
« Letzte Änderung: 05. April 2008, 00:02:48 von fußballfachmann »
Gespeichert

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16.568
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Zitate & Sprüche
« Antwort #14 am: 05. April 2008, 20:50:14 »

"Kühe, Schweine, Ohe - Kühe, Schweine, Ohe"
Ein nicht gerade origineller Zwischenruf eines MSV-Fans

"Ruf das bitte gleich nochmal !"
Antwort von Ohe-Manager Ralf Naundorf, weil kurz nach obigem Zwischenruf das 1:1 für Ohe fiel.....


"Ey, das war kein Hand !"
Eine aufgeregte MSV-Anhängerin zu einer Schiri-Entscheidung gegen ihren Klub

"Nee is klar, das war kein Hand, höchstens Arm"
Postwendender Konter von Ralf Naundorf
« Letzte Änderung: 06. April 2008, 10:35:27 von eilbek-andi »
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 Zitate & Sprüche
 


Google
Web hafo.de

© 2003- 2017
@MEMBER OF PROJECT HONEY POT
Spam Harvester Protection Network
provided by Unspam
CSS ist valide!