organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
hafo.de
hafo.de



Gefällt euch unsere Arbeit?
Unterstützt uns!
Weitere Info
Home

Regionalliga
Ergebnisse
Tabelle

Oberliga HH
Ergebnisse
Tabelle

LL Hammonia
Ergebnisse
Tabelle

LL Hansa
Ergebnisse
Tabelle

Forum
Live
Interview
Tippspiel
Sprüche
Newsarchiv
Tabellenarchiv

Kontakt & Infos
Datenschutz
Redakteur werden
Unterstützen
Sponsoren
Links

Zurück

www.hafo.de

  • 19. März 2024, 10:31:15
  • Willkommen Gast
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 Zitate & Sprüche

Autor Thema: Zitate & Sprüche  (Gelesen 133779 mal)

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.079
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Zitate & Sprüche
« Antwort #15 am: 10. April 2008, 00:32:48 »

"Es gibt Situationen, da denke ich, ich muss auf dem Platz sterben.  Heute war es fast soweit."
Pinnebergs Coach Michael Fischer nach dem Spiel beim VfL 93, wo in der Nachspielzeit noch der Ausgleich fiel
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.079
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Zitate & Sprüche
« Antwort #16 am: 13. April 2008, 14:30:10 »

"So'n Scheiß...wir verlieren 0:1 und die beiden Linienrichter essen uns auch noch das Buffet weg"
Christian Woike (Condor) kurz vor Schluss der Partie gegen Niendorf in Anspielung auf die durchaus als "stark beleibt" zu bezeichnenden Schiedsrichter-Assistenten


"Das muss wohl an den Schuhen gelegen haben"
Condor-Coach Matthias Bub's Antwort auf die Frage nach den schlecht ausgeführten Freistößen

"Immerhin sind die Bälle weit geflogen, einige suchen wir immer noch"
Zusatzkommentar von Bub
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.079
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Zitate & Sprüche
« Antwort #17 am: 15. April 2008, 23:00:35 »

"Die Küken der Gans zählt man erst im Herbst und nicht schon im Frühling"
GSK-Sponsor Durak Demir zitierte ein altes türkisches Sprichwort und glaubt nicht, dass alle Abwanderungswilligen Spieler auch wirklich gehen.


"Hier fahre ich nicht mehr her. Nächste Saison schicken wir die Punkte mit der Post."
Ein frustierter Ohe-Coach Jan Schönteich nach dem 1:3 bei GSK Bergedorf, nachdem auch schon im Vorjahr im Kampf um die Landesligameisterschaft hier verloren wurde.
« Letzte Änderung: 15. April 2008, 23:05:38 von eilbek-andi »
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.079
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Zitate & Sprüche
« Antwort #18 am: 19. April 2008, 12:28:01 »

"Im Training kostet das 'ne Kiste Bier"
Buchholz 08-Coach Thomas Titze zum Abwehrverhalten seiner Mannschaft beim Gegentor zum 0:3, als zwei Gegenspieler vom VfL 93 die gesamte Hintermannschaft düpierten (sechs gegen zwei).

Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.079
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Zitate & Sprüche
« Antwort #19 am: 20. April 2008, 14:20:22 »

"Das Weiße ist der Ball"
Bert Ehm zu seinem Spieler Toni Ude, der gegen Paloma keinen Stich sah und mehrfach am Ball vorbei säbelte.
« Letzte Änderung: 21. April 2008, 07:35:34 von eilbek-andi »
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.079
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Zitate & Sprüche
« Antwort #20 am: 27. April 2008, 22:19:28 »

"Der Fußballgott ist heute an der Abfahrt Pinneberg-Mitte abgefahren."
Pinnebergs Coach Michael Fischer nach dem glücklichen 2:1 gegen Paloma, nach dem in den Spielen zuvor allerdings einige (sehr) späte Gegentore mehr Punkte verhindert hatten.


"Glückwunsch zum Aufstieg an H-R."
Matthias Bub (Condor) nach der 2:3 Niederlage gegen HR als etwas ironische Antwort auf die von HR-Coach Oliver Berndt vor dem Spiel formulierte These "Wenn wir heute gewinnen, steigen wir nicht mehr ab, sondern in die Oberliga auf".


"Hosen runter, wir brauchen Kümmerlinge"
Transparent/Spruchband der Fans des FC Voran Ohe beim Spiel beim Meister Victoria. Ungeklärt bleibt, ob damit die eigenen Spieler, oder die des Meisters gemeint waren....
« Letzte Änderung: 28. April 2008, 07:25:12 von eilbek-andi »
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.079
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Zitate & Sprüche
« Antwort #21 am: 18. Mai 2008, 17:11:39 »

"Euer Spiel kann man ja bald nur noch mit Schmerzmitteln ertragen"
Zwischenruf eines Zuschauers in der Pressekonferenz zu Condor-Coach Matthias Bub

"So starke Mittel gibt es gar nicht"
Launische Antwort von Bub
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.079
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Zitate & Sprüche
« Antwort #22 am: 25. Mai 2008, 21:06:17 »

"Die Kuh kotzt immer erst zum Schluss"
Pinnebergs Coach Michael Fischer als Hinweis auf die Chance, sich im letzten Saisonspiel noch zu retten
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.079
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Zitate & Sprüche
« Antwort #23 am: 01. Juni 2008, 19:12:30 »

"Weil es in Bodennähe kühler ist"
Condor-Pressesprecher Helmut Bielfeldt als Antwort auf die Frage, warum (der körperlich nicht gerade große) Marcel Abshagen bei der Hitze so gut spielt.


"Der kriegt von mir nur 'ne Kiste Selter"
BU-Coach Peter Martens zur verlorenen Wette gegen Ohe-Coach Jan Schönteich, bei der es um eine Kiste edlen Rum ging...


"Ich soll dich nach dem Spiel benoten. Deine bisherige Leistung gibt es im deutschen Notensystem allerdings nicht."
Ohe-Coach Jan Schönteich zu seinem Stürmer Matthias Heidrich (im Spiel beim BSV Buxtehude)....
« Letzte Änderung: 01. Juni 2008, 20:37:18 von eilbek-andi »
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.079
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Zitate & Sprüche
« Antwort #24 am: 12. Juli 2008, 19:51:29 »

"Dem haben sie am Barmbeker Bahnhof ne Fahne in die Hand gedrückt und gesagt, nun wink mal...."
Condor-Coach Matthias Bub beim Paloma-Cup über den (sehr jungen) Schiedsrichter-Assistenten, der einige Male sehr konfus wirkte
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.079
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Zitate & Sprüche
« Antwort #25 am: 16. Juli 2008, 06:04:56 »

"Seid froh, dass wir nur zu Zehnt spielen"
Etwas hämische Gesänge/Kommentare der BU-Fans in Richtung VfL 93 beim Paloma-Cup (als Hinweis darauf, dass BU ab der 73. Minute tatsächlich mit einem Mann weniger auf dem Platz stand...mehr oder minder "freiwillig").

"Was verlieren wir nie? Ein Derby!"
Gesänge der BU-Fans


Unter den Zuschauern entwickelte sich folgender lustiger Begrüßungsdialog zwischen einem (hier lieber nicht genannten) BU-Offiziellen und Tobias Stegemann (Chefredakteur SpoMi):

BU: "Hallo Schmierfink"
TS: "Ich? Neee, das ist der andere...ICH bin Schreibgott!"
« Letzte Änderung: 16. Juli 2008, 07:04:17 von eilbek-andi »
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.079
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Zitate & Sprüche
« Antwort #26 am: 19. Juli 2008, 22:04:21 »

"Hoyzer ist wieder frei"
Die Fans von BU mit ihren Gesängen Richtung Schiedsrichter, wenn mal eine Entscheidung nicht ganz im Sinne der Barmbeker war...
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

WORTSPIELER

  • 1. Bundesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4.591
  • nach der dahmsspiegelung wurde er zum WORTSPIELER!
Re: Zitate & Sprüche
« Antwort #27 am: 20. Juli 2008, 00:22:32 »

Zitat
"Hoyzer ist wieder frei"


wenn ich ehrlich bin, bin ich ob dieses namens überdrüssig! *kotzsmiley*

um es auf den punkt zu bringen: jeder, der diesen namen scherzhaft und/oder bösartig benutzt und/oder diese scherzhaftigkeiten und bösartigkeiten in umlauf bringt und/oder diese in umlauf gebrachten scherzhaftigkeiten und bösartigkeiten weiterleitet, gehört bestraft. auf dem fussi-platz wurde dies ja sogar gott sei dank vom DFB umgesetzt!
Gespeichert
mit sportlichen grüßen
EUER WORTSPIELER

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.079
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Zitate & Sprüche
« Antwort #28 am: 21. Juli 2008, 14:08:58 »

Zitat
"Hoyzer ist wieder frei"

wenn ich ehrlich bin, bin ich ob dieses namens überdrüssig! *kotzsmiley*

um es auf den punkt zu bringen: jeder, der diesen namen scherzhaft und/oder bösartig benutzt und/oder diese scherzhaftigkeiten und bösartigkeiten in umlauf bringt und/oder diese in umlauf gebrachten scherzhaftigkeiten und bösartigkeiten weiterleitet, gehört bestraft. auf dem fussi-platz wurde dies ja sogar gott sei dank vom DFB umgesetzt!

Ja, das wäre doch mal eine Idee. Punktabzug für den Heimverein, wenn die Zuschauer unerwünschte Gesänge/Sprüche ablassen. Das meinst Du doch, Wortspieler?!  ;)


Back to topic:

"Begeistert sind die Jungs davon nicht, aber die begeistern mich ja auch nicht immer."
Condor-Coach Matthias Bub, der seine Mannschaft am Sonntag bei strömenden Regen zum Laufen schickte, weil das Spiel um Platz 3 beim Paloma-Cup ausfiel.
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.079
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Zitate & Sprüche
« Antwort #29 am: 26. Juli 2008, 23:17:28 »

"Ich fühle mich topfit, ich geh nachher vielleicht noch in die Sauna"
Söhren Grudzinski (Condor) nach der Hitzeschlacht bei 30° Grad gegen Victoria Hamburg


"Jeder, der bei Vicky die 6 hat, muss so eine Maske tragen"
Antwort von Tobias Stegemann (SpoMi) auf die Frage, warum Volkan Aktan bei Vicky einen Gesichtsschutz trägt (in Anspielung auf die Tatsache, dass Jasmin Bajramovic, sonst Träger des Trikots mit der 6, lange Zeit ebenfalls so eine Maske trug)


"Man, sind das bei Bergedorf alles große Kerle. Stolina nimmt wohl nur Leute, denen er in die Augen gucken kann"
Condor-Coach Matthias Bub
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 Zitate & Sprüche
 

Google
Web hafo.de

© 2003- 2024
@MEMBER OF PROJECT HONEY POT
Spam Harvester Protection Network
provided by Unspam
CSS ist valide!