organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
hafo.de
hafo.de



Gefällt euch unsere Arbeit?
Unterstützt uns!
Weitere Info
Home

Regionalliga
Ergebnisse
Tabelle

Oberliga HH
Ergebnisse
Tabelle

LL Hammonia
Ergebnisse
Tabelle

LL Hansa
Ergebnisse
Tabelle

Forum
Live
Interview
Tippspiel
Sprüche
Newsarchiv
Tabellenarchiv

Kontakt & Infos
Datenschutz
Redakteur werden
Unterstützen
Sponsoren
Links

Zurück

www.hafo.de

  • 25. April 2024, 04:05:19
  • Willkommen Gast
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 Zitate & Sprüche
Seiten: 1 ... 7 8 [9] 10 11 ... 20

Autor Thema: Zitate & Sprüche  (Gelesen 134236 mal)

whatshallwedo

  • Regionalliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 426
  • drink ?
    • Das nenn ich doch mal interessant....:-)
Re: Zitate & Sprüche
« Antwort #120 am: 31. März 2011, 10:27:26 »

Ohe gegen Wandsetal, Peter Martens und Marko Krausz:

Martens: "Das ist hier doch keine Liegewiese" nach einem wiederholten Foul an einen Wandsetaler, der wiederholt liegen blieb...

Krausz:"Ja, auch hier in Ohe gibt es Abseits" nach dem Peter Martens Rumpelstilzchenähnlich nach einem Abseitspfiff auf und ab hüpfte...

Krausz:"Er war letzte Woche krank, er kann noch nicht so schnell" nach dem die Oher Offiziellen bei der Auswechslung von Baris Sünlü in der  80. Minute pöbelten, er solle schneller vom Platz gehen...

 ;D ;D ;D Die Sprüchen kamen schön trocken rüber in der "Totenstille".... ;D ;D ;D
Gespeichert
Acu tetigisti....

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.106
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Zitate & Sprüche
« Antwort #121 am: 10. April 2011, 19:07:13 »

"Jonas Schwenke fehlt uns heute, der läuft den Paris-Marathon mit", so NTSV-Manager Marcus Scholz vor der Partie NTSV-Cordi.

Kommentar vom künftigen Co-Trainer Christian Woike: "Er hat meine Startnummer gekriegt, ich war leider verhindert..."
(Hinweis für die Leser, die Woike nicht so gut kennen: Er war zu seiner aktiven Zeit nicht gerade als Laufwunder bekannt und "erfand" den Spruch: "Schnelligkeit beim Fußball wird völlig überschätzt"! In seiner aktuellen Verfassung dürfte Woike wohl nach 200 Metern schlapp machen... (auch wenn er versichert, er sei heute früh 6 KM laufen gewesen) 8)

« Letzte Änderung: 10. April 2011, 19:19:59 von eilbek-andi »
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

Andre Matz

  • Nationalspieler
  • 2. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.525
    • www.hafo.de
Re: Zitate & Sprüche
« Antwort #122 am: 10. April 2011, 22:14:42 »

O-Ton Manfred Nitschke nach dem 2:2 gegen Meiendorf: Ich weiß insgesamt gar nicht so, ich muss das häuslich auch nochmal klären, was ich so in meinem Leben nicht richtig gemacht habe, weil ich das inzwischen 'sonn bisschen als Bestrafung empfinde für mich. Ich kann euch sagen, das die letzten Spiele, auf die ich mich ohnehin sehr freue ... ich hab nicht gedacht, dass sie mich nochmal als alten Trainer so fordern. Wir haben jetzt in den letzten vier Spielen ein paar Sachen erlebt, die sind wirklich überdurchschnittlich anstrengend gewesen für mich. Ich hab gedacht, dass ich, insgesamt so für mich einen geschmeidigeren ... 'Abgang' ist gleich so ein sexuelles Wort, schreib das nicht."

"Abschied" - Marion Bartels hilft.

 ;D ;D ;D

Gespeichert

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.106
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Zitate & Sprüche
« Antwort #123 am: 17. April 2011, 12:39:03 »

"Wenigstens haben wir Condor ordentlich geschädigt. Hier kommen bestimmt nie wieder Zuschauer..."
Toni Freundt (Rugenbergen) nach einem grausamen 0:0...

"Werbung für den Amateurfußball..."
Meik Ehlert zum gleichen Spiel (mit ironischem Unterton)


"Heute wären wir besser alle in die Kirche gegangen..."
Ralf Palapies
« Letzte Änderung: 17. April 2011, 17:07:52 von eilbek-andi »
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.106
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Zitate & Sprüche
« Antwort #124 am: 21. April 2011, 23:15:35 »

„Leute, bisschen weniger Barca bitte, spielt mal wieder mehr HSV!“
Bayern-Fan Jan Schönteich beim Spiel Ohe-SCVM zu seiner Mannschaft mit dem Hinweis, nicht soviel Hacke-Spitze-1,2,3 und Lupfer zu spielen, sondern flach, robust und "ordinär"...
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.106
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Zitate & Sprüche
« Antwort #125 am: 08. Mai 2011, 17:29:24 »

"Heute müssen wir Gras fressen"
Condors Co-Trainer Volker Ehlert in der Mannschaftsbesprechung (vor dem Spiel auf Grand bei Paloma)...


„Danke, Herr Henkel. Schieß den Elfmeter nächstes Mal doch gleich selber“
Condors Trainer Meik Ehlert zur offensichtlichen Fehlentscheidung des Referees Christian Henkel (VfL Lohbrügge) vor dem 1:0 für Paloma.
« Letzte Änderung: 08. Mai 2011, 17:31:39 von eilbek-andi »
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.106
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Zitate & Sprüche
« Antwort #126 am: 10. Mai 2011, 23:32:34 »

"Die kommen aus dem Niendorfer Gehölz, die haben immer ein Beil dabei"
Ein Fan des SCVM beim Pokalspiel gegen Niendorf zur anfangs etwas "robusten" Spielweise der Gäste...
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.106
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Zitate & Sprüche
« Antwort #127 am: 21. Mai 2011, 00:13:16 »

"Die weite Anreise hat uns wohl müde gemacht. Ich habe gleich gesagt, wir hätten fliegen sollen."
Condors Pressesprecher Helmut Bielfeldt zur lustlosen und müden ersten Halbzeit seiner Mannschaft beim 2:3 in Curslack
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.106
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Zitate & Sprüche
« Antwort #128 am: 22. Mai 2011, 13:31:01 »

"Wir können uns immerhin keine Wettbewerbsverzerrung vorwerfen lassen, denn gegen Wedel haben wir genauso scheiße gespielt."
Bergedorf 85-Trainer Manfred Nitschke in gewohnt ironischer Art (Anmerkung der Redaktion: das werde ich nächste Saison echt vermissen!!!) zum Auftritt seiner Elstern beim 1:4 beim USC Paloma



...ganz im Gegensatz dazu:

„Für das letzte Spiel gegen Barmbek-Uhlenhorst muss ich 11 Leute finden, die sich mit Leidenschaft in die Aufgabe knien. Ich will mir hinterher nicht nachsagen lassen, wir hätten den Abstiegskampf maßgebend beeinflusst.“
Germania-Trainer Jens Paeslack nach dem 1:2 in Bramfeld (Anmerkung der Redaktion: Germania holte nur ein Sieg aus den letzten 11 Spielen (1-4-6) - gegen Paloma!)

« Letzte Änderung: 22. Mai 2011, 14:00:36 von eilbek-andi »
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

tisch

  • Regionalliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 356
Re: Zitate & Sprüche
« Antwort #129 am: 27. Mai 2011, 17:34:33 »

„Fußball hat die Tragik der Niederlage, aber sie hat auch die Gunst des schnellen Spielplans“  (Manni, nach dem Pokalaus gegen ETV)

In den letzten Tagen haben wir von 85live nochmal  die Pressekonferenzen der letzten drei Saisons angehört- ein Genuss! Die besten Sprüche bzw. vielmehr Weisheiten haben wir heute in die letzte Saisonausgabe der Stadionzeitung von 85 gestellt.
Die ganze Ausgabe ist nur Manni Nitschke gewidmet, dem man für sein Wirken auf und abseits des Platzes gar nicht genug danken kann. Viele Weggefährten kommen zu Wort, alte Fotos (u.a. dabei:  der legendäre Manni-Mittelfinger) und zwei Mannschaftsaufstellungen sind zu bestaunen.

Hier geht es zum Download:
http://www.fc-bergedorf85.de/resources/85live/sz%20manni.pdf  (oder auf die 85live-Seite klicken)

„Das ist immer dann besonders schwer, wenn die Alternative auch noch Geburtstag hat, aber ich hab gedacht wir sind kein Kegelclub und Geburtstag hin und her“



« Letzte Änderung: 27. Mai 2011, 17:37:05 von tisch »
Gespeichert
85live - die ELSTERNPOST
News, Meinungen, Umfragen, Interviews - der Elstern-Blog im Internet:
http://85live.blogspot.de

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.106
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Zitate & Sprüche
« Antwort #130 am: 25. Juli 2011, 13:01:45 »

"Wunschlos? Keine Ahnung. Habe nicht damit gerechnet, mich heute noch mit dem Thema Oddset-Pokal beschäftigen zu müssen..."
Wandsetal-Trainer Marco Krausz (wie immer herrlich ironisch) auf die Frage, welchen Gegner er sich für heute Abend wünsche....
« Letzte Änderung: 25. Juli 2011, 13:02:15 von eilbek-andi »
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.106
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Zitate & Sprüche
« Antwort #131 am: 30. Juli 2011, 21:31:52 »

"Ey, wir haben extra frisch gekreidet"
SCVM-Coach Jan Schönteich zum Linienrichter, der einen (nach Meinung von Schönteich) klaren Ausball weiterlaufen ließ
« Letzte Änderung: 30. Juli 2011, 21:32:44 von eilbek-andi »
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.106
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Zitate & Sprüche
« Antwort #132 am: 06. August 2011, 20:16:17 »

"Wir haben die Vorgabe, unsere neue Anzeigetafel vernünftig einzuweihen, perfekt umgesetzt“
Torsten Henke (SVCN) nach dem 5:0 gegen Sasel (die Curslacker haben eine ganz neue Sprecherkabine inkl. elektronischer Anzeigetafel)
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

Kev1895

  • 3. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 560
  • www.vicky-forum.de
Re: Zitate & Sprüche
« Antwort #133 am: 06. August 2011, 20:45:59 »

"In Curslack herrschte heute ein Hauch von CSD (Christopher Street Day), denn neben den zart-babyblauen Trikots mussten (durften?) sich die Ersatzspieler in knallrosa Leibchen warm machen – sehr zur Belustigung der Zuschauer, die sich schon beim Marsch durch die Hamburger City wähnten ( http://www.focus.de/panorama/welt/csd-in-hamburg-mit-schirm-charme-und-federboa_aid_653059.html)"

Und warum genau ist vermeintlich homosexuelles Auftreten von Fußballspielern nochmal genau ein Grund zur Belustigung?
Gespeichert

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.106
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Zitate & Sprüche
« Antwort #134 am: 06. August 2011, 20:50:19 »

Und warum genau ist vermeintlich homosexuelles Auftreten von Fußballspielern nochmal genau ein Grund zur Belustigung?

Von "homosexuellem Auftreten" war und ist keine Rede! Nicht immer gleich was reininterpretieren bitte! Es geht lediglich um 6 Ersatzspieler in rosa Leibchen...sah einfach "süß" aus. Und warum da diverse Zuschauer gelacht/geschmunzelt haben, musst Du die direkt fragen, ich kann es Dir nicht sagen (außer der Vermutung, dass es eben wie gesagt süß bzw. lustig aussieht).
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).
Seiten: 1 ... 7 8 [9] 10 11 ... 20
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 Zitate & Sprüche
 

Google
Web hafo.de

© 2003- 2024
@MEMBER OF PROJECT HONEY POT
Spam Harvester Protection Network
provided by Unspam
CSS ist valide!