organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
hafo.de
hafo.de



Gefällt euch unsere Arbeit?
Unterstützt uns!
Weitere Info
Home

Regionalliga Nord
Ergebnisse
Tabelle

Oberliga HH
Ergebnisse
Tabelle

LL-Hammonia
Ergebnisse
Tabelle
LL-Hansa
Ergebnisse
Tabelle

Forum
Live
Interview
Tippspiel
Sprüche
Newsarchiv
Tabellenarchiv

Kontakt & Infos
Datenschutz
Redakteur werden
Unterstützen
Sponsoren
Links

Zurück

www.hafo.de

  • 20. Oktober 2019, 08:52:20
  • Willkommen Gast
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 Zitate & Sprüche

Autor Thema: Zitate & Sprüche  (Gelesen 112379 mal)

WORTSPIELER

  • 1. Bundesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4.119
  • nach der dahmsspiegelung wurde er zum WORTSPIELER!
Re: Zitate & Sprüche
« Antwort #255 am: 08. März 2016, 17:29:37 »

da liegt viel wahres dran. allerdings kannst du ja mal in niendorf fragen, was ich vom dortigen "projekt" halte...?! da kommt dassendorf noch ganz gut weg...  :P trotz oder gerade wegen peter martens...! #pestundcholer(ik)a

in diesem fall hätte man es bei farhadis aussage belassen können, statt sie ein, zwei tage später nochmal mit den gleichen fehlern aufzudröseln, die angeprangert werden/wurden.

p.s. "doktor" kann ich nicht bestätigen...! bin mehr der professor hastig:

https://www.youtube.com/watch?v=Vo8VqmqLqOA

Gespeichert
mit sportlichen grüßen
EUER WORTSPIELER

Sprinter

  • hafo supporter 2011
  • Landesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 50
Re: Zitate & Sprüche
« Antwort #256 am: 08. März 2016, 18:07:00 »

...hätte man machen können, und hätte man auch gemacht, wenn nicht ein Tag danach nochmal extrem scharf nachgelegt worden wäre. So konnte es nicht mehr unkommentiert bleiben.
Dennoch ist es nicht annähernd das Gleiche, einer MIT, einer eben OHNE Selbstreflexion, um ein Beispiel zu nennen.
Komm doch bitte wirklich gerne mal zu nem Heimspiel, der eine oder andere bei der TuS reflektiert auf ein Freundschaftsbier und oberflächliche Aussprache mit dir.
Gespeichert

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 18.363
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Zitate & Sprüche
« Antwort #257 am: 08. März 2016, 19:02:57 »

Am Besten kommen alle am Sonntag um 11.30 Uhr zum Frühschoppen an den Berner Heerweg. "Hülle" und "Ali" waren da früher ja sehr oft Gegner beobachten. Vielleicht lässt sich das ja "unter Männer" regeln.

Bin jedenfalls baff erstaunt über die Art und Weise der sehr (!) persönlichen Attacken von A.F. - so kenne ich ihn wirklich überhaupt nicht. Man kann sich ja beklagen und motzen, aber SO konnte Dassendorf das wirklich nicht stehen lassen.

Freue mich auf den neuen OL-Spielplan im Sommer und werde mir beide Partien fest notieren... ;)
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

Alokin

  • Landesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 57
Re: Zitate & Sprüche
« Antwort #258 am: 09. März 2016, 01:08:12 »

A.F. hat sicher seine Gründe! Vielleicht musste das mal sein damit T.H. und J.S. mal ihr Verhalten überdenken! Fremdschämen bei den Herren ist immer in den 90 Minuten dabei! Zumindest sind sie jetzt im Fokus und können Besserung zeigen!! Auch wenn ich das für unmöglich halte. Besserung wird es erst beim Neuanfang in der Kreisliga geben........;-)
Gespeichert

Knullov(e)

  • 2. Bundesliga
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 951
    • TuS Dassendorf
Re: Zitate & Sprüche
« Antwort #259 am: 10. März 2016, 15:33:48 »


„Zum richtigen Streiten gehört die Versöhnung dazu!“

In diesem Sinne haben sich die Beteiligten vom Niendorfer TSV und TuS Dassendorf ausgesprochen, Fehler eingestanden und (symbolisch gemeint) das Kriegsbeil begraben.

Fussi steht vor der Tür, widmen wir uns den wichtigen Dingen!

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 18.363
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Zitate & Sprüche
« Antwort #260 am: 12. März 2016, 21:49:01 »

Zwischen Torsten Henke (Trainer SV Curslack-Neuengamme) und Schiedsrichter Philip Roedig (Altona 93) entwickelte sich kurz vor dem Anpfiff folgender kurzer Dialog:

Henke: "Schiedsrichter - alles gut bei Dir?"
Roedig: "Ja, wieso?"
Henke: "Ich mein ja nur - bei dem Wetter kurzärmelig...."

 ;D ;D ;D


Foto: Hanno Bode
(SR Roedig bei ziemlich kaltem Wind und nur 3 Grad mit Kurzarm-Trikot - hier zeigt er die Nachspielzeit von 2 Minuten an)
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

WORTSPIELER

  • 1. Bundesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4.119
  • nach der dahmsspiegelung wurde er zum WORTSPIELER!
Re: Zitate & Sprüche
« Antwort #261 am: 12. März 2016, 22:23:21 »

ich denke eher: "herr ober, zwei kurze, bitte"

p.s. was mir mehr zu schaffen macht: wieso steckt da ne packung roedig-händle in der brusttasche...?!?
Gespeichert
mit sportlichen grüßen
EUER WORTSPIELER

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 18.363
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Zitate & Sprüche
« Antwort #262 am: 09. Mai 2016, 16:50:45 »

Für den Lacher des Tages sorgte Altonas Pressesprecher Andy Sude nach der 1:2-Niederlage gegen Buxtehude:

"Wir hoffen, dass wir den BSV in der nächsten Saison hier wiedersehen".

Was als Aufmunterung für den Gast im Kampf um den Klassenerhalt gemeint war, wurde angesichts der eigenen RL-Bestrebungen ein klassisches Eigentor.... ;)

"Ich hoffe das für Euch nicht"

gab BSV-Coach Sven Timmermann die passende Antwort... ;D

Aus dem heutigen SpoMi
« Letzte Änderung: 09. Mai 2016, 17:00:36 von eilbek-andi »
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

Nordi

  • Redakteur
  • 1. Bundesliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.965
Re: Zitate & Sprüche
« Antwort #263 am: 06. August 2016, 17:40:27 »

Ich soll allen Amateurfreaks aus Hamburg einen lieben Gruß von Michael "Fischi" Fischer ausrichten.

Zitat nach dem Kreispokal-Viertelfinale VfR Horst in Neuenkirchen: "Wenn ich gleichzeitig alle Milchkühe der Gemeinde Appen auf eine Wiese treibe, die die gleiche Qualität hat wie der Fußballplatz in Neuenkirchen, würden sich sämtliche Tiere ein Jahr lang weigern, Milch zu geben."

 ;D ;D ;D

Die Reaktion des Gegners als Foto anbei  ;D
« Letzte Änderung: 06. August 2016, 18:19:50 von Nordi »
Gespeichert
"Manchmal denke ich, was da auf meinem Hals sitzt, ist nur ein riesiger Fußball."  Ewald Lienen

Nordi

  • Redakteur
  • 1. Bundesliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.965
Re: Zitate & Sprüche
« Antwort #264 am: 28. August 2016, 23:13:42 »

"Hah!" ein lautes Lachen war die Antwort auf der PK heute nach dem Spiel Condor gegen Niendorf vom sportlichen Leiter, Stadionsprecher und PK-Leiter Matthias "Matze" Bub auf die Anmerkung, die Christian "Crille" Woike unter der Woche an sein Team weitergab. Der dritte Treffer (erzielt von Gökhan Iscan) war das 1.500 Tor in der Oberligageschichte des SC Condor. Laut Iscan ging eine Vielzahl dieser Tore auf Woikes Konto. Dies schien der ehemalige Achter und Trainer der Farmsener nur bedingt zu glauben  8) ;D

Edit: Auch die Antwort von Crille war großes Kino! "Was?? Dann haben sie mir ja zugehört!"  ;D
« Letzte Änderung: 28. August 2016, 23:43:16 von Nordi »
Gespeichert
"Manchmal denke ich, was da auf meinem Hals sitzt, ist nur ein riesiger Fußball."  Ewald Lienen

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 18.363
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Zitate & Sprüche
« Antwort #265 am: 11. September 2016, 19:56:31 »

„Mit Baustellen kenne ich mich aus – davon haben wir genug in der eigenen Mannschaft“.
HR-Coach Thomas Bliemeister nach der heutigen 1:3-Niederlage in Dassendorf, als ihm eine "gute Heimreise" gewünscht wurde, was angesichts der gesperrten A7 aber kein Vergnügen gewesen sein dürfte.

Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 18.363
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Zitate & Sprüche
« Antwort #266 am: 30. Oktober 2016, 19:00:48 »

"...So sind wir dann untergegangen, weil wir ganz offensichtlich der Meinung waren, dass wir die zweitgrößte Erfindung nach der des Geschnittenen Toastbrotes sind...."
HR-Coach Thomas Bliemeister nach der heutigen 1:4-Pleite in Niendorf (nach 1:0-Hz-Führung)
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 18.363
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Zitate & Sprüche
« Antwort #267 am: 09. Dezember 2016, 13:38:05 »

„Im Herrenbereich kann eigentlich jeder Trainer sein, in der Jugend ist das deutlich schwieriger“

SVNA-Coach Andreas Ferentinos im Interview mit "fussifreunde":

http://www.radiohamburg.fussifreunde.de/artikel/svna-ferentinos-hoert-am-saisonende-auf/
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

WORTSPIELER

  • 1. Bundesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4.119
  • nach der dahmsspiegelung wurde er zum WORTSPIELER!
Re: Zitate & Sprüche
« Antwort #268 am: 09. Dezember 2016, 14:24:32 »

„Im Herrenbereich kann eigentlich jeder Trainer sein, in der Jugend ist das deutlich schwieriger“

SVNA-Coach Andreas Ferentinos im Interview mit "fussifreunde":

http://www.radiohamburg.fussifreunde.de/artikel/svna-ferentinos-hoert-am-saisonende-auf/

wie recht er hat. mindestens 2/3 der OL-/LL-trainer würden nicht einmal eine woche bei einer U19 schaffen und gnadenlos durchfallen...

ferentinos einer der kompetentesten seiner zunft. dazu ein echter typ und höchst kommunikativ. wäre schön, wenn SVNA ihn im jugendfussi einbinden könnte, denn das beherrscht er wie kaum ein anderer. aber dieses wissen haben die im osten selbstverständlich selbst...!
Gespeichert
mit sportlichen grüßen
EUER WORTSPIELER

otzenpunk

  • 3. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 602
  • Halb besoffen ist Geldverschwendung!
Re: Zitate & Sprüche
« Antwort #269 am: 09. Dezember 2016, 14:51:13 »

„Im Herrenbereich kann eigentlich jeder Trainer sein,…“

Hätte jetzt spontan auf Dietmar Beiersdorfer als Zitatgeber getippt.
Gespeichert
Altona — alles andere ist Quatsch.
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 Zitate & Sprüche
 


Google
Web hafo.de

© 2003- 2019
@MEMBER OF PROJECT HONEY POT
Spam Harvester Protection Network
provided by Unspam
CSS ist valide!