organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
hafo.de
hafo.de



Gefällt euch unsere Arbeit?
Unterstützt uns!
Weitere Info
Home

Regionalliga Nord
Ergebnisse
Tabelle

Oberliga HH
Ergebnisse
Tabelle

LL-Hammonia
Ergebnisse
Tabelle
LL-Hansa
Ergebnisse
Tabelle

Forum
Live
Interview
Tippspiel
Sprüche
Newsarchiv
Tabellenarchiv

Kontakt & Infos
Redakteur werden
Unterstützen
Sponsoren
Links

Zurück

www.hafo.de

  • 22. Januar 2018, 07:08:21
  • Willkommen Gast
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 TSV Buchholz 08

Autor Thema: TSV Buchholz 08  (Gelesen 125105 mal)

Quagga

  • hafo supporter 2010
  • 3. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 869
Re: TSV Buchholz 08
« Antwort #15 am: 26. November 2007, 20:36:56 »

DANKE Matthias !

Der vernüftige Knullov(e) hält nicht umsonst den Ball ganz flach.


« Letzte Änderung: 14. November 2010, 22:11:47 von Quagga »
Gespeichert

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16.683
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: TSV Buchholz 08
« Antwort #16 am: 26. November 2007, 20:48:03 »

Der vernüftige Knullov(e) hält nicht umsonst den Ball ganz flach.

Der war ja auch vor Ort und hat es sich angeguckt.... ;)  (stimmt wirklich). Er hat die Eindrücke von Matthias zu 100% bestätigt.
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

Quagga

  • hafo supporter 2010
  • 3. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 869
Re: TSV Buchholz 08
« Antwort #17 am: 26. November 2007, 21:01:11 »

Der war ja auch vor Ort und hat es sich angeguckt.... ;)  (stimmt wirklich). Er hat die Eindrücke von Matthias zu 100% bestätigt.
OFF TOPIC
Um so bedauerlicher ist es, das Knullov am Sonntag nicht an der Ochsenzoller Str. (vor dem HSV Spiel) war. Zeit war ja genug und er hätte ja schon mal Kabine 5-8 (alle vier für Ohe) inspezierieren können. ;)
« Letzte Änderung: 26. November 2007, 21:05:50 von Quagga »
Gespeichert

Knullov(e)

  • 2. Bundesliga
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 953
    • TuS Dassendorf
Re: TSV Buchholz 08
« Antwort #18 am: 28. November 2007, 09:53:27 »

Der war ja auch vor Ort und hat es sich angeguckt.... ;)  (stimmt wirklich). Er hat die Eindrücke von Matthias zu 100% bestätigt.
OFF TOPIC
Um so bedauerlicher ist es, das Knullov am Sonntag nicht an der Ochsenzoller Str. (vor dem HSV Spiel) war. Zeit war ja genug und er hätte ja schon mal Kabine 5-8 (alle vier für Ohe) inspezierieren können. ;)

Wie??? Nur 4 Kabinen???  :o
Mal im Ernst: Wir sind nicht nachtragend und bedanken uns erstmal bei EN für die Zustimmung den Kick-Off um 30 Minuten auf 19.30 Uhr zu verlegen.

Bei GSK ging wirklich definitiv nichts. Unserer weißen Trikots hätten danach wohl eher den Touch eines Vereins vom Hafenrand gehabt...

Aber nun will ich den Buchholz Thread nicht auch noch zerlabern, ihr könnt weitermachen ;)

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16.683
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: TSV Buchholz 08
« Antwort #19 am: 30. November 2007, 11:51:36 »

Ehm möchte ja gerne am 15.12. spielen....Ihr auch?
In Buchholz wird Sonntags gespielt.
[/quote]


Aha......und nun doch am 15.12. !??!!!!
« Letzte Änderung: 30. November 2007, 11:52:19 von eilbek-andi »
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

Quagga

  • hafo supporter 2010
  • 3. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 869
Re: TSV Buchholz 08
« Antwort #20 am: 30. November 2007, 13:05:46 »


Aha......und nun doch am 15.12. !??!!!!

So soll es angesetzt sein. Zur grossen "Freude" der Mannschaft, die am 14.12 ihre Weihnachtsfeier hat.
Naja, dann müssen sie eben ins Weihnachtsmärchen gehen. ;)
« Letzte Änderung: 22. November 2010, 23:35:59 von Quagga »
Gespeichert

Quagga

  • hafo supporter 2010
  • 3. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 869
Re: TSV Buchholz 08
« Antwort #21 am: 16. Dezember 2007, 08:07:45 »

Ehm möchte ja gerne am 15.12. spielen....I

Ich habe noch nie so nachdenklich und traurig die OKK verlassen wie gestern.
Mir taten die Jungs so unendlich Leid. Wenigstens einen Punkt hätten sie doch verdient gehabt. EINEN PUNKT. Das gesamte Jahr 2007 war so erfreulich und erfolgreich.
Insgesamt gab es nur sieben Punktspiel-Niederlagen. In der letzten Saison nicht abgestiegen und in dieser Saison schon 29 Punkte geholt, die Jungs haben sich individuell weiterentwickelt und sind spielstärker geworden.Das Zauberwort der WM 2006 "Teamgeist" wird in Buchholz gelebt………….. und dann so ein bitterer Jahresausklang.

Der Hamburger Fußball Verband hat die Jungs eiskalt um ihre verdiente Weihnachtsfeier betrogen.
Sicherlich gibt es schlimmeres in einem Fußballer-Leben. Doch wer gelesen hat, wie sich z.B. Knullov auf die Feier mit dem „weißen Ballett“ freut  oder Harrys Kurzbericht im Cordi Blog liest oder sich einfach mal die Bilder in der Condor –Gallery von der Feier 2006 anschaut, der versteht mich vielleicht ein bisschen. Unglaublich !!! DANKE  HFV
Mehr möchte ich zu diesem Thema nicht sagen. Ich möchte keine Geister rufen, die sagen:
„Dann spielt doch da, wo Ihr hingehört – Ihr Fußballasylanten!“
Nur noch soviel !
Fröhliche Weihnachten Herr Dipner  >:(
« Letzte Änderung: 16. Dezember 2007, 08:27:58 von Quagga »
Gespeichert

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16.683
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: TSV Buchholz 08
« Antwort #22 am: 16. Dezember 2007, 09:51:26 »

Ja, so was ist immer bitter, wenn man sich einseitig vom Verband benachteiligt fühlt... Aber ich glaube einfach nicht, dass das mit Absicht "gegen Buchholz" gemacht wurde. Trotzdem grosser Glückwunsch nach Buchholz zu einem tollen Jahr 2007 !

P.S.: Euer Stadionsprecher muss ja wohl am heftigsten bei der Feier "durchgezogen" haben....?!  ;)
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

Quagga

  • hafo supporter 2010
  • 3. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 869
Re: TSV Buchholz 08
« Antwort #23 am: 16. Dezember 2007, 10:38:49 »

Ich sehe das auch nicht als "CONTRA Buchholz" Aktion.
Das wäre jeden anderen Verein (mit Regelspieltag Sonntag) genauso ergangen, wenn er gegen Victoria gespielt hätte und Herr Ehm hätte unbedingt spielen wollen.
P.S
Keine Ahnung was mit unserem Stadionsprecher gestern los war. Selbst die Zeitansagen differierten gestern in der 2. Hz teilweise um 10-15 min mit der Real-time. Übrigens heisst der  Stadionsprecher Bowmann und nicht Bohrmann  ::)
« Letzte Änderung: 16. Dezember 2007, 12:22:55 von Quagga »
Gespeichert

Peter Strahl

  • Redakteur
  • 1. Bundesliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.589
  • Meister 2015
Re: TSV Buchholz 08
« Antwort #24 am: 16. Dezember 2007, 17:02:08 »

Ihr hättet den Platz unter Wasser setzen sollen. Schließlich konnten etliche Begegnungen gestern in den verschiedenen Hamburger Staffeln auch nicht durchgeführt werden.

Was mich bei der ganzen Sache erheblich stört, ist, dass Herr Dipner Victoria-Mitglied ist. Wenn behauptet wird, dass es ein eherner Grundsatz des Verbandes sei, am letzten Wochenende vor Weihnachten nicht am Sonntag spielenzu lassen, so ist das auch nicht korrekt. Zwei Mannschaften von Polonia (K und KK) und Waldenau (BL) und auch die Gehörlosen haben z.B. heute gespielt. Der in er Woche veröffentlichte Hinweis:

"Der Spielausschuss des Hamburger Fußball-Verbandes lehnt Verlegungen der für das kommende Wochenende angesetzten Nachholspiele ins neue Jahr kategorisch ab. Dies teilte Uwe Ennuschat vom HFV mehreren Vereinen, die an einer Verlegung ihrer Partien in den Februar 2008 interessiert waren, mit."

stört mich auch in diesem Zusammenhang, denn so groß ist die Terminnot nun wirklich nicht...
Gespeichert

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16.683
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: TSV Buchholz 08
« Antwort #25 am: 16. Dezember 2007, 17:42:02 »

Gute Kontakte (Seilschaften) haben eben noch nie geschadet.... :-X
Aber Vicky bzw. Ehm haben sich diese "bevorzugte" Behandlung eben auch irgendwie im Laufe der Jahre durch Leistung "verdient".   Als gegnerischer Betroffener sieht man das bestimmt erstmal anders, aber wenn man es selber wäre, freute es einen eben auch..... Bei solchen "Kleinigkeiten" wie Spielansetzungen finde ich das auch nicht sooo schlimm. Übel wären klare Bveorteilungen bei Sperren etc.

Also nicht sauer sein, Quagga. Gegen Vicky kann man auch in Bestform verlieren...
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

HeinzErhard

  • Gast
Re: TSV Buchholz 08
« Antwort #26 am: 16. Dezember 2007, 21:13:43 »

Diese unwichtige Kleinigkeit der Spielansetzung dürfte 08 zumindest 500 - 600 Euro gekostet haben, denn eine Zuschauerzahl von 280 (waren wirklich so viele da?) ist für Buchholzer Verhältnisse die Minuskulisse der letzten 1,5 Jahre. Und wenn ich das nochmal betonen darf, nur damit die Herren von Viktoria ihre Weihnachtsfeier mit Alkohol ausrichten können? Mal abgesehen von eventuellen Protestkosten (gab es denn einen?)

Gespeichert

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16.683
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: TSV Buchholz 08
« Antwort #27 am: 05. Januar 2008, 11:44:22 »

Gerade springt mir mal wieder das "08" vom TSV Buchholz ins Auge.... Welche Aktivitäten sind eigentlich anlässlich des Vereinsjubiläums geplant? Irgendein großes Sommerfest o.ä.?  Oder ein besonderes Freundschaftsspiel (gegen einen Bundesligisten)?

Oder einfach nur ein Turnier mit BU und EN ?  ;) ;D
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

Quagga

  • hafo supporter 2010
  • 3. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 869
Re: TSV Buchholz 08
« Antwort #28 am: 05. Januar 2008, 15:07:04 »

Welche Aktivitäten sind eigentlich anlässlich des Vereinsjubiläums geplant?
Keine Ahnung !
Da wird wohl vieles erst auf den Jahreshauptversammlungen (Verein/Abteilung) entschieden.

Zum Jahreswechsel gab es ein gutes, ausführliches Interview mit T.Titze in der lokalen Presse.
Die Überschrift: 08: Titze denkt an Abschied – Die Zukunft des Buchholzer Fussballtrainers ist ungewiss.
Es ging um die gute Hinrunde, Saisonziele, die Mannschaft, Ab- und Zugänge, die Zuschauer und natürlich den Trainer.
Hier ein "kleiner" Auszug aus dem Interview:
Wochenblatt: Werden Sie denn über die Saison hinaus bleiben oder suchen sie eine neue Herausforderung?

Titze: Ich mache das jetzt schon seit 1992 bei Buchholz, seit fünfeinhalb Jahren im Herrenbereich. Da fällt es mir sehr schwer, in die Zukunft zu gucken. Es sind eine Menge Sachen im Gesamtverein passiert, die nichts mit der Mannschaft zu tun haben, die aber Klärung bedürfen. Bei der Jahreshauptversammlung am 18. Januar müssen einige Dinge geklärt werden. Das möchte ich jetzt erstmal abwarten. Ich werde auf jeden Fall bis zum Sommer, was auch nicht immer klar war, weitermachen.
Kürzlich gab es eine Zeit, in der man vielleicht hätte hinschmeißen müssen. Das ist ad acta gelegt und mit den Spielern besprochen, die mich dazu aufgefordert hatten, weiterzumachen.
Der Aufforderung bin ich nachgekommen und werde bis zum Sommer auf jeden Fall hier trainieren. Alles andere entscheidet sich in den Januar Wochen. Am 18 Januar wird dann eine Entscheidung fallen.


Wochenblatt: Welche langfristigen Ziele verfolgt der Verein und besonders die Fußballsparte, die das große Aushängeschild des TSV Buchholz 08 ist?

Titze: Wir haben die meisten Zuschauer in der Hamburg-Liga und die viertmeisten in ganz Hamburg. Die Möglichkeiten, die wir hier haben, sind einmalig. Wir haben keine drei Torwart-Trainer, Co-Trainer, Physiotherapeuten, sieben Mannschaftskoffer, Saunabereich und was es da noch alles gibt. Trotzdem stehen die Jungs auf einem atemberaubenden Tabellenplatz. Ich bin unglaublich stolz auf die Jungs, dass sie das alles geschafft haben.
Und in der kommenden Saison steigen vier Granaten Mannschaften ab, zwei Teams steigen auf. Eine interessante Liga wäre das. Es wäre sehr schade, das nicht zu Ende zu führen.
Ich traue dieser Mannschaft immer einen Platz in der Hamburg-Liga zu. Mit Tendenz, an die Tabellenspitze anzuschließen. Die Mannschaft ist jung. Einige sind noch gar nicht am Limit angelangt. Wenn man die Mannschaft zusammenhalten kann und sich punktuell verstärkt, ist vieles möglich.

DANKE ........

Da ist mir das Jubiläum eigentlich ziemlich egal. Abwarten was passiert. :-\

Zitat
 Oder ein besonderes Freundschaftsspiel (gegen einen Bundesligisten)?

Ich persönlich finde die schönen Spiele gegen HSV oder St. Pauli etwas „ausgelutscht“.
Zu häufig spielen beide im Sommer irgendwo IN oder UM Hamburg. Was ja sehr positiv ist. Hoffentlich nutzt jemand die noch guten Kontakte zu Alex Meier. Der kommt dann mit EINTRACHT FRANKFURT. Das wäre mal was anderes.
« Letzte Änderung: 22. November 2010, 23:30:11 von Quagga »
Gespeichert

Mr. Sinatra

  • Moderator
  • 1. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.982
  • tschupp tschupp
Re: TSV Buchholz 08
« Antwort #29 am: 05. Januar 2008, 21:36:23 »

Eintracht Frankfurt... ??? ???..ich weiß nicht quagga. warum so bescheiden. ihr habt das zeug dazu einen richtigen knaller zu holen. eure zuschauerzahlen sprechen doch für sich. ihr seid eine kleinstadt vor der stadt, die sich dort im "vorland" wohlfühlt. bei uns in halstenbek, rellingen oder auch in pinnetown, sehen die leute sich als hamburger. bei euch in der region sind sie buchholzer! ihr habt eine gute wirtschaftskraft, also geht ran an den schinken und holt euch zum 100. S04, BVB oder andere, die evtl in norddeutschland auftauchen, werder auch eine gute möglichkeit. seid nicht zu bescheiden. mit kost und logis kann man zu einem 100. auch eine echt repräsentative truppe an land ziehen und wenn ihr kontakte braucht, meldet euch, da gibt es viele die euch helfen können. ihr müsst es nur wollen, aber ich denke dass sich das am 18.01. entscheidet.

irgendwie dramatisch...

auch wenn ich geographisch für euch aus dem hintersten afrika komme, hoffe ich doch, dass ihr dabei bleibt.

so und nun zum wichtigsten: dass du mich in deiner mailsignatur zitierst, macht dich noch sympatischer, wobei ja alle südlich der elbe für uns norditaliener sind.

in diesem sinne...

start spreading the news, i´m leaving today
i want to be a part of it... new york, new york

mfg  francis albert
Gespeichert
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 TSV Buchholz 08
 


Google
Web hafo.de

© 2003- 2018
@MEMBER OF PROJECT HONEY POT
Spam Harvester Protection Network
provided by Unspam
CSS ist valide!