organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
hafo.de
hafo.de



Gefällt euch unsere Arbeit?
Unterstützt uns!
Weitere Info
Home

Regionalliga Nord
Ergebnisse
Tabelle

Oberliga HH
Ergebnisse
Tabelle

LL-Hammonia
Ergebnisse
Tabelle
LL-Hansa
Ergebnisse
Tabelle

Forum
Live
Interview
Tippspiel
Sprüche
Newsarchiv
Tabellenarchiv

Kontakt & Infos
Redakteur werden
Unterstützen
Sponsoren
Links

Zurück

www.hafo.de

  • 23. April 2018, 23:34:01
  • Willkommen Gast
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 TSV Buchholz 08

Autor Thema: TSV Buchholz 08  (Gelesen 130187 mal)

Quagga

  • hafo supporter 2010
  • 3. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 869
Re: TSV Buchholz 08
« Antwort #30 am: 06. Januar 2008, 02:05:43 »

Eintracht Frankfurt... ???
...ist für mich das nächstliegendste. Viele Spieler kennen Alex aus der Jugend bzw. haben mit ihm zusammen bei 08 gespielt.
Mit den ganz großen hast Du natürlich Recht. Da gibt es zB.einen Verein aus der Nähe von Erding, die machen im Sommer immer ihr Trainingslager in Rotenburg/Wümme. Die könnten sich doch eigentlich in den Bus setzen und ein Stück die B75 hoch fahren. Gar nicht so unwahrscheinlich.
Ich hoffe, dass die richtigen Leute das ganze organisieren. DANKE für den Hinweis.
Zitat
auch wenn ich geographisch für euch aus dem hintersten afrika komme....
Der Jacob-Thode Sportplatz ist mit 33 min Fahrzeit, nach Harburg (19) und Buxtehude (30), unsere kürzeste Anreise.
Aber wir freuen uns natürlich, das man jetzt überall in € bezahlen kann. ;)

 :D Gruß aus der Nordheide
« Letzte Änderung: 22. November 2010, 23:19:21 von Quagga »
Gespeichert

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16.962
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: TSV Buchholz 08
« Antwort #31 am: 07. Januar 2008, 11:50:20 »

Ich würde auch die "große Lösung" (wie Mr. Sinatra) favorisieren.....Frankfurt (oder gar Duisburg  ;) ) in allen Ehren, aber S04, Dortmund oder Bayern wären doch dem Anlass entsprechend deutlich schöner !
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

tisch

  • Regionalliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 308
Re: TSV Buchholz 08
« Antwort #32 am: 07. Januar 2008, 15:20:50 »

Nun steht erst einmal eine ganz kleine Lösung auf dem Programm..

Am Mittwoch spielt Titze gegen seinen besten Freund :

09.01.08
Bergedorf 85 - Buchholz 08
19 Uhr
Kunstrasen Curslack


am 11.01.08 testet 85 dann noch mal gegen Lübeck (ebenfalls 19 Uhr Kunstrasen)


Gespeichert
85live - die ELSTERNPOST
News, Meinungen, Umfragen, Interviews - der Elstern-Blog im Internet:
http://85live.blogspot.de

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16.962
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: TSV Buchholz 08
« Antwort #33 am: 24. März 2008, 12:31:45 »

Quagga & HeinzErhard:  Was ist los in Buchholz? Wintereinbruch, oder warum wird heute gegen Buxtehude nicht gespielt? Oder wollte Künkel nicht wieder extra aus Dänemark angereist kommen?  ;) ;D  Hier in HH ist (noch) ideales Fußballwetter...!
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

HeinzErhard

  • Gast
Re: TSV Buchholz 08
« Antwort #34 am: 24. März 2008, 14:34:25 »

Jau, Schnee und nicht zu knapp...
Gespeichert

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16.962
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: TSV Buchholz 08
« Antwort #35 am: 04. April 2008, 10:38:20 »

Quagga, viel Glück am Sonntag in Norderstedt.  Was sagen Dir diese Daten:

10.02.2008:  81. Sören Badermann (VfL Pinneberg)*

Richtig. Das ist der Mann, der vor 459 Minuten letztmals den Abwehrriegel der Nordheidjer knacken konnte.  RESPEKT für diese tolle Serie (fünf Spiele in Folge zu Null, 13 Punkte, 7:0 Tore).  Aber bei der Eintracht wird diese Serie auf eine harte Probe gestellt (obwohl die andererseits zu Hause auch ganz gerne mal zu Null verlieren...0:2 gegen Pinneberg, 0:3 gegen Meiendorf).


*P.S.:  An dieser Stelle gute Besserung an den VfL-Stürmer Sören Badermann, der sich am 30.03. im Spiel gegen Cordi einen schlimmen Kreuzbandriss zuzog.
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

Quagga

  • hafo supporter 2010
  • 3. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 869
Re: TSV Buchholz 08
« Antwort #36 am: 04. April 2008, 11:54:39 »

Was sagen Dir diese Daten:
10.02.2008:  81. Sören Badermann (VfL Pinneberg)*

Kurioserweise steht Badermann, als Buchholzer Spieler, in der HAFO Torjäger Statistik auf  Platz 133(und damit auch in div. anderen Statistiken zB. MSV).

A.Eßer ist da ein kleiner Fehler unterlaufen.
Richtig wäre A.Bowmann, der im selben Spiel das 0:1 erzielte.

Am Sonntag, gegen unsere Freunde von EN03, wäre ich nach den Ergebnissen 2:2, 2:2 und 1:1 - natürlich wieder mit einem Unentschieden zufrieden.
Ein 4:4 finde ich allerdings unterhaltsamer, als ein 0:0.

Hoffentlich ist der Freundschafts-Schal schon fertig !?!

Gespeichert

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16.962
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: TSV Buchholz 08
« Antwort #37 am: 04. April 2008, 12:41:58 »

Zitat
Hoffentlich ist der Freundschafts-Schal schon fertig !?!

Ach ja, die Eintracht Uhlenhorst 08 Geschichte...die Barmbeker spielen ja zur gleichen Zeit gegen Vicky, werden also wohl nicht mit einer Fanabordnung vor Ort sein?!  Bei dieser freundschaftlichen Verbundenheit muss ich meine Tipps noch schnell auf Remis ändern...und außerdem hast Du natürlich zu Recht auf die bisherigen drei Partien (2:2, 2:2, 1:1) hingewiesen.


P.S.:
Zitat
Kurioserweise steht Badermann, als Buchholzer Spieler, in der HAFO Torjäger Statistik auf  Platz 133(und damit auch in div. anderen Statistiken zB. MSV).
A.Eßer ist da ein kleiner Fehler unterlaufen.
Richtig wäre A.Bowmann, der im selben Spiel das 0:1 erzielte.

Das wird natürlich in Kürze geändert.
« Letzte Änderung: 04. April 2008, 12:44:56 von eilbek-andi »
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

Quagga

  • hafo supporter 2010
  • 3. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 869
Re: TSV Buchholz 08
« Antwort #38 am: 04. April 2008, 13:36:11 »

...vor 459 Minuten letztmals den Abwehrriegel der Nordheidjer knacken konnte. 

Die Erklärung ist ganz simple. ;)

Ich habe außer J.Künkel (GWH-USC), noch nie einen Buchholzer Spieler  bei einem „anderen“ HH-Liga Spiel getroffen. Das mag daran liegen, dass die meisten Spieler Anhänger des Hamburger SV sind und regelmäßig die Spiele in der HSH Nordbank Arena besuchen.
Es wird gemunkelt, dass einige gelegentlich auch auswärts mitfahren.

Wenn man jetzt die allgemeinen Statistiken (S/U/N oder „zu null“) vergleicht (HSV-B08), dann gibt es schon erstaunlich viele Parallelen. Zum Glück nicht bei den roten Karten.

Fazit: Theoretischen Unterricht - sehr gut in die Praxis umgesetzt.
"Die Null muss stehen !"
Mal schauen, wen ich am 12.04 alles im Stadion treffe ?
« Letzte Änderung: 04. April 2008, 14:29:05 von Quagga »
Gespeichert

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16.962
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: TSV Buchholz 08
« Antwort #39 am: 05. April 2008, 20:57:21 »

Beim HSV stand die Null mal wieder...allerdings auf der falschen Seite  :'(
Genau wie Dein MSV....zu Hause gegen Cottbus ist aber ganz, ganz bitter. Damit ist der Sieg in Bremen gar nichts mehr wert...

Am 12.04. bin ich übrigens leider nicht in der HSH-Arena. Termine.

Viel Spaß morgen bei der Verbrüderung in Norderstedt.
« Letzte Änderung: 05. April 2008, 20:57:48 von eilbek-andi »
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

Quagga

  • hafo supporter 2010
  • 3. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 869
Re: TSV Buchholz 08
« Antwort #40 am: 05. April 2008, 21:46:04 »

Genau wie Dein MSV....zu Hause gegen Cottbus ist aber ganz, ganz bitter.

Bitter? Die Jungs haben gestern selbst auf den "Fahrstuhlknopf" gedrückt.
Termine
Um Topic zu bleiben
13.04         SVHR -  TSV 08
15.04         TSV08- BSV
18.04         VFL93- TSV08

3 Punktspiele in 6 Tagen ! Wie soll ich das konditionell schaffen?
Gespeichert

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16.962
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: TSV Buchholz 08
« Antwort #41 am: 06. April 2008, 19:07:25 »

Was war denn heute mit B08 los? Gleich drei Gegentore...

@HeinzErhard: Beim MSV habe ich Dich nicht gesehen?!
(P.S.: Beim hafo-Tippspiel waren wir beide heute ja großartig... Platz 97 in der Tageswertung mit neun Punkten...)

@Quagga: Fan-Schal bekommen?
« Letzte Änderung: 06. April 2008, 19:19:20 von eilbek-andi »
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

HeinzErhard

  • Gast
Re: TSV Buchholz 08
« Antwort #42 am: 07. April 2008, 06:29:43 »

HSV verliert - Buchholz verliert. Wurde doch schon berichtet  :D.

War auch nicht beim MSV. Das Wetter war mit für die weite Fahrt einfach zu ungemütlich  :P
Gespeichert

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16.962
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: TSV Buchholz 08
« Antwort #43 am: 14. April 2008, 09:24:26 »

HSV verliert - Buchholz verliert. Wurde doch schon berichtet  :D.


Die Serie ist gerissen !  ;)  Glückwunsch an Quagga, die "Zebras" leben noch (wieder). Was der HSV (Stevens !) zur Zeit taktisch, spielerisch und läuferisch abliefert, ist eine Affenschande.... Und B08 ? Viele Verletzte machen das Leben schwer?! Zum Spiel gegen Buxtehude am Dienstag verweise ich auf die "Vorschau" auf der Startseite. Historisches Spiel !  :)


@HeinzErhard: Endlich hat es mal mit einem Treffen geklappt!
« Letzte Änderung: 14. April 2008, 09:39:17 von eilbek-andi »
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

Quagga

  • hafo supporter 2010
  • 3. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 869
Re: TSV Buchholz 08
« Antwort #44 am: 14. April 2008, 12:00:57 »

Glückwunsch an Quagga, die "Zebras" leben noch
Danke. Ich habe selten so ein schlechtes Spiel gesehen.
Not gegen Elend. MSV konnte nicht, HSV wollte nicht.
Aber über die wichtigen 3 Punkte will ich natürlich nicht meckern.
Zitat
Und B08 ? Viele Verletzte machen das Leben schwer?!
Ich bin gestern erst zur 2.Hz erschienen und bin gar nicht so richtig in die Partie "reingekommen".
Durch den plötzlichen Ausfall in Bergedorf, hatten wir auf der Tribüne noch Besuch aus Norderstedt.


Der Schal ist fertig !!!
Eintracht Uhlenhorst 08. Der ist richtig KLASSE geworden.
@Whiskey-Dean
VIELEN Dank !!!


Off Topic:
Weiss hier jemand - ob?,ggf wo?, man die Fotos mit Dino Hermann, die vor dem Spiel gemacht werden, angucken kann? Ich finde nix.
Gespeichert
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 TSV Buchholz 08
 


Google
Web hafo.de

© 2003- 2018
@MEMBER OF PROJECT HONEY POT
Spam Harvester Protection Network
provided by Unspam
CSS ist valide!