organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
hafo.de
hafo.de



Gefällt euch unsere Arbeit?
Unterstützt uns!
Weitere Info
Home

Regionalliga
Ergebnisse
Tabelle

Oberliga HH
Ergebnisse
Tabelle

LL Hammonia
Ergebnisse
Tabelle

LL Hansa
Ergebnisse
Tabelle

Forum
Live
Interview
Tippspiel
Sprüche
Newsarchiv
Tabellenarchiv

Kontakt & Infos
Datenschutz
Redakteur werden
Unterstützen
Sponsoren
Links

Zurück

www.hafo.de

  • 28. März 2024, 14:11:58
  • Willkommen Gast
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 TSV Buchholz 08
Seiten: 1 ... 23 24 [25] 26 27 ... 29

Autor Thema: TSV Buchholz 08  (Gelesen 182890 mal)

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.081
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: TSV Buchholz 08
« Antwort #360 am: 24. März 2015, 20:17:48 »

Vom allerersten Pflichtspiel von Henrik Titze (und natürlich auch seinem Trainer/Vater Thomas Titze) im Herrenbereich anbei der Pokal-Spielbericht vom 27.07.2003 (1. Runde gegen Altenwerder).

Auch vom ersten Punktspiel (10.08.2003 gegen Komet) anbei der Bericht nebst Tabelle (gleich Tabellenführer!).

« Letzte Änderung: 24. März 2015, 20:20:06 von eilbek-andi »
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.081
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: TSV Buchholz 08
« Antwort #361 am: 04. April 2015, 20:27:41 »

Das solltet Ihr zur Sportschauredaktion schicken.

Erledigt! Habe eben eine E-Mail an den WDR geschickt und den Treffer zur Auswahl Tor des Monats vorgeschlagen.

Schade. Das Tor ist nicht in die Auswahl für den Monat März gekommen (siehe heutige Sportschau).

Aber so wie es aussieht, wird Henrik Titze wohl am 18.04. im ZDF-Sportstudio zu Gast sein! Steht noch nicht sicher fest. Daumen drücken!
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.081
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: TSV Buchholz 08
« Antwort #362 am: 28. April 2015, 18:17:21 »

Sonntag steigt das Pokal-Halbfinale:

So, 03.05. 14:00 TSV Buchholz 08 - SC Condor
SR: Björn Krüger (SV Börnsen)
SRA: Christian Henkel (!), Nino Rüdian

Der TSV macht überall kräftig Werbung (siehe Foto) und rechnet mit 1.500 (!) Zuschauern!
Allein der SC Condor hat sich mit 3 Bussen angemeldet...!
« Letzte Änderung: 28. April 2015, 18:21:53 von eilbek-andi »
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

Elb-Sohn

  • Regionalliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 400
Re: TSV Buchholz 08
« Antwort #363 am: 28. April 2015, 19:17:59 »

Allein der SC Condor hat sich mit 3 Bussen angemeldet...!

Castet Condor für solche Events egtl Zuschauer oder werden da Vereinsmitglieder zwangsverpflichtet?  ;D
Bei 14 Heimspielen in dieser Saison wurde die 200 Zuschauer-Marke nur viermal geknackt. Und wenn der Klub auswärts ein Tor schießt kann man bei Ligaspielen in aller Regel eine Stecknadel fallen hören...

Gespeichert
Der Fußball im Hamburger Westen lebt!

Sherman

  • Oberliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 104
    • ungeBUnden
Re: TSV Buchholz 08
« Antwort #364 am: 28. April 2015, 20:39:06 »

Allein der SC Condor hat sich mit 3 Bussen angemeldet...!

Castet Condor für solche Events egtl Zuschauer oder werden da Vereinsmitglieder zwangsverpflichtet?  ;D
Bei 14 Heimspielen in dieser Saison wurde die 200 Zuschauer-Marke nur viermal geknackt. Und wenn der Klub auswärts ein Tor schießt kann man bei Ligaspielen in aller Regel eine Stecknadel fallen hören...

Berechtigte Frage. Ich tippe auf Ausflug vom Seniorenheim. ;-)
Gespeichert
"Mein letztes Geld geb' ich für Fußball aus, für Barmbek-Uhlenhorst das ist mein Verein.
Ein Tor zum Sieg für Barmbek-Uhlenhorst - und darum muss der Ball ins Tor des Gegners rein!"

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.081
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: TSV Buchholz 08
« Antwort #365 am: 28. April 2015, 20:55:48 »

Na, da ist ja ne Menge Neid herauszulesen...

Immerhin hat Condor letztes Jahr sowohl im Halbfinale und insbesondere auch im Finale ganz beträchtliche Zuschauer bewegen können (Remember: Foto "schwarzgelbe Wand" von WORTSPIELER). Davon träumen viele hier nur...

Statt zu lästern, sollte man doch froh sein, dass beim Amateurfußball endlich mal wieder schöne Zuschauerzahlen zustande kommen. Aber einige finden ja immer was zu meckern...
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

Sherman

  • Oberliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 104
    • ungeBUnden
Re: TSV Buchholz 08
« Antwort #366 am: 28. April 2015, 21:12:41 »

Na, da ist ja ne Menge Neid herauszulesen...

Immerhin hat Condor letztes Jahr sowohl im Halbfinale und insbesondere auch im Finale ganz beträchtliche Zuschauer bewegen können (Remember: Foto "schwarzgelbe Wand" von WORTSPIELER). Davon träumen viele hier nur...

Statt zu lästern, sollte man doch froh sein, dass beim Amateurfußball endlich mal wieder schöne Zuschauerzahlen zustande kommen. Aber einige finden ja immer was zu meckern...

Kein Gemecker... Bisschen Ironie und gegenseitiges Aufziehen wird ja wohl noch gestattet sein...
Gespeichert
"Mein letztes Geld geb' ich für Fußball aus, für Barmbek-Uhlenhorst das ist mein Verein.
Ein Tor zum Sieg für Barmbek-Uhlenhorst - und darum muss der Ball ins Tor des Gegners rein!"

all to nah

  • hafo supporter 2011
  • Regionalliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 368
Re: TSV Buchholz 08
« Antwort #367 am: 28. April 2015, 21:27:22 »

Na, da ist ja ne Menge Neid herauszulesen...

Immerhin hat Condor letztes Jahr sowohl im Halbfinale und insbesondere auch im Finale ganz beträchtliche Zuschauer bewegen können (Remember: Foto "schwarzgelbe Wand" von WORTSPIELER). Davon träumen viele hier nur...

Statt zu lästern, sollte man doch froh sein, dass beim Amateurfußball endlich mal wieder schöne Zuschauerzahlen zustande kommen. Aber einige finden ja immer was zu meckern...

Im Gegenteil - ich war bei beiden Spielen und hätte dem SCC gewünscht, dass einige der Zuschauer_innen nun in dieser Saison wiederkommen würden. Dass das erst jetzt der Fall ist, ist in der Tat bemerkenswert. Wenn auch besser als nie...

 ;)
Gespeichert

otzenpunk

  • 3. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 671
  • Halb besoffen ist Geldverschwendung!
Re: TSV Buchholz 08
« Antwort #368 am: 29. April 2015, 02:39:51 »

Im Gegenteil - ich war bei beiden Spielen und hätte dem SCC gewünscht, dass einige der Zuschauer_innen nun in dieser Saison wiederkommen würden. Dass das erst jetzt der Fall ist, ist in der Tat bemerkenswert. Wenn auch besser als nie...

 ;)

Naja, mal ehrlich. Würdest du freiwillig regelmäßiger Zuschauer eines Vereins sein wollen, der seine Heimspiele um die Uhrzeit austrägt, wenn der SC Condor es tut? Vielleicht sollten die das mal überdenken. "Das war schon immer so" ist vielleicht nicht die richtige Strategie, wenn man dauerhaft den Zuspruch steigern möchte, vielleicht sogar bei den jüngeren Jahrgängen. Aber vielleicht ist das denen auch gar nicht so wichtig.
Gespeichert
Altona — alles andere ist Quatsch.

Danny-Barmbek

  • Landesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 83
Re: TSV Buchholz 08
« Antwort #369 am: 29. April 2015, 08:51:04 »

Im Gegenteil - ich war bei beiden Spielen und hätte dem SCC gewünscht, dass einige der Zuschauer_innen nun in dieser Saison wiederkommen würden. Dass das erst jetzt der Fall ist, ist in der Tat bemerkenswert. Wenn auch besser als nie...

 ;)

Naja, mal ehrlich. Würdest du freiwillig regelmäßiger Zuschauer eines Vereins sein wollen, der seine Heimspiele um die Uhrzeit austrägt, wenn der SC Condor es tut? Vielleicht sollten die das mal überdenken. "Das war schon immer so" ist vielleicht nicht die richtige Strategie, wenn man dauerhaft den Zuspruch steigern möchte, vielleicht sogar bei den jüngeren Jahrgängen. Aber vielleicht ist das denen auch gar nicht so wichtig.

Ich persönlich finde Sonntag um 10:45 Uhr gar nicht so schlecht  ??? Nach dem Spiel hat man zumindest noch etwas vom Sonntag übrig, auch wenn man evtl. vorher sein "Familien-Frühstück" ein wenig vorziehen muss.

Beste Grüße,
Danny
Gespeichert

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.081
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: TSV Buchholz 08
« Antwort #370 am: 02. Mai 2015, 20:04:26 »

Morgen steigt das Pokal-Halbfinale:

So, 03.05. 14:00 TSV Buchholz 08 - SC Condor
SR: Björn Krüger (SV Börnsen)
SRA: Christian Henkel (!), Nino Rüdian

Der TSV macht überall kräftig Werbung (siehe Foto) und rechnet mit 1.200 bis 1.500 Zuschauern! Allein der SC Condor hat sich mit 3-4 Bussen angemeldet...!
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.081
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: TSV Buchholz 08
« Antwort #371 am: 05. Mai 2015, 18:35:18 »

Nach dem unglücklichen Pokalaus zeichnen sich einige Personalien beim TSV Buchholz 08 ab. Schon länger bekannt war ja, dass

Sören Titze und Alexander Gege

definitiv den Verein verlassen (und wahrscheinlich aufhören/pausieren). Ebenfalls ziemlich sicher verlassen die Nordheide:

Stephan Rixen
und
Finn Thede


Außerdem "blöken" die Schafe gerüchteweise von den Wiesen, dass die "Männer der ersten Stunde"

Philip Mathies
Alexander Bowmann

und
Henrik Titze

möglicherweise ebenfalls mit dem "Aufhören" liebäugeln...(wäre jedenfalls m.E. keine große Überraschung).

Das wäre dann für den neuen Trainer Thorsten Schneider (kommt vom TTV Neu Wulmstorf) wahrlich keine leichte Aufgabe.
« Letzte Änderung: 05. Mai 2015, 18:52:06 von eilbek-andi »
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

WORTSPIELER

  • 1. Bundesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4.591
  • nach der dahmsspiegelung wurde er zum WORTSPIELER!
Re: TSV Buchholz 08
« Antwort #372 am: 05. Mai 2015, 22:40:29 »

Zitat
(wäre jedenfalls m.E. keine große Überraschung).

Das wäre dann für den neuen Trainer Thorsten Schneider (kommt vom TTV Neu Wulmstorf) wahrlich keine leichte Aufgabe.

ist ja alles legitim, aber dennoch in der masse ein wenig verwunderlich. bleibt zu hoffen, dass dem trainer vorher reiner wein eingeschenkt wurde...
Gespeichert
mit sportlichen grüßen
EUER WORTSPIELER

schote

  • Landesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 81
Re: TSV Buchholz 08
« Antwort #373 am: 08. Mai 2015, 09:38:40 »

Zitat
(wäre jedenfalls m.E. keine große Überraschung).

Das wäre dann für den neuen Trainer Thorsten Schneider (kommt vom TTV Neu Wulmstorf) wahrlich keine leichte Aufgabe.

ist ja alles legitim, aber dennoch in der masse ein wenig verwunderlich. bleibt zu hoffen, dass dem trainer vorher reiner wein eingeschenkt wurde...
Ein guter Trainer schafft die Herausforderung. Das wünsche ich ihm jedenfalls sehr.
Gespeichert

Nordi

  • Redakteur
  • 1. Bundesliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.056
Re: TSV Buchholz 08
« Antwort #374 am: 16. Mai 2015, 19:25:56 »

Aus der Vorschau von Andi:

Zitat
Da Keeper Henrik Titze am Samstagabend im ZDF-Sportstudio zu Gast ist (sein Freistoßtor gegen HR hat sich bis nach Mainz rumgesprochen), könnte Ersatz-Torwart Philipp Wilke im Tor stehen. Damit würde dann eine beeindruckende Serie zu Ende gehen: Seit dem 1. Spieltag 2009/10 hat der angehende Lehrer (Referendar) nämlich alle 200 Partien in Folge (!) im Kasten gestanden.

Heute Abend im ZDF  :)

http://www.zdf.de/das-aktuelle-sportstudio/das-aktuelle-sportstudio-5989096.html
Gespeichert
"Manchmal denke ich, was da auf meinem Hals sitzt, ist nur ein riesiger Fußball."  Ewald Lienen
Seiten: 1 ... 23 24 [25] 26 27 ... 29
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 TSV Buchholz 08
 

Google
Web hafo.de

© 2003- 2024
@MEMBER OF PROJECT HONEY POT
Spam Harvester Protection Network
provided by Unspam
CSS ist valide!